Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
512

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 16512 Fans
  • Serienwertung2 184892.21von 108 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Giftzwerg schrieb am 15.08.2019, 20.51 Uhr:
    Ja Papa Joe ist ein Arsch! Hätte er nicht Peggy 5 Minuten vorher gesagt, dass er sie nicht liebt, wäre sie erst gar nicht dort gewesen, wo sie den Unfall hatte. Abgesehen davon, dass es schon mal zu einem Unfall kommen kann, wenn man nur auf das Handy guckt. Es hätte jeden erwischen können. Der Drogendealer war nicht wegen Peggy dort, sondern weil er Alina und Moritz im Visier hatte.
    Klar hätte sich Alina überfahren lassen können. Aber sie war es nicht, die sich auf Drogendealer eingelassen hat. Und wenn sie sich Joe anvertraut hätte, was wäre dann gewesen? Papa Joe hätte ein Wort mit den Gangstern gesprochen und die wären abgezogen? Hahaha! Alina hat Moritz in die WG gebracht, aber soweit ich weiss, waren da auch Peggy und das rosa Trampeltier dafür gewesen.
    Ich an ihrer Stelle würde dieses Pack abschreiben und meine Freunde künftig vorsichtiger wählen.
    • Nacho97 schrieb am 16.08.2019, 12.02 Uhr:
      Peggy hat Kopfhörer auf und glotzt auf ihr Handy während sie eine Straße überquert...und wird...oh welch eine Überraschung...angefahren. Ist doch klar, dass Alina schuld ist😂🤣...wie du sagst @ Giftzwerg...wäre vielleicht besser Alina hätte sich überfahren lassen um Peggy...die arme undchuldige Peggy...zu schützen
  • Lästermaul schrieb am 15.08.2019, 20.19 Uhr:
    Joe wird ja immer als gute Seele und "Papa Joe" verkauft.
    Wie er aber mit Alina umgeht zeigt daß er genauso ein empathieloser und sozial unfähiger Assi ist wie die meisten anderen in der Serie.
    Auf die Idee daß er viel mehr Schuld an Peggys Unfall hat als Alina kommt er natüprlich nicht.
    Wenn ich richtig gerechnet habe ist es 9 Tage her daß man Peggy angefahren hat und 6 Tage daß man ihr "Löcher in den Kopf " gebohrt hat. Da liegt man dann schon wieder geschminkt in einem normalen Zimmer und kuschelt mit seinem adipösen Freund in einem Krankenbett rum...Schwachsinn pur.
    Die Schmitti/ Sabrina Story ist an Blödheit auch nicht zu überbieten.
  • HeisseMilch schrieb am 15.08.2019, 19.29 Uhr:
    "Ey Joe, musst Du nicht arbeiten?" " Nee, bin der Chef und Basti hat alles im Griff!" Und Basti lungert zu Hause rum. Aha...
    Und schön, dass Peggy nach dem heftigen Unfall nicht eine Schramme am Körper hat.
    • 500600 schrieb am 15.08.2019, 19.40 Uhr:
      stimmt.Peggy hat nach 1 Woche nix mehr,finde ich auch ziemlich unreal.
      Auch Nebenbett immer frei,alles totaler Unsinn.
      Film halt.Peggys Unfall als kleine Bagatelle abzuhandeln.
    • Wilma 68 schrieb am 15.08.2019, 20.11 Uhr:
      Und das Peggy ihre Wimpern tuscht und Lidschatten auflegt, gibt Grund zur Hoffnung.
  • Lästermaul schrieb am 15.08.2019, 15.36 Uhr:
    Oh mein Gott , es kommen 5 Kundinnen in die Schnitte und alle sind natürlich erstmal komplett überfordert.
    Aber zum Glück ist Lilo da und managt alles, Rick kriegt sich ja gar nicht mehr ein wie toll sie ist.
    Die ist keine Minute da und geht mir schon wieder auf den Sack !!!!
    • Anne Stirnhau schrieb am 16.08.2019, 15.18 Uhr:
      :-))Also bei meinem Friseur ist das Normalbetrieb, kein bißchen stressig..
  • User 1250675 schrieb am 15.08.2019, 09.54 Uhr:
    Haben die Laiendarsteller von BTN eigentlich jemals eine Schule besucht😱😂
    O-Ton Schmitti: Du gehst zu Zoe und "begrabst" das Kriegsbeil.
    🤐Bezahlt sie am besten alle mit Deutschkursen🙈🙉🙊wobei das dürfte zu spät sein bei den Meisten.
  • 500600 schrieb am 15.08.2019, 08.47 Uhr:
    Schmitti wollte für Elif seinen Penis beschneiden,die Glaubensgemeinschaft wechseln und mit
    Ihr in der Türkei leben.
    Und nun nimmt Schmitti nicht sofort sein Taxi,was er sonst auch immer Privat benutzt
    und fährt schnell nach Duisburg zu Sabrina ?Leihautos gibt es in Berlin auch 24 Stunden.
    Nur weil eine Serienrolle wieder aussteigt werden wir verschaukelt.
    Das alles soll Liebe sein?
    Wollte Robert Joe nicht auf die Schnauze hauen wenn er Laura das Herz bricht?
    Die erneute Liebe Joe mit Peggy ist doch ein Witz
  • 500600 schrieb am 14.08.2019, 20.42 Uhr:
    Das Schmitti nicht einmal seine Freundin Sabrina anruft ,gleich Bilder verbrennt?
    Schon etwas schräg.
    Und die Jade lassen die im Laden vor der Kundschaft auf dem Fußboden schlafen.
    • Wilma 68 schrieb am 14.08.2019, 21.16 Uhr:
      Genau meine Gedanken heute. Eh ich Assi Zoe glaube, rufe ich doch erstmal an..
      Jaja die Schnitte. Ein Tollhaus ohnegleichen.
  • peetz71 schrieb am 14.08.2019, 20.14 Uhr:
    Was hab ich vor paar Wochen noch geschrieben über Jade (meine Süße Jade)
    das sie in eine Rolle langsam reingebracht wird und jetzt ?? "HALLO" wird sie zum Deppen der Nation
    gemacht!! ......wieso machen die Darsteller sowas mit??!
    ...dann hätte Sie besser mit Spasti-Basti ne kleine Affäre anfangen sollen, oh Gott 🤦‍♀️😪😭

