Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
512

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 16512 Fans
  • Serienwertung2 184892.21von 108 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• User 1474035 schrieb am 10.08.2019, 15.40 Uhr:
    Dislike-Gang wieder unterwegs
  • Lästermaul schrieb am 10.08.2019, 12.48 Uhr:
    "Die Bar ist der letzte Ort wo ich noch hin kann "
    Was mach ich dann als nächstes ? Klar die Bar verwüsten !!!!!
    Ich könnte mich immer bei den Krankenhausszenen beömmeln.
    Da wird man nach einer Hirn-OP !!!! im normalen Krankenbett mit einem EKG Bildschirm in ein normales Zimmer geschoben.
    Joe schreit auf dem Gang rum und will im Krankenhaus duschen......
    Meine Fresse !
    • Tegel50 schrieb am 11.08.2019, 09.03 Uhr:
      😭😭😭😭😭😭😭 so jetzt haben wir uns alle ausgeheult , aber Kopf hoch Jungs und Mädels , ey ey Peggy hat doch jetzt alles erreicht, was sie wollte, ausser vielleicht ein paar Löcher in ihrem Vakuum 😥😥😥, aber Dickerchen wird jetzt in seinem Leben alles richtig machen, ihr gestehen, dass sie die Liebe seines Lebens ist und nach ihrer Pfeife tanzen. Sie wird siich eh in drei Tagen selbst entlassen,weil sie es im Krankenhaus nicht mehr aushält und als Erstes mit Pimmel🐻 im Bett landen, dann wird Alina zurückkehren, ist doch ne Super Familie 😨😨 Paula trägt weiter ihre schwarze Strumpfhose bei 35 Grad, die Schnitte wird nach fünftägiger Staatstrauer wieder eröffnen ...
      und der beliebteste Club der Welt, das LA 14 😂😂😂😂, wird gerade in seine Einzelteile zerlegt, wo doch gerade die Chance als Drogenumschlagplatz No. 1 im Raume stand. Und Leon kommt zurück, den habe ich ja so gar nicht vermisst, und der zieht doch nicht ernsthaft wieder in die WG 😨😨😨? Dann geht der Scheiss wieder von vorne los 😩😩😩
    • Anne Stirnhau schrieb am 12.08.2019, 13.51 Uhr:
      Du sagst es! Ich frag mich auch immer, ob das "Klinikum Berlin-Nord" vor den Dreharbeiten evakuiert wird..
    • Wilma 68 schrieb am 12.08.2019, 17.43 Uhr:
      Tegel50, ich liebe deine Zusammenfassungen 👍👍🤣
    • User 1431450 schrieb am 12.08.2019, 19.44 Uhr:
      Und vor allem, wie sie alle geweint haben.....
      .....Hat irgendwer überhaupt TRÄNEN GESEHEN?????Also meiner einer🤔🤔🤔☹️☹️
      🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
  • Lästermaul schrieb am 10.08.2019, 11.55 Uhr:
    Wie die jetzt mit Alina umgehen da sieht man was das im Grunde für eine Asssibande ist.
    Drogendealer hin oder her was kann Alina dafür daß Peggy strunzdoof mit nem Kopfhörer und ins Handy kuckend über die Strasse läuft ?
    • Giftzwerg schrieb am 10.08.2019, 12.54 Uhr:
      Genau meine Meinung. Es hätte jeden erwischen können. Ich bin mir nicht mal sicher, ob der Typ wusste, dass Peggy eine WG-Mitbewohnerin von Alina ist. Anders wärs gewesen, wenn er in der Wohnung aufgetaucht wäre und da wäre auch er der Täter gewesen, nicht Alina. Peggy wäre gar nichts passiert, wenn sie sich nicht so verhalten hätte, als würde sie sich in einem Dorf mit drei Häusern und nicht in einer großen Stadt befinden.
