Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
531

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 16531 Fans
  • Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Realistiger schrieb am 22.10.2024, 00.40 Uhr:
    Emmi ist so ein Haufen💩.
    Die ist 1,5 Wochen wieder da. Krätze sagt 1 Treffen ab und nun macht sie einen auf zickig, wenn er sie einladen will und zwar direkt am nächsten Tag.
    Er verrät seinen besten Freund in dem er die Kneipe einfach zu lässt.
    Der Typ hat 2 Jobs weil er Geld verdienen muss.
    Du (müsstest du zu mindest) weißt, dass es echt hart ist da allein zu arbeiten und kommst aus dem Nichts und laberst ihn voll. Dann hast du kein Verständnis, dass er sich nicht so spontan an dem Abend Zeit hat.
    Nun macht er sich diese riesen Mühe und die zuckt rum. Jeder andere mit so einer Freundin hätte die schon 100 Mal verlassen 😂
    Nur Mal so, in welcher gesunden Beziehung überarbeitet sich der eine Part weil er Angst hat, der andere Part haut plötzlich ab und das nur weil er sich seinen spontanen Traum nicht direkt erfüllen kann.
    Ich könnte den Stress nicht ertragen, wenn ich nach meiner Arbeit die restliche Zeit nur auf meine Partnerin achten müsste.
    • sofahuhn schrieb am 22.10.2024, 09.59 Uhr:
      wäre ich die person gewesen die von emmi vollgetextet worden bin - hätt ich der schon gesagt ich kann nicht mit ihr reden da jetzt viel zutun ist!

was glaubt die eigentlich?????
    • GreenHell61 schrieb am 23.10.2024, 00.39 Uhr:
      Tut mir leid, aber die Schreiberlinge werden immer schlechter, weil so eine Diva war Emmi früher nie, die hat sich ihre Kohle immer selber verdient. Krätze war auch nie so ein Liebeskaspar wie momentan, ich denke da an Lucy, die hat er schon richtig abserviert und zu Joe , Milla und Schmidti einfach ohne Worte !!
      Die sollten einfach die Rollen wieder so schreiben wie früher, dann hätten wir nicht soviel zu
      kritisieren,es wäre aber viel realistischer !!!!
      Alle anderen bis auf Chiara( die wird über kurz oder lang mit Emmi pudern ) rausschmeissen !!!!
  • Realistiger schrieb am 22.10.2024, 00.24 Uhr:
    Schön das Rick nun wie ein Hetero wirkt, da er nun meine Bunten Sakkos ohne Hemd drunter trägt.😅
    Mit seinem komischen Bart und seiner aditude wirkt der immer noch Stock schwul 😂
    • sofahuhn schrieb am 23.10.2024, 10.12 Uhr:
      der hatte sogar gestern bzw in der folge die ich halt geguckt hab - so ein sakko ohne shirt - wird der nicht krank? wieso geht der so raus? das ist total bescheuert
    • User_1125996 schrieb am 23.10.2024, 10.55 Uhr:
      Selbst wenn sich Rick als Nikolaus verkleiden würde, wüsste jeder Betrachter, dass es sich um einen Schwule handelt. Die Gestick, das unkontrolierte wackeln mit der leeren "Birne", sowie die Sprachen kann dieser Typ einfach nicht ablegen. Dann die Angestellten, die seine obskuren Anträge bearbeiten, müssen alle frisch aus einer Anstalt entlassen worden sein, soviel geballte Dämlichkeit gibt es einfach nicht, aber möglicherweise in Berlin......
  • Frosch266 schrieb am 21.10.2024, 23.05 Uhr:
    Oh man.
    Sascha im Ring mit papa Joe..
