Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Peggy arbeitet ja auch direkt in der Küche ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wird 100% so kommen
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: ---spoiler---- In der Folge von nächstem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Naja sie wohnt in Studentenwohnheim und ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: 2 Besuche pro Monat hat jeder U Häftling so, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: fänd ich ganz witzig wenn janni u. der direx ein ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht - die haben da doch immer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: v.a. er verhält sich extrem peinlich allgm ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Wang: Joe jeden Tag im Knast um Peggy zu besuchen. Ich ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ich auch nicht. Man kann es nicht mehr ...
- 13.06.: Neue komplette Folge: Hoffnungslos (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Die Füße still halten (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Wenn die Mauer bröckelt (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Falsche Schlangen, falsche Fährten (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: liebe community! ich hoffe sehr, dass tschoe ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: So ein kleines bisserl dauert es noch, dann ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Na das finden die sicher wieder kurzfristig in ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1219666: Joe braucht wirklich wieder mal eier wie ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Vor kurzem wurde uns doch noch die 3 ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ehrlich gesagt, schlimmer kann es nicht mehr ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1712729: Die haben Joe die Eier geklaut früher hätte ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmittchen zu Joe,....mach nen Abflug ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Das Geld keine Rolle bei Btn spielt ist doch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Sina will nach Litauen um zu studieren ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Soap zeigt immer wieder, daß es hier ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Wort "Logik" in Verbindung mit dieses ...
- 11.06.: Neue komplette Folge: Knast ist kein Ponyhof (RTL+ Free)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Alles verloren? (Apple TV)
- 10.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: OK ich fasse mal zusammen : Indira bekommt ...
- Platz 5
516 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 1580688 schrieb am 15.07.2021, 20.11 Uhr:
Da war ja noch der Gesang von Eule erträglich als was wir uns zur Zeit anhören müssen.
Eine komische Rapperin und Andre und Ole im Duett.
Unterirdisch schlechtichfassesnich' schrieb am 16.07.2021, 09.38 Uhr:
...Jesus, dass dachte ich auch, wie strange war das denn, Heizer? Manche haben Fantasien, die sie besser für sich behalten sollten ... Ich sehe es hier wie -> -> "Kalici am 13.07.2021 17:46 ... das beste an der Serie sind die Lästerer hier - Da kann man wenigstens mal herzhaft lachen <- <- "
vor einigen Tagen schrieb. Und die Storys mit den Transen finde ich eher harmlos-lustig. Mal was anderes als diese ewigen Beziehungsdramas, Betrügereien, Schreierei und Rumheulerei. Offensichtlich haben die Scripter mal ihre humorvolle Zelle gefunden ... 😁ichfassesnich' schrieb am 16.07.2021, 09.59 Uhr:
Apropos Heule-Eule 🦉- die plusterte sich als beste Sängerin auf und brauchte endlose Moooooonate, um einen Text fertig zu kriegen. EINEN! Und machte (wie es sich jetzt wiederholt mit Andre und OleOle) Andres Song damals auch total madig. Ihr missgünstig verzogene Gesicht, als Andre damit sogar mehr Erfolg hatte (... obs jetzt erträglich war, sei dahingestellt...) als sie mit ihrem Kinderliedchen ...
Tinatorious schrieb am 15.07.2021, 19.36 Uhr:
Hab ich mich grad verhört? Hat die Ärztin gesagt 7. oder 17. Schwangerschaftswoche? Egal was von beidem. Hatte Lynn echt vor so langer Zeit Sex mit Jason. Dachte erst vor kurzem das erste Mal (sry schau nicht jede Folge). Da war se ja mit Emmi gleichzeitig schwanger 🤰 🤯🥴
User 1580688 schrieb am 15.07.2021, 20.00 Uhr:
Bei BTN ist alles möglich.Aber passt doch.
Lynn wird dann also die Leihmutter für Emmi.
Kommt die Tante vom Jugendamt nicht mehr aufs Hausboot um nach Lynn zu schauen?
Und die bekommen ja immer gleich Termine beim Frauenarzt.Heizer schrieb am 15.07.2021, 21.53 Uhr:
Hab heute durchgezappt und zufällig lief BTN.
Also die real life Freundin von Krätze ist jetzt befruchtet worden und merkt das in der 17. Woche.
Sie wollte es gleich vor Ort bei der Frauenärztin rausholen und wegwerfen lassen das „scheiß“ Kind.
Achso - der Vater ist ihrer Meinung nach die drag queen Denny und Jason der Hartzer soll davon nichts wissen.
Nun will sie nach Holland zum abtreiben weil das da so locker geht. Man ist das widerlich!
Toller Penner-look auch von Busenfreundin Amelie.
