Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: München ruft (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1059 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vom Hausboot ins Rampenlicht (RTL+ Premium)
- Platz 7
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Crow schrieb am 17.10.2019, 20.36 Uhr:
Doppel 0 Agentin Emmi landet mal wieder auf dem Boden...kennt man ja und Ober Lusche Jannis in seiner ätzenden Trainings Hose und dem ungepflegten Äußerem ist sofort zur Stelle und wieder Held der Stunde...langes Gähnen und aus :-(
Lästermaul schrieb am 17.10.2019, 20.16 Uhr:
Kann sich eigentlich irgendjemand Mandy die sich wegen jeder Kleinigkeit künstlich aufregt mit nem kleinen Kind vorstellen ?
Guest1974 schrieb am 17.10.2019, 19.41 Uhr:
Dragomir ist echt der Brüller !!! Typisch Schwuchtel-Basti das er nichts darauf sagen kann.
Diesen Namen kennt man schon, aber nicht im deutschsprachigen Raum, sondern auf den Balkan bei den Ex-Jugoslawischen Staaten ....
texprint schrieb am 17.10.2019, 19.12 Uhr:
Hahahaha, Dragomir ich schmeiß mich weg. Basti natürlich wieder jaja mein Schatz schöner Name, find ick Janz supi. Woher kommen diese schrägeren Gedfanken, kiffen die Zuviel die Schreiberlinge oder sind die als Kinder auf der Hanfplantage eingepennt.
HeisseMilch schrieb am 17.10.2019, 16.38 Uhr:
Wie haben Krätze und Schmitti eigentlich die Überholung der Hausboots bezahlt?
Lästermaul schrieb am 17.10.2019, 19.35 Uhr:
Krätze faselte neulich was von " Die Versicherung übernimmt die Hälfte wegen Schimmelbefall " oder so.
Der übliche Schwachsinn haltWilma 68 schrieb am 17.10.2019, 19.51 Uhr:
Jede Versicherung wird sich weigern, wegen Schimmel die Sanierung zu bezahlen. Naja Berlin halt...
HeisseMilch schrieb am 18.10.2019, 10.58 Uhr:
Danke! War ja klar...
Wobei dann doch eigentlich eine Hälfte immer noch bezahlt werden müsste!500600 schrieb am 18.10.2019, 11.21 Uhr:
Stimmt.Die Schulden für Krätzes neue Innenausstattung und neuen TÜV Hausboot und neue Innenausstattung und Motor vom Imbisswagen dürften bestimmt 15000 Euro sein.
Dachte über die 30000 Euro von Schmitti gibt es einen Vertrag zum zurückzahlen an Schmitti?
Von Schenkung habe ich nix gehört.
Also dürfte Krätze Schulden von ca 50000 Euro haben und müsste normalerweise
nun auch noch die Hälfte Anteil vom Hausboot an Schmitti auszahlen.
Dann noch einen Lohn für Zoe,Gebühren und so weiter und so weiter.
Sehr unreal diese Geschichte.
User_xyz schrieb am 17.10.2019, 15.03 Uhr:
... "Keine Ahnung"... "Keine Ahnung"... "Keine Ahnung"....
Unzählige Male wird das von den Protagonisten gesagt. Die sollten eigentlich wirklich mal ihren eigenen Aussagen glauben!! :-) Und auch das ständige: "Ich muss mir da was einfallen lassen" (wenn die Darsteller in die Kamera sprechen).
"Schema F" lässt sowas von grüßen....!Wilma 68 schrieb am 17.10.2019, 21.16 Uhr:
Nicht zu vergessen "es tut mir leid " und "hör mir doch mal zu"
Lästermaul schrieb am 18.10.2019, 00.48 Uhr:
" ich hab überreagiert " ( Wenn man total ausgerastet ist )
" Es fühlt sich einfach richtig an " ( wenn man gerade irgend ne Scheisse baut )
" Er/Sie bringt mich einfach immer zum Lachen " ( wenn derjenige gerade eine völlig schwachsinnige Aktion startet )
" Wir haben schon soviel miteinander durch "
" Wollt ihr mich komplett verarschen " ( im Moment höchster Erregung )
" Euer beschissener Ernst ? " ( wenn man was nicht versteht )
" anyway ..what the fuck " (wenn du Milla bist )
" Du bist so ne starke Frau " Mit diesen Sätzen kommt man als BTN-Darsteller eigentlich durch
Guest1974 schrieb am 17.10.2019, 09.27 Uhr:
Hoffentlich bekommt die Dümmste der Dummen bald mal wieder einen Denkzettel. Das gilt auch für Walroß-Oma-Paula.Schwuchtel Basti ist auch "super" wegen der Namenssuche.
Diese Jade ist aber eine Hübsche, auch wenn sie auch Tattoos hat. Tolpatschig ist sie halt extrem. Sie könnte damit einen Wettkampf mit Alessia machen ..... *gggg*
peetz71 schrieb am 16.10.2019, 20.15 Uhr:
"DRAGOMIR" Man haben wir gelacht....war das Peggy die da die Treppe runter viel...😅
CasaNova1988 schrieb am 16.10.2019, 20.20 Uhr:
*fiel... Kommt von fallen
Viel... Undefinierbare Menge
Kleiner, aber feiner Unterschied
Lästermaul schrieb am 16.10.2019, 20.02 Uhr:
Bei Basti meint man immer ab jetzt gehts nicht noch blöder aber er setzt immer noch einen drauf !
User 1474035 schrieb am 15.10.2019, 21.20 Uhr:
Also sry Schmitti. Zuerst glaubst du deiner Freundin nicht, dass Zoe eine falsche Schlange ist. Jetzt warnst du Krätze davor, dass Zoe nicht die Richtige ist.
Bisschen zu spät würd ich mal sagen.Mal wieder ne dumme Geschichte erfunden
Lästermaul schrieb am 15.10.2019, 20.15 Uhr:
Ich find Kim sah noch nie so gut aus wie heute in der Goldenen Gurke
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.