Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal die Wohnung von Katy ja auch noch ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh einfach nicht wieso die wieder alle ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das mit indiria ist wirklich nicht normal? sie ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sagt der tschoebr wirklich bei dem gespräch in ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Bosa: Der Makler bekommt ein Trikot mit allen ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Bosa: Die bekommen ja immer anrufe für ne alleinige ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Bosa: Was spielt denn jetzt Indira für eine Rolle? Früher ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Bosa: Nee bitte nicht.Also was da bisher passiert ist und ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Bosa: Würde Marcel und Alina wieder zurück holen und auch ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: AndreasBTN: Leon Hoffmann, der Ex von Milla war so schön ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Jo s WG bricht aus den Fugen so voll ist die aber ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Dean fand ich eigentlich nicht ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: UserPW: Rick und Paula fehlen total in der ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: oh wäre auch intr. va hat die schauspielerin auch ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ich bin für Alina dann sind nicht nur Schwule ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das mit raffi u. krätze ist echt lächerlich - ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ja ich bin auch für theo! oder vlt. jessica? am ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Trashonaut: Ich möchte mal eine bisschen andere Art von ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Oh mei, vermutlich wird Karsten Retze erneut ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also wg ihrem bruder hab ich ja schon news aber ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: eine neue wg fänd ich gut - aber mit tommy+nora ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Und natürlich wird Olivias Bruder nach ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler Es wird wohl eine neue WG geben, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, klar! Ella hat noch nie so gut Kartoffeln ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Maxi71: Gibt es das Mangostreicheln in Bali nicht ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bitte das wär ein traum
- 17.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Manchmal wünschte ich mir Joe und Siggi in ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal er ja erst vor Kurzem das Möllers ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe ist echt so ein Lappen geworden ! Jemanden ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: ?????
- Platz 22
546 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 11.09.2020, 19.23 Uhr:
Diese Tara will nicht daß "Pack" unter ihr einzieht und dann findet sie es geil wenn Britzi kommt ?????????????
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Thommi schrieb am 11.09.2020, 20.15 Uhr:
Naja diese Familie von der Hackennase ist auch ne Zumutung. Der Vater vom Hackennase faselt was vom Grillen, und dann gibt es kalte Bockwurst aus dem Glas und Kartoffelsalat aus der Plastikdose. Und alles findet vor nem Arbeiterschliessfach mitten im Plattenbau statt? Wieder so ne richtig reale Grillparty wie wir sie schon öfters bei BTN erlebt haben.
User 1219666 schrieb am 10.09.2020, 19.51 Uhr:
Möcht auch so eine Werkstatt haben wo der Azubi alles macht und regelt und ich als chef gute kohle verdiene
Mephiista schrieb am 10.09.2020, 19.16 Uhr:
Britzibratzes Hasenhauer haben fast das gelb seines Shirts...wie räudig der Vogel aussieht *würg*
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
asoparty schrieb am 09.09.2020, 19.56 Uhr:
Ich frag mich wirklich ob Jade implantate im hintern hat. Egal so oder so die schönste berlin tag und nacht frau. Nur das tattoo unter der brust find ich nicht so schön.
Wilma 68 schrieb am 09.09.2020, 19.54 Uhr:
Wieso baggert Brizzi eigentlich alle Frauen an, ich denke er ist so unsterblich verliebt in JJ?User 1551671 schrieb am 09.09.2020, 20.05 Uhr:
weil er aus Italien kommt und wegen dem Klischee, alle aus diesem Land bekommen alle Frauen,
egal wie man aussieht.
Aber wenn man die tolle Jade ansieht und dann den Schmitti mit Bauch und Mega Kette. .Guest1974 schrieb am 10.09.2020, 18.50 Uhr:
@User:
Also was den Bauch von Schmidti betrifft, das finde ich nicht so schlimm. Nobody is perfekt. So ist ja auch die reale Welt.
Aber es stimmt schon, das eine Frau wie Jade NORMALERWEISE nie einen Typen wie Schmidti nehmen würde. Er benimmt sich noch wie ein Kind. Dazu der Klamotten "Stil" (z.b. sein rosa t-shirt, rosa Socken und so weiter). Ich denke das Jade schon eher einen richtigen Mann möchte.
User 1580688 schrieb am 09.09.2020, 19.19 Uhr:
50 wird Fabrizio .Wirklich?Nicht 60 ?
Wow.Jannes ist schon wieder zu Hause.
Dann kann die Entführung ja nicht so schlimm gewesen sein.
Gestern war er ja noch kurz vorm sterben.
Lästermaul schrieb am 09.09.2020, 13.42 Uhr:
Hat Theo in der Serie eigentlich schon mal einen Satz ohne "Alter" gesagt ?
mademoiselle schrieb am 09.09.2020, 13.15 Uhr:
ein einziges Geschreie ist BTN!User 1551671 schrieb am 09.09.2020, 16.04 Uhr:
Reden die nicht immer so?
Besonders Paula ist plötzlich geschockt über ihren tollen Bruder Theo
und schreit ihn an.
User 1580688 schrieb am 08.09.2020, 20.28 Uhr:
Schmitti und die Geschichte Jade da einen Braten in die Röhre zu schieben
einfach nur widerlich.
Guest1974 schrieb am 08.09.2020, 20.23 Uhr:
Ich denke diese Erik und Mülla Geschichte wird wie immer bei BTN, mit einem Habby End enden (vielleicht sogar dann der Ausstieg aus der Serie).
Denn selbst eine Peggy, auch eine Paula, bekommen anscheinend immer jeden den sie wollen. Versetzt wird nie wer (außer Ole). Auch Fabrizzio konnte JJ wieder gewinnen.
Lästermaul schrieb am 08.09.2020, 20.16 Uhr:
Weil zwei geistige Tiefflieger zu blöd sind ordentlich miteinander zu kommunizieren sind sie drauf und dran ein Kind zu zeugen...tztz....Was mich echt wundert ist daß Theo mit auf die Wache genommen und verhört wird, normal verläuft bei BTN sowas doch immer im Sand
Meistgelesene TV-News
- "Beyond Paradise": Termin für Staffel 4 des "Death in Paradise"-Ablegers
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
- Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
Neueste Meldungen
"Wilsberg": Zwei neue 90-Minüter der ZDF-Erfolgskrimireihe werden gedreht
Quoten: Raab-Schöneberger-Show trotz Verlusten erneut erfolgreich, "The Voice Kids" bricht ein
"Schäm dich Reich!": Dating-Gameshow mit versteckter Kamera startet auf ProSieben
"Buffy"-Darsteller Nicholas Brendon im Alter von 54 Jahren verstorben
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.