Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neue komplette Folge: Powerfrauen (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Aus dem Hinterhalt (RTL+ Free)
- 23.05.: Neuer Kommentar: Wang: Danke, habe ich wohl nicht mitbekommen
- 23.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Schmitti hat sich als Bruder vorgestellt damit ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Wang: Seit wann ist diese Indria die Schwester von ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich glaub - ich hab die folge vom nw di geguckt: ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Weiß jemand von euch wer Indira beauftragt ...
- 23.05.: Neue komplette Folge: Schrecksekunden (RTL+ Free)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Ich weiß, was du getan hast (RTL+ Free)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Wer kümmert sich eigentlich um Rick? (RTL+ Premium)
- 22.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kann diese janni die retterin von elias bitte mal ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das kann in der Serie grundsätzlich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmidtchen ist Hausbootbesitzer. Warum lässt ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Die Fäkalienankündigungen liebt der kleine ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Richtig, Realistiger! Wenn ich ach so ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Habe Grade mal geguckt, der günstigste Flug ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Meine Frau vermutet, dass es wohl eine Ex von ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggilein im gefängnis 😳😨😱
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, da musste ich auch lachen. Ich dachte bei ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Im Möllers. Er arbeitet im Möllers.
- 21.05.: Neue komplette Folge: Gewissensbisse (RTL+ Free)
- 21.05.: Neue komplette Folge: Feiern, Folgen, Fokus (RTL+ Premium)
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wo arbeitet der eigentlich? der hat ja nur diese ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die idee wär echt gut - aber ich hab jetzt die ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Außerdem kann Mike einfach von jetzt auf gleich ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Was ist dieser Meik doch für ein Weichei ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Cocktail- Mike mal wieder: Verspricht Milla ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1551671: Amelie zu Karim auf dem GSO Damenklo.Tschüss ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Oh je in der Vorschau wieder mal das ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Wieso müssen die Leute sich überhaupt ständig vor ...
- Platz 9
513 Fans - Serienwertung2 184892.21von 108 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Petri schrieb am 20.02.2020, 19.21 Uhr:
Klappt da immer noch nix bei Alpaka Connor??? der kann ja zur Not den Barbies die Haare kämmen , falls ihn mal eine von den Tussies mit aufs Zimmer nimmt
Petri schrieb am 20.02.2020, 19.13 Uhr:
Bis jetzt habe ich diese Lara noch nicht von vorne gesehen.. nur im Profil und da auch nur so ein Kinn
Guest1974 schrieb am 20.02.2020, 14.45 Uhr:
In welche Schule gehen diese Kids eigentlich ?? Mit dem Alter noch in der Schule, das muss dann eine Höhere sein. Aber mit dieser Schuleinstellung passen die Kids dort wieder nicht hin.
Petri schrieb am 20.02.2020, 19.10 Uhr:
😂😂😂das stimmt!!! Letztes Jahr war Kim und dieses feiste fussballtalent doch ganz emsig am pauken wegen Abi und so
mademoiselle schrieb am 20.02.2020, 10.31 Uhr:
wer hat eigentlich diesen laiendarsteller gesagt das sie immer so dämlich vor sich rumstammeln sollen wenn sie jemanden offensichtlich in der Serie anlügen ? lachhaft!
Major_Tom schrieb am 20.02.2020, 08.54 Uhr:
Wenn das Matrix wegen dem Brand in finanzielle Schwierigkeiten gekommen ist, sollte die Frau Lettura erst mal die asozialen Bewohner des Matrix - Loft´s rauswerfen und das Loft verkaufen,denn dort arbeitet keiner mehr im Matrix, die Miete ist sicher auch bereits überfällig und der Hammer ist, dass sich die Brandstifter immer noch dort ein gezeckt haben und von wegen Schuldbewusstsein.
Im LA sind immer mehr "Beschäftigte" als Kunden, ebenso in der Schnitte, da haben sie mal eine Kundin am Tag und schon wird wieder gefeiert.
