Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neue komplette Folge: Powerfrauen (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Aus dem Hinterhalt (RTL+ Free)
- 23.05.: Neuer Kommentar: Wang: Danke, habe ich wohl nicht mitbekommen
- 23.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Schmitti hat sich als Bruder vorgestellt damit ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Wang: Seit wann ist diese Indria die Schwester von ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich glaub - ich hab die folge vom nw di geguckt: ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Weiß jemand von euch wer Indira beauftragt ...
- 23.05.: Neue komplette Folge: Schrecksekunden (RTL+ Free)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Ich weiß, was du getan hast (RTL+ Free)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Wer kümmert sich eigentlich um Rick? (RTL+ Premium)
- 22.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kann diese janni die retterin von elias bitte mal ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das kann in der Serie grundsätzlich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmidtchen ist Hausbootbesitzer. Warum lässt ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Die Fäkalienankündigungen liebt der kleine ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Richtig, Realistiger! Wenn ich ach so ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Habe Grade mal geguckt, der günstigste Flug ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Meine Frau vermutet, dass es wohl eine Ex von ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggilein im gefängnis 😳😨😱
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, da musste ich auch lachen. Ich dachte bei ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Im Möllers. Er arbeitet im Möllers.
- 21.05.: Neue komplette Folge: Gewissensbisse (RTL+ Free)
- 21.05.: Neue komplette Folge: Feiern, Folgen, Fokus (RTL+ Premium)
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wo arbeitet der eigentlich? der hat ja nur diese ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die idee wär echt gut - aber ich hab jetzt die ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Außerdem kann Mike einfach von jetzt auf gleich ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Was ist dieser Meik doch für ein Weichei ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Cocktail- Mike mal wieder: Verspricht Milla ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1551671: Amelie zu Karim auf dem GSO Damenklo.Tschüss ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Oh je in der Vorschau wieder mal das ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Wieso müssen die Leute sich überhaupt ständig vor ...
- Platz 9
512 Fans - Serienwertung2 184892.21von 108 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Icke_wa schrieb am 14.08.2019, 10.29 Uhr:
Ich finde ja das Connor aussieht wie der kleine Bruder von Andre ... und ist auch genauso langweilig 😂😂😂 Wie Andre seinen Proll-Vadder "geschimpft" hat.. ach herrje... wie süß!! Die Ansage hätte er sich auch sparen können, das kann man doch nicht ernst nehmen. Hatte was von "du-du-du" Ha ha ha haUnd Toni... was soll das werden? Eine Mischung aus Lisa und Miri? Auch langweilig des Grauens... unnötig... kann mit Zupfhanserl Connor gerne wieder die Biege machen... Ansonsten wird Sabrina die Serie erstmal verlassen, Schmittie bleibt uns aber sicher erhalten... und mit ihm Zoe, die Nervbratze. Nicht zu vergessen die neverending Story rund um Peggy und Joe 🙈🙈🙈 in welcher uns der hier angeregte Gedächtnisverlust der Naturblonden bestimmt nicht gegönnt wird... Mandy und Basti runden das Amöbenteam ab... Es stehen uns glückliche Zeiten bevor :D :D
Anne Stirnhau schrieb am 14.08.2019, 14.02 Uhr:
Oh ja, diese Toni erinnert wirklich an Lisa-die ich noch keine Sekunde vermißt hab!
Soll wohl Jacky ersetzen-so wie Connor jetzt Pascal ersetzt.
Neue beste Freunde also für Nik und Kim..Ging ja wie immer schnell.
Erst wird theatralisch rumgebratscht, weil die BFFs weg sind, dann kommen die nächsten, die nach einem Bier schon als Freunde bezeichnet werden und mit denen man nach zwei Tagen Bekanntschaft "schon so viel durch" hat..
Kimme-Korn schrieb am 13.08.2019, 21.48 Uhr:
Willkommen in der Proll - Fraktion - Stripper Andre "glänzt"mit neuem Tattoo...es geht halt nichts über den bekannten Gruppenzwang - nicht nur das es scheiße aussieht, einfach mehr als überflüssig.
Wilma 68 schrieb am 13.08.2019, 21.56 Uhr:
Läuft er deshalb seit gestern mit freiem Oberkörper rum? Ich habs noch nicht entdeckt...
Nacho97 schrieb am 14.08.2019, 00.10 Uhr:
An seinem Unterarm ist jetzt irgendwas komisches...nicht wirklich zu erkennen was es sein soll...
jona schrieb am 13.08.2019, 20.32 Uhr:
Mandy und basti haben jetzt eine macke.-wollen sie tun als ob andre das Kind nichts angeht. ach so die beiden sind ja jetzt wie wild zusammen. andre sollte sich davon nicht einschüchtern lassen, denn er nur er ist der vater des kindes. kann doch nicht war sein wie Mandy sich benimmt,.-tut so als wäre das Familienglück mit ihrem basti so harmonisch...-,.warten wir ab, bis es im Paradies wieder krieselt
User 1431450 schrieb am 13.08.2019, 19.51 Uhr:
Berlin Tag & Nacht App...
