Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Hausboot-Opening mit Überraschungen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles chaotischer Abend (RTL+ Channel)
- Platz 3
532 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Klumpi schrieb am 23.10.2024, 11.50 Uhr:
Sascha wird jetzt zum barmherzigen Samariter😄
In einigen Wochen wenn er alle weichgekocht hat wird er in
die WG einziehen und alles ist vergessen und alle haben sich wieder lieb.Wetten??😅..und dann legt er Maltes Freundin flach🤣
User 1551671 schrieb am 23.10.2024, 06.55 Uhr:
Dachte Chiara leckt dann Emmi ,als Emilia ihr gebeichtet hatte, das Krätze sie schon lange nicht mehr gefickt hat.
Aber nein, es passiert einfach nichts mehr.
Sascha kann sich doch auch einen anderen, der vielen Boxclubs in Berlin, suchen.
Kathy und Rick sind doch schon mit Sina,Noah und Jonas überfordert ,nun will Rick ein "Baby".
Übrigens wovon können die sich überhaupt das alles leisten?
Vom Gehalt der Schnitte und einem Aushilfsjob im Möllers Kitchen?
Ja wer zahlt die Hochzeit von Amelie und Lennart denn eigentlich?Auch keine Antwort mehr drauf.
Die unsägliche und öde Geschichte mit Cleo und Ihrem Stecher, ist das in die Länge gezogen.
Dachte die Polizistin Karla hat schon den Staatsschutz eingeschaltet, außerdem ist die doch überhaupt nicht bei der Kriminalpolizei.
Und Schmidti ist mal so wieder in Thailand, selbstverständlich wochenlang ,aber ein paar Euro mehr Gehalt wollte er Krätze doch nicht zahlen und Krätze gibt täglich Geld
(100 Euro) damit Frauen zu Emmi in die Schnitte kommen, dachte Krätze ist Arbeitslos und kann den Unterhalt für Ben Daniel nicht mehr zahlen?
Alles totaler Quatsch nur noch.Lady6660 schrieb am 23.10.2024, 07.21 Uhr:
Für die Hochzeit wollte Milla angeblichen ein Kredit aufnehmen, da Sie ja denkt, dass
diese sowieso nicht stattfindet.Emmi ist so eine tolle Freundin, dass Sie nicht einmal merkt, wie es Krätze geht
keine Kohle, Arbeit ohne Endewill nur sein Frau glücklich machen lach und die merkt es nicht mal und ist unglücklich
Eiskristall schrieb am 22.10.2024, 22.04 Uhr:
Na Tante Käthe, aus welchem Busch in Australien kommst du denn gekrochen? Ist es da üblich die Behörden anzulügen ,überhaupt bei einem so sensiblen Thema wie eine Adoption.
Wo ist der Stellenwert in Lappen Joes so hoch gelobter Familie, da wo viele unter dem Psycho Sascha gelitten haben. Es ist ja wohl nicht normal jetzt den großen Versteher und Helfer zu spielen und die Familie zu ignorieren. Wenn Sascha unbedingt in den Boxclub mußte, konnte sich ja Siggi seiner annehmen.
Und wenn ich schon höre, daß um Sex zu bekommen, die beste Make up Artistin Berlins in ihren Schrank gucken muß um ein Verführung Outfit zu finden,...wird mir übel. Dieses Phänomen hört man immer wieder von den Frauen dieser Serie, wenn es um dieses Thema geht. Wie gut, daß es bei den meisten Paaren außerhalb dieser verkorksten Welt ohne neue Ausstattung geht. Da legt man auf andere Dinge Wert.
Realistiger schrieb am 22.10.2024, 00.40 Uhr:
Emmi ist so ein Haufen💩.
Die ist 1,5 Wochen wieder da. Krätze sagt 1 Treffen ab und nun macht sie einen auf zickig, wenn er sie einladen will und zwar direkt am nächsten Tag.
Er verrät seinen besten Freund in dem er die Kneipe einfach zu lässt.
Der Typ hat 2 Jobs weil er Geld verdienen muss.
Du (müsstest du zu mindest) weißt, dass es echt hart ist da allein zu arbeiten und kommst aus dem Nichts und laberst ihn voll. Dann hast du kein Verständnis, dass er sich nicht so spontan an dem Abend Zeit hat.
