Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 29.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Free)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Alles Karma (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Boa, dass gleiche hab ich mir auch gedacht, wie ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Dafür hat Emmi doch das Amulett von ihm bekommen ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Schon, aber früher habe die sich wenigstens ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Wang: Es ist ja auch keine richtige echtzeit ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke @realt. wusst ich nicht mehr! die werden ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist der sinn eines prakt. nicht der das man das ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie alt sind diese Weiber eigentlich ? Pubertät ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zuerst dacht ich das die nen sohn mit brüno hat - ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: er hat ja auch ingeborg in real verloren :( ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich glaube Piet verlässt uns bald. Er benimmt ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Was denn das für ein Blödsinn? Bruno hat ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich schaue schon eine Woche voraus und da ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich wohnte fast neben einer Gesamtschule ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Wang: In Berlin sind erst seit den 24. Juli ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Also bei BTN herrscht eine andere ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Was bildet sich Chiara denn ein. Sie bekommt ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich glaube ich verstehe nun, warum Carla immer ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn das Thema schon wieder so sinnlos aus dem ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Na der ist im Knast.
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: der kann ja mal schneiden auf malle oder wo der ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: genauso wie dieses thema mit dem polizisten der ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: prahahaahahha :D am do od fr hat sie den eh ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Mich wundert, dass diese Karla nicht ihren ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Na ja, wäre wenigstens mal ein ernstes Thema, ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va die rennt ja daheim auch schon mit der ganzen ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser tommi war echt unnötig
- 28.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Karla ist bei jede Schandtat eines Bekannten ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hoff es auch nicht - aber bei denen weiß man ...
- Platz 10
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Guest1974 schrieb am 30.08.2021, 20.21 Uhr:
BRAVO Dejan !!! Endlich schießt er diese Bitch und sehr dummen Menschen ab. Er hat wahrlich viel besseres verdient !
Und Basti .... woher will er Ahnung vom Wald haben ? Er kann doch außer Buchhaltung nichts. Aber Danny und Schmidti verarschen ihm eh gerade. Dennoch könnte mit Basti wieder mehr in diese Richtung kommen. Eine Nacht mit Rick, was er dann wieder erklären muss oder so wäre der Brüller.
Thommi schrieb am 30.08.2021, 19.37 Uhr:
Der Schokocrossie soll nun auch noch im LA14 eingestellt werden. Wie funktioniert sowas? Keinen Gast und gefühlte 10 Angestellte? Auch wenn dieses La 14 voll wäre, mehr wie 20 Gäste passen da ja nicht rein. ( Vorne plus hinten) Ausser die stehen wie im überfüllten Bus nach der Schicht.
User 1675648 schrieb am 30.08.2021, 19.26 Uhr:
Emmi zu Toni im LA14-können wir wir mal miteinander reden -wegen Stosszeiten wann die meisten Gäste kommen-ich hau mich weg.Mann möchte der blöden Emmi ins Gesicht schreien-NIE!!!
User 1675648 schrieb am 30.08.2021, 19.19 Uhr:
"Also-Keine Ahnung"-wenn irgendwas für die Serie steht dann das!
Thommi schrieb am 30.08.2021, 19.14 Uhr:
Baschtel wird langsam wahnsinnig. Wie Rambo will er mit seinem Drahtesel Wildschweine überfahren. Da kommt er in der Hobbywerkstatt vorbei wegen ner Fahrradinspektion und alle fressen, richtig, ne Currywurst.
Gaestchen schrieb am 29.08.2021, 10.18 Uhr:
Wie finanzieren die Teenies eigentlich ihre WG?
Es wohnen dort:
Toni + Flüchtling
Dean mal mit, mal ohne Olivia
Connor
Danny
Das ist mit Wohnzimmer eine 5zi Wohnung.
Die kostet mindestens 1.500€ ohne NK.
Toni, Connor, Dean haben einen 450,-€ Nebenjob.
Danny verdient als Azubi wohl am meisten. Nehmen wir 900€ an.
Dann kommen wir auf 2.200€. Davon müssen die 6-7 Leute durchfüttern, Klamotten kaufen, Partys finanzieren, Nebenkosten zahlen und Versicherungen.
Wie geht das? Bekommen Dean und Toni Bafög? Selbst damit wär das knapp.Lästermaul schrieb am 29.08.2021, 11.24 Uhr:
Sowas darf man generell nicht hinterfragen.... :-)
Ist nicht sogar streng genommen noch Basti der Mieter , der die Wohnung damals aus irgendwelchen Schwachsinnsgründen den Teenies die Wohnung überlassen hat ?
Wie finanziert die andere Mischpoke ein Luxusloft mit Dachterasse mitten in Berlin ?