    Alle wütend auf papa Joe wegen Sascha
    Papa Joe verteilt sein Geld an bedürftige (malte)
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User_1125996 schrieb am 22.10.2024, 10.51 Uhr:
      Ich finde, diese Rolle des doch stark "geschwollenen" Gutmenschen "Tschooo" ist sowas von ausgedünnt, dass man ihn am Besten auswandern liese. Er gibt sich z.Z. nur der Lächerlichkeit hin, dies Gelaber von Hilfe für gescheiterde Existenzen ist einfach nur zum kotzen. Das zu das Gestammel und seine Outfits machen das Problem noch schlimmer. Nimm deine Frau, also Peggy und wandere aus, am besten ins Tuk-Tuka Land und nerv die Zuschauer nicht länger mit deinen Unzulänglichkeiten.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • sofahuhn schrieb am 21.10.2024, 20.33 Uhr:
    am besten ist immer noch das forum :_D

ich schau eigentlich so gut wie jeden tag hier rein! *blumen u. gurken verteil*
    • User 1835903 schrieb am 21.10.2024, 21.40 Uhr:
      Ich auch, Hühnchen. Hühnchen, in Gedanken an Franky. 😃
    • sofahuhn schrieb am 22.10.2024, 00.26 Uhr:
      franky… vl besucht er uns. muss noch die neueste folge schauen.. tippe aber wieder die selben eierköpfe… wie immmer
    • blackangel0708 schrieb am 22.10.2024, 11.56 Uhr:
      Ich lese auch noch immer mit,Hühnchen,wir lassendich nicht allein👍
    • Franky1 schrieb am 22.10.2024, 12.06 Uhr:
      Hallo meine Lieben. Ich schaue auch noch ab und zu bei euch rein😉
      Aber die Sendung schaue ich nicht mehr. Und wenn ich hier lese,was wohl kommt oder passiert ist, bestätigt sich meine Meinung und Entscheidung. Euch allen noch einen super schönen Tag 🌞, außer natürlich meiner Rainbow - Men/Women oder was auch immer nicht !!
    • User 1835903 schrieb am 22.10.2024, 12.48 Uhr:
      Hallo Franky, ich dachte schon, dass du jetzt ganz weg bist. Schön von dir zu hören. 🙂
    • Franky1 schrieb am 22.10.2024, 12.50 Uhr:
      Danke, freut mich auch. 🌞😉
    • blackangel0708 schrieb am 22.10.2024, 13.35 Uhr:
      Schön das du noch dann und wann vorbei schaust
    • Franky1 schrieb am 22.10.2024, 14.11 Uhr:
      Hi. Bin und wieder lese ich hier die Kommentare, dass reicht mir vollkommen 😂🤦
    • User 1835903 schrieb am 22.10.2024, 14.29 Uhr:
      Ich denke, dass es eine Frau war, da sie schrieb, sie kennt ihr Geschlecht: weiblich und verheiratet, Newton oder den Regenbogen meine ich. 🙂
    • Franky1 schrieb am 22.10.2024, 14.37 Uhr:
      Schön, dass es ihr Geschlecht kennt. Immerhin ein Fortschritt.😂😂
    • sofahuhn schrieb am 22.10.2024, 18.35 Uhr:
      @blackangel: :bussi:
      @franky: :)
    • blackangel0708 schrieb am 22.10.2024, 19.38 Uhr:
      😘Drück dich ganz feste,Hühnchen
    • Franky1 schrieb am 22.10.2024, 20.04 Uhr:
      Daaanke,bist lieb 🙏😚
    • User 1841351 schrieb am 23.10.2024, 11.30 Uhr:
      Gurkenbrötchen für die Lunchbox gab es auch wieder mal :-)
    • sofahuhn schrieb am 23.10.2024, 15.13 Uhr:
      😘😘😘. BLACKA
    • Newton1604 schrieb am 23.10.2024, 19.39 Uhr:
      Freut mich, dass ich euch so tief beeindruckt habe, dass ihr meinen Namen noch kennt und der liebe Franky immer noch über mich redet 😀
    • Franky1 schrieb am 23.10.2024, 20.10 Uhr:
      Aber immer doch😂Warst ja auch die Erste,die sich gemeldet hatte, dass ich aus der Sendung aussteige 😂
  • Eiskristall schrieb am 21.10.2024, 20.11 Uhr:
    Hoffentlich lernt Emmi bald einen neuen Stecher kennen. Dann verschwindet sie ersteinmal wieder so wie damals mit Samu. Dann hat dieser Schwachsinn mit Emmi und ihrem Kahlkopf vorerst Sendepause.
    • User 1835903 schrieb am 21.10.2024, 20.22 Uhr:
      Ich kann diese Person sowieso nicht ab. Ihre gesamte Körpersprache ist für mich unerträglich. Die denkt, dass sie die Größte ist und hat nichts auf dem Kasten. Ich wäre auch froh, wenn die endlich verschwindet. 🥱
  • texprint schrieb am 21.10.2024, 19.41 Uhr:
    Sascha jammert wie ein Mädchen, Joe sollte die Finger von dem Vogel lassen.