Und Soe,einfach nur Stein um Hals und in die Spree versencken 🎗
  • jona schrieb am 14.08.2019, 20.13 Uhr:
    zoe hat doch voll das böse in sich. schon alleine das grinsen, man könnte reinschlagen. man kann nur hoffen das schmitti den Brief findet. was zoe betrifft,.,- nicht nur langfinger-jetzt auch noch verlogen hoch sechs. dieses luder kommt niemals in den himmel- aber dafür in die hölle ---dass ist gewiss!!!!
    • Tanzmaus194 schrieb am 14.08.2019, 22.54 Uhr:
      Ich fände die Zoe Darstellerin ideal für eine Rolle in einem Horrorfilm, "Omen" oder ähnliches.
    • peetz71 schrieb am 15.08.2019, 15.15 Uhr:
      "Ring" - "The Grudge" da hat Zoe doch schon mitgespielt,
      also Zoe "Schuster,bleib bei deinen Leisten" 😎
    • HeisseMilch schrieb am 15.08.2019, 16.22 Uhr:
      Ich fand es super wie sie das Grinsen jedesmal in Großaufnahme zeigen, damit auch jeder noch so verblödete Zuschauer merkt "oho die Zoe is aber böse".
      Man stelle sich das Ganze dann mal aus der Sicht der anderen beiden Hausboot-Schwachmaten vor. Die stehen direkt daneben und kriegen das natürlich kein bischen mit.
  • Griffin300 schrieb am 14.08.2019, 19.51 Uhr:
    Das Milla durch Botox, Collagen und Hyaluron im Gesicht aufgedunsen ist....

Aber heute auf dem Dach... Die ist richtig fett unten herum geworden... 

Ist die schwanger??? irl???
    • Wilma 68 schrieb am 15.08.2019, 07.49 Uhr:
      Vlt ist das Billigsilikon verrutscht?
  • texprint schrieb am 14.08.2019, 19.09 Uhr:
    Sabrina macht jetzt Proll Music und nennt sich VIP Very Impotent people
  • jokno__310816 schrieb am 14.08.2019, 14.11 Uhr:
    …… ja das war gestern richtig toll - als Sabrina ( im Supermarkt ) der nervenden
    rumkrakelenden Zoe ˋn paar geklatscht hat + und die kreischte spontan
    uuuih das hat weh getan - herrrlieech ‼️❓ 👍😎👍
    • 500600 schrieb am 14.08.2019, 15.17 Uhr:
      Dafür ist Sabrina auch ihren Supermarktjob los.
      Und Schmitti glaubt seiner Freundin nie,sondern immer nur Zoe und Krätze.
      Seltsames Liebespaar.
      Drama um Peggy und nun nix mehr zu sehen.
    • Guest1974 schrieb am 14.08.2019, 16.10 Uhr:
      Dafür hat sie auch ihren Job verloren. Und wie es aussieht gewinnt Zoe diesen Kampf.
    • Nacho97 schrieb am 14.08.2019, 21.02 Uhr:
      Habe es auch genossen, als diese Assi- Zoe so richtig von Sabrina in die Fresse bekommen hat
  • Anne Stirnhau schrieb am 14.08.2019, 13.56 Uhr:
    Bei fast jedem Satz von Connor, Nik und Kim steht am Ende, Anfang oder in der Mitte: "Keine Ahnung" :-). Hoffentlich haben die nie Vorstellungsgespräche!
    • Guest1974 schrieb am 14.08.2019, 16.10 Uhr:
      Stimmt. Aber das ist bei weitem nicht so schlimm und anstrengend wie das dauernde ey ey ey bei Peggy .......
  • Guest1974 schrieb am 14.08.2019, 10.32 Uhr:
    Irgendwie ist es komisch, es werden oft alte Kisten wieder aufgewärmt (Schwuchtl-Basti + Mandy, die dumme Peggy + Joe), aber manche Geschichte werden einfach fallen gelassen.
    Ich erinnere an David, er hat Joe beklaut und sogar ein Verfahren wegen versuchter Vergewaltigung am Hals, und da kommt nichts mehr ...... Jetzt bei den Drogendealer wird es wahrscheinlich ähnlich sein.

Ich hoffe das sich Andre nicht einschüchtern läßt von Mandy und Basti (wobei letzteres es ja nie wirklich passieren kann, wie kann ein Basti wem ernsthaft einschüchtern ?), denn er ist nunmal der Vater des Babys, fertig. Ebenso läßt bitte die dumme Peggy NICHT wieder mit Joe zusammenkommen ...... Was die abartige Zoe angeht, die wird schon auffliegen, das dauert halt noch.
  • 500600 schrieb am 14.08.2019, 10.30 Uhr:
    Gutmensch Franzi hatte auch nie Kontakt zum Papa,warum nun plötzlich Andre?
    Warum ist man ein schlechter Vater weil man arbeitslos ist,Bier säuft und auch alle Frauen flachlegt
    und in einer Hochhaussiedlung wohnt?Verstehe ich nicht,was will Andre allen beweisen mit seiner
    Vorstellung seines Erzeugers?
    Er wird doch nun Papi.