Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
532

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 3532 Fans
  • Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• User 1580688 schrieb am 27.07.2020, 20.22 Uhr:
    So viel Gesülze ist ja kaum noch zu ertragen.
    Schmittis Op wird doch alles gut,am lustigen fand ich als Schmitti sich von Emmi verabschiedete,von der Frau die mit Krätze fremdging.
    Klaro.Die Adoptiveltern von Amelie geben die Tochter nun her.
    Und Ole fragt sich was er den ganzen Tag so machen will,außer Bier saufen.
    Perfekte BTN Welt
    • HeisseMilch schrieb am 27.07.2020, 22.37 Uhr:
      Welche Eltern, ob Adoptiv oder "Normal" lassen ihre Tochter in so einer WG wohnen?
  • Griffin300 schrieb am 27.07.2020, 19.25 Uhr:
    Omerta auf dem Schädel von Brizzi? Das Gesetz des Schweigens der Mafia??? Im Vorabendprogramm??? Im Ernst jetzt? Das as ist ein Fall fűr den Staatsschutz!!!
  • Giftzwerg schrieb am 27.07.2020, 12.04 Uhr:
    Angeblich steigen Spasti, Mandy und Schmidti aus. Aber sicher ist da nie was, nicht mal wenn sie wirklich weg sind. Sieht man leidvoll an Briiiizzzi, Ole und den anderen. Wenn, dann nur, wenn man sie sterben lässt. Und dann kommt vielleicht ein unbekannter Zwilling um die Ecke.
    Jaja, die leidige Realität! Die wirst du da nie finden.
    • Guest1974 schrieb am 27.07.2020, 18.57 Uhr:
      Das würde ich ein wenig Schade finden. Entchen Mandy ok, sie ist  serientechnisch entbehrlich. Außer ein Zank mit Olivia, mehr ist da nicht  los. Wenn Mandy sich verabschiedet, dann wird LEIDER Andre doch schwach bei Biest Olivia geworden sein. Denn sonst würden eher beide die Serie verlassen, nicht nur Mandy.
      Bei Schmidti ist es irgendwie anders. Ein Chaote, dennoch war immer  irgendwie durch die Blödheiten all die Jahre was los. Natürlich, manche
      Geschichte mehr, manche weniger.
      Und bei Basti wäre ein Ausstieg überhaupt nicht nötig. Aufgrund seiner Schwuchtel Art, seiner extremen Tolpatschigkeit, ist für die  Schreiberlinge eigentlich immer genügend Stoff vorhanden.
      Es müßte ja nicht jeder immer gleich aussteigen wenn es zu langweilig
      wird. Man bräuchte denen ja nur weniger Szenenzeit (eine Zeit lang)
      geben.
    • Giftzwerg schrieb am 28.07.2020, 00.26 Uhr:
      Mir wäre auch lieber, Brizzi, Ole und JJ samt Bräutigam würden sich wieder verabschieden.
  • User 1580688 schrieb am 27.07.2020, 07.30 Uhr:
    Wochenlang werden wir mit Schmittis Aneurysma genervt und nach Vorschau klappt die 5 Prozentige OP Chance natürlich ohne Folgeschäden und wie immer in 1 Woche alles erledigt.
    Theo soll also 900000 Euro für den Koksdeal bekommen haben?100000 Euro hatte Theo ja.
    Übrigens stellen Notare wegen dem Geldwäschegesetz bei Immobilienkäufen Fragen .
    Egal.Warum Theo das BB für 1 Million gekauft hat um Joe aus der Finanzkrise zu helfen
    kapiere ich wirklich nicht.Seit wann hilft man seinem Erzfeind?
    Und nun fängt wieder die Jannes und Emmi Geschichte an.Oh,nee.Nicht schon wieder.
    • Anne Stirnhau schrieb am 27.07.2020, 12.49 Uhr:
      Üblicherweise wird so ein Kaufvertrag auch nicht zwischen Tür und Angel irgendwo unterschrieben, sondern in Anwesenheit des Notars. Auch wenn der ein "befreundeter" Notar ist..Alles nur schwachsinnig.
