Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bares für Rares
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.06.: Neuer Kommentar: Rhöngeist: @ Frohsinn2 An Stelle von "schöne Gegend" kommt ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sch-Nick: "Bist du ein Diminutivchen?" "Nie gehört das ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1936586: Schnuckelchen passt besser. Das Diminutiv ist ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sch-Nick: Bekanntes Werk von Mozart: Düs Büldnüs üst ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Sch-Nick: "Ich bin der Sch-Nick" "Dann bin ich natürlich ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Antiquar: Sorry Nuntius26, da ist mein Akzent mit mir ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Frohsinn2: Ich weiß selbst, wie das gemeint ist, aber ich ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Telefonbuch lesen ist ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Nostalgica: Mittlerweile erstellt Lichter zusätzlich noch ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Adebar: ...diese ständigen Wiederholungen sind genauso ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Nuntius26: Antiquar, was ist denn ein " Büld"? Sowas ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Nuntius26: Frohsinn, man kann natürlich alles, was H ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User 1120987: Frohsinn 2 warum immer und immer diese ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Stella: Ganz genau, Antiquar, ich sag mal ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Antiquar: Soeben waren in der Sendung Vater und Sohn mit ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Frohsinn2: „Ich bin die Gabi“. „Dann bin ich natürlich der ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: User_1152936: Vielleicht kommt es nur mir so vor, aber es ...
- 11.06.: Neue Folge: Hammergebote für ein kleines Hämmerchen (ZDFmediathek)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Nostalgica: @Klartext Selbstverständlich akzeptiere ich ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Klartext: @Nostalciga, ich sehe das anders. Lichter wurde ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Klartext: @Schwarzseher 15:21, warum sollte ich hier über ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Nostalgica: Leider auf die falsche Taste gekommen 🙄 ….immer ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Nostalgica: @Schwarzseher Pluspunkt für Sie, da mir Ihre ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Schwarzseher: @Dragan Zwick: Auch wenn man's bei einer ...
- 10.06.: Neue Folge: Ein Münzwurf um historischen Schmuck (ZDFmediathek)
- 09.06.: Neuer Kommentar: Dragan Zwick: Steigt man in die Untiefen des Forums ein, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Stella: Schwarzseher... danke für den ...
- 09.06.: Neue Folge: Bares für Rares vom 3. Juli 2024 (ZDFmediathek)
- 09.06.: Neuer Kommentar: Schwarzseher: @Klartext, 15.14 Uhr: Das klingt spannend, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Klartext: Bin ja durch eine Userin auf das gelbe Forum ...
- Platz 49
1308 Fans - Serienwertung4 225223.51von 131 Stimmeneigene: –
"Bares für Rares"-Serienforum
Regina Schäfer schrieb am 28.06.2014, 00.00 Uhr:
Eine super tolle Serie - könnte nur etwas länger sein. Wie Herr Lichter das macht, ist einfach toll. Ein Lichtblick in den sonst trostlosen Sendungen über dieses Thema. Realistisch, freundlich, kompetent. Ich wünsche mir ganz viele Nachfolgesendungen.-
Meistgelesene TV-News
- Das ist der neue Hercule Poirot
- "Beyond Paradise": Staffel 2 feiert Free-TV-Premiere auf überraschendem Sendeplatz
- Sat.1 wirft "Frieda: Mit Feuer und Flamme" schon wieder aus dem Programm
- "Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
- "Krähenmädchen": Zweite Staffel der düsteren Thrillerserie mit Eve Myles ("Torchwood") findet Termin
Neueste Meldungen
ZDF-Serie "Ein Heim für Tiere" kehrt ins Fernsehen zurück
"Slow Horses": Dann kehrt Gary Oldman mit Staffel 6 zurück
"In höchster Not: Bergretter im Einsatz" geht mit neuer Bergwacht weiter
Kanadische Upfronts: Neuauflage für Hunde-Drama "Der Vagabund", Bärenbändiger-Comedy und Meerjungfauen-Dramedy bestellt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.