Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neue komplette Folge: Powerfrauen (RTL+ Premium)
- 24.05.: Neue komplette Folge: Aus dem Hinterhalt (RTL+ Free)
- 23.05.: Neuer Kommentar: Wang: Danke, habe ich wohl nicht mitbekommen
- 23.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Schmitti hat sich als Bruder vorgestellt damit ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Wang: Seit wann ist diese Indria die Schwester von ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich glaub - ich hab die folge vom nw di geguckt: ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Weiß jemand von euch wer Indira beauftragt ...
- 23.05.: Neue komplette Folge: Schrecksekunden (RTL+ Free)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Ich weiß, was du getan hast (RTL+ Free)
- 23.05.: Neue komplette Folge: Wer kümmert sich eigentlich um Rick? (RTL+ Premium)
- 22.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kann diese janni die retterin von elias bitte mal ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das kann in der Serie grundsätzlich ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmidtchen ist Hausbootbesitzer. Warum lässt ...
- 22.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Die Fäkalienankündigungen liebt der kleine ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Richtig, Realistiger! Wenn ich ach so ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Habe Grade mal geguckt, der günstigste Flug ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Meine Frau vermutet, dass es wohl eine Ex von ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggilein im gefängnis 😳😨😱
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, da musste ich auch lachen. Ich dachte bei ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Im Möllers. Er arbeitet im Möllers.
- 21.05.: Neue komplette Folge: Gewissensbisse (RTL+ Free)
- 21.05.: Neue komplette Folge: Feiern, Folgen, Fokus (RTL+ Premium)
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wo arbeitet der eigentlich? der hat ja nur diese ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die idee wär echt gut - aber ich hab jetzt die ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Außerdem kann Mike einfach von jetzt auf gleich ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Was ist dieser Meik doch für ein Weichei ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Cocktail- Mike mal wieder: Verspricht Milla ...
- 21.05.: Neuer Kommentar: User 1551671: Amelie zu Karim auf dem GSO Damenklo.Tschüss ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Oh je in der Vorschau wieder mal das ...
- 20.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Wieso müssen die Leute sich überhaupt ständig vor ...
- Platz 16
512 Fans - Serienwertung2 184892.21von 108 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Wilma 68 schrieb am 08.08.2019, 19.12 Uhr:
Milla hat schon die gleichen witzlosen Sprüche im Matrix drauf wie Piet...
BTN-Forever schrieb am 08.08.2019, 18.46 Uhr:
Also jetzt muss ich mal die anderen Fans in Schutz nehmen. Ihr schreibt immer so gemeine Sachen über unsere Lieblingsserie, da ist doch klar, dass ihr Daumen runter bekommt. Die Schauspieler und das Drehbuch... alles ist einfach perfekt und ihr könnt nur rummeckern.
Kimme-Korn schrieb am 08.08.2019, 19.21 Uhr:
Wenigstens konnte man nach dem ach so tragischen Autounfall mal so richtig gut ablachen :-))
Wie da völlig planlos rumgeheult und gestammelt wurde und sooo inteligente Fragen wie von Pimmelbärchen..."was ist passiert?" aus den Gehirnwindungen rausfielen, entbehrte nun wirklich nicht einer gewissen Comic...geht doch RTL2 ;-)Tegel50 schrieb am 08.08.2019, 21.49 Uhr:
Toll wie die Polizisten alles mit Kreppband absperren und Paula erstmal drunter durch schlüpft...das sind genau die Leute, die die Rettungskräfte zur Verzweiflung bringen. Und im Krankenhaus nur rummotzen, dass nichts getan wird. Also wenn Laura jetzt nicht schnallt was Sache ist, obwohl die Hellste ist sie ja nicht und hoffentlich hat sie ihre Wohnung noch, wenn sie dann mit zwei Turnbeuteln wieder auszieht. Dann Alina und Moritz noch raus, wird echt leer im Loft.
Krätze 36 der Obermacker mit seiner Riesenschnautze, im echten Leben wäre der Stammkunde beim Zwergenwerfen 🎅 wenn der an die Richtigen gerät...aber die Krönung war ja unser Taxifahrer in spe, der nun auch einen Spitznamen hat : SCHMÖCKWITZ-SCHMIDTI 😂😂😂 in echt, der Typ ist echt die Krönung. Als die Polizisten bei den Artisten in ihren Holländerkostümen ankamen und von denen nur die Spitznamen genannt bekamen 😆😆😆 ich glaube, die haben in ihrem Streifenwagen erstmal ordentlich abgelacht 😂😂😂Bernie1940 schrieb am 09.08.2019, 09.16 Uhr:
...genau formuliert.Auf der falschen Seite.Ich hab schon mal bemerkt,das dieses rosarote Monstrum nicht nur aussieht wie eine Tunte oder Transe,sondern auch eine ist.Die ist so unfraulich und auch ihr ganzes Gebahren und ihre Stimme,einfach tuntig.