Schule ist auch nicht mehr, wenn Neandertalerin keinen Bock hat. Und was soll das mit dem Bettlaken um Connors Hals, das sieht total bescheuert aus. Nick, der Möchtegern DJ lebt nur noch auf Kosten der anderen.
Die glauben bestimmt noch alle, die Erde ist eine Scheibe.Petri schrieb am 20.02.2020, 12.20 Uhr:
.... und falls sie mal kritisiert werden(z.b. von Pummel-Joe) weil sie scheisse gebaut haben, dann sind das natürlich alles Spießer
ruamzuzla schrieb am 19.02.2020, 21.39 Uhr:
Jannes, wieviel Barkeeper willst du für deine winzige Klitsche noch einstellen?
ruamzuzla schrieb am 19.02.2020, 21.36 Uhr:
Mandy du dummes Ding du, zu blöd um Eier zu kochen, Brötchen aufzuwärmen
und Wäsche zu waschen?
Mach einen Hauswirtschaftkurs du blöder Trampel!
Wilma 68 schrieb am 19.02.2020, 19.57 Uhr:
Lara, Biss zum Morgengrauen? Also das Grauen ist definitiv schon da...👻
texprint schrieb am 19.02.2020, 19.19 Uhr:
Mike ist wohl spontan erblindet das er mit Paula rummacht.
ruamzuzla schrieb am 19.02.2020, 19.12 Uhr:
Peggy du Dumpfbacke, du hast den Fick deines Lebens verpasst!
Der Islamist hätte es dir sicher gut besorgt! :-)ruamzuzla schrieb am 19.02.2020, 19.15 Uhr:
Joe bringt es nicht mehr, Wampe zu groß und Schwanz zu kurz! Finito!
ruamzuzla schrieb am 19.02.2020, 19.57 Uhr:
dafür lässt Mike jetzt seine Brusthaare sprießen...
vielleicht damit er zu Paulas Achselhaaren und Busch passt :-)
He he :-)Petri schrieb am 19.02.2020, 20.08 Uhr:
😂😂😂 ja besser kann man das nicht ausdrücken.... du solltest die Zusammenfassungen der Vorschau gestalten! Das wäre doch mal erfrischend
jona schrieb am 19.02.2020, 15.17 Uhr:
es ist doch immer das selbe, diese kim und dieser mike was für ein schei……..nun will er paula glücklich machen,auch das wird nicht klappen denn wenn unser paulakind dahinter kommt,was ist dannprompt? alles wieder aus der schmaus.jeder mit jedem alles mit jedem ,man staune nur das bei dieser vögel…. alle noch gesund sind. aber naja so sicher ist das auch nicht denn denken wir ein paar Monate zurück, was hatte da der andre am laufen..,-nein, nein keine neue flamme, chlamydien machten ihm zu schaffen.also paula auf die augen, was dein mike betrifft.,-..-kim macht was sie will und nimmt sich was sie will----sie macht Jagd auf jeden. was kann dann geschehen die krankheit die nicht glücklich macht und auch der Unterleib bestimmt nicht mehr lacht!!!
Petri schrieb am 19.02.2020, 13.11 Uhr:
Mandy auf dem hausboot ?? Gundel Gaukelei wohnt jetzt bei Professor Bunsenbrenner und Kumpel Beaker?? Muppetshow meets Entenhausen ... das ist doch mal vielversprechend
Petri schrieb am 19.02.2020, 20.03 Uhr:
Enchanté wilma . Aber ich bin froh darüber , Hauptsache weniger Connor/Toni schiss. Man denkt , schlimmer geht es nicht mehr, und schwupps!!! Kommt da diese Lara...
mademoiselle schrieb am 19.02.2020, 09.21 Uhr:
In den WGs herrscht immer irgendwie Mikroklima, die einen haben da Mützen auf und die anderen immer Oberkörper frei..seltsam seltsam ;))
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
Neueste Meldungen
- selfiesandra wird Moderatorin von "Make Love, Fake Love"
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- Quoten: "Let's Dance"-Finale sorgt für neuen Staffelrekord, "Der Alte" insgesamt vorn
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.