      Alina hatte sich dämlich verhalten, als sie den Stoff einfach im WC runtergespült hat. Aber sie war einfach panisch. Darum finde ich es verständlich. Klar wäre es besser gewesen, wenn sie gleich die Polizei gerufen hätte. Natürlich wäre es vernünftiger gewesen, wenn sie zumindest Joe informiert hätte. Eine Gefahr zu verschweigen macht die nur größer. Aber ehrlich, wer würde wenn er direkt in dieser Situation steckt sachlich bleiben und das Richtige tun? Als Außenstehender ist es einfach zu urteilen.
    • jona schrieb am 12.08.2019, 15.53 Uhr:
      giftzwerg,., Drogen gehören ins klo, nicht ins blut!!!!!
    • User 1431450 schrieb am 12.08.2019, 19.48 Uhr:
      .....ACHTUNG SMOMBIE PEGGY UNTERWEGS.....
    • Giftzwerg schrieb am 13.08.2019, 10.31 Uhr:
      Da sind wir uns schon einig, Jona. Aber Alina hätte vor allem die Polizei rufen müssen, Moritz gleich anzeigen und ihn aus Bar und WG werfen.
    • jona schrieb am 13.08.2019, 15.40 Uhr:
      giftzwerg…….wäre zu real!!! dann hätten wir nichts mehr zu meckern!
  • User 1474035 schrieb am 10.08.2019, 02.24 Uhr:
    Ich dachte Basti will sich um Kim kümmern. Nach paar Folgen hat er wohl aufgegeben
    • jona schrieb am 10.08.2019, 16.15 Uhr:
      user;;:::: basti bringt doch nie richtig was zu ende!
  • HeisseMilch schrieb am 09.08.2019, 20.06 Uhr:
    Endlich mal wieder ein gepflegtes "Du bist für mich gestorben, ich will Dich nie wiedersehen!". Hat das eigentlich schon jemals wer durchgehalten.

Und Moritz is ja wohl der König der Besitzlosen. Während andere wenigstens noch mit nem Koffer oder ner Tasche ausziehen hat er nur nen Schlafsack und nen kleinen Rucksack. Dürfte offiziell also nicht mehr als ne Hose und nen T-Shirt haben. Hut ab!
    • Rudi-Ratlos schrieb am 09.08.2019, 22.05 Uhr:
      So ist das halt bei den Besitzlosen und in BTN schon Standard.
  • texprint schrieb am 09.08.2019, 20.05 Uhr:
    Schuld an allem ist nur MORITZ, alle anderen versuche eine Kausalkette zu stricken sind sinnlos. Alina kann nix dafür, sie wurde da von Moritz reingezogen. Das der Dealer wie eine Wildsau gefahren ist ist auch nur seine Schuld, er ist Verursacher des Unfalls, sonst keiner.
    • Giftzwerg schrieb am 09.08.2019, 20.38 Uhr:
      Alina ist da insofern schuld, weil sie sich nicht hatte überfahren lassen wollen. Wie egoistisch von ihr. Wer weiß denn auch schon, dass da eine doofe Blondine entlang stiefelt, die weder nach links noch nach rechts schaut, um dann einen missglückten Salto über die Heckscheibe zu schlagen? So und nun zu der Kernfrage: Warum stiefelte Peggy da heulend entlang? Weil ihr der gute Joe vorher sagte, dass er sie NICHT liebt! Das scheint er vergessen zu haben. Er und das rosarote Nilpferd und der niveaubefreite Nägelartist. Der Einzige, der in dieser Situation wirklich versuchte, ein Freund für alle zu sein war Spasti.
      Wer solche Freunde wie die Typen in der Pimmelbärchen-Wg hat ist mit seinen Feinden besser dran.
      Und wäre ich Laura gewesen hätte ich Joe eine gescheuert. Was sollte diese Hinhalte-Taktik? Warum hatte sie dieser Mistkerl aufgehalten, als sie gehen wollte?
    • peetz71 schrieb am 12.08.2019, 09.55 Uhr:
      Hauptsache der Özil ist jetzt raus 🤓
    • Anne Stirnhau schrieb am 12.08.2019, 13.57 Uhr:
      BTN-systemkonform müßte jetzt doch eigentlich ein riesengroßes Drama um die Dickerchen-Laura-Trennung gestrickt werden. Daß sich jemand lautlos heulend einfach verzieht, hat es doch noch nie gegeben. Da kommt bestimmt noch eine schwachsinnigen Psychonummer hinterher!
