Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Mit der Bitte um bei "Tschooo" die Augen zu öffnen ...
- 14.06.: Neue komplette Folge: Leg dich nicht mit Karma an! (RTL+ Premium)
- 14.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hier der 🥚🥚🚛-dienst… unfassbar was aus dem ...
- 14.06.: Neue komplette Folge: Spurensuche (RTL+ Free)
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Peggy arbeitet ja auch direkt in der Küche ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wird 100% so kommen
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: ---spoiler---- In der Folge von nächstem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Naja sie wohnt in Studentenwohnheim und ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: 2 Besuche pro Monat hat jeder U Häftling so, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: fänd ich ganz witzig wenn janni u. der direx ein ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht - die haben da doch immer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: v.a. er verhält sich extrem peinlich allgm ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Wang: Joe jeden Tag im Knast um Peggy zu besuchen. Ich ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ich auch nicht. Man kann es nicht mehr ...
- 13.06.: Neue komplette Folge: Hoffnungslos (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Die Füße still halten (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Wenn die Mauer bröckelt (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Falsche Schlangen, falsche Fährten (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: liebe community! ich hoffe sehr, dass tschoe ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: So ein kleines bisserl dauert es noch, dann ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Na das finden die sicher wieder kurzfristig in ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1219666: Joe braucht wirklich wieder mal eier wie ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Vor kurzem wurde uns doch noch die 3 ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ehrlich gesagt, schlimmer kann es nicht mehr ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1712729: Die haben Joe die Eier geklaut früher hätte ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmittchen zu Joe,....mach nen Abflug ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Das Geld keine Rolle bei Btn spielt ist doch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Sina will nach Litauen um zu studieren ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Soap zeigt immer wieder, daß es hier ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Wort "Logik" in Verbindung mit dieses ...
- Platz 5
517 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1580688 schrieb am 20.07.2021, 19.45 Uhr:
Also eigentlich müsste doch der Ex Chef von Andre schon längst was unternommen haben,um seine 15000 Euro zurück zubekommen.
Inkasso Schlägertruppe zum Beispiel.
Nein jetzt müssen wir uns auch noch diesen Schrott Andre mit Ole und Manager Piet anschauen.
Warum zeigt man nicht mal Jannes wie er im Knast fertiggemacht wird oder wie man die Nase von Dean im Ruhrgebiet nicht mehr retten kann oder wie Mucki in Italien Fabrizio in den Hintern beißt?
Nein nur olle Kamelen mit langweilige Endlosgeschichten.
User 1614343 schrieb am 20.07.2021, 15.17 Uhr:
Bald sehen wir also Inzest Szenen zwischen Miguel und Olivia
Thommi schrieb am 20.07.2021, 19.32 Uhr:
Und auch Sex zwischen der Warze und dem Quotennigger.
Heizer schrieb am 21.07.2021, 10.10 Uhr:
In BTN geht es um links grüne Ideologie. Da muß zum einen beim Zuschauer Verständnis für den kriminellen Flüchtling erweckt werden und zum anderen muß Sex und Vermischung mit selbigen propagiert werden.Es gibt da Nachbarländer wo so eine Warzenblondine dafür auf der Straße bespuckt und geohrfeigt wird und so ein pigmentierter aus dem Lande geprügelt wird. Aber zum Glück ist das bei BTN anders - hier macht Blondchen schön die Beine breit - das ist gelebte Flüchtlingshilfe und Aufarbeitung von Schuld :-)
Man sollte da vielleicht eine Gangbang bukkake Party draus machen, denn es ist dich ungerecht nur einem zu helfen :-)
Lästermaul schrieb am 20.07.2021, 09.22 Uhr:
Die Dummheit der Charaktere wird immer unterirdischer.
Linn sagt dem Typ im Transporter sie hat kein Geld dabei, will aber in Holland ne Abtreibung bezahlen.