    • HeisseMilch schrieb am 27.07.2020, 13.08 Uhr:
      Wer von den Nichtskönnern ist denn bitte mit einem Notar befreundet?
    • Anne Stirnhau schrieb am 27.07.2020, 13.17 Uhr:
      Gute Frage:-) Basti sagte doch so was, als er Theo zur schnellen Unterschrift nötigte. Ich hab auch gezuckt!
  • jona schrieb am 26.07.2020, 14.52 Uhr:
    mal gespannt wann Peggy zurück kommt. wenn das der fall sein wird ist ihr gesicht wieder ganz normal und sie war im Ausland wo auch immer beim onkel doc. der alles wieder schön gemacht hat. was für ein quatsch und wie vorausschaubar.
    • Tanzmaus194 schrieb am 27.07.2020, 20.54 Uhr:
      Da kommt dann eine neue Darstellerin um die Ecke, denn Peggy war ja angeblich für immer entstellt und würde nie wieder wie vorher aussehen.
  • Lästermaul schrieb am 25.07.2020, 22.18 Uhr:
    Die Ansage von Milla an den Rest der Loftbande wegen dem Einzug ihrer Tochter fand ich ja ausnahmsweise mal gut.
    Speziell Jannes und Rick haben in dem Fall einfach mal die Fresse zu halten !
  • Guest1974 schrieb am 25.07.2020, 16.24 Uhr:
    Mit Kim habe ich ja nicht gerade Mitleid. Sie lernt auch nicht dazu. Lügte ja wieder und wieder, Mike hat sie halt durchschaut.
  • mademoiselle schrieb am 25.07.2020, 09.04 Uhr:
    Mülla s Klamotten ! Sowas stellen sich die Schreiber also als seriös vor? Achtziger Jahre lassen grüßen obwohl so schlimm waren die dann doch nicht !
    • Guest1974 schrieb am 25.07.2020, 11.25 Uhr:
      Stimmt. Aber soll man da erst zu W-Paula sagen .........
  • Lästermaul schrieb am 24.07.2020, 20.05 Uhr:
    Und daß Mike Basti als dieser vom Kims Türe schimpft nicht einfach von der Kasper-Geschichte erzählt wird wohl für immer ein Geheimnis bleibhen.
    Wieder so ein typischer BTN-Schwachsinn.
    Super-BAsti würde das sich sofort regeln, macht doch sonst auch immer auf Oberpatenonkel :-)
    • HeisseMilch schrieb am 25.07.2020, 18.52 Uhr:
      Kann mir eigentlich mal jemand erklären, warum Mike Kim gerade hilft? Die hätte den mit ihrer Lüge fast für lange Zeit in den Knast gebracht (ohne das es im Nachhinein irgendwelche Konsequenzen gegeben hätte!) und jetzt is alles wieder gut, so als wär nie was gewesen?
    • Gaestchen schrieb am 26.07.2020, 05.21 Uhr:
      Ich glaub, der bat ein selbstzerstörerisches Helfersyndrom. Er wird Kim auch wieder im LA14 arbeiten lassen... 🤦‍♀️
    • Giftzwerg schrieb am 26.07.2020, 12.49 Uhr:
      Das hätte ich wirklich gern gesehen: wie Spasti den bösen Buben Kaspar ins Gewissen geredet hätte!
  • texprint schrieb am 24.07.2020, 19.12 Uhr:
    Kann denn nicht mal jemand der kleinen dummen Göre sagen das man Anrufer auch Blockieren kann. Wäre doch mal ne Idee!
  • mademoiselle schrieb am 23.07.2020, 23.03 Uhr:
    Neandertaler kennt anscheinend die STUMM Funktion an ihrem Handy nicht was für ne Kerze die Alte!Denke sie ist auch so in wirklich denn wer spielt  so nen Sch...Rolle freiwillig?
  • Giftzwerg schrieb am 23.07.2020, 21.31 Uhr:
    Mir graut schon davor, wenn JJ und Fabrizio wieder übereinander herfallen. JJ scheint genau so einen Neandertaler zu brauchen!