  • Major_Tom schrieb am 09.08.2019, 12.44 Uhr:
    Von ärztlicher Schweigepflicht hat in Berlin auch noch keiner gehört. Erst mal die nächsten Verwandten benachrichtigen und nicht jedem hergelaufenen Deppen Auskunft geben.
    Cool, Schmuddel-Schmittie weist die Polizisten an, erst mal DNS Spuren zu sichern, anstatt DNA tztztz, nachdem der Food Truck gekapert wurde.
    Psycho Mülla zu Lettura: ich will ehrlich zu dir sein! Hahaha, dieses verlogene Miststück. Wenn ich die schon höre mit ihrem Gossen Jargon.
    • jokno__310816 schrieb am 09.08.2019, 14.40 Uhr:
      … DNS isˋ die engl. Bezeichnung !! was beweist das „Schmiddilein“ ein weltgewandter
      Mensch ist - war bestimmt auf die UNITÄT oder !!!??❓ ✌️😎✌️
    • Wilma 68 schrieb am 09.08.2019, 17.17 Uhr:
      Sicher in Bosten🙈🤣
    • Rudi-Ratlos schrieb am 09.08.2019, 19.13 Uhr:
      Das Wort"Ehrlich"sollten die wenigsten dieser Hohlbirnen in den Mund nehmen.
    • Rudi-Ratlos schrieb am 09.08.2019, 19.15 Uhr:
      Seine Eltern haben es vielleicht mit der Waldorfschule versucht und zur Erkenntnis gekommen,dass das komplett der falsche Weg ist.
  • BTN-Forever schrieb am 09.08.2019, 00.17 Uhr:
    Das mit Peggy ist so furchtbar. Ich hoffe, es geht ihr bald wieder gut.
    • User 1474035 schrieb am 09.08.2019, 00.46 Uhr:
      Von mir aus kann sie wegbleiben
    • Tegel50 schrieb am 09.08.2019, 04.53 Uhr:
      Ach die wird schon wieder, da ja wie durch ein Wunder weder die Beine oder die Hüfte gebrochen sind und oben im Oberstübchen ja nix kaputt gehen kann, stehen die Chancen gut. Oder kann Stroh Schäden nehmen ??😆😆😆😆 die kann bestimmt bald wieder ihren großen Traum von einer eigenen Tanzschule erfüllen und Dickerchen wird sie dabei tatkräftig und finanziell unterstützen. Zur Not wird halt die Goldgrube bodyburn verkauft und Basti wird dann Geschäftsführer in Peggy's Walzer-Studio...
    • Lästermaul schrieb am 09.08.2019, 10.04 Uhr:
      Peggy hat ein Schädel-Hirntrauma ?
      Wie soll das denn gehen, da wär ja wie wenn eine Beinamputierter Fußpilz kriegt !
  • jona schrieb am 08.08.2019, 22.18 Uhr:
    emmy geht einem auch auf die nerven, wenn sie nicht gerade mit jannis in der kiste ist, was macht sie dann groß? ach- ja ,.stimmt sich von Milla was vorschreiben lassen-was sie zu tun hat. und prompt sie macht es.,-keine eigene Meinung,. man ist einfach doll--- wo soll das noch hinführen!! Milla übernimmt da das Zepter als wenn sie die mutter der Nation ist!!!,.-das muß aufhören,,,,-.,SOFORT,.,-
  • jokno__310816 schrieb am 08.08.2019, 22.15 Uhr:
    …… keiner legt sich mit „Schmiddi + Krätze36“ an — yoouuuh Alter Digger was geht !!! 😂😂😂
  • jona schrieb am 08.08.2019, 20.43 Uhr:
    was geht es Milla an- wer mit wem in die kiste steigt? um alles muß sich die emanze kümmern. wenn die litura den typen will, ist dass doch ihre sache--- aber nein Milla muß wieder ihre nase da reinstecken,.- einfach nur peinlich die emanze!!!