Finde den Fehler !
ichfassesnich' schrieb am 19.07.2021, 20.03 Uhr:
Lynns Rauswurf und Ansage von Jason; Wo er Recht hat, da hat er Recht: Nur Drama und Streß und Theater, seit er sie kennt. Da kann man sich doch wirklich nicht nett und relaxt auf Hartz IV ausruhen 🛋 und sich schön mit ner Tüte Chips und Dosenbier bei einem Ballerspiel einen durchziehen 🍃😆 🍃😂
Destroy1909 schrieb am 19.07.2021, 19.54 Uhr:
Update: Jason legt sich direkt die nächste zu und ja, die übertrifft diese Lünnn um Welten. 🙄🙄🙄
Kalici schrieb am 19.07.2021, 19.41 Uhr:
kann man diesen miesen Mingoel nicht endlich entfernen,... der labert nur Müll.., kam aus der Versenkung, und da soll er schnellstmöglich wieder hin... absolut nervig 🙄 und ueberfluessig.
ichfassesnich' schrieb am 19.07.2021, 20.08 Uhr:
... eigentlich finde ich den Miguel Darsteller ganz sympathisch - man darf ihn NICHT ins dieser absurd dämlichen Rolle sehen. Also eher von Vorteil FÜR ihn, das er BTN verlässt. So eine Rolle dort schadet jeden, der eventuell wirklich schauspielern will - man sollte erkennen, das BTN KEIN Sprungbrett für bessere Rollen ist.
Destroy1909 schrieb am 19.07.2021, 19.38 Uhr:
Ja klar,Olive und das andere Ding da,wollen das Migäue kündigt.
Ist klar görl......So ein Schwachsinn,der hat seinen Arbeitsvertrag bei Piet oder nicht?Was zur Hölle hat das Gööörl dann da zu melden?Jetzt weiß Jason also das die Lünen schwanger ist,fragt auch nicht ch ist es von mir,ist es natürlich nicht, seine Reaktion ist richtig,diese Göre rauszuwerfen,null Mitleid mit der.Andre und der Hole als Duett?
Ach du kacke.
User 1580688 schrieb am 18.07.2021, 08.44 Uhr:
Milla Darstellerin wollte sich die Titten vergrößern und man baute bei BTN Brustkrebs ein,
nun Dean Darsteller, der offensichtlich eine Nasenkorrektur machen will, und man baut eine Schlägerei mit Miquel ein.
Was kommt demnächst? Penisverlängerung?Destroy1909 schrieb am 18.07.2021, 12.04 Uhr:
Umoperation von Mann zur Frau,Tipp ich Mal.Gendern ist ja Mode .......entweder Basti oder Danny oder dieses Ding da im Friseurrpuff.
Tinatorious schrieb am 18.07.2021, 21.05 Uhr:
Paula hatte doch auch ne Nasenkorrektur nachdem Mandy ihr eins über gebraten hat 👃
Iksloworbod37 schrieb am 19.07.2021, 13.28 Uhr:
als nächstes lässt Joe sich Haare implantieren und in der serie wird sein Kopf angezündet oder so :D
asoparty schrieb am 19.07.2021, 17.25 Uhr:
Den selben kommentar wollte ich jetzt auch schreiben. Es ist ein schlag ins gesicht für jede frau mit brustkrebs und für leute die wirklich mal ne gebrochene nase hatten. Sollen diese darsteller halt ihre scheiss schönheits ops machen, aber dann solche scheiss handlungsstränge in die serie einbauen finde ich nicht in ordnung.
Shaboo schrieb am 17.07.2021, 09.30 Uhr:
Wow,ein wirklich grossartiger Schlagerkontest mit sage u.schreibe 3 Teilnehmern,davon einer als Müllmann verkleidet,der nicht mal einen Ton trifft und zu guter letzt prügeln sich die hochrangigen elitärenSchlagerstars noch im Live Stream ,sowas kannst du dir nicht ausdenken.Auch sehr dramatisch finde ich die risikoreiche OP von Nasenbär Dean,dem sein riesiger schiefer Gesichtserker von Inzest Migaul demoliert wurde.Die Gutmenschenwarze mit Ihrem Patrice Geseiere,wird noch nerviger,als Sie schon je zuvor war und man täte gut,diese psychisch Gestörte endlich aus der Serie zu entfernen.Zu guter letzt ,sorge ich mich noch sehr um die aufgedunsene Määndy,der jederzeit die Schlauchbootlippen und Ihre prallen Euter zu platzen drohen.
