Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.09.: Neuer Kommentar: User 1893417: Kannst dich ja mal fragen wie du es finden ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ich glaube, das ist bei Mike nur ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ja nur mal ein Gedanke. Milla mit Bubi und ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: User 1776785: Dieser Akt : Schmidti u. Indira mit ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ich hatte ehrlich gesagt gestern nur Augen für ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja es kommt noch schärfer wenn sich Milla in Karim ...
- 17.09.: Neuer Kommentar: zitrone: Wieso jugendschutz wenn Brüno der Vater wäre? ...
- 17.09.: Neue komplette Folge: Leben (RTL+ Free)
- 17.09.: Neue komplette Folge: Alles gut! (RTL+ Premium)
- 16.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hallo! schaut mal auf ytb: abschlussklasse 2003 - ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Was bildet sich dieser Lackaffe Meik ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Oliver und nochmal Oliver. Ist das öde ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Anne Stirnhau 1: Na klar, Fußballfans stehen ja in der ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: User 1893417: für den kommentar bräuchte ich mal die von ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: so sollte es in einer realen welt auch sein! aber ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frag ich mich auch? wobei die mutti ist ja eh ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Glaube Janni und Oliver müssen erst Ihre ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Das Jugendschutzgesetz verbietet Schüler in ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich muss die folge für nächsten mo noch schauen - ...
- 16.09.: Neue komplette Folge: (K)ein Tag zum Feiern (RTL+ Premium)
- 16.09.: Neue komplette Folge: Der Traumjob (RTL+ Free)
- 16.09.: Neuer Kommentar: Wang: Was sagt denn das Jugendschutzgesetz dazu, das Karim ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: User 1712729: Janni und Oliver sollten endlich in die ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Wang: Dieser Tommy muss ins Krankenhaus und ist in kurzer ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Kariiiim hat ein 08/15 Sporttrikot an und ist ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ich kann mir vorstellen, dass es an einer Schule ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Karli62: Ella ist schon ein scharfes Radiesel, und mich ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: der muss aber wirklich unsichtbar sein! wenn die ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va wie alt ist milla jetzt? kratzt sie nicht eh ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich kann ihr gesicht nicht sehen - sie schaut ...
- Platz 12
533 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User_1125996 schrieb am 18.05.2020, 16.30 Uhr:
ich hoffe mal, dass sich der Ausgang der tötlichen Krankheit von Akne-Schmitti nicht ewig hinzieht, denn der nächste Schmierlappen steht in den Startlöchern, Britzi in Insiderkreisen gern Specknacken genannt, drängt ins Haus um dem Format den Rest Niveau zu nehmen und ich wette, er wird es schaffen. Sollte es doch nicht glücken steht Ole der Hohle bereit um in die Niveausenkungsbresche zu springen und dann wird es mit Sicherheit gelingen das "anspruchsvolle" Vorhaben zu realisieren. Zur Not könnten noch der Einhoder, Gundula Gaukeley, Tunte Rick, Zottel-Peggy und der rosa Meeressäuger mithelfen, man wird sehen......
Giftzwerg schrieb am 18.05.2020, 17.46 Uhr:
User_1125996
Coole Analyse! *lach*Bleibt mir nur noch zu erwähnen, dass bei mir Milla vom Thron der größten Schlampe im Reich der Geschmacklosigkeit gestoßen wurde. Der Name der neuen Königin lautet natürlich Olivia.
HeisseMilch schrieb am 18.05.2020, 15.25 Uhr:
Wie viele Folgen haben die eigentlich schon vorgedreht vor der Corona-Krise? Ich warte schon sehnsüchtig auf die neuen Folgen unter verschärften Bedingungen. Die Umsetzung von unseren Schauspieler-Imitatoren dürfte dann ja noch spaßiger werden als der ohnehin schon murksige bisherige Sch...!
Anne Stirnhau schrieb am 19.05.2020, 13.22 Uhr:
Dann könnte aber wenigstens dieses lautstarke Geküsse bzw. unappetitliche Gelutsche aufhören..
TVWatcher schrieb am 18.05.2020, 08.29 Uhr:
Motz: Hier fehlen Beiträge und zwar meiner von letzter Woche! Zu kritisch? Zu anspruchsvoll? Das Forum macht Spaß, aber wenn die Werbung ständig, durch die Schrift kreuzt, nervt das!
Viel Spaß mit BTN die Woche und bleibt alle fit! Sch...Corona!
jona schrieb am 17.05.2020, 16.50 Uhr:
diese schmuddelige Olivia, was kann sie eigentlich, im grunde nur die beine auseinander machen, bei allen typen die ihr gefallen und wovon sie nutzen heraus ziehen kann.sie müßte ein Furunkel um den mund tragen , damit Männer die sie will abstand halten ohne ende. damit das Kind zur Besinnung kommt und nicht bei jeder gelengenheit sich auf alles was nicht passt stürzt andere schlecht und hinterlistig beäugt. ja die Dame ist böse.-,---dass wird für sie noch böse enden, den wie sagt man so schön ---rache ist süß.
