Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
517

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 5517 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• User 1580688 schrieb am 20.07.2021, 19.45 Uhr:
    Also eigentlich müsste doch der Ex Chef von Andre schon längst was unternommen haben,um seine 15000 Euro zurück zubekommen.
    Inkasso Schlägertruppe zum Beispiel.
    Nein jetzt müssen wir uns auch noch diesen Schrott Andre mit Ole und Manager Piet anschauen.
    Warum zeigt man nicht mal Jannes wie er im Knast fertiggemacht wird oder wie man die Nase von Dean im Ruhrgebiet nicht mehr retten kann oder wie Mucki in Italien Fabrizio in den Hintern beißt?
    Nein nur olle Kamelen mit langweilige Endlosgeschichten.
    • mademoiselle schrieb am 21.07.2021, 08.46 Uhr:
      Na Mucki war anscheinend nicht mit in Italien weil sollte romantic Reise werden brrrrr.. bald kommt ja dann auch noch der Heiratsantrag das ist sooo peinlich dieses Scheinpärrchen schlechteste Zusammenstellung ever bei BTN !
  • User 1614343 schrieb am 20.07.2021, 15.17 Uhr:
    Bald sehen wir also Inzest Szenen zwischen Miguel und Olivia
    • Thommi schrieb am 20.07.2021, 19.32 Uhr:
      Und auch Sex zwischen der Warze und dem Quotennigger.
      • Heizer schrieb am 21.07.2021, 10.10 Uhr:
        In BTN geht es um links grüne Ideologie. Da muß zum einen beim Zuschauer Verständnis für den kriminellen Flüchtling erweckt werden und zum anderen muß Sex und Vermischung mit selbigen propagiert werden.
        Es gibt da Nachbarländer wo so eine Warzenblondine dafür auf der Straße bespuckt und geohrfeigt wird und so ein pigmentierter aus dem Lande geprügelt wird. Aber zum Glück ist das bei BTN anders - hier macht Blondchen schön die Beine breit - das ist gelebte Flüchtlingshilfe und Aufarbeitung von Schuld :-)
        Man sollte da vielleicht eine Gangbang bukkake Party draus machen, denn es ist dich ungerecht nur einem zu helfen :-)
      • Heizer schrieb am 21.07.2021, 10.33 Uhr:
        Interessant - mein poltisch korrekter Kommentar wurde hier ohne Vermerk entfernt aber das Wort Qotennigger stört die Zensoren nicht :-)
        Quotennigger
        Quotennigger
        Quotennigger
        Quotennigger
        Quotennigger
        Quotennigger
        Quotennigger
        Quotennigger
        Quotennigger
        Quotennigger
        :-)
    • hop schrieb am 25.07.2021, 21.57 Uhr:
      Ok??das wäre ja so typisch für die.aber wehe dean ist mal nett zu toni.anscheinend wird inzest doch verhamlost.iiiiiihhhh
  • Lästermaul schrieb am 20.07.2021, 09.22 Uhr:
    Die Dummheit der Charaktere wird immer unterirdischer.
    Linn sagt dem Typ im Transporter sie hat kein Geld dabei, will aber in Holland ne Abtreibung bezahlen.
    Finde den Fehler !
    • Thommi schrieb am 20.07.2021, 19.30 Uhr:
      Man oh man, die bezahlt mit Handy, wegen Corona ihre Abtreibung.
  • ichfassesnich' schrieb am 19.07.2021, 20.03 Uhr:
    Lynns Rauswurf und Ansage von Jason; Wo er Recht hat, da hat er Recht: Nur Drama und Streß und Theater, seit er sie kennt. Da kann man sich doch wirklich nicht nett und relaxt auf Hartz IV ausruhen 🛋 und sich schön mit ner Tüte Chips und Dosenbier bei einem Ballerspiel einen durchziehen 🍃😆 🍃😂
    • Tanzmaus194 schrieb am 19.07.2021, 22.53 Uhr:
      Das ist wa(h)re Liebe!
      Jason sagte doch er hätte keine Regeln, war glatt gelogen!
      Wichtigste Regel: Wenn eine Frau nervt,  dann tausche sie aus!
