Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Peggy sieht Püppi mit der Monstermaske und ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie limitiert die Schreiber dieser Serie sind ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Der Typ ist ja praktisch von Anfang an dabei ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Wang: Ich war mal im Krankenhaus und mit mir waren wir 6 ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: OTon von Milla zur Knattertante ,...du bist ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Wang: Ich kenne keinen Anwalt der nach Hause kommt ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Immer diese Einzelzimmer bei BTN...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Abrissbirne: Hallöchen ihr alle ,also ich muss jetzt ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Ein Rädelsführer Haarschnitt irgendwie..
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Dieser Haarschnitt ist unterste Schublade ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Was hat Piet gestern für einen Siliconbomber ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: haahah - sieht aber so aus (wenn man die folgen ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Der Tapetenwechsel von Meik ist wohl voll ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Da denkt man, es ginge nicht schlimmer und dann wird ...
- 24.07.: Neue komplette Folge: Von alten Zeiten & neuen Problemen (RTL+ Free)
- 24.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Stimme dir voll und ganz zu. Allein seine ...
- 24.07.: Neue komplette Folge: Gemeinsam getrennt (RTL+ Premium)
- 24.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die folgen sind auch nur schlimm - allein diese ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Krätze scheint sehr dumm zu sein, daß er keine ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Müll gehört auf den Müll. Das wäre für die ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: 👍😅
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Erni nackt mit der Duschhaube. Wer will es ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Pfui... Als ob er etwas mit einem Zitteraal ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Karli62: OP mit Püppi, langsam bekommt man den Eindruck das ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Was hat Elias eigentlich erwartet , wenn er auf ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: schon schön ohne amelie ... aber jetzt bitte ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Riga ist im Vergleich zu Berlin bestimmt das ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ära (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Flucht nach vorn (RTL+ Free)
- Platz 10
524 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
texprint schrieb am 07.04.2020, 19.47 Uhr:
Krätze und Schmitti wollen uns wirklich erklären wie wir uns zu Verhalten haben, die zwei Mülleimer Docht nicht wirklich, saufen aus der Pulle und tauschen die aus, tolle Vorbilder mit Problemen der Aussprache der Deutschen Sprache.Wenn rauskommt das Kim lügt kommen alle zu Mike und betteln um Tut mir leid Alta.
Heidi63 schrieb am 07.04.2020, 19.44 Uhr:
Sollte jemals rauskommen daß diese Vergewaltigung eine Lüge war und diese Kim mit "Eeeeeeentschuldigung das wollte ich nicht" davon kommt, werden meine beiden Kids diese Serie nicht mehr zu sehen kriegen. Das habe ich Ihnen eben auch gesagt und es wird auch so sein. Ich finde nämlich schon lange daß diese Serie nichts mehr für Kids ist und genau aus diesem Grund haben wir mit "Kraß Schule" erst gar nicht angefangen.
Crow schrieb am 09.04.2020, 00.54 Uhr:
Deine Kids werden es dir später danken texprint - denn genau hier stehen Eltern in der Verantwortung...finde ich :-)
Auch meine schöne Krähe ist entfernt wurden...klasse Arbeit von den Betreibern dieser Seite :-(
P.S.
Habt alle schöne Oster Tage und lasst euch nicht weiter Angst machen vor einen stinknormalen Grippe Virus...das ganze wurde inszeniert nur um einen weiteren Rettungsschirm zu rechtfertigen,der ohnehin in nächster Zeit gekommen wäre - nun werden sie uns erzählen das das böse Corona der Grund für die nächste Banken Rettung ist....den natürlich wieder allein wir einfachen Bürger bezahlen werden. Die kommen mit allem durch...leider.Bernie1940 schrieb am 09.04.2020, 09.20 Uhr:
Black_Crow.Was bist du denn für ein ignorantes Arschloch.Erzählst da so einen gequirlten Dünnschiss,vonwegen "stinknormaler Grippevirus".Auf welchem Planeten bist du denn entstanden? Du gehörst genau zu dem Typ "Mensch" die den Virus im ganzen Land verteilen,weil sie einfach blöd sind.Denk mal nach,auch wenn es schwer fällt,vielleicht lebst du dann auch länger.
Peetz schrieb am 07.04.2020, 19.27 Uhr:
😂😂😂...jetzt in der Werbung jammert Schmitti rum wie ernst alles ist und gerad in der Liveschaltehängen sie aufeinander und süffeln ein Bier aus einer Hand 🤦♂️ ...😤 Absetzen bitte 😷👍
mademoiselle schrieb am 07.04.2020, 19.18 Uhr:
also nee, der live Mist ist eh daneben und dann noch ‘ha ha postet euer Bild wie ihr zuhause seid’ ! Abartig wenn man Familie hat die wegen Corona gerade um ihr Leben kämpft! Zum kotzen! Bleibt lieber bei der dumm Serie wie immer !!!
Peetz schrieb am 07.04.2020, 19.11 Uhr:
Schweizerin Nina gefällt mir...2 meter Abstand🤗 Lifeshow BTN Chaoten unter sich....Schmitti & Krätze 🤦♂️😤
Guest1974 schrieb am 07.04.2020, 17.00 Uhr:
ENDLICH wird diesen Jannes mal eingetrichtert das er ein Langweiler ist. Leider war die "Überzeugung" nur von kurzer Dauer. Aber im Prinzip ändert es ja an der Wahrheit nichts.