Andre hat Schulden , Milla ist Fitnesstrainerin ein echter Spitzenverdienerjob , Mike hat ne Bar ohne Gäste usw usw .Und dann ist da noch Joe. Der Typ muss einfach Kohle ohne Ende haben. Sein Sohn bescheisst ihn um viel Geld, die alte WG brennt ab, Versicherung zahlt nicht , er kauft kurz ne neue , die Werkstatt ist nur Hobby nebenher und er hat ständig Kohle um Leuten auszuhelfen .Gaestchen schrieb am 29.08.2021, 11.35 Uhr:
Über das Loft dachte ich auch nach. Das muss ja 7 Zimmer haben. Wobei das dem Matrix gehört und die Mitarbeiter keine Miete zahlen müssen. Nur… keiner arbeitet im Matrix. Was weiß man über Joe?
Vielleicht ist der ein Undercover Millionär 🤣Thommi schrieb am 30.08.2021, 09.43 Uhr:
Und vom "Traumschiff" reden wir erst gar nicht, wer da die Liegegebühr und den Unterhalt bezahlt. Emmi mit dem 450 Euro Job bestimmt nicht und bei Gnom und Schmidti seh ich da auch schwarz.
User 1580688 schrieb am 30.08.2021, 18.08 Uhr:
Theo hat Joe doch für 1 Million das Body Burn abgekauft und dann bekommt Joe doch das Body Burn von Jannes und Paula wieder geschenkt und dann verkauft Joe erneut das Body Burn an Piet.
Da sollten schon ein paar Groschen übrig bleiben für den Schaden alter Eigentumswohnung
und Kauf neuer Eigentumswohnung.
Da fällt mir ein. Wie war das noch mal als Joe für immer nach Brandenburg abhauen wollte und
ein Kaufinteressent baute Joes Wohnung schon komplett um mit Sauna und Joe kam zurück
und hatte eine umgebaute Wohnung umsonst und verkaufte Wohnung ja nicht.
Auch wer nun Eigentümer vom Matrix Loft eigentlich ist nach dem unrühmlichen
Abgang von Henry?
Ja Basti Zwangsversteigerung seiner Eigentumswohnung, Riesen Schulden vom Start-up mit Julius, dann lässt Julius Basti für 500 Euro da weiter wohnen und so weiter und so weiter,
alles so Schwachsinnig und wirklich total GAGA.
Ich frage mich eigentlich wo haben die Lilo gelassen?
Die hat ja auch dem Rick die Schnitte umsonst überlassen......
hop schrieb am 27.08.2021, 20.07 Uhr:
Ich habe es zwar schon mal geschrieben aber ich denke und hoffe, dass lünn das baby behalten will. Stellt euch dann mal die jammer fr.... von der unscheinbaren kontrolleurin an. Ich könnte schreien wenn ich nasen müller so tanzen sehe. Sieht ziemlich ....... aus!!!!
Tinatorious schrieb am 27.08.2021, 21.00 Uhr:
Wenn ich ehrlich sein darf mich würde es auch freuen wenn Emmi das Baby nicht bekommt, aber lieber würde ich das Baby in Emmis Obhut wissen als bei dieser gestörten Lynn. Die würde das Baby doch umbringen wenn sie es nicht ruhig kriegt oder ähnliches. Sowie die immer austickt bei den kleinsten Dingen und als liebende Mutter kann ich sie mir sowieso nie und nimmer vorstellen. Dann soll sich lieber Emmi drum kümmern. Bei ihr weiß ich dass sie es auf die Reihe kriegen würde und sie hätte das nötige Wissen und sie will ja eh ein Baby. Lynn nicht. Die hätte es doch von vornherein getötet wenn das nicht noch geschieht. Wäre glaub ich für alle das Beste. Armes Baby
Thommi schrieb am 27.08.2021, 19.50 Uhr:
Ich lach mich krank. Der Gnom of the Ekeltruck will tatsächlich das arme Kind Pippi nennen. Man muss sich das mal vorstellen, später wenn sie vielleicht studiert hat, unsere Vorstandsvorsitzende heisst mit Vornamen Pippi.😂😂😂 Oder glaubt dieser Zwerg dass aus ihr auch nichts wird? Na gut als Frittenbraterin geht das als Pippi Krätze Rätze durch.