  • Destroy1909 schrieb am 19.07.2021, 19.54 Uhr:
    Update: Jason legt sich direkt die nächste zu und ja, die übertrifft diese Lünnn um Welten. 🙄🙄🙄
  • Kalici schrieb am 19.07.2021, 19.41 Uhr:
    kann man diesen miesen Mingoel nicht endlich entfernen,... der labert nur Müll.., kam aus der Versenkung, und da soll er schnellstmöglich wieder hin... absolut nervig 🙄 und ueberfluessig.
    • ichfassesnich' schrieb am 19.07.2021, 20.08 Uhr:
      ... eigentlich finde ich den Miguel Darsteller ganz sympathisch - man darf ihn NICHT ins dieser absurd dämlichen Rolle sehen. Also eher von Vorteil FÜR ihn, das er BTN verlässt. So eine Rolle dort schadet jeden, der eventuell wirklich schauspielern will - man sollte erkennen, das BTN KEIN Sprungbrett für bessere Rollen ist.
    • mademoiselle schrieb am 20.07.2021, 07.54 Uhr:
      Laut Vorschau geht da noch was mit Inzest wird ja immer perverser die Story Line..
      • hop schrieb am 27.07.2021, 23.50 Uhr:
        Ich finde das eifach nir eklig.eigentlich wäre migau vom aussehen her nicht schlecht göööörl.aber auf die halbschwester stehen?????nur noch ekelhaft.h
    • ichfassesnich' schrieb am 20.07.2021, 09.06 Uhr:
      .🤦🏻‍♀️
  • Destroy1909 schrieb am 19.07.2021, 19.38 Uhr:
    Ja klar,Olive und das andere Ding da,wollen das Migäue kündigt.
    Ist klar görl......So ein Schwachsinn,der hat seinen Arbeitsvertrag bei Piet oder nicht?Was zur Hölle hat das Gööörl dann da zu melden?
    Jetzt weiß Jason also das die Lünen schwanger ist,fragt auch nicht ch ist es von mir,ist es natürlich nicht, seine Reaktion ist richtig,diese Göre rauszuwerfen,null Mitleid mit der.
    Andre und der Hole als Duett?
    Ach du kacke.
    • ichfassesnich' schrieb am 19.07.2021, 20.10 Uhr:
      Hola die Waldfee - da kommt die Stumm-Taste noch mehr zum Einsatz ... 🤦🏻‍♀️
  • User 1580688 schrieb am 18.07.2021, 08.44 Uhr:
    Milla Darstellerin wollte sich die Titten vergrößern und man baute bei BTN Brustkrebs ein,
    nun Dean Darsteller, der offensichtlich eine Nasenkorrektur machen will, und man baut eine Schlägerei mit Miquel ein.
    Was kommt demnächst? Penisverlängerung?
    • Destroy1909 schrieb am 18.07.2021, 12.04 Uhr:
      Umoperation von Mann zur Frau,Tipp ich Mal.Gendern ist ja Mode .......entweder Basti oder Danny oder dieses Ding da im Friseurrpuff.
    • Tinatorious schrieb am 18.07.2021, 21.05 Uhr:
      Paula hatte doch auch ne Nasenkorrektur nachdem Mandy ihr eins über gebraten hat 👃
      • Lästermaul schrieb am 19.07.2021, 00.25 Uhr:
        Übergebraten ist gut, die hat einen Dildo ins Gesicht bekommen den Mandy erschrocken wegwarf und sich dabei die Nase gebrochen.
        Immer noch mein Topfavorit für die schwachsinnigste BTN-Story ever !
      • Lästermaul schrieb am 19.07.2021, 19.39 Uhr:
        Übergebraten wär ja noch OK, die hat einen Dildo den Mandy vor Schreck weggeworfen hat ins Gesicht gekriegt und sich die Nase gebrochen.
        Für mich immer noch die schwachsinnigste BTN-Story ever !!!
    • Iksloworbod37 schrieb am 19.07.2021, 13.28 Uhr:
      als nächstes lässt Joe sich Haare implantieren und in der serie wird sein Kopf angezündet oder so :D
    • asoparty schrieb am 19.07.2021, 17.25 Uhr:
      Den selben kommentar wollte ich jetzt auch schreiben. Es ist ein schlag ins gesicht für jede frau mit brustkrebs und für leute die wirklich mal ne gebrochene nase hatten. Sollen diese darsteller halt ihre scheiss schönheits ops machen, aber dann solche scheiss handlungsstränge in die serie einbauen finde ich nicht in ordnung.