Man Man Man.....🙈🙈🙈🙈🙈
Was wir nicht alles über unsere Lieblinge nicht wissen, gibs alles in der app nach zu lesen....yeaaaa.....😂
Guest1974 schrieb am 13.08.2019, 19.48 Uhr:
Die Zoe zu erwischen wird doch wohl leicht sein, in Zeiten des Handys wo man alles filmen bzw. Audioaufnahmen machen kann.
Was ist eigentlich raus gekommen wegens des Unfalls der Dümmsten (habe da eine Folge verpasst) ?? Weil der Täter ist ja abgehauen, normalerweise müßten da ja Alina und Moritz verhört werden (wie was wann wo).Tanzmaus194 schrieb am 13.08.2019, 20.18 Uhr:
Zoe ist echt das letzte. Ich freue mich schon auf Schmittis dummes Gesicht, wenn irgendwann die Wahrheit ans Licht kommt. Sabrina ist auf dem Hausboot die einzige, die einen Funken Verstand hat. Wenn sie weg ist, gehen Schmitti und Krätze endgültig unter.
Wilma 68 schrieb am 13.08.2019, 21.59 Uhr:
Ich fands gut, wie Sabrina Zoe durch den Gang geprügelt hat. Da ging aber noch mehr, ich glaube ich hätte der eine Flasche drübergezogen. Schon wegen der blöden Fresse von der.
Icke_wa schrieb am 14.08.2019, 10.18 Uhr:
Ach... da glaub ich nicht dran... erinnert Euch nur an David und der Euronendiebstahl... wurde niemehr weiter verfolgt... und so wird es hier auch sein...Ich hätte ja gedacht, dass das Handy, welches Zoe einfach so ins Gebüsch geworfen hat und wo der Griff in die Kasse (ja ja ... ist auch nur murcks weil man sieht ja nix kriminelles ...) zu sehen ist nach dem Diebstahl des Foodtrucks von Sabrina gefunden wird... das wäre auch mal lustig gewesen weil warum hat die hohle Zoe das Handy nicht in die Spree geworfen... also soll es ja gefunden werden...Alles Schwachsinn und wie immer haarscharf am echten Leben vorbei 🙈🙈
Icke_wa schrieb am 14.08.2019, 10.21 Uhr:
Jepp Wilma... da bin ich ganz bei dir... Zoe fuckt richtig ab und ich hoffe, das sie bald auffliegt und runter muss vom Hausboot... Sabrina wurde mir in letzter Zeit richtig symphatisch... die Einzige, die blickt was da los ist mit dieser Tusse Zoe...Ich meine, dass Krätze und Schmittie nicht die hellsten Lichter am Horizont sind ist klar, aber das sie so verblödet sind...Der Dummheit sind nach oben also keine Grenzen gesetzt 😂😂😂
Lästermaul schrieb am 13.08.2019, 19.43 Uhr:
Über was regen sich Kim und Nick eigentlih so künstlich auf ?
Solange die bei Connor wohnen sollten die den Ball mal gaaaanz flach halten
peetz71 schrieb am 13.08.2019, 19.40 Uhr:
Warum läuft der Connor ständig mit der Gitarre rum, wenn er da gar nicht mit spielen kann.Sabrina macht wohl auf abschied,wird jetzt Rap-Star
User 1431450 schrieb am 13.08.2019, 19.56 Uhr:
Mit dem Conner und der Gitarren Story..
Sollte man zumindest nicht mal einen nehmen der wenigsten ein wenig spielen kann...
Denn das rum gezupfe, kann er sich echt ersparen....peetz71 schrieb am 14.08.2019, 07.10 Uhr:
jona: Rappen kann sie ja echt super (nicht ironisch gemeint) 👍
Sie verlässt ja erstmal Berlin um dabei die Kariere an zu treiben und wenn es nicht klappt
denk ich ,wird sie wohl zurück kommen.
Deswegen sehen wir sie ja in der Werbung. Und das Schmitty auch geht,bezweifle ich. 🤔😏
jona schrieb am 13.08.2019, 16.12 Uhr:
ja, andre kommt immer mehr ins grübeln, basti regt ihn auf . warum nur? denkt er etwa immer öfter darüber nach was mit seinem vater sein oder nicht sein werden wird. bekommt er am ende doch noch vatergefühle? kämpft er am ende doch um sein Kind?,.,-oder soll basti die vaterrolle übernehmen?--- ach andre so ein kalter typ bist du doch nicht!
Guest1974 schrieb am 13.08.2019, 15.05 Uhr:
Wäre irgendwie witzig wenn die Dümmste nach ihren Aufwachen den Joe nicht mehr liebt.
Alina so ab zu schießen war auch brutal. Denn wirklich was dafür konnte sie von dem Ganzen nichts.