Nun macht er sich diese riesen Mühe und die zuckt rum. Jeder andere mit so einer Freundin hätte die schon 100 Mal verlassen 😂Nur Mal so, in welcher gesunden Beziehung überarbeitet sich der eine Part weil er Angst hat, der andere Part haut plötzlich ab und das nur weil er sich seinen spontanen Traum nicht direkt erfüllen kann.
Ich könnte den Stress nicht ertragen, wenn ich nach meiner Arbeit die restliche Zeit nur auf meine Partnerin achten müsste.sofahuhn schrieb am 22.10.2024, 09.59 Uhr:
wäre ich die person gewesen die von emmi vollgetextet worden bin - hätt ich der schon gesagt ich kann nicht mit ihr reden da jetzt viel zutun ist!
was glaubt die eigentlich?????GreenHell61 schrieb am 23.10.2024, 00.39 Uhr:
Tut mir leid, aber die Schreiberlinge werden immer schlechter, weil so eine Diva war Emmi früher nie, die hat sich ihre Kohle immer selber verdient. Krätze war auch nie so ein Liebeskaspar wie momentan, ich denke da an Lucy, die hat er schon richtig abserviert und zu Joe , Milla und Schmidti einfach ohne Worte !!
Die sollten einfach die Rollen wieder so schreiben wie früher, dann hätten wir nicht soviel zu
kritisieren,es wäre aber viel realistischer !!!!
Alle anderen bis auf Chiara( die wird über kurz oder lang mit Emmi pudern ) rausschmeissen !!!!
Realistiger schrieb am 22.10.2024, 00.24 Uhr:
Schön das Rick nun wie ein Hetero wirkt, da er nun meine Bunten Sakkos ohne Hemd drunter trägt.😅Mit seinem komischen Bart und seiner aditude wirkt der immer noch Stock schwul 😂sofahuhn schrieb am 23.10.2024, 10.12 Uhr:
der hatte sogar gestern bzw in der folge die ich halt geguckt hab - so ein sakko ohne shirt - wird der nicht krank? wieso geht der so raus? das ist total bescheuertUser_1125996 schrieb am 23.10.2024, 10.55 Uhr:
Selbst wenn sich Rick als Nikolaus verkleiden würde, wüsste jeder Betrachter, dass es sich um einen Schwule handelt. Die Gestick, das unkontrolierte wackeln mit der leeren "Birne", sowie die Sprachen kann dieser Typ einfach nicht ablegen. Dann die Angestellten, die seine obskuren Anträge bearbeiten, müssen alle frisch aus einer Anstalt entlassen worden sein, soviel geballte Dämlichkeit gibt es einfach nicht, aber möglicherweise in Berlin......
Frosch266 schrieb am 21.10.2024, 23.05 Uhr:
Oh man.
Sascha im Ring mit papa Joe..Alle wütend auf papa Joe wegen Sascha
Papa Joe verteilt sein Geld an bedürftige (malte)
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User_1125996 schrieb am 22.10.2024, 10.51 Uhr:
Ich finde, diese Rolle des doch stark "geschwollenen" Gutmenschen "Tschooo" ist sowas von ausgedünnt, dass man ihn am Besten auswandern liese. Er gibt sich z.Z. nur der Lächerlichkeit hin, dies Gelaber von Hilfe für gescheiterde Existenzen ist einfach nur zum kotzen. Das zu das Gestammel und seine Outfits machen das Problem noch schlimmer. Nimm deine Frau, also Peggy und wandere aus, am besten ins Tuk-Tuka Land und nerv die Zuschauer nicht länger mit deinen Unzulänglichkeiten.