  • Shaboo schrieb am 17.07.2021, 09.30 Uhr:
    Wow,ein wirklich grossartiger Schlagerkontest mit sage u.schreibe 3 Teilnehmern,davon einer als Müllmann verkleidet,der nicht mal einen Ton trifft und zu guter letzt prügeln sich die hochrangigen elitärenSchlagerstars noch im Live Stream ,sowas kannst du dir nicht ausdenken.Auch sehr dramatisch finde ich die risikoreiche OP von Nasenbär Dean,dem sein riesiger schiefer Gesichtserker von Inzest Migaul demoliert wurde.Die Gutmenschenwarze mit Ihrem Patrice Geseiere,wird noch nerviger,als Sie schon je zuvor war und man täte gut,diese psychisch Gestörte endlich aus der Serie zu entfernen.Zu guter letzt ,sorge ich mich noch sehr um die aufgedunsene Määndy,der jederzeit die Schlauchbootlippen und Ihre prallen Euter zu platzen drohen.
    • Wilma 68 schrieb am 17.07.2021, 14.49 Uhr:
      Das stimmt, zumal Mändy ja immer nur ein Drittel ihrer Oberweite bedeckt hält und das ganze wirklich langsam unappetitlich wird.
      • User 1679737 schrieb am 27.07.2021, 21.38 Uhr:
        Mandy sieht einfach furchtbar aus. Die Brüste viel zu groß und die schrecklich aufgespritzten Lippen. Es nervt auch ihr rumgehampel mit den Händen, wenn sie spricht. Vor ihren OP's war sie echt mal ne Hübsche. Aber jetzt einfach furchtbar!!!!
    • Tanzmaus194 schrieb am 17.07.2021, 21.07 Uhr:
      Da wünsche ich mir ja direkt Kim zurück, Toni toppt in Sachen Nervigkeit alles!
    • Purple Haze schrieb am 18.07.2021, 21.26 Uhr:
      krass gut geschrieben,könnte fast von mir sein!:-)
    • Kalici schrieb am 19.07.2021, 19.16 Uhr:
      yes,..gut beschrieben 👍🤩
  • ingo1 schrieb am 16.07.2021, 20.56 Uhr:
    Also, dieser traumatisierte Dean mit dem Riesen Gewürzprüfer versucht Mingööööl zu verprügeln und fällt beim ersten Schlag über seine eigenen Füße auf seinen Riesenzinken. Kommt ins Krankenhaus und liegt mit seinem blutverschmierten Body-Burn T-Shirt im Krankenbett, wo er von Oliwwwwia getröstet wird. Aber die OP ist so kompliziert, dass er ins Ruhrgebiet gekarrt wird, weil solch aufwändige Eingriffe in Berlin nicht gemacht werden können. Über den Sängerkrieg dieser drei Vollidioten muss man sicher nichts sagen, die Handlung(?) spricht für sich.
    • Shaboo schrieb am 17.07.2021, 09.40 Uhr:
      Du sprichst mir wieder mal aus der Seele Ingo.😂
  • Destroy1909 schrieb am 16.07.2021, 20.06 Uhr:
    Ey, ich brauche ne Nasen OP, der Zinken stört mich, was können wir da machen?
    Scriptschreiberling: , Glühbirne übern nicht vorhanden Hirn geht an, äh ich weiß was.......wir schreiben das so das Migäue dir eine zwiebelt,weil der Gross und stark ist,da fällt das keinem auf....OK Dejan?
    Dejan so : OK ich tu dann so und Zack hab ich n neuen Zinken.
    Scriptpraktikant: aber dann muss wieder im Krankenhaus rum gebrüllt werden OK Team?
    Team so: Machen wir doch immer so.🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮
    (So kann mich sich auch ne schönheits OP ergaunern)
    Wanderwarze: Was können wir den für die Welt tun?
    Praktikant: Wie wäre es mit nem Flüchtling,der jedes Klischee bedient und du ihm dann später dein Erspartes in den Rachen schmeißt,weil wir haben ansonsten nix für dich.
    Warze so: OK ich Spiel die Weltverbesserin und studieren tu ich auch nicht mehr.....aber was tun wir wegen der Warze?
    Praktikant: da fällt uns bestimmt auch was ein,Naziüberfall oder irgendwas.....
    kannste dir nicht mehr ausdenken.