Mit den dunkel rausgewachsenen Haaren und dem Schmierponny sieht sie jetz mal noch beschissener und schön ungepflegt aus - würg.
Mandy mit Mopps-Jeans kommt auch voll lustig - ich glaube die ziehen der noch ein Korsett drunter damit die Schwimmteifen nicht doppelt rausquellen. Wie gut das Ole da keine Hemmungen hat den Klumpen zu beackern :-)
User 1431450 schrieb am 15.07.2021, 19.22 Uhr:
Long Don TROTTELS neues Lied..
Der Refrain.....Die Dre SSS
SOMMER.....SONNE.....BIER.....
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ🙉🙊🙈🙈🙈🙈
Was geht da BITTE.....Thommi schrieb am 15.07.2021, 19.29 Uhr:
Der Trottel Ole meint nicht Bier. Der meint Sier. Aber was ist Sier? Das Lied mit den drei S. Sommer, Sonne, Sier. Aber warum "singt" dieser Trottel Sommer, Sonne, Bier? Entweder besoffen oder Analphabet.
ingo1 schrieb am 16.07.2021, 10.24 Uhr:
ich tippe auf Letzteres. Schlimm finde ich wenn diese Knalltüte singt und man seine schmutzigen Mäusezähnchen sieht und dann er noch in Unterhosen, wo ich jeden Moment denke, hoffenlich rutscht die jetzt nicht runter und entblöst seinen schneeweisen Albinokörper. Määääny muss einfach knallhart im Nehmen sein, obwohl, beruht sicher auch auf Gegenseitigkeit.
Guest1974 schrieb am 15.07.2021, 07.55 Uhr:
Was soll zuletzt dieser Schei.. mit den Transvestiten ?! Wenn das jetzt zunimmt bin ich raus ..... Warum nennt Mandy diesen Typen auch DIE ?? DAS IST EIN MANN ! ..........
Pyrit schrieb am 14.07.2021, 19.26 Uhr:
Denny wirkt im Vergleich zur restlichen Assi-Truppe regelrecht wie ein vernunftbegabter Mensch. Für solche Charaktere nimmt das Leben im Bizarro-Berlin von RTL2 leider meist kein schönes Ende (siehe Eric).Wie alt soll eigentlich dieser Jason sein? Für einen angeblich jungen Menschen schiebt der ja doch eine beachtliche Plauze vor sich her.
asoparty schrieb am 14.07.2021, 19.17 Uhr:
Der grabstein von Eric ist die teuerste requisite, die jemals in zehn jahren, in den es diese serie gibt benutzt wurde.
primavera schrieb am 14.07.2021, 16.40 Uhr:
Die Grundidee für Berlin und Köln war gut, junge Leute die in WGs leben und deren Geschichten zu erzählen. Auch am Anfang war schon vieles drüber, aber das war noch ok, weil es sonst vielleicht zu langweilig gewesen wäre. Ich fand auch manche Darsteller ganz sympathisch. Wozu sich das Ganze allerdings entwickelt hat ist einfach nur noch krank und abstoßend. Ich wiederhole mich, aber ich bin ehrlich entsetzt über den ganzen Dreck, der einem zugemutet wird. Ich versuche wirklich noch immer, es von der lächerlichen Seite zu sehen, aber es gelingt mir fast gar nicht mehr. Es ist unzumutbar geworden, dieser SCHEIßDRECK!!
ichfassesnich' schrieb am 16.07.2021, 09.49 Uhr:
Stimmt - die ersten Jahre BTN waren noch sehenswert, mit Handlung und einigen sympathischen Darstellern. Vorbei. Kein sympathischer Darsteller mehr - es kommen nur noch sozial kaputte Charakter dazu ... ach, doch, Piet ist prima 🙃
Bei dem denke ich immer, der nimmt diese ganze Scheiße als BTN-Darsteller nicht ernst, zieht seine Rolle relaxt durch und denkt sich, Hauptsache die Gage ist flüssig auf mein Konto. Der machte offensichtlich als einziger richtig und die Sprüche teils nur noch zum wegschreien.
User 1580688 schrieb am 14.07.2021, 09.06 Uhr:
Nicht nur diese unappetitliche Miquel liebt Olivia Story dreht einem alles im Magen um,nein es musste ja so kommen.
Joe macht Paula demnächst einen Heiratsantrag!
Puh,die sich noch nie geküsst haben.
Also Mucki bekommt bestimmt mehr Liebe von Paula als Joe.
Und am Hochzeitstag taucht wieder Peggy auf und alles geht wieder von vorne los......