    Krätze hat den Knall nicht gehört, verschenkt mal eben 100 Euro der Dummbatsch ohne zu Wissen das die Mädels die in der Schnitte lassen. Junge werden wir hier Verarscht, das ist nicht zu Fassen.
    • User 1835903 schrieb am 21.10.2024, 19.49 Uhr:
      Ja, da hast du Recht. Nur noch unsinnige Handlungen. Vorallem, Krätze hat doch keine Kohle.
    • User 1835903 schrieb am 22.10.2024, 18.08 Uhr:
      Texprint, Dummbatsch ist perfekt beschrieben, könnte fast den Babbsack ersetzen. 👌
    • User 1843256 schrieb am 23.10.2024, 14.26 Uhr:
      Taugenichts und laufender qubickmeter 36 passt auch gut😂😂😂😂
  • Eiskristall schrieb am 21.10.2024, 19.31 Uhr:
    Bitte, wer kann mir mit einfachen Worten erklären, was das für eine Theorie ist die Joe in den Raum wirft, zu erkennen ob Sascha es ernst meint. D.h. draufschlagen und sehen wie lange Sascha es aushält. Ich denke, Joe ist unter anderem vor Ort um therapeutische Hilfestellung den Jugendlichen zu geben. LAUFT ihr Hilfebedürftigen LAUFT ,so schnell und so weit ihr kommt.
  • Lästermaul schrieb am 21.10.2024, 19.25 Uhr:
    Mit Sascha in den Ring zu steigen ist wieder so ne typische strunzdoofe Joe-Lösung eines Problems. Weil er sich auf den Kampf einlässt zeigt Sascha daß er er sich geändert hat und es Ernst meint , is klar !
    Cleo will Clara nicht sagen daß sie die Täter kennt weil sie dann von ihr wieder als doof hingestellt wird. Wenn sie es anonym macht passiert das nicht oder was ? Hä ??
  • User 1842902 schrieb am 21.10.2024, 19.25 Uhr:
    Ohhhh man der rollbraten franzi und der laufende qubickmeter 36 der in der schule in der ersten klasse schon rauchen durfte weil er die 10mal gemacht hatt so doof ist der
    • sofahuhn schrieb am 21.10.2024, 20.32 Uhr:
      haaahhahahhaah :_D
  • Klumpi schrieb am 21.10.2024, 16.31 Uhr:
    Was ich nicht verstehe ist, das Tschoo Kids und Jugendliche helfen will damit die nicht auf die schiefe Bahn geraten.Aber Sascha ist doch kein jugendlicher mehr.Der stößt allen Freunden und Mitbewohnern vor dem Kopf um sein Helfersyndrom durchzusetzen.Der tickt doch nicht ganz richtig
    • Realistiger schrieb am 22.10.2024, 00.06 Uhr:
      Also bzgl. des Alters hast du komplett Recht. Warum man Männer Mitte 20 auf den "Richtigen" Weg führen muss verstehe ich auch nicht.
      Aber wer sind denn diese Parasiten, dass die Joe zu sagen haben was er zu tun und zu lassen hat.
    • CasaNova1988 schrieb am 22.10.2024, 07.50 Uhr:
      Naja, malte ist ja auch in dem Boxclub. Und der ist auch kein Jugendlicher mehr. Also vom Alter her. Vom Verhalten denk ich schon
  • asoparty schrieb am 20.10.2024, 17.51 Uhr:
    Hab in berlin noch nie einen polizisten oder eine polozistin gesehen, die in uniform zur arbeit geht oder in uniform nach hause läuft. Egal in welcher polizeiwache oder polizeistation man arbeit, egal wo, auch in berlin, können sich polizisten bei der arbeit umziehen.
    Finde die schwarze mütze von sina übrigens schrecklich, sieht mit ihren netzstrümpfen so SM-mäßig aus. Franzi im minirock geht auch nicht und jonas mit seinem bunten schieberechner um den hals nervt auch.
    • Wang schrieb am 21.10.2024, 18.28 Uhr:
      Die läuft rum, als wenn sie zum SEK gehört.