sofahuhn schrieb am 21.10.2024, 20.33 Uhr:
am besten ist immer noch das forum :_D
ich schau eigentlich so gut wie jeden tag hier rein! *blumen u. gurken verteil*User 1835903 schrieb am 21.10.2024, 21.40 Uhr:
Ich auch, Hühnchen. Hühnchen, in Gedanken an Franky. 😃sofahuhn schrieb am 22.10.2024, 00.26 Uhr:
franky… vl besucht er uns. muss noch die neueste folge schauen.. tippe aber wieder die selben eierköpfe… wie immmerblackangel0708 schrieb am 22.10.2024, 11.56 Uhr:
Ich lese auch noch immer mit,Hühnchen,wir lassendich nicht allein👍Franky1 schrieb am 22.10.2024, 12.06 Uhr:
Hallo meine Lieben. Ich schaue auch noch ab und zu bei euch rein😉
Aber die Sendung schaue ich nicht mehr. Und wenn ich hier lese,was wohl kommt oder passiert ist, bestätigt sich meine Meinung und Entscheidung. Euch allen noch einen super schönen Tag 🌞, außer natürlich meiner Rainbow - Men/Women oder was auch immer nicht !!User 1835903 schrieb am 22.10.2024, 12.48 Uhr:
Hallo Franky, ich dachte schon, dass du jetzt ganz weg bist. Schön von dir zu hören. 🙂Franky1 schrieb am 22.10.2024, 14.11 Uhr:
Hi. Bin und wieder lese ich hier die Kommentare, dass reicht mir vollkommen 😂🤦User 1835903 schrieb am 22.10.2024, 14.29 Uhr:
Ich denke, dass es eine Frau war, da sie schrieb, sie kennt ihr Geschlecht: weiblich und verheiratet, Newton oder den Regenbogen meine ich. 🙂Franky1 schrieb am 22.10.2024, 14.37 Uhr:
Schön, dass es ihr Geschlecht kennt. Immerhin ein Fortschritt.😂😂User 1841351 schrieb am 23.10.2024, 11.30 Uhr:
Gurkenbrötchen für die Lunchbox gab es auch wieder mal :-)
Eiskristall schrieb am 21.10.2024, 20.11 Uhr:
Hoffentlich lernt Emmi bald einen neuen Stecher kennen. Dann verschwindet sie ersteinmal wieder so wie damals mit Samu. Dann hat dieser Schwachsinn mit Emmi und ihrem Kahlkopf vorerst Sendepause.
texprint schrieb am 21.10.2024, 19.41 Uhr:
Sascha jammert wie ein Mädchen, Joe sollte die Finger von dem Vogel lassen.
Krätze hat den Knall nicht gehört, verschenkt mal eben 100 Euro der Dummbatsch ohne zu Wissen das die Mädels die in der Schnitte lassen. Junge werden wir hier Verarscht, das ist nicht zu Fassen.User 1835903 schrieb am 21.10.2024, 19.49 Uhr:
Ja, da hast du Recht. Nur noch unsinnige Handlungen. Vorallem, Krätze hat doch keine Kohle.
Eiskristall schrieb am 21.10.2024, 19.31 Uhr:
Bitte, wer kann mir mit einfachen Worten erklären, was das für eine Theorie ist die Joe in den Raum wirft, zu erkennen ob Sascha es ernst meint. D.h. draufschlagen und sehen wie lange Sascha es aushält. Ich denke, Joe ist unter anderem vor Ort um therapeutische Hilfestellung den Jugendlichen zu geben. LAUFT ihr Hilfebedürftigen LAUFT ,so schnell und so weit ihr kommt.
Lästermaul schrieb am 21.10.2024, 19.25 Uhr:
Mit Sascha in den Ring zu steigen ist wieder so ne typische strunzdoofe Joe-Lösung eines Problems. Weil er sich auf den Kampf einlässt zeigt Sascha daß er er sich geändert hat und es Ernst meint , is klar !Cleo will Clara nicht sagen daß sie die Täter kennt weil sie dann von ihr wieder als doof hingestellt wird. Wenn sie es anonym macht passiert das nicht oder was ? Hä ??
User 1842902 schrieb am 21.10.2024, 19.25 Uhr:
Ohhhh man der rollbraten franzi und der laufende qubickmeter 36 der in der schule in der ersten klasse schon rauchen durfte weil er die 10mal gemacht hatt so doof ist der
Klumpi schrieb am 21.10.2024, 16.31 Uhr:
Was ich nicht verstehe ist, das Tschoo Kids und Jugendliche helfen will damit die nicht auf die schiefe Bahn geraten.Aber Sascha ist doch kein jugendlicher mehr.Der stößt allen Freunden und Mitbewohnern vor dem Kopf um sein Helfersyndrom durchzusetzen.Der tickt doch nicht ganz richtig
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.