Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hallo! schaut mal auf ytb: abschlussklasse 2003 - ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Was bildet sich dieser Lackaffe Meik ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Oliver und nochmal Oliver. Ist das öde ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: Anne Stirnhau 1: Na klar, Fußballfans stehen ja in der ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: User 1893417: für den kommentar bräuchte ich mal die von ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: so sollte es in einer realen welt auch sein! aber ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frag ich mich auch? wobei die mutti ist ja eh ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Glaube Janni und Oliver müssen erst Ihre ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Das Jugendschutzgesetz verbietet Schüler in ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich muss die folge für nächsten mo noch schauen - ...
- 16.09.: Neue komplette Folge: (K)ein Tag zum Feiern (RTL+ Premium)
- 16.09.: Neue komplette Folge: Der Traumjob (RTL+ Free)
- 16.09.: Neuer Kommentar: Wang: Was sagt denn das Jugendschutzgesetz dazu, das Karim ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: User 1712729: Janni und Oliver sollten endlich in die ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Wang: Dieser Tommy muss ins Krankenhaus und ist in kurzer ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Kariiiim hat ein 08/15 Sporttrikot an und ist ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ich kann mir vorstellen, dass es an einer Schule ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Karli62: Ella ist schon ein scharfes Radiesel, und mich ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: der muss aber wirklich unsichtbar sein! wenn die ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va wie alt ist milla jetzt? kratzt sie nicht eh ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich kann ihr gesicht nicht sehen - sie schaut ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: jokno__310816: … ich will meinen alten PIET wiederhaben ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich finde Janni zieht nicht nur ein Gesicht ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Realistiger: Typischer Fall von BTN Charakter-Entwicklung ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich finde es so lächerlich, dass ich mir nicht ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Janni mit ihrer Schmollschnute erinnert mich ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: jokno__310816: … besonders Ihre Mimik - ich lach mich ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Na trotzdem schmilzt sie ja wieder dahin mit ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Er wird auch langsam den Respekt verlieren, ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Genau 😃
- Platz 12
532 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Tanzmaus194 schrieb am 14.05.2020, 19.56 Uhr:
Ist der reguläre Kostümbildner krank oder im Urlaub? ?
Paula sah im heutigen Outfit, schlank, ja regelrecht normal aus!!!
(Gelbes Longsleeve, dunkle Hose)
Mephista schrieb am 14.05.2020, 19.19 Uhr:
ich wüsste gern wo die magere Warze ihre Klamotten kauft...so ein Outfit zieht man WO! an????
Mephista schrieb am 14.05.2020, 19.16 Uhr:
LOL endlich sieht der Poposchlumpf Rick richtig beschissen aus...der Quotenschwule könnte auch entfernt werden ^^
mademoiselle schrieb am 14.05.2020, 14.22 Uhr:
oh nein das der böse Papi von Dejean ist zurück -Thema wird uns jetzt wieder über Wochen begleiten! Langeweile vorprogrammiert!!
Guest1974 schrieb am 14.05.2020, 10.48 Uhr:
Dieser Rick ist auch ein sogenannter Unnötiger ...... Bei dem müssen ja auch im wahren Leben ein paar Gerhinströme einen Klacks haben, sprich er schwul sein muss.
Petri schrieb am 14.05.2020, 11.38 Uhr:
Was macht der da eigentlich in der Serie ?? Ausser Stichwortgeber für dieses rosa Weissnichtwas und "my little Pony" Peggy, so gut wie nix oder ?
Giftzwerg schrieb am 13.05.2020, 22.23 Uhr:
Heute hab ich mir überlegt, ob Schmitti nicht auch mit Milla verwandt ist? Wegen seiner Selbstüberschätzung, sich mit Andre zu messen. War natürlich doof von Andre organisiert. Er hätte seine Fans mitnehmen sollen.
User_1125996 schrieb am 13.05.2020, 16.24 Uhr:
Gibt es denn niemanden der dieses blasse, lange, dürre, aufdringliche, rotnäsige Teil mit der Warze am Kopp mal zur Vernunft bringt. Es gibt im ganzen BTN Universum nichts, wo sie ihren unqualifizierten Senf hinzu gibt. Ich hätte mir gewünscht, dass diese Lara ihr mal richtig die "Kauleiste" verbogen hätte, aber BTN ist nun Mal kein Wunschkonzert und sie wird weiterhin unsere Nerven mit dem Alpaka strapazieren.