    • User 1842902 schrieb am 22.10.2024, 01.53 Uhr:
      Das stimmt 100%tig🤣👍👍
    • Lady6660 schrieb am 22.10.2024, 07.22 Uhr:
      Karla ist ja auch die einzige Polizistin die in Berlin ermittelt und ihre Knarre in ihrem
      Minitresor im Schlafzimmer aufhebt lach
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • blackangel0708 schrieb am 19.10.2024, 07.55 Uhr:
    Ich verabschiede mich ebenfalls.Das ist kein Gesprächsniveau.Alkes Gute👋
    • Franky1 schrieb am 19.10.2024, 09.24 Uhr:
      Guten Morgen,was ist los hier??? Kaum bin ich einen Tag weg,wollte schauen,was ich verpasst habe,schon steht der Chat Kopf??!! Hatte es eben mit unserem Rainbow - Man/Women oder was auch immer zu tun....Was ist passiert??
    • blackangel0708 schrieb am 19.10.2024, 09.30 Uhr:
      Nein,Franky,es kann nicht jeder Kritik sachlich äußern, das Ganze driftet in primitive Kommentare ab.Du hast leider die Gesprächskultur mit genommen.
    • Franky1 schrieb am 19.10.2024, 10.04 Uhr:
      Ok.....Ich habe es gelesen. Da gebe ich Dir Recht. Kritik,auch mit Biss und Ironie ja,aber unterm Gürtel nein.
    • User 1835903 schrieb am 19.10.2024, 10.15 Uhr:
      So ist es. Nein, danke. 😔
    • User 1835903 schrieb am 19.10.2024, 10.56 Uhr:
      Du meinst Newton Franky, oder???? Gut, der hatte eine andere Meinung, ist aber nicht ins primitive abgerutscht.
    • Franky1 schrieb am 19.10.2024, 11.19 Uhr:
      Das meinte ich bei ihm nicht,aber Ihn schon. Wenn jemand konservativ denkt ist er automatisch AfD. Und genau das ist ja das aktuelle Problem. Es gibt nur noch extrem Rechts oder Links. Alles andere gibt es ja offensichtlich nicht mehr. Und wenn ich kritisiere, das die Sendung komplett Linksgrün geworden ist,ist es kein Grünen - Bashing,sondern Fakt !!! Offensichtlicher geht es ja wohl auch nicht.Und dafür muss ich kein AfD - Wähler sein,um es anzusprechen und auch zu kritisieren. Ich bin definitiv kein Grünen - Freund und wähle die auch nicht. Damit hat es sich für mich aber auch schon. Mich stört nur gewaltig, dass die Sendung in dieses extrem Grüne Loch gefallen ist, obwohl sie eigentlich unpolitisch, neutral, halbwegs realistisch und bodenständig war.Und mit meiner Meinung stehe ich garantiert nicht alleine da !!! Und wenn jemand andere Meinungen nicht akzeptiert,aber von allem und jedem Toleranz und Akzeptanz fordert,selbst aber intolerant ohne Ende ist, läuft auch gewaltig was falsch . Und zum Thema " Berlin ist bunt" ,war ja mal einer seiner Kommentare hier,will ich ihm eines sagen : "Berlin ist bunt" .... wenn man so leben und es so haben will, muß man es sich leisten können, aber Berlin müsste eigentlich schon längst in die Insolvenz,da die Stadt/Staat schon seit Jahren bankrott ist und nur über Länderfinanzausgleich am Laufen gehalten wird !!! Träume und Emotionen muß man sich halt leisten können,und Berlin kann es sich offensichtlich NICHT leisten !!!
    • User 1835903 schrieb am 19.10.2024, 11.31 Uhr:
      Gut, so lange bin ich noch nicht dabei, dazu kann ich nichts sagen, aber ich stehe doch komplett hinter dir, bin der gleichen Meinung, deshalb habe ich deine Beiträge immer gerne gelesen. 😊
    • User 1835903 schrieb am 19.10.2024, 12.12 Uhr:
      Franky1 meinte ich damit. 😉
    • Franky1 schrieb am 19.10.2024, 12.33 Uhr:
      Freut mich, dass ich Dich mit meinen Kommentaren erreicht habe. Vielen Dank dafür 🙏👍 Aber wie gesagt,die Sendung ist nicht mehr das,was es einmal war. Und durch Nichtsehen trifft man die Macher am ehesten. Hab mir lang genug diese grüne Märchenwelt angeschaut. Es reicht!!!
    • blackangel0708 schrieb am 19.10.2024, 12.56 Uhr:
      Ich stehe voll hinter dir,Franky!