  • Kalici schrieb am 16.07.2021, 19.26 Uhr:
    wo ist eigentlich Basti,.. er konnte immer so schon 💃 ..🤔
    man kann ja sein Rolle etwas glaubwürdiger machen, 
    und nicht so total verblödet mit.. icke.. icke.. icke.. 
    stotter stotter....
    • Thommi schrieb am 17.07.2021, 13.56 Uhr:
      Das Baschtel ist doch zu irgendeinem Lehrgang für überforderte Lehrer ohne Studium oder sowas. Jedenfalls macht der zur Zeit blau um sich zu finden, der kleine Ick Ick Ick Stotterer.
      • hop schrieb am 25.07.2021, 22.01 Uhr:
        Bin neu hier.ich finde Ihre beiträge einfach immer der hammer
  • Tanzmaus194 schrieb am 16.07.2021, 10.41 Uhr:
    Gammelys Trauer um Papa Eric hat ja unglaublich lange gedauert... Psycho Lynn ist in der 17.(!) Woche schwanger und hat das bis jetzt nicht gemerkt?? War wohl ein spontaner Einfall der Autoren. Wischmopp Jason zelebriert das Hartz4 Leben auf Staatskosten ohne Regeln und Verantwortung, mit kürzeren Haaren sähe er aus wie ein Bruder von Alpaka Connor.

Und wie jetzt, Kahl Krätze und Emmi können NIE Kinder kriegen, kann mich da jemand drüber aufklären, die war doch schon schwanger?
    • Mandelbrot schrieb am 16.07.2021, 11.52 Uhr:
      Ich verstehe auch nicht, wieso man das nicht merken kann wenn einem doch sowieso schon wochenlang übel ist. Wobei Lynn dachte ja auch, dass man mit "vorher rausziehen" sicher verhütet. Somit wundert es mich dann doch nicht.
      Emmi hat das Kind verloren, weil es eine Eileiterschwangerschaft war. Durch die nachfolgenden Untersuchungen wurde herausgefunden, dass Emmi an einer starken Endometriose, die durch die SS verschlimmert wurde, leidet und deswegen sehr wahrscheinlich keine Kinder mehr auf natürlichem Wege kriegen kann.
      • User 1431450 schrieb am 16.07.2021, 20.19 Uhr:
        #vorher_raus_ziehen
        Was für ein KLISCHEE🙈🙈🙈
        DR.SOMMER TEAM muß her...
      • Thommi schrieb am 17.07.2021, 14.02 Uhr:
        Wobei ich mir das garnicht vorstellen möchte wenn der kahlköpfige Zwerg36 mit dieser lustigen Dummenkappe "seine Frau" besteigt und dabei quiekt wie ein Ferkel.
      • Thommi schrieb am 17.07.2021, 14.30 Uhr:
        Aber auch nicht so übel. Da kann der Gnom36 sein Verhüterlie beim Akt mit "seiner Frau" auf der Rübe lassen.
  • ichfassesnich' schrieb am 16.07.2021, 09.55 Uhr:
    Gestern dachte ich nur noch ... ne, da konnte ich nicht mehr denken ... Olive zieht genau vor ihrem Bruder ihr Shirt aus, präsentiert sich fast nackt ...mal ehrlich, welche Schwester zieht sich SO vor seinen Bruder aus⁉️🤦🏻‍♀️ Hab einige Jahre mit meinen Bruder in einer WG gewohnt, nie, niemals habe ich mich so vor ihm ausgezogen oder bin halbnackt vor ihm rumgelaufen. 
    Aber man ist ja gewohnt, dass da nur unnormale Leute rumlaufen ...
    • Tanzmaus194 schrieb am 16.07.2021, 10.45 Uhr:
      Und dann Olive erstaunt mit Kulleraugen, als ihr viel gelobter Bruder sie küsst und begrabscht:"Hatte Dean etwa doch Recht???"
    • Kalici schrieb am 16.07.2021, 19.24 Uhr:
      ja, die Olive hat sich ständig halbnackt vor ihrem Bruder präsentiert, mal mit Unterwäsche für Dean, oder sonstwie... das macht im Leben keine Schwester vor ihrem Bruder ‼️totaler Schwachsinn...
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Heizer schrieb am 16.07.2021, 09.39 Uhr:
      Ups - ich meinte natürlich eiserner Besen :-)