  • HeisseMilch schrieb am 08.08.2019, 20.22 Uhr:
    Peggy latscht wie Hein Blöd auf die Straße und Schuld ist ganz alleine Alina...
    • jona schrieb am 08.08.2019, 21.14 Uhr:
      heissemilch,.,.Hauptschuld hat und bleibt schmierlappen---Moritz--! der hat diese drogengeschichte erst ins rollen gebracht,.,-
  • jona schrieb am 08.08.2019, 20.12 Uhr:
    die kleine Diebin zoe hat ja ein Tattoo was aussieht wie ein Edelstein,,,.passt ja überhaupt nicht zu ihr.drüber steht life goes on ---DSA LEBEN GEHT WEITER!!!!!! passen würde ein zeichen was verrät das, dass kleine luder ein langfinger ist!!!
  • BTN-Forever schrieb am 08.08.2019, 19.29 Uhr:
    Milla ist so eine starke Frau!!! Wie sie das alles unter einen Hut kriegt, mit ihrem Brustkrebs und dem Matrix. Ich wünschte, ich wäre wie sie!
    • Tinatorious schrieb am 08.08.2019, 19.41 Uhr:
      Ach BTN-Forever dein FakeAccount nervt voll. Geh woanders von Mülla träumen. Hier sind und bleiben nur die Meckerfritzen. Richtige Fans gibt's hier nicht. Hoffentlich kriegt Moritz so richtig paar aufs Maul von Joe. Der geht mir seit seinem ersten Auftritt gegen den Strich genau wie Laura. Jetzt kann Joe ja Schluss machen, dann verpisst sie sich hoffentlich. Ob die Lettura verarscht wird von dem Typen ist mir so panzen. Das ist ne schreckliche Chefin. Nur zu, hat's verdient mit ihrer ekligen arroganten Art. Wo ist eigentlich Franzi? Achja und das Joe gleich direkt an die passende Stelle gefahren ist gestern hab ich total vergessen 🤣🤣 Zufälle gibt's
    • Tinatorious schrieb am 08.08.2019, 19.42 Uhr:
      Post Skriptum: Mülla hat kein Krebs mehr. Sie hat neue Titten 😜
    • peetz71 schrieb am 08.08.2019, 20.00 Uhr:
      PAULA,bist Du das?? 👀🤔
    • Wilma 68 schrieb am 08.08.2019, 21.34 Uhr:
      Tinatorius, Franzi wollte sich wohl im Ausland eine neue Existenz aufbauen,  deshalb hat sie ja den Foodtruck an Krätze verkauft.
      Schade,  ich mochte ihre Art.

Was mir heute bei Paula auffiel: als ihr die Haare so seitlich aus dem Zopf fielen, sah ihr Gesicht viel weicher aus. Das sah gut aus. Nicht dieser ewige strenge Pferdeschwanz.
    • jona schrieb am 08.08.2019, 22.01 Uhr:
      tinatorious……. franzi ist in Spanien.-hat da die große liebe getroffen..- und verkauft mit dem typen Bouletten!!!!!
    • Giftzwerg schrieb am 08.08.2019, 22.39 Uhr:
      Bei Moritz frag ich mich noch immer, mit wem er damals telefoniert hat. Das Ziel war doch scheinbar in die WG zu kommen, dann erst in die Bar. Glaub nicht, dass das schon die Dealer waren. Ich hoffe, dass das noch aufgeklärt wird.
      Ach die Milla machte sich Sorgen um die Lettura. Aber die will nur ihren Spaß und nicht einen Partner. War eine üblich peiniche Aktion der Käfig-Schlampe.
    • Rudi-Ratlos schrieb am 09.08.2019, 06.41 Uhr:
      In welcher Welt lebst du denn??? Leidest extrem unter Realitätsverlust!
    • Kimme-Korn schrieb am 09.08.2019, 19.58 Uhr:
      Deine Satire langweilt.
  • Lästermaul schrieb am 08.08.2019, 19.20 Uhr:
    Ich find Milla soooo peinlich !
    Auf was bildet die sich eigentlich soviel ein ?