User 1431450 schrieb am 08.08.2019, 16.52 Uhr:
.....weil ich immer wieder höre und lese, wir sind das schlechteste forum ...
Thaaaaaaaaa
Gehts hier ums Forum oder unsere freien MEINUNG!!!!!
Und einiges kann ich euch sagen, mittlerweile die ich hier kennen gelernt habe, kuckten bzw. kucken die Serien von Anfang an..
An die jüngere generation..zur info...unsere meinung sollte euch was wert sein...
Immerhin habens wir zu den KRITIKERN geschafft😂😂😂😂😂
Also nicht nur alles DISLIKEN.....haut raus.....aber schwer ohne RÜCKGRAT & EIER 🙈🙈🙈🙈🙈
jona schrieb am 07.08.2019, 21.18 Uhr:
was macht eigendlich jannis in der Soap noch groß ? wenn er nicht gerade emmy flachlegt .-,oder wie heute sich ein messer an den hals halten lässt? ,.,-sehr seltsam!!
peetz71 schrieb am 08.08.2019, 09.12 Uhr:
Wartet ab,das große ding kommt doch bestimmt wenn er sein Tattoo-Lädchen eröffnet und Daniel Krause wieder sein Auftritt braucht oder bekommt. 🤮
Machen die Schreiberlinge doch immer so,die Statisten sind dann wochenlang im Hintergrund oder mann sieht sie gar nicht und dann 🎇sind Sie die Hauptrolle.
jona schrieb am 07.08.2019, 20.59 Uhr:
wann und in welchem Moment hat zoe ihrem straßenkumpel das Handy geklaut.hab wohl was verpasst. auf jeden fall ist ihre klauerei sehr ausgeprägt, hat bestimmt bei Zeiten damit angefangen die kleine Diebin.wann wacht krätze endlich auf was die kleine Diebin für ein langfinger ist.sabrina sollte zoe gut im auge behalten.
Lästermaul schrieb am 07.08.2019, 22.13 Uhr:
- wer ist so doof und lässt die Kasse Nachts im Foodtruck?
- wer ist so doof und hat ein Bild mit dem er jemanden erpressen will nur auf einem Handy ?Ausserdem: Was sieht man denn auf dem Foto ? Zoe mit geöffneter Kasse. Sowas soll vorkommen wenn man dort arbeitet !Mal wieder totaler Schwachsinn das Ganze.Giftzwerg schrieb am 08.08.2019, 10.06 Uhr:
Das dachte ich mir nämlich auch. Was soll das Foto groß beweisen? Viel schlimmer war die Absicht von ihrem Kumpel, dass er sagen könnte, dass sie es mit ihm treibt. Und da hätte sie sich noch besser rausreden können. Dass ihn nämlich Sabrina erst auf den Gedanken gebracht hat. Immerhin hat Zoe selbst Krätze um Hilfe gerufen. Der Dummkopf hätte ihr das schon abgenommen.
Tinatorious schrieb am 07.08.2019, 20.23 Uhr:
Also das war doch mal echt Filmlike. Aber von billig Filmen. Die rennen da wie de Bekloppten und immer fein auf der Straße wo der Döddel natürlich perfekt überall durchkommt anstatt mal in ne enge Gasse oder sowas zu rennen. Schießen hätte er auch können, aber nein er will ja anscheind nur seine Waffe präsentieren und mehr nicht. Und das Peggy überrollt wurde ist ihre eigene Schuld. Wie kann man so taub und blind über de Straße laufen. Noch dazu das bei ihr das Blut in nur wenigen Sekunden am Kopf trocknet. Und mit Straße absperren sind se auch schnell 🤣😂🤣 Voll mies gedreht das man sich einfach nur drüber lustig machen kann. Achja und die Liebe zwischen Joe und Peggy ist doch jetzt derselbe Schruutz wie Mandy und Basti. Zum Glück schau ich eh nicht mehr oft. Da wirste selber zum Döddel 🙃
Giftzwerg schrieb am 07.08.2019, 21.20 Uhr:
Ja, der hält ihnen minutenlang die Waffe grinsend entgegen und als die frecherweise abhauen, das auch noch ankündigen, kommt der Dealer endlich auf die Idee, sie mit einem gestohlenen Auto zu verfolgen. Vielleicht hat ihm nur das Geld für Patronen gefehlt? Wenn alle die Drogen im WC runterspülen könnt ich das verstehen. Mann, oh Mann. Muss es der Polizei mit solchen Hampelmännern in der Unterwelt gut gehen! Und ich finde auch, dass Peggy an ihrem Unfall selbst schuld ist. Der Typ hatte sie ja gar nicht am Schirm, wusste sicher nicht mal, dass Alina und Moritz die kennen.