Wilma 68 schrieb am 17.07.2021, 14.49 Uhr:
Das stimmt, zumal Mändy ja immer nur ein Drittel ihrer Oberweite bedeckt hält und das ganze wirklich langsam unappetitlich wird.
ingo1 schrieb am 16.07.2021, 20.56 Uhr:
Also, dieser traumatisierte Dean mit dem Riesen Gewürzprüfer versucht Mingööööl zu verprügeln und fällt beim ersten Schlag über seine eigenen Füße auf seinen Riesenzinken. Kommt ins Krankenhaus und liegt mit seinem blutverschmierten Body-Burn T-Shirt im Krankenbett, wo er von Oliwwwwia getröstet wird. Aber die OP ist so kompliziert, dass er ins Ruhrgebiet gekarrt wird, weil solch aufwändige Eingriffe in Berlin nicht gemacht werden können. Über den Sängerkrieg dieser drei Vollidioten muss man sicher nichts sagen, die Handlung(?) spricht für sich.
Destroy1909 schrieb am 16.07.2021, 20.06 Uhr:
Ey, ich brauche ne Nasen OP, der Zinken stört mich, was können wir da machen?
Scriptschreiberling: , Glühbirne übern nicht vorhanden Hirn geht an, äh ich weiß was.......wir schreiben das so das Migäue dir eine zwiebelt,weil der Gross und stark ist,da fällt das keinem auf....OK Dejan?Dejan so : OK ich tu dann so und Zack hab ich n neuen Zinken.
Scriptpraktikant: aber dann muss wieder im Krankenhaus rum gebrüllt werden OK Team?Team so: Machen wir doch immer so.🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮
(So kann mich sich auch ne schönheits OP ergaunern)Wanderwarze: Was können wir den für die Welt tun?Praktikant: Wie wäre es mit nem Flüchtling,der jedes Klischee bedient und du ihm dann später dein Erspartes in den Rachen schmeißt,weil wir haben ansonsten nix für dich.Warze so: OK ich Spiel die Weltverbesserin und studieren tu ich auch nicht mehr.....aber was tun wir wegen der Warze?Praktikant: da fällt uns bestimmt auch was ein,Naziüberfall oder irgendwas.....kannste dir nicht mehr ausdenken.
Kalici schrieb am 16.07.2021, 19.26 Uhr:
wo ist eigentlich Basti,.. er konnte immer so schon 💃 ..🤔
man kann ja sein Rolle etwas glaubwürdiger machen,
und nicht so total verblödet mit.. icke.. icke.. icke..
stotter stotter....
Tanzmaus194 schrieb am 16.07.2021, 10.41 Uhr:
Gammelys Trauer um Papa Eric hat ja unglaublich lange gedauert... Psycho Lynn ist in der 17.(!) Woche schwanger und hat das bis jetzt nicht gemerkt?? War wohl ein spontaner Einfall der Autoren. Wischmopp Jason zelebriert das Hartz4 Leben auf Staatskosten ohne Regeln und Verantwortung, mit kürzeren Haaren sähe er aus wie ein Bruder von Alpaka Connor.
Und wie jetzt, Kahl Krätze und Emmi können NIE Kinder kriegen, kann mich da jemand drüber aufklären, die war doch schon schwanger?Mandelbrot schrieb am 16.07.2021, 11.52 Uhr:
Ich verstehe auch nicht, wieso man das nicht merken kann wenn einem doch sowieso schon wochenlang übel ist. Wobei Lynn dachte ja auch, dass man mit "vorher rausziehen" sicher verhütet. Somit wundert es mich dann doch nicht.Emmi hat das Kind verloren, weil es eine Eileiterschwangerschaft war. Durch die nachfolgenden Untersuchungen wurde herausgefunden, dass Emmi an einer starken Endometriose, die durch die SS verschlimmert wurde, leidet und deswegen sehr wahrscheinlich keine Kinder mehr auf natürlichem Wege kriegen kann.
User 1431450 schrieb am 16.07.2021, 20.19 Uhr:
#vorher_raus_ziehen
Was für ein KLISCHEE🙈🙈🙈
DR.SOMMER TEAM muß her...
ichfassesnich' schrieb am 16.07.2021, 09.55 Uhr:
Gestern dachte ich nur noch ... ne, da konnte ich nicht mehr denken ... Olive zieht genau vor ihrem Bruder ihr Shirt aus, präsentiert sich fast nackt ...mal ehrlich, welche Schwester zieht sich SO vor seinen Bruder aus⁉️🤦🏻♀️ Hab einige Jahre mit meinen Bruder in einer WG gewohnt, nie, niemals habe ich mich so vor ihm ausgezogen oder bin halbnackt vor ihm rumgelaufen.
Aber man ist ja gewohnt, dass da nur unnormale Leute rumlaufen ...
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.