Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bares für Rares
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.04.: Neuer Kommentar: Stella: ... 282, Sie sollten ins Fernsehen ...
- 02.04.: Neue Meldung: Quoten: "Germany's Next Topmodel" auf Erfolgskurs, "Promibacken" endet mit Rekord: RTL-"Inside"-Reihe und "Bares für Rares XXL" ebenfalls erfolgreich
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1891282: Durchblickerin; das stimmt, die Frau Dr ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1891282: allgäu; das stimmt - ich mag auch lieber die ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1891282: Nostalgica; der HL drängt einem immer sein ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1891282: Pulheimer; 😂😂😂
- 01.04.: Neuer Kommentar: Stella: Lustig Puhlheimer.... Früher nannte man ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: allgäu: diese sogenannten promis sind überflüssiger als ein ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Durchblickerin: Ich fand heute die Beschreibung der ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Pulheimer: Ja Nostalgica..... Stimmt Stella.... Genau ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ja Nostalgica, der junge Mann hatte die ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Nostalgica: @Stella Bei den Figuren von Meißen dachte ich ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Nostalgica: @575 Stimmt! Dieses Labern darüber, dass er ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Nuntius26: ...318, aha, da liegt des Pudels Kern. (Goethe ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Stella: Die Meissner-Sammelfiguren waren wirklich ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1926135: Ich habe niemanden was nicht gestattet ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1758575: Horstelinchen, das Bartelinchen aus Pulheim ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1891282: User 1926135; die Aktion von Waldi mit den 50 ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Stella: Genau... Hier werden ja nur Tatsachen zur ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1398318: @135 Sie müssen doch den niveaulosen Aussagen ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1398318: @Stella (18,05 Uhr) sehe ich auch ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: User 1926135: Nostalgica, warum gehen Sie dann auf harmlose ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Nostalgica: @Pulheimer Nun haben Sie den ganzen ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Stella: Antiquar... Die beiden VK meinten ja, sie ...
- 01.04.: Neuer Kommentar: Antiquar: Dass der VK die tolle Büste für die Hälfte der ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Stella: Ja klar, 50 Euro für die Vereinskasse ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1926135: Tja, Lichters Stilblüten sind kein Vergleich ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Stella: Das Stillleben fand ich auch nicht ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Durchblickerin: Hallo Antiquar, ja , das stimmt, es ist ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Durchblickerin: Das schöne Stillleben hat mich heute sehr ...
- Platz 42
1316 Fans - Serienwertung4 225223.51von 128 Stimmeneigene: –
"Bares für Rares"-Serienforum
fantasis schrieb am 30.08.2016, 14.37 Uhr:
Man kann sich darüber streiten , ob verschweigen bzw. gar nichts sagen, Betrug ist. Die Verkäufer müssen sich ja auch gefallen lassen, wenn ihre Ware schlecht geredet wird und seitens der Käufer lächerliche Gebote abgegeben werden. Nennt man das nicht " über's Ohr hauen "? Die fünf die da sitzen sind schließlich selbst ernannte Experten, wem soll man also glauben? Ich würde mich auch freuen, wenn meine Sachen dort höher bewertet werden als die Schätzung vorher war.
User_1173945 schrieb am 30.08.2016, 14.11 Uhr:
Wenn man wissentlich Mängel verschweigt, oder Qualitäten vortäuscht, dann ist das ist das sehr wohl nicht legal. Es kommt aber sehr häufig vor, dass die Verkäufer erst durch die Expertise aufgeklärt werden, wenn ihre Angebote nicht dem entsprechen, was sie sich erhofft hatten. Die Enttäuschung ist dann auch entsprechend. Es wird aber auch Schlitzohre geben, die versuchen, die Experten zu täuschen. So etwas ist aber bisher immer auch entdeckt worden und war auch recht selten.
User_1187454 schrieb am 30.08.2016, 10.01 Uhr:
Hallo Fans
Ich bin etwas verwundert, dass mancher Verkäufer, wissentlich sachen verschweigt. Kein Silber oder Malereien auf Pappe statt Leinwand.
Der Experte bestätigte dieses öffters, doch wurden die Irrtümer der Käufer nicht korrigiert.
Wenn ich wissentlich Zirkonias als Diamanten berkaufe, ist das nicht Betrug?fantasis schrieb am 30.08.2016, 17.38 Uhr:
Mal ehrlich, was sind denn das für Händler, wenn sie den Unterschied zwischen Silber oder Neusilber , Pappe oder Holz, Zirkonia oder Diamant etc., nicht erkennen. In deren Läden würde ich nicht einkaufen wollen mit dem Risiko, Ramsch für teures Geld zu erwerben.
ediba01 schrieb am 29.08.2016, 13.17 Uhr:
Wo kann ich mich bitte für die Sendung Bares für Rares bewerben. Ich möchte dort etwas schätzen lassen und auch verkaufen.
Vielen DankeGlassteinchen schrieb am 29.08.2016, 13.46 Uhr:
Die Adresse findet man im Internet:Warner Bros.ITVP Deutschland GmbH
Redaktion " Bares für Rares "
Richmondstr. 31
50667 KölnBitte Erfahrung uns mitteilen.gidda2225 schrieb am 29.08.2016, 19.11 Uhr:
Unter bares@rares-bewerbung.de. Habe mich selbst schon unter der Adresse beworben. Hoffe ich konnte weiter helfen.