    • Franky1 schrieb am 19.10.2024, 13.03 Uhr:
      Danke, dass freut mich sehr.🙏👍
    • blackangel0708 schrieb am 19.10.2024, 13.11 Uhr:
      " Wenn die Debatte verloren geht wird Verleumdung zum Werkzeug des Verlierers"(Sokrates),so ist es auch mit dem dummen Gerede ,das lediglich zum Zweck hat eine Diskussion im Keim zu ersticken und mit billiger Polemik die Oberhand zu behalten,sobald man nicht die Meinung der linksgrünen Blase teilt.Da gibt es Menschen die widersprechen,gewöhnt euch daran,denn wer immer nur der Herde hinterher läuft wird immer nur Är.....sehen.
    • Franky1 schrieb am 19.10.2024, 14.17 Uhr:
      Sehr gut geschrieben. Danke für die Worte. Und wenn den Grünen eine andere Meinung nicht passt,wird gemeldet, angezeigt, gelöscht, geblockt,.....weil sie einfach nicht reden und diskutieren können. Aber egal. Dank der Wahlen wird sich das Thema Grüne von selbst erledigen. Bleibe so wie Du bist. Hast ne gesunde Einstellung 👍
    • blackangel0708 schrieb am 19.10.2024, 15.35 Uhr:
      Danke,Franky,es ärgert mich einfach ,das,sobald jemand etwas kritisiert,man sofort rechts,homophob,Putin Versteher und was sonst noch ist. Und,wie du schon richtig sagtest,es sind die absolut Intoleranten die für Ihre Idiotie Toleranz erwarten.In diesem Land wurde schon einmal widerspruchslos der Obrigkeit gefolgt,Ergebnis ist bekannt.Das halte ich persönlich für wesentlich gefährlicher als die angeblichen AfD Wähler.Die Nehrheit muß nicht zwangsläufig die Wahrheit verkörpern.So,jetzt könnt ihr mich steinigen,aber das war,ist und wird meine Meinung bleiben.
    • Newton1604 schrieb am 19.10.2024, 15.40 Uhr:
      Es war schon immer gut zu widersprechen und auch in der Lage zu sein, sich eine eigene Meinung zu bilden. Zum Glück darf man in einer Demokratie alles sagen, wie man ja hier sieht. Warum also unterwerft ihr euch dem Grünen Bashing einer Partei, die als Faschistisch eingestuft wird? Nichts von dem was die Afd verspricht, ist realistisch. Ihr einziges Ziel ist Spaltung, Hass und Hetze zu verbreiten. Wählt eine andere demokratische Partei, da gibt es genügend. Es nützt nichts die Geschichte zu verdrehen. Im übrigen hatten wir 16 Jahre CDU und nicht die Grünen an der Regierung. Davon abgesehen hat der ganze Politikkram hier gar nichts zu suchen und ich habe damit nicht angefangen. Nein, die Grünen haben nichts, aber auch gar nichts mit der Produktion der Sendung zu tun und Berlin war und ist auch schon vor den Grünen  eine weltoffene und vielfältige Stadt. Zum Glück.
    • Franky1 schrieb am 19.10.2024, 15.47 Uhr:
      Danke. Wir haben 100% die gleiche Meinung,und damit sind wir nicht die einzigen zum Glück. Und da kann die Ampel Verbote,den betriebsinternen Verfassungsschutz aktivieren oder sonstwas machen. Aber hier geht's um eine Sendung,die sich komplett nach Linksgrün gedreht hat,und das kritisiere ich massiv !!! Wo sind die Grillabende,die Typen wie Joe früher, Ole,Britzi,.... ?? Und was kam im letzten halben Jahr nach ?? Und das ist das Problem !
    • User 1835903 schrieb am 19.10.2024, 15.53 Uhr:
      Genau so ist es blackangel. Ja nichts kritisieren, sonst ist man gleich rechts. Ich spreche beruflich mit vielen Menschen, komischer Weise sagen alle das Gleiche, aber nicht zu laut. 😉😉😇
    • User 1835903 schrieb am 20.10.2024, 10.42 Uhr:
      Hier unterwirft sich niemand. Jeder hat seine eigene Meinung. ✌
    • User 1835903 schrieb am 20.10.2024, 11.24 Uhr:
      Völlig korrekt, Franky. Jeder sollte andere Meinungen tolerieren und das auch akzeptieren und zulassen. Nur so sind wir eine vielfältige Gesellschaft. In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag. 😇