    • User 1592172 schrieb am 24.07.2020, 11.43 Uhr:
      die haben einander verdient
    • Guest1974 schrieb am 24.07.2020, 13.41 Uhr:
      @Giftzwerg:
      Glaube ich grundsätzlich nicht. Soweit ich mich erinnere hat Fabrizzio einen sehr kleinen P (wurde soweit ich weiß sogar von JJ mal erwähnt, früher), und sonderlich gut soll er auch nicht sein.
      Natürlich, bei BTN vergessen die Schreiberlinge immer viel.
    • Giftzwerg schrieb am 24.07.2020, 17.22 Uhr:
      Ja, wenn irgendwas in dieser Serie logisch wäre. Ist sie aber nicht. JJ hat schon öfter gesagt, dass ihr Fabrizio nicht aus dem Kopf geht und er liebt sie angeblich. Trotz der charmanten Kosenamen die er für sie findet. Obwohl er sich mega-asi aufführt. Keine normale Frau würde sich mit dem abgeben, aber JJ ...? Klar kommen die beiden wieder zusammen und dann werden uns auch die beiden mit ihrem Beziehungskram ohne Ende nerven.
    • bonka schrieb am 24.07.2020, 18.58 Uhr:
      KEINE, wirklich keine normale Frau würde sich mit diesem Asispeck abgeben!
    • bonka schrieb am 27.07.2020, 13.59 Uhr:
      Ja, Dumm und Dümmer, da haben sich zwei Spacken gefunden! Eklig.
  • User 1343586 schrieb am 23.07.2020, 20.15 Uhr:
    Was ist hier bloß los die eine ist Strohdoof und die andere muss aufpassen das sie nicht mit ihren aufgeblasenen Titten nach vorne fällt und die hässlichen Weiber wollen alle Brizzi haben warum der ist doch sowas von hässlich
    • User 1592172 schrieb am 24.07.2020, 11.31 Uhr:
      wahrscheinlich ist er DER! Stecher vorm Herrn XD
      da guckt man schon mal über den Quasimodokörper, die sterngelben Hasenzähnchen und den Rest der kreppeligen Kreatur hinweg
      allen voran die immerfeuchte Implantatgrätsche ^^
    • Anne Stirnhau schrieb am 24.07.2020, 13.12 Uhr:
      Der "Stecher vor dem Herrn" hat doch damals eine von JJs Plastikeutern zum Platzen gebracht. Da mag ich mir die Loverqualitäten gar nicht erst ausmalen..
    • User_1125996 schrieb am 24.07.2020, 16.04 Uhr:
      eine Beschreibung die passt und nichts offen lässt....
    • bonka schrieb am 24.07.2020, 18.59 Uhr:
      Stimmt, seine Zähne sind wirklich widerwärtig!
    • User 1343586 schrieb am 27.07.2020, 11.25 Uhr:
      Nicht nur die Zähne der ganze Kerl ist widerwärtig
  • User 1592172 schrieb am 23.07.2020, 19.54 Uhr:
    J.J würde besser in eine Stripbar auf St. Pauli passen als in eine Serie im Vorabendprogramm.
    Denken die Weiber eigentlich dass Entenschnabel, tätowiert bis unter die Zunge und dicke Titten eine Frau ausmachen?
    Ich versteh es nicht wie man sich so verunstalten kann
    • Anne Stirnhau schrieb am 24.07.2020, 13.39 Uhr:
      Naja, vielleicht verdient sie ja als Erotikmodel das ganz große Geld:-) Dann kann man es als Investition ansehen. Nur diese Investition irgendwann wieder los zu werden, wenn es anfängt, scheiße auszusehen..
  • User 1343586 schrieb am 23.07.2020, 19.43 Uhr:
    Das Gehirn für Bizzi war viel zu klein der ist ganz einfach zum kotzen wie kann eine Frau den nur sexy finden ist die blind
    • Anne Stirnhau schrieb am 24.07.2020, 13.25 Uhr:
      Dieser Lennox ist aber auch nicht viel besser..Beide was zum Abgewöhnen.