Über Frettchen und den Wischmobb braucht man nicht zu kommentieren, beite absolut "NON GO"
User 1470619 schrieb am 13.05.2020, 09.38 Uhr:
Die Folge gestern war so überflüssig das gibt es doch nicht... und warum war deans vater im Knast.. weißdaa jemand
User 1551828 schrieb am 13.05.2020, 06.35 Uhr:
Rick und sein Hausschwein zwischen den Kunden in der Schnitte.Als Kunde würde ich sofort das Gesundheitsamt informieren um den Laden schließen zu lassen.Ekelig.
Warum braucht das Body Born den neue weibliche Mitglieder?Wie wäre es,wenn man erst einmal die Hälfte der Angestellten entlassen würde?
Das der doofe Basti beim Werbevideo nicht mal die Kamera bedienen kann war ja klar.
Auch klar das Deans Papa nun ein Knastbruder war,warum nicht gleich Mafiaboss?
Dean soll also vor 7 Jahren mit 11 Jahren auf seine Mutter und auf die Geschwister aufgepasst haben?Schon sehr unreal.
Nur noch Blödsinn
tamara2304 schrieb am 12.05.2020, 19.14 Uhr:
Deans Vater ist der gleiche wie der Vater von Elli und Leonie bei Köln 🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️
Lästermaul schrieb am 12.05.2020, 15.49 Uhr:
Noch viel geiler wäre es doch gewesen wenn Henrys Mama noch viel "böser" als Henry wäre und sich die beiden ruckzug einig gewesen wären die ganze Mischpoke rauszuschmeissen :-)Allein die dummen Gesichter von Milla und Olivia die sich für den Mittelpunkt des Universums halten. Da hätten sie mal ihren realen Stellenwert gesehen.Ausserdem hätte es jede Menge Stoff für neue Stories abseits von gegenseitigem rumbumsen, Party machen und streiten gegenben, aber das will scheinbar niemand.
mademoiselle schrieb am 12.05.2020, 16.37 Uhr:
seeeehr gute Idee das wäre lustig geworden aber leider entspricht das Niveau der Praktikanten Scriptern dem der Möchtegern Darstellern..
mademoiselle schrieb am 12.05.2020, 15.44 Uhr:
Meine Güte wie immer nur Schreien! Denny bitte heim nimm deine Schnepfe mit!!
TVWatcher schrieb am 15.05.2020, 09.28 Uhr:
Ich kann eh nicht verstehen, warum ein Mann von 40 wie Joe sich freiwillig so einen Kindergarten wie Denny, Lilli und Connor ins Haus holt? Denny und Lilli sind beide absolut profillos, kindisch und doof in der Birne. Die Serie käme super ohne Denny und Lilli aus, aber Zuschauer unter 20 werden dringend gesucht, nicht wahr?
Guest1974 schrieb am 12.05.2020, 13.51 Uhr:
Zu all den Mist, jetzt soll Joe ENDLICH die Allerdümmste abschießen !! Noch eine Affäre (z.b. die rothaarige Mechanikerin), und dann weg mit ihr. Ähnliches war zwar schon mal, aber in dieser Serie wiederholen sich ohnehin öfters Geschichten, warum auch nicht diese.
User 1551828 schrieb am 12.05.2020, 06.40 Uhr:
Henrys Mutter kommt und schon packt Henry seine Koffer und verlässt Berlin und gibt das Matrix auch auf.
Was hat denn Henry böses gemacht?Gebumst mit Olivia und Milla und Party im Loft Zimmer.
Selbst wenn die Kohle von Mama ist,ist Henry doch immer noch Eigentümer vom Loft und der Chef vom Matrix.
Kapiert diesen Unsinn jemand?
Klar Serienrolle Henry steigt aus aber doch nicht mit so einen Quatsch.
Ist Henry 12 oder wie?Gaestchen schrieb am 12.05.2020, 07.33 Uhr:
Nee, ich kapier das auch nicht.
Die haben die Rolle von 0 auf 100 gegen die Wand gefahren und den kompletten Typ verändert.
Sehr merkwürdig, das ganzeGuest1974 schrieb am 12.05.2020, 09.48 Uhr:
Das verstehe ich auch nicht. Manche Dinge in der Serie ziehen sich ewig hin, und manches was man spannender hätte machen können (z.b. ein Affäre zwischen Henry und Mülla) hätte man wieder etwas strecken können.
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- "The Night Agent": Rose-Darstellerin verlässt überraschend Netflix-Serienhit
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
- "Shakespeare & Hathaway": Ermittler-Duo nach drei Jahren Pause mit Staffel 5 zurück
Neueste Meldungen
- Update "Murdaugh: Mord in der Familie": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
- Mysteriöser neuer "TV total"-Ableger als Gegenprogramm zu "Die Stefan Raab Show" angekündigt
- "Die Schwestern Grimm": An diesem Tag startet die animierte Serie
- Hollywood-Ikone Robert Redford ist tot
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.