Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bares für Rares
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.05.: Neuer Kommentar: Mankind: Hallo Resi B., könnte der Nichte einer Bekannten ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Mankind: Ehrlich gesagt bewundere ich User, die ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Gibt es bitte auch eine Sammeltasse mit ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Nuntius26: 😁😅😂
- 29.05.: Neuer Kommentar: Mankind: I 👍 Homestorys! Wer hat noch Sammeltassen mit ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: allgäu: das denke ich mir öfter, wenn alte familienschätze ...
- 29.05.: Neue Folge: Ein heißer Mini-"Ofen" (ZDFmediathek)
- 29.05.: Neuer Kommentar: Antiquar: Was Sie alles zu Hause lassen, mag für Sie von ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Retro: Sehen Sie Antiquar, hier driften unsere Sichtweisen ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Antiquar: Retro, mein letzer Satz mag Ihren Eindruck ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Retro: Wenn es keinen bzw. einen negativen Bezug zu ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: Antiquar: Zur Abwechslung mal wieder was zur Sendung ...
- 28.05.: Neue Folge: Stets zu Diensten (ZDFmediathek)
- 28.05.: Neuer Kommentar: Nostalgica: @575 Da stimme ich Ihnen voll zu! Da würde ich ...
- 28.05.: Neuer Kommentar: User 1758575: Den übergriffigen Waldi zu mögen ist, seine ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: Adebar: So ist es, @allgäu! Wer sich dort bewirbt, will ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: allgäu: wer zu BfR geht, kennt Waldi und seine Art ...
- 27.05.: Neuer Kommentar: User 1899231: Ich weiß, aber ich find es in machen ...
- 27.05.: Neue Folge: Zeitlose Keramik (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neue Folge: Bares für Rares vom 20. Juni 2024 (ZDFmediathek)
- 26.05.: Neuer Kommentar: Nostalgica: Ich glaube hier hat sich ein kleines ...
- 26.05.: Neue Folge: Ein massives Stück und massive Begeisterung (ZDFmediathek)
- 25.05.: Neuer Kommentar: Stella: Dr. Lisa Nüdling... 😁
- 25.05.: Neuer Kommentar: User 1933727: Wohl nur perfekte User im Forum. Frau Dr ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Rhöngeist: @Stella und Nuntius26 Danke, beide ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Mankind: Nuntius, Zeichentrick- und Animationsfilme mag ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Nuntius26: Ich kann nicht bestätigen, dass H. L. mehr Zeit ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Nuntius26: Nicht BfR ist Horst Lichter lastig, sondern das ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Nuntius26: Mankind, Schmuckstück ja, aber ...
- 25.05.: Neuer Kommentar: Nuntius26: Mankind, perfekt!!!😁
- Platz 76
1311 Fans - Serienwertung4 225223.51von 131 Stimmeneigene: –
"Bares für Rares"-Serienforum
Regina Schäfer schrieb am 28.06.2014, 00.00 Uhr:
Eine super tolle Serie - könnte nur etwas länger sein. Wie Herr Lichter das macht, ist einfach toll. Ein Lichtblick in den sonst trostlosen Sendungen über dieses Thema. Realistisch, freundlich, kompetent. Ich wünsche mir ganz viele Nachfolgesendungen.-
Meistgelesene TV-News
- "GZSZ"-Krimi vor der Auflösung: RTL kündigt Spezialfolge an
- "Frühling": ZDF-Erfolgsreihe mit Simone Thomalla geht weiter
- "Der Bergdoktor": Drehstart zur 20. Staffel der ZDF-Erfolgsserie
- "Yellowstone"-Fortsetzung "Dutton Ranch" bricht Zuschauerrekord
- Nächste Sherlock-Holmes-Serie dreht sich um Erzfeind des Meisterdetektivs
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.