Tegel50 schrieb am 07.08.2019, 21.21 Uhr:
Ja wow der eiskalte Killer rast im Auto hinterher und anstatt Alina dann bei Peggy die Kugel zu geben, verschwindet er...lustig auch, dass Joe stundenlang durch Berlin fährt für die Strecke, die Peggy zu Fuß in 20 Minuten brauchte und rein zufällig kommt er dort vorbei wo der Unfall passiert ist...fehlte nur noch ein 😙 auf die blutigen Lippen. Nun werden wieder die ganze WG das Krankenhaus belagern und rumbrüllen und Ärzte und Pfleger nerven.
Süß war vorher auch wieder die Schnitte - gammeln zu dritt wieder ne Stunde rum und Rick fragt Peggy wann die nächste Kundin kommt 😉😉 in einer halben Stunde oder soo 😆😆😆 verstehe gar nicht warum ich bei meinem Frisör immer warten muss und es rappelvoll ist, geht doch auch anders 😂😂😂Rudi-Ratlos schrieb am 07.08.2019, 22.41 Uhr:
Tja, Berlin ist halt ein Dorf mit einem Friseursalon,(Schnitte),einer Bar(LA14) einer Disco(Matrix)einer WG(Joe,sBude) einer Wohnung(Basti und Plasti in Love 2/3.0) Einem AssiKindergarten(Nick etc.etc.) Ach ja und natürlich ein abgetakeltes Hausboot (Gartenzwerg Krätze mit Zoe und Schmierlappen Schmiddie Wow,Wow,Wow.
Tanzmaus194 schrieb am 07.08.2019, 23.17 Uhr:
Die arme Peggy wird erst platt gefahren, dann schüttelt Alina sie durch und zu guter Letzt dreht Joe sie auch noch um. Bei einer Wirbel Verletzung hätte sie jetzt beste Chancen auf einen Rollstuhl. *Kopfschütteln
Alina und ihr Trottel ticken nicht richtig: sie werden mit einem Auto gejagt und laufen GERADEAUS AUF einer Straße entlang. Sie hätten doch bloß auf der Stelle wenden und 2x abbiegen müssen, um das Auto abzuhängen. Erinnerte mich an den 80er Film "Christine"...Giftzwerg schrieb am 07.08.2019, 23.23 Uhr:
Nenene, er hatte vorher ein Gespräch mit Laura. D.h. sie hat ihn angequatscht und er hat die dann dort stehen lassen, um Peggy nachzufahren. Ich denke, nach der nächsten Folge wird Laura dann erfahren, dass Joe Peggy noch liebt, es ihm schrecklich leid tut, Laura eine wundervolle Frau ist und sicher jemand anderen finden wird oder so ähnlich.😂Dann sind die 4 weg die nicht mehr auf dem neuesten Crewbild waren....
User 1470619 schrieb am 08.08.2019, 06.51 Uhr:
Vorallem wie mah sie die puppe rangezoomt haben. Die flog ja vorm Auto wie ein Flummi.... das war ja gestern kobra 11 für arme. War das blut sogar etwas lila? Ich habe mich gestern gefragt warum das Handy vom Typen mit zoes bewisfoto verschwunden ist. Was für ein unlogischer...
Kimme-Korn schrieb am 07.08.2019, 19.53 Uhr:
Also aus der Lusche Jannis hätte der "Südländer" ruhig etwas die Luft rauslassen können...schade.
Guest1974 schrieb am 07.08.2019, 17.26 Uhr:
Normalerweise könnte vielleicht Alina und Moritz von Joe und seiner Sigi Gang beschützt werden. Sigi ist/war ja sowieso eine zwielichtige Gestalt. Schade das die nicht wieder voll auffahren !
Warum läßt Zoe zu das sie "Freunde" beklauen. Wenn sie soetwas schon machen, dann sollten sie das nicht bei Krätze machen, sondern bei Fremden. Aber ok, das Drehbuch ist so anscheinend besser.