Mephista schrieb am 07.04.2020, 14.26 Uhr:
ist doch offensichtlich, dass Denise (Daisy) Duck in den Playboy möchte ^^ aber so ein 1,45 m Standgebläse nehmen die da wohl nicht ...manchmal reichen dicke Titten einfach nicht aus :D
Guest1974 schrieb am 07.04.2020, 17.00 Uhr:
Wer ist Denise ?? Hab ich anscheinend was verpasst ........
Peetz schrieb am 07.04.2020, 18.19 Uhr:
Laufender meter Emmy,die mit den dicken Möpsen,Alte Schusswunde im Brustbereich
Tattoos und verdreht ihren Mund um die 360° 🤢.....🤗User_1125996 schrieb am 08.04.2020, 10.21 Uhr:
Zwei der besten Kommentare und jedes Wort stimmt. Ich kann die schiefe Fresse der Duck auch nicht mehr sehen.
Peetz schrieb am 08.04.2020, 12.51 Uhr:
warum tut die das...hatte sie zu Anfang der Serie auch nicht gemacht 🤔villt den eindruck erwecken wie süß sie ist 🤔...aber irgendwie hat man sich an sie
satt gesehen....die Frau ist ausgelutscht und ihr Schwuler Freund Jannis auch 🥱Mephista schrieb am 08.04.2020, 13.03 Uhr:
ich finde die nicht süß...die ist ziemlich überkandidelt in ihrer ganzen Art beschissen vom Hacken bis zum Nacken ^^
Caro war eine Frau! bei der stimmte alles, die sollen sie zurückholen, aber sicher keinen Ole und Britzi...
Die machen das Ganze noch viel schlimmer als es ohnehin schon ist
User 1470619 schrieb am 07.04.2020, 11.31 Uhr:
Kann mir bitte bitte jemand erklären warum diese Serie immer wieder Milla Brandt als die Top Frau Berlins ernannt wird?? Ist sie in Wirklichkeit Nicole Kidman Julia Roberts oder Angelina Jolie??? Bitte auf Antworten
Guest1974 schrieb am 07.04.2020, 16.40 Uhr:
Nun, das glauben aber in dieser Serie alle. Selbst die Dümmste der Dummen sagte ernsthaft mal "will der sich mit MIR anlegen, ernsthaft ? Aber nicht mit mir, wem glaubt der/die wer sie ist ?" Solche Dinge sagte sie. Also WENN man wem an der Nase herumführen kann, dann wohl gerade sie, die Dümmste der Dummen. Was findet Joe nur an ihr ..... Er sollte die Mechanikerin nehmen, oder zurück zu Jill.
Lästermaul schrieb am 07.04.2020, 21.14 Uhr:
Ich versteh vor allem nicht daß Henry sie nicht einfach rausschmeisst so wie die sich im Matrix aufführt ( rumschreien, Akten vom Tisch schmeissen usw usw )
Auf die Darbietungen der Laientanzgruppe kann er ja locker verzichten. Noch geile wäre es nur Milla zu feueren, die anderen dürfen bleiben. Mal sehen wieweit die Solidarität unter den Tussen dann ginge.
Ohne Job wär sie wieder so klein mit Hut.
Medusa x schrieb am 07.04.2020, 03.21 Uhr:
Die Polizei (Sondereinsatz Kommando) stürmt ein Haus und Toni und Dean dürfen dabei sein. Die stehen daneben und die Polizei sagt nichts Ich lach mich tot....
ruamzuzla schrieb am 06.04.2020, 22.01 Uhr:
in der BTN App kann man viel geiler ablästern als hier :-)
mademoiselle schrieb am 06.04.2020, 19.41 Uhr:
also in der Vorschau steht das wir uns diese EXTREM langweilige Geschichte mit Mülla und Henry und co reinziehen müssen .. also dann bin ich auch raus Langeweile pur geht noch nicht mal zwischendurch beim duschen moins nee
mademoiselle schrieb am 06.04.2020, 19.12 Uhr:
diese live sch...heute am Montag ist schon wieder so derbe peinlich ! Einfach daneben weder lustig noch guten impur für die Krise zur Zeit! Bauchpinnselung hoch 10!!
candida schrieb am 06.04.2020, 12.07 Uhr:
Was sieht Emmi billig aus, wie vom Straßenstrich !
User_1125996 schrieb am 07.04.2020, 14.05 Uhr:
sehe ich genauso, sie ist blass bis durchsichtig, mickerig klein, untalentiert wie eine Vorschuldarstellerin und wenn sie nicht so dicke Möpse hätte, würde sie allenfalls bei Aldi Waren verräumen, was aber auch schwierig wäre, da sie die oberen Regale nicht erreichen würde.
ruamzuzla schrieb am 04.04.2020, 13.09 Uhr:
Habe ich was verpaßt?
Sind die stacheligen 3-Tage-Bart Männer-Brüste jetzt modern?
Also entweder glatt rasiert oder natur pur lang und weich das Haar
aber diese stacheligen Igel sind einfach ekelig!
Lästermaul schrieb am 03.04.2020, 20.39 Uhr:
Milla: " Was glaubt Henry Ritter das er ist , das er selber entscheiden kann mit wem er zusammen ist und mit wem er Schluss macht ? "
Tja Mädchen , das scheint für dich ne Neuheit zu sein aber normal ist das genau so !!!Ich brech auch immer zusammen wenn bei BTN jemand hinter nem Eck oder ner Mülltonnen steht und jemand anderen heimlich beobachtet. Und zwar immer in 5 Meter Enrfernung und zwar so daß ihn jeder Blinde mitm Krückstock sofort entdecken würde.
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- "Chip & Chap": Nächste Kult-Zeichentrickserie feiert Comeback im Disney Channel
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Stick": Golf-Comedy mit Owen Wilson rasch für eine zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.