User 1343586 schrieb am 27.08.2021, 19.40 Uhr:
Habt ihr eigentlich vorgesehen bei eurem Skript den Teo mal für immer von der Bildfläche verschwinden zulassen als ich ihn und seine Fresse eben im Fernsehen gesehen habe habe ich ausgeschalteten und wir werden erst zusehen wenn der Penner weg ist
ingo1 schrieb am 30.08.2021, 10.15 Uhr:
also ich finde Theo als Gegenpol der ganzen "Heideidei" Gesellschaft, als Kontrapunkt sehr sehr gut. Bei dieser Unrealityshow geht alles nach dem gleichen Prinzip schon seit Jahren. Man kann sich nicht ab, man kommt zusammen, man verkracht oder betrügt sich, man trennt sich, kommt wieder zusammen und dann zieht meistens einer weg oder wird erschossen. Das Paradebeispiel ist Oliwwwwwia mit dem verölten EXHakennasenträger. Theo mischt wenigstens ab und zu die sich in Wohlgefallen suhlende Mischpoke auf und ich gebe der Hoffnung Ausdruck, dass dies auch auf der Hochzeit von Pimmel dem Kurzbeinigen und der Riesenfrau passiert. Dann sollte noch Zottel auftauchen und der Unterhaltungswert würde in ungeahnte Höhe schnellen, aber danach sicher wieder in die gewohnte Langeweile abstürzen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
primavera schrieb am 27.08.2021, 15.14 Uhr:
Mülla hat bestimmt nicht meine Sympathie, aber Amelies Benehmen geht gar nicht. Was bildet sich die unreife Göre eigentlich ein? Und dazu sieht sie ungepflegt und doof aus. Außerdem ist sie ein charakterloses Miststück ihren Adoptiveltern gegenüber. Aber da der Apfel bekanntlich nicht weit vom Stamm fällt, passt sie im Grunde perfekt zu dem Sauhaufen um ihre Mutter herum. Die sind doch ALLE nicht richtig im Kopf. Und dem hässlichen Giftzwerg Pia könnte ich regelmäßig ein paar klatschen, wenn sie klein und schäbig ihre hassverzerrte Fresse aufreißt. Pädagogisch völlig unzumutbar und dreist ohne Ende.
asoparty schrieb am 26.08.2021, 22.46 Uhr:
Ich finde amelie irgendwie nur noch nervig, dumm und hässlich.
asoparty schrieb am 26.08.2021, 22.38 Uhr:
Die beiden ordnungsamt mitarbeiter in der folge vom dienstag. Dazu muss ich mal schreiben, dass kein einziger OA mitarbeiter egal in welchem bezirk berlins so gekleidet ist. Da wird sich einfach null mühe mit den kostümen (kleidung) gegeben.
Thommi schrieb am 27.08.2021, 09.14 Uhr:
Nicht nur bei den Kostümen wird sich keine Mühe gegeben. Die "erste" Gesamtschule Ost mit dem Unkrauteingang war schon der Traum. Naja die aktulle Bildungseinrichtung ist wohl auch keine Schule mit dem Fahrradständer für 5 Fahrräder vor dem Eingang , wo nur Baschtels Drahtesel steht. Oder die Tür vom LA 14 mit den 10 Riegeln. Da kannste an den Rändern durchgucken. Die Größe vom LA 14 ist ja auch der Witz für den geilsten Club von Berlin. Aber dieser "erste" Club vom Leon das Heizhaus war auch so ne Besenkammer. Höchstens 15 Quadratmeter groß. Die haben immer die Leute vor der Tür bedient. War aber ständig schönes Wetter zu der Zeit.
Peetz schrieb am 26.08.2021, 21.39 Uhr:
hoffentlich muß ich demnächst meinem Kindern nicht erklären...
🤬 WAS EIN DREIER IST IHR DRECKSÄCKE 👊😤mademoiselle schrieb am 27.08.2021, 07.19 Uhr:
Ich find s viel schockierender das ein Jannes mal eben seinen Vater mit einem Gegenstand niederschlägt und dann in Ruhe nach Thailand fliegt .. dann lieber ein Angebot für einen Dreier..ist ja nur Liebe ( à la BTN!) 😂 😂
ichfassesnich' schrieb am 27.08.2021, 16.54 Uhr:
... aber Peetz ...Du läßt Deine Kids so einen Dreck kucken? 😅 Das hat doch enorme Nachteile für deren Entwicklung - so viel Lug, Betrug und abgrundtiefes asoziales Verhalten - allein die Bezeichnung "Alter" für jeden, ob Freund, Freundin, Mutter, diese widerliche Abwertung von Linn zu ihrem eigenen Kind, dieser unaussprechlich grenzdebile Unsympathischer Theo ... - Jesus, soll ich noch mehr aufzählen? Dagegen ist ein Dreier noch harmlos ... 😁
Smartass schrieb am 26.08.2021, 21.10 Uhr:
Einer, der am meisten gesprochenen Sätze in dieser Dauerdramaserie lautet:
"Ich wollte mich bei dir entschuldigen."
In jeder Folge mindestens einmal, da kriege ich regelmäßig einen Föhn....Guest1974 schrieb am 27.08.2021, 13.48 Uhr:
Stimmt. Gefolgt von "Es tut mir Leid" und "gib mir noch EINE Chance" .........
ichfassesnich' schrieb am 27.08.2021, 16.49 Uhr:
... und nicht zu vergessen: "Dein Ernst?" "Dein Scheissernst?"
mademoiselle schrieb am 27.08.2021, 18.18 Uhr:
Smartass, Guest1974, ichfassesnich’ ES FEHLT : Wollt ihr mich komplett verarschen ?😂😂😂😂😂😂
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.