Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bares für Rares
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ich auch 👍
- 19.05.: Neuer Kommentar: Stella: Ich hatte es schon mal erwähnt , hier ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: User 1724454: Ich genieße Bares für Rares sehr.Gerade in ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Stella: Genau Resi, deshalb hattest du auch am ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Liebe(r) Godelieve, ja... das war nicht ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Godelieve: ….vom Moderator 😉
- 19.05.: Neuer Kommentar: Godelieve: Liebe Resi, Mich irritiert das Benehmen ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Retro: Zeckenhasser, auch ein unter Pseudonym schreibender ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Retro: Dieses Forum hat lange davon gelebt, dass mehrere ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Retro: User...8318, üblicherweise erhalten Promis kein ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: User 1931354: Ja, schlimm wie gegen Lichter ständig gehetzt ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Stella: Das Forum wurde gerade wieder ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lieber User 1931354, genau DAS habe ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: User 1931354: Zeckenhasser, wo sind die Lichter Hardcore ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: User 1398318: Nostalgica, gute Besserung
- 19.05.: Neuer Kommentar: User 1398318: Retro, Sie glauben doch wohl nicht im Ernst, ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Zeckenhasser: Für all die, die jetzt Schnappatmung ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Zeckenhasser: Zu den Hard-Core-Lichter-Fans fällt mir ein ...
- 19.05.: Neue komplette Folge: Ein Armband als Krawatte (ZDFmediathek)
- 19.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: "Und täglich grüßt das Murmeltier" ist ein ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Rhöngeist: Welcher Erkenntnis-Gewinn liegt vor, wenn man ...
- 19.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Tja....., die Sonderschule ist auch nicht ...
- 18.05.: Neue komplette Folge: Eine Kerze, die eine Geschichte erzählt (ZDFmediathek)
- 18.05.: Neuer Kommentar: Retro: Sie interpretieren meine hilfreichen Tipps in ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: allgäu: dann lassen sie ihren tv aus, oder schauen ein ...
- 18.05.: Neue komplette Folge: Bares für Rares vom 15. März 2024 (ZDFmediathek)
- 18.05.: Neuer Kommentar: User 1931354: Bummler hat das Weite gesucht. Obwohl er so ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: User 1931354: Immer das letzte Wort ... was soll ich für ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Stella: So ist es, Antiquar... Die seltenen ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: Antiquar: Stella & Nostalgica, genau wegen der ...
- Platz 125
1311 Fans - Serienwertung4 225223.50von 130 Stimmeneigene: –
"Bares für Rares"-Serienforum
Regina Schäfer schrieb am 28.06.2014, 00.00 Uhr:
Eine super tolle Serie - könnte nur etwas länger sein. Wie Herr Lichter das macht, ist einfach toll. Ein Lichtblick in den sonst trostlosen Sendungen über dieses Thema. Realistisch, freundlich, kompetent. Ich wünsche mir ganz viele Nachfolgesendungen.-
Meistgelesene TV-News
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare für elfte Staffel
- Programmänderungen zum Tod von Günther Maria Halmer
- "Ninja Warrior Germany": Das neue Moderations-Trio steht fest
- "The Good Doctor"-Star Freddie Highmore dreht neue Dramaserie "I'm Not Here to Hurt You"
- "München Mord" und "Stralsund": Krimi-Star Alexander Held ist tot
Neueste Meldungen
"Maximum Pleasure Guaranteed": Neue Paraderolle für Tatiana Maslany
Update "Spider-Noir": Finaler Trailer mit Nicolas Cage als strauchelnder Superheld veröffentlicht
"Tip Toe": Neue Serie mit Stars aus "The Walking Dead" und "Good Wife" erhält Starttermin
Update "My Adventures with Superman": Termin und erster Trailer für dritte Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Spider-Noir": Finaler Trailer mit Nicolas Cage als strauchelnder Superheld veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Ausschnitt-Aus-Dem-Poster-Zu-Spider-Noir_721814.jpg)

![[UPDATE] "My Adventures with Superman": Termin und erster Trailer für dritte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/My-Adventures-With-Superman.jpg)