User_1168725 schrieb am 28.08.2016, 17.18 Uhr:
Ich finde den Herrn Lichter Unterhaltsam und das Format Gut gelungen :-)
Ich habe bei den Best Off Sendungen nur den einen Herren vermisst der ein wunderschönes Goldcollie hatte das angeblich vom Zarren aus Rußlabnd stammte.
War damals glaube ich die Expertise vom Herrn Maier.
/
Zu meiner Frage weiß jemand wie der Titel des LIedes heißt das in der Folge am 28. 8. 2016 in Bares für Rares Lieblingsstücke ab Minute 64:30 gespielt wird?
Ich kenne diesen japanisch oder chin. Song aber mir fällt der Titel und Interpret leider nicht ein :-/
altenburg85 schrieb am 28.08.2016, 15.16 Uhr:
Ab Morgen 29-08. gibts neue Folgen, hoffentlich ohne Herrn Walter Lehnertz und Frau Fabian Kahl.
User_1140638 schrieb am 28.08.2016, 10.41 Uhr:
kann mir jemand mitteilen wann die ganz neuen Sendungen ausgestrahlt werden.
Die immer wieder kehrenden Sendungen gehen mir auf den Nerv und ich suche ganz neue Sendungen die evtl. erst in diesem Jahr gedreht wurden.
Wäre dankbar wenn mir meine Frage beantwortet werden kann.
Historismus777 schrieb am 27.08.2016, 22.47 Uhr:
Jetzt bekommt der Lichter aber massive verbale Ohrfeigen. Sicher hat er auch nach Jahren in der Sendung immer noch keinen Plan und nichts dazu gelernt, kennt nichtmal den Begriff "Punze", aber dennoch ist er wenigstens noch unterhaltsam- Walter dagegen ist nur peinlich, primitiv und Gott begnadet ungebildet!ich glaube auch nicht das er nur den Hinterwäldler spielt - er ist einer- und durch ihn bekommt der Begriff Dumpfbacke eine neue Dimension!
User_1273945 schrieb am 27.08.2016, 17.25 Uhr:
Hallo, bin neu hier in diesem Forum und muß sagen: Hier ist echt was los!
Mein Kommentar zur Sendung `Bares für Rares`:
Ich LIEBE diese Sendung. Susanne & Wolfgang stellen die seriösen Käufer dar.
Waldi spielt den naiven Eifeler-Hinterwälder und Ludwig stellt das Bayrische Urgestein dar. Eine perfekte Käufer-Besetzung! (Ich bin immer tief traurig, wenn es mal eine anders besetzte Käufer-Riege gibt.)
Die Statisten als "Verkäufer".
Fachkundige (bzw. vor der Sendung fachkundig gemachte) "Experten".
Und dann der UNÜBERTROFFENE, schleimige, aufdringliche, selbstverliebte
Moderator HORST LICHTER!!!
Eine Super-Sendung für mein schlichtes Gemüt!!!
Historismus777 schrieb am 27.08.2016, 16.22 Uhr:
Und wieder so ein inakzeptabler Kommentar von Walter,dem Trödelsepp mit einem IQ einer Amöbe: O-Ton : ja wenn das einen Stempel hat- Isses ja kein Blech" Toll, einfach genial, und immer diese Dutzerei in seinem primitiven Jargon. Würde ich mir verbieten- ohne Stil, Ahnung und Jegliche Bildung! Kennt keine Epochen, weiß nicht was ein Tete a Tete ist, geschweige denn was eine echte Rarität ist. Null Plan von Antiquitäten! Kennt sich nur aus mit Ramsch!!! Raus mit dieser Niete!!!
altenburg85 schrieb am 27.08.2016, 11.15 Uhr:
MANN kaufe Damenkleider, raiere sich halbseitig den Kopf, schminke sich, verkaufe Plunder auf dem Trödelmarkt und fertig ist ein Antiquitätenhändler der anderer Leute Werte schätzt.Der Name: Fabian Kahl.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
Horst-J schrieb am 26.08.2016, 16.30 Uhr:
Hallo ... ich bin der Horst, darf ich DU sagen?
Mein Namensvetter und seine diversen Sendungen werden immer primitiver.
Als ich Lichter erstmalig im Fernseher sah, fand ich ihn ganz witzig in seiner "Kölner Art".
Inzwischen hat er sich zum Schleimer, Abknutscher und VERMEINTLICHER Alleskönner entwickelt der einfach nur noch ätzend ist.
Seine "Kochsendungen" mit seinem "Freund" Schreihals Lafer sind eine Zumutung für Augen und Ohren.
Die ehemals nicht schlechte Sendung "Bares für Rares" entschwindet in den Bereich "Geistlose Unterhaltung mit Selbstdarsteller Lichter".
Merkt der Kerl eigenlich nicht, dass er eine Fehlbesetzung für seine diversen Sendungen ist?
Na ja, er wird wohl gut bezahlt werden.
Von irgendetwas muss ein gescheiteter Koch und Restaurant-Inhaber ja leben.
Und das Publikum macht mit, da es ja geistlose Sendungen gewohnt ist.
Der Horst-J schaut sich den Krampf nicht mehr an und grüßt alle insbesondere natürlich die Lichter-Fangemeinde.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Die 8 wichtigsten Serien im April
Neueste Meldungen
Quoten: "Germany's Next Topmodel" auf Erfolgskurs, "Promibacken" endet mit Rekord
Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
"American Dad!": Neue Staffel feiert baldige Deutschlandpremiere
Nach neun Jahren: Letzte Staffel von "Baby Daddy" schafft es ins Free-TV
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.