Guest1974 schrieb am 17.05.2020, 19.57 Uhr:
Stimmt. Normalerweise haben solche Charaktäre keine Freunde. Sind Alleine. Und das Lukarsch sie will und liebt, ist normalerweise Blödsinn. Er wirkt eher vernünfitg, und normalerweise stößt sowas ab. Zumal sie ihm mal eifersüchtig machen wollte, als sie einen One-night-stand in die WG nahm. Auch da geht der Schuss normal nach hinten los. Mich als Mann würde das eher noch viel weiter weg von ihr bringen.
User 1551828 schrieb am 16.05.2020, 08.19 Uhr:
Was sagt eigentlich der Eigentümer von Bastis Wohnung Julius zum Mieterwechsel?
Ich würde sofort Eigenbedarf anmelden.
Wie lange aber hat Schmitti noch zu leben?Dazu sagte der Krankenhausarzt nix.
Normalerweise würde man sich ja wohl erst einmal eine Zweitmeinung einholen.
Warum Emmi sich über Jannes angebliches Flirten mit Olivia aufregte?
Vor Wochen poppte Emmi doch noch mit der Nachbarin.
Und dann wurde mir nach der Vorschau ganz schlecht.
Fabrizio kommt wieder.Ätzend.
TVWatcher schrieb am 16.05.2020, 07.27 Uhr:
1. Wann verschwindet Kotzbrocken und Superbitch Olivia endlich oder kriegt zumindest kräftig eins übergebraten???
2. Eeeendlich ziehen die nervigen "Kids" aus Joes WG aus!!! Basti und Rick passen viiiel besser ins Loft!
3. Schmidti hat ein inoperables Aneurysma... Scheiße, ich mag den Chaoten irgendwie! Allerdings wollen einige Darsteller aussteigen und da muss irgendeine Story her. Könnte noch dramatisch und tränenreich werden.
Warum wird Olivia nicht aus Rache ermordet und Schmidti findet einen Spezialisten, der ihn heilt??? Doch bitte nicht Vivi als Mörderin, die ist echt lieb und zu schade für die Nutten-WG!
Benny 3090 schrieb am 15.05.2020, 23.07 Uhr:
Oh man die wollen doch wohl nicht Schmidti sterben lassen!
mademoiselle schrieb am 15.05.2020, 21.43 Uhr:
In einer normalem WG wird nicht ständig geschrien und irgendwelche Leute gehen rein und raus um da Party zu machen, und das wichtigste ist ja wohl das wenn man sich nicht versteht dann einer auszieht .. aber entfernt man das alles hat man das BTN Serien Format und das wird dann auf die Dauer echt soooo langweilig..ist Basic die Handlung
Lästermaul schrieb am 15.05.2020, 20.17 Uhr:
Mein Gott es wird immer schlechter !Basti lässt die Teenie -Mischpoke in seine Wohnung und zieht mit Mike und Paula zusammen !!!!!Olivia steht 3 Meter schräg hinter Jannes und Vivi und keiner siehts.
Mittlerweile sollte jeder wissen was für ein hinterhältiger und böser Mensch Olivia ist, aber Emmi glaubt ihr natürlich jedes Wort.
Ich kapier nicht warum die nicht schon längst aus dem Loft geflogen ist ?Krätze will die Farbe vom Hausboot welches aus Stahl besteht mit Säure entfernen . Spitzenplan !Giftzwerg schrieb am 16.05.2020, 02.09 Uhr:
Was wenn die die Miete nicht bezahlen, dann war es das mit Bastis Wohnung. Solange er dort als Mieter aufscheint, ist er dafür haftbar. Tolle Idee wieder mal. Das mit Olivia hab ich mir auch gedacht. Die tun immer so, als wäre jemand unsichtbar. Ach Vivi, wie kann man sich nur in so einen Loser wie Jannes vergucken. Das kommt gleich nach Jade und Schmitti.
Mephista schrieb am 15.05.2020, 19.38 Uhr:
diese Fiffi ist auch nicht mehr zu ertragen ...das Gejammer mit der Fresse, die sie dabei zieht ist unterirdisch...aber ihre Lederjacke ist geil *__*
Erik1234 schrieb am 15.05.2020, 14.52 Uhr:
"Ok wow" .... fehlt noch ...natürlich den Spruch kann man doch immer mal bringen. Wenn mich meine Cheffin zb mit einer schlechten Nachricht konfrontiert, sag ich auch immer: Ok wow, dein Ernst ? Und gehe einfach und am mächsten Tag ist natürlich alles vergessen ...Traumland BTN !!!
TVWatcher schrieb am 15.05.2020, 09.19 Uhr:
Noch blöder als die letzten Folgen, ist die Stromwerbung dazwischen mit Basti und Mandy! "Dein Stromfreund bin ick…"
Mephista schrieb am 15.05.2020, 08.09 Uhr:
Dass die jetzt Gump's Bude in ne Müllhalde verwandeln ist doch vorprogrammiert...
Diese Figuren aus der Vollnieten-WG sind doch so nützlich wie ein Fallschirm aus Blei!
Die Warze ist quasi der Kevin bei Btn...humorlos, dröge, einfach eine selbstverliebte, niggelige Hippe mitohne!!! Talent...
die ganze WG bitte dezimieren ^^
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
- "The Night Agent": Rose-Darstellerin verlässt überraschend Netflix-Serienhit
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.