Nacho97 schrieb am 13.08.2019, 12.15 Uhr:
Joes Liebe zu Laura war so glaubwürdig wie Zoes Liebe zu Krätze...und Laura diese Chinchilafresse hat nur genervt. Bin froh, dass die jetzt anscheinend weg ist.
500600 schrieb am 13.08.2019, 09.16 Uhr:
Joe ist doch der gemeinste von Allen.
Liebt angeblich Laura,die gibt ihre Wohnung auf und nun liebt Joe mal wieder Peggy so sehr.
Widerlich.
Joe und die Panikattacke,genauso schlecht gepielt wie Peggys Unfall.
Ärztliche Schweigepflicht kennen die wirklich nicht,da in der Klinik Nord.
Nacho97 schrieb am 12.08.2019, 23.46 Uhr:
Also Basti wird immer lächerlicher🤦♀️...er sagt zu Andre: du wirst nie ein guter Vater sein, weil du ein Stripper bist...🤣😂...ist der Vater von seinem Patengör Kim nicht auch ein Stripper🤣😂🤣...und war er nicht auch Stripper ?! Ich lach mich kaputt! Diese Witzfigur! Naja er und diese aufgespritzte Mandy werden Supereltern sein😂🤣
Tegel50 schrieb am 13.08.2019, 05.30 Uhr:
Ja als Geschäftsführer eines der angesehensten Fitnessstudios Deutschlands 😂😂😂😂 mit 1000 Mitgliedern kann man sich das schon erlauben die alle einzeln zu beleidigen .... er sollte mal nicht vergessen wie er vor Kurzem noch gehaust hat und das Doof-Mandy ihm ein Kind von einem "Assi" unterjubelt scheint er schon erfolgreich verdrängt zu haben. Die beiden Doofbratzen gehören auch einfach zusammen. Soll er später mal stolz mit dem Kind rumlaufen und jedem erzählen, dass das seins wäre. Die beiden Doofies sind ja Lügen gewohnt und er möchte ja unbedingt in der Geburtsurkunde als Vater eingetragen sein....😠😠 armes Baby, wird also schon bei der Geburt von seinen Eltern belogen, naja halt Familie Münchhausen
Wilma 68 schrieb am 12.08.2019, 19.44 Uhr:
Ich denk, mich laust der Affe: Sabrina bringt nun auch ein Liedchen als Nina Chartier raus? Himmel hilf. Ist denn die Serie nicht schon peinlich genug, dass die Akteure auch noch singen müssen?
Wilma 68 schrieb am 12.08.2019, 19.32 Uhr:
Kann Milla bitte demnächst vor einen Panzer laufen? Die löst nur noch Hass in mir aus mit ihrer Krebsstory, die sie nun aller Nase lang zum Besten gibt. Die hat Leon weggestossen. Punkt. Alles andere muss nun auch mal ruhen.
Anne Stirnhau schrieb am 12.08.2019, 13.53 Uhr:
Warum hat Paula eigentlich in jeder 2. Szene Laufmaschen in ihren Nylons? Trägt man das in Berlin so?
Giftzwerg schrieb am 12.08.2019, 15.45 Uhr:
Ich finde es viel peinlicher, dass die mit ihrer Figur Hot Pants trägt. Dazu im Hochsommer eine schwarze Strumpfhose. Die Laufmaschen sind vielleicht ein Fluchtversuch der Strumpfhose?
User 1470619 schrieb am 12.08.2019, 16.49 Uhr:
Sie hat einen stämmigen Körperbau. Dick ist sie nicht. Nicht jeder wiegt 50 kg. Deshalb verstehe ich dieses waalross gerede nicht. Allerdings muss ich sagen...toll finde ich sie trotzdem nicht
Giftzwerg schrieb am 12.08.2019, 17.02 Uhr:
Ich hab noch nie gesagt, dass sie ein Walross ist. Das Outfit passt ihr nicht. Glaub nicht, dass denen vorgeschrieben wird, was sie tragen. Ich mochte Paula früher sogar. Bevor sie sich wieder Basti an den Hals geschmissen hat. Seither ist sie bei mir unten durch. Und dieses besserwisserische Gequatsche und das Moralapostel-Gespiele verstärkt meine Antipathie. Sie ist um nichts besser als Mandy.
Wilma 68 schrieb am 12.08.2019, 17.45 Uhr:
Da hatte ich mich doch nicht verguckt, Paula in zerrissenen Nylons. Ist ja jetzt nicht soo tragisch, aber kann nicht einer der Kameraführenden sie drauf hinweisen? Macht halt nicht den gepflegtesten Eindruck in einem Salon.
Tanzmaus194 schrieb am 12.08.2019, 21.10 Uhr:
Die Paula Darstellerin kann nichts für ihre Größe und ihren Körperbau. Aber sie ist völlig unvorteilhaft gekleidet, geschminkt und frisiert. Man könnte Paula viel netter aussehen lassen, aber entweder ist das so gewollt oder die haben keinen Geschmack bei RTL...
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.