Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.03.: Neuer Kommentar: zitrone: Ich bin für Alina dann sind nicht nur Schwule ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das mit raffi u. krätze ist echt lächerlich - ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ja ich bin auch für theo! oder vlt. jessica? am ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Trashonaut: Ich möchte mal eine bisschen andere Art von ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Oh mei, vermutlich wird Karsten Retze erneut ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also wg ihrem bruder hab ich ja schon news aber ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: eine neue wg fänd ich gut - aber mit tommy+nora ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Und natürlich wird Olivias Bruder nach ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler Es wird wohl eine neue WG geben, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, klar! Ella hat noch nie so gut Kartoffeln ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Maxi71: Gibt es das Mangostreicheln in Bali nicht ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bitte das wär ein traum
- 17.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Manchmal wünschte ich mir Joe und Siggi in ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal er ja erst vor Kurzem das Möllers ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe ist echt so ein Lappen geworden ! Jemanden ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: ?????
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: allein diese sache ist strafbar - wäre schon ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 100pro - das bärchen denkt doch nicht wirklich, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Da triffst du den Nagel auf den Kopf, diese gesammte ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dem ist fast nichts hinzuzufügen, dick, dumm, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lebaron: Wetten das die mit dem Geld abhauen und nicht zur ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: AndreasBTN: jemand hat der Vater vom wen sagt nichts oder ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zu tschoe wurde alles gesagt
- 16.03.: Neuer Kommentar: LOLcow84: Was für ein rückgratloses Opfer ist denn bitte ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Den dummbatz
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Ein Mensch wie Joe kann man nicht ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Karli62: Der Joe ist so blöd wie er fett ist, Anstiftung ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: milla ist gemeint? da stimme ich zu die lache u ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh nicht was du meinst? hab es jetzt ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: ingo1: da gebe ich dir völlig Recht. Wie sie geht, wie sie ...
- Platz 14
546 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
mademoiselle schrieb am 01.04.2020, 09.25 Uhr:
kann dieses Walross mal in einer einzigen Folge nicht so unerträglich dämlich rumheulen???
mademoiselle schrieb am 01.04.2020, 09.19 Uhr:
schon wieder 4 neue Gäste im LA14! Da können die in der Schnitte schon fast neidisch werden !!;)User_1125996 schrieb am 01.04.2020, 10.22 Uhr:
und für diesen "Ansturm" braucht der Trottel und amtierende Weltmeister der Lahmarschigkeit noch eine Hilfe. Allein für das Ambiente der Absteige hätte jede Gewerbeaufsicht den Bunker schon geschlossen.
Lästermaul schrieb am 01.04.2020, 00.16 Uhr:
Wann bitte hat Emmi "jahrelang in Bars gearbeitet" ? Hab ich was verpasst ?
Nach meiner Wahrnehmung hat die doch bisher in jedem Job einfach nur versagt !
User 1474035 schrieb am 31.03.2020, 21.25 Uhr:
Kann Peggy wieder gehen bitte? Furchtbar die FrauGuest1974 schrieb am 01.04.2020, 09.50 Uhr:
Na zu gehen braucht sie nicht, aber es wäre toll wenn ihr mal jemand so richtig eine Ansage macht, auch wie dämlich sie ist.
Joe sollte endlich mal merken wie bescheuert sie ist, und sich endlich eine Neue suchen. Die Mechanikerin, oder von früher diese Jill, die passte am besten zu ihm.
Lästermaul schrieb am 31.03.2020, 20.17 Uhr:
4 Gäste im LA14 und die zwei Figuren hinter der Theke sind schon wieder völlig überfordert
Crow schrieb am 31.03.2020, 20.11 Uhr:
Yep...die live Minuten zeigen wieder sehr schön das die talentlosen Laiendarsteller wirklich nur sich selber spielen können ; u. Mandy sieht echt bald aus wie Jabber the Hutten :-DUser_1125996 schrieb am 01.04.2020, 10.28 Uhr:
Ich denke mal, Mandy will auch das Gewicht von ihrer ehemaligen Konkurentin PP erreichen und wenn die so weiter frisst, erreicht sie das in Kürze. Nun kommt auch bald Sabrina zurück und erneuert ihren Anspruch auf den "Dressman" des Hausbootes, Schmitte den Versifften, also große Ereignisse werfen ihre Schatter voraus.
texprint schrieb am 31.03.2020, 19.24 Uhr:
Hab abgeschaltet, weil das Live noch weniger zu ertragen ist durch den Umstand das die wirklich so sind!!
gehtdichganixan schrieb am 31.03.2020, 19.16 Uhr:
Live aus der WG is noch viel schlimmer als die eigentliche Scheiss-Serie!!!! Warum gibts das überhaupt????? Es is doch grade alles schon schlimm genug!!
Lästermaul schrieb am 31.03.2020, 19.12 Uhr:
Ich habe heute zum ersten Mal dieses BTN Live gesehen.
Diese Erfahrung hat mich zutiefst erschüttert und ratlos zurückgelassen
texprint schrieb am 31.03.2020, 18.48 Uhr:
Das war gestern Live?? Oh Gott wie peinlich, die sind ja wirklich so blöd wie sie in der Serie angeblich „Spielen“ hahaha sich selbst entlarven ist schon dämlich
candida schrieb am 31.03.2020, 17.56 Uhr:
User: Die ist nicht nutr peinlich als Laiendarstellerin, die kommt sich auch außerhalb der Trash-Soap, besonders toll vor !
User_1125996 schrieb am 31.03.2020, 15.45 Uhr:
Da den Machern von BTN nichts peinlich ist, haben diese lange, lange überlegt, wie man die abgedrehten Folgen auf Grund der Situation verlängern könnte und der hellste der Redakteure kam auf die glorreiche Idee zehn Minuten vor der regulären Folge den größten Müll den die Medienlandschaft erbrochen hat als "Spezial" zu zeigen. Somit reichen die gedrehten Konserven etwas länger.
HeisseMilch schrieb am 31.03.2020, 12.41 Uhr:
Von fernsehserien.de:"Den Auftakt machen Laura Maack („Paula“) und Manuel Denniger („Rick“), die ausdrücklich nicht in ihren Rollen zu den Zuschauern sprechen, sondern als sie selbst."
Manche haben das ja schon immer behauptet, aber nach gestern steht ja nun fest. Die "Schauspieler" "spielen" in der Serie eigentlich sich selbst und haben auch in echt einen an der Birne.
Sche...e war dieser Live-Mist peinlich!TVWatcher schrieb am 01.04.2020, 19.05 Uhr:
@HeisseMilch: Ich war auch davon ausgegangen Frau Maack und Herr Denniger richten ihr Wort ans geneigte Publikum und nicht Paula und Rick! Wahrscheinlich sind alle Darsteller mittlerweile so paranoid, das sie Rolle und wahres Leben nicht mehr auseinander halten können ODER man will das hochintelligente Publikum nicht unnötig verwirren.
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "Beyond Paradise": Termin für Staffel 4 des "Death in Paradise"-Ablegers
- "The Lincoln Lawyer": Acht neue Darsteller und Plot-Details für Staffel 5 des Netflix-Anwaltsdramas enthüllt
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
Neueste Meldungen
Die 5 besten Gangsterfilme und die 5 besten Gangsterserien
Peter Alexander: "Schlager-Spaß mit Andy Borg" würdigt legendären Entertainer
"Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
"The Terror: Devil in Silver": Neue Staffel der Horror-Anthologie mit Dan Stevens in der Psychiatrie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.