Gaestchen schrieb am 14.07.2021, 06.39 Uhr:
Mal ne Folge von nächster Woche gesehen. Was mir extrem auffällt:
Rennt ihr eigentlich auch die ganze Zeit im Handtuch oder Unterwäsche in der Wohnung rum und geht so an die Tür?
Besonders Olivia läuft ja gern nur im Handtuch durch die WGs. Mike und Andre tragen meist nur ne Unnerbux.
Bei Jason kommt ein Weibchen in Dessous an die Tür, Toni steht nackt mit ner Bettdecke auf dem Balkon,…mademoiselle schrieb am 14.07.2021, 08.24 Uhr:
Ja das ist auch bei Köln so, alle die einen netten Body haben hüpfen fast nackt durch die Serie. Selbst im Winter alle Männer da morgens ohne Shirt und die Mädels auch nur BH und Slip am Frühstückstisch.. natürlich auch zu fünft oder mehr sehr appetitlich..
Mandelbrot schrieb am 14.07.2021, 00.29 Uhr:
Und kann Mandy auch mal einen Satz ohne Stottern, "ähm" oder Arme rumschwingen sagen?!
Mandelbrot schrieb am 14.07.2021, 00.12 Uhr:
Der beste Satz Heute (die Dragqueen über Mandy): "Ich habe schon lange nicht mehr eine so schlecht geschminkte Dragqueen gesehen."
Mal im ernst.. Wie egoistisch kann man sein?! Wobei bei Mandy überrascht mich nichts mehr. Egal wie dämlich dieser Contest ist, die Welt dreht sich nicht nur um sie und manchen Menschen sind andere Freizeitaktivitäten eben wichtig. Und wenn es umgekehrt ist, ist sie natürlich ebenfalls im Recht. Mandy hat nie Schuld, alle müssen sich bei ihr entschuldigen. Ich würde meinen Partner unterstützen, wenn er etwas Neues ausprobiert oder etwas tut, was ihm am Herzen liegt.
Iksloworbod37 schrieb am 13.07.2021, 23.10 Uhr:
Wie die Vorschau verrät wollen die jetzt ne Inzest-Storyline bringen oder irre ich mich da ? Miguääääll bringt einen One Night Stand mit nach Hause, Olivia erwischt ihn dabei und ist not amused. .... Sagt mal sind die jetzt komplett hängen geblieben da in der Redaktion ? Man hat ja gemerkt dass die Autoren ausgetauscht wurden und da jetzt irgendwelche Jütebeuteltragenden Sojalatte Mokkachino laktosefrei trinkenden Menschen das sagen haben.. aber das ist doch zu viel des guten. Erst die Öko terroraktivisten Gruppe, dann die dürre und Crackdealer Patrice, jetzt musste sich Denny als Transe verkleiden und als nächstes schläft Olivia mit ihrem eigenen Bruder. ... ich glaub ich spring vom Dach. :P
Lästermaul schrieb am 13.07.2021, 20.21 Uhr:
Ich kann dieses ewige " da weitermachen wo wir vorhin aufgehört haben..." " Lust auf ne zweite Runde..." auch nicht mehr hören. Die Darsteller kommen echt mit 3 Sätzen durch .
Und immer wenn ne neue Frau in eine Bar abgeschleppt wird bestellt sie Sex on the Beach.... so schlecht !!!!Trauerfeier für Eric: Beeredigung sowieso total lächerlich weil ohne Kollegen und dann heulen Milla und Amelie bei der Diashow rum ( was ja normal ist ) und die Mutter und Schwester stehen rum wie die Ölgötzen. Na gut die mussten ja auf dem Friedhof auch in der 2. Reihe stehen, bei 4 !!!!!! Leuten kann halt nicht jeder ans Grab .Und immerhin hats ne Woche gadauert bis sich Milla und Mike - fast - wieder geküsst haben. Ich geb den beiden Zweizellern (Saufen und Poppen ) höchstens noch 2 Tage .
User 1580688 schrieb am 13.07.2021, 20.03 Uhr:
Liz hat sich in Connor verliebt.............Hilfe jetzt nach 200 Folgen Schwachsinn ist es endlich raus.
Noch weitere 200 Folgen Schwachsinn gehen weiter,damit Connor und Liz ein Paar werden
und diesen Easy zum Mond schießen.
Ein paar Luftballon von Mike für Eric und schon ist Milla wieder spitz auf Mike.
Pyrit schrieb am 13.07.2021, 20.00 Uhr:
Puh! Da ist mir jetzt schon kurz das Herz in die Hose gerutscht, als die Perücke beschädigt wurde. Zum Glück hatte Mandy noch ein gutes Dutzend herumliegen. Jetzt steht dem Sieg im Drag Queen Wettbewerb aber hoffentlich nichts im Wege. Schließlich ist das so unglaublich wichtig!
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.