Das Walroß muss sich genauso überall einmischen (bei der Dümmsten), wie auch umgekehrt. Schade das niemand der Dümmsten der Dummen mal klar macht, wie abstoßend (durch ihr ey ey ey etc. etc.) sie ist, und wie dumm. Ihr sollte mal das jemand wirklich unter die Nase reiben !Giftzwerg schrieb am 08.08.2019, 10.01 Uhr:
Was immer man Zoe vorwerfen mag, aber sie hat nicht zugelassen, dass Krätze bestohlen wird. DAS Recht hat nur sie. Sie will es doch nicht für sich, sondern für Hailee! *lach*
Sie ist doch nur wegen ihrer Tochter bei Krätze. Sobald sie hat was sie will, räumt sie noch die Kassa aus und haut ab. Der Typ geht ihr doch mächtig auf die Nerven. Samt den beiden anderen Idioten.
jona schrieb am 07.08.2019, 17.19 Uhr:
die Cousine von Milla--sieht aus wie die Cousine von Alina-------(lisa)! soviel zum aussehen. immer das gleiche!!! völlig gleicher typ!!!!---man wie langweilig. wenn man sich diese Soap ansieht, möchte man denken, es gibt keine großen Veränderungen---alles wiederholt sich. sollte Peggy die Soap verlassen--was kommt dann? oh Gott zum fürchten.
peetz71 schrieb am 07.08.2019, 08.26 Uhr:
Am Ende gestern mit dem Polizeieinsatz wo der eine Kripobeamte den Kollegen ins Ohr flüsterte das der eine entkommen sei und der Volll-Honk (würde Willi Heeren jetzt sagen) das laut vor Alina und Moritz Ösil entgegen sagt,also 🤦♂️ dümmer geht's echt nicht mehr.Mit Peggy wird ja alles nochmal schön aufgebauscht und richtig voll ausgeholt nur damit sie heute zur 2000 folge vor's Auto läuft und die nächsten Wochen oder Monate im Koma verbringt.Da hätte man aber es anders machen können zur Jubiläumsfolge villt. Paar mehr Auto's die angerast kommen und einige mehr im Krankenhaus liegen Primaten Kim,Paula,Alina,Ösil und als Krönung dann die ganze Bagage aus Köln im Flur Wartet............... das wärs doch 😏 😎
jona schrieb am 06.08.2019, 20.45 Uhr:
ja- nun hat es bumbumbum gemacht, Peggy wird wohl die Soap verlassen.hat sie nicht richtig geschaut-oder was war da wieder mal los. nicht noch das ein schubser hinter ihr stand. ist ja jetzt viel verbreitet, vor allem Bei s,.-und u----bahn. nein, nein bei ihr ist es anders-sie wird geträumt haben, dachte an Joe-ja er liebt mich.es wird wunderbar-wir zwei fangen neu an--lassen alles schlechte und was gewesen ist hinter uns usw. -aber nun kam das böse womit sie nichts zu tun hatte-man kann nur hoffen es wird alles gut.
User 1431450 schrieb am 06.08.2019, 20.33 Uhr:
Hahaha🤣😂
Satz des TAGES, Satz der unsere schlaue Peggy rein wäscht.....
.....Was ist wenn der Kuss wirklich daran SCHULD ist, warum Joe jetzt so drauf ist.....
.....Ihr wisst, ihr kennt mich. Ich MISCH mich ungern in anderen BEZIEHUNGEN ein. Ich HASSE sowas und Laura ist mir extrem wichtig. Ich hab mich so SCHEISSE vor ihr GEFÜHLT🙈🙈🙈🙈🙈
Habs mir erspart zwischen durch Kommentare ab zu geben.....
Man Man Man, gehts Noch!!!!!
Hab keinen Daumen runter, daher gibs von mir nen 🦵 TRITT in den .....Kimme-Korn schrieb am 07.08.2019, 19.34 Uhr:
Yep...was den Laiendarsteller so alles aus den Mund fällt, und sich dann nicht mal die Mühe gemacht wird es schnell nochmal akkurat fertig zudrehen...vom billigsten Regal wirklich und die dämliche Junky Zoe ( " ich will Haaaalleeyy ...heul " ) zieht nun schön Glatzen - Gnom Krätze über den Tisch ; jeder bekommt eben was er verdient ; -)
Lästermaul schrieb am 06.08.2019, 20.03 Uhr:
Die Strassenkids wollen also den Foodtruck ausrauben und dann abhauen.
Daß sie im Foodtruck garnicht soiviel klauen können wie das freie Wohnen auf dem Hausboot wert ist hat von den Hohlbirnen auch keiner geschnallt !
User 1431450 schrieb am 06.08.2019, 19.33 Uhr:
Also warum melden sich hier die eingefleischten Fans nicht zu wort....
Aber alles was wir schreiben DISLIKEN...
Keine EIER in der hose was..........
Gibt es eigentlich einen größeren SCHWACHSINN als die 2 Serien im TV....
Nie im Leben...Köln und Berlin bleiben einfach SCHEISSE..........
Aus SCHEISSE kann man halt nicht immer GOLD draus machen🙈🙈🙈🙈😂Wilma 68 schrieb am 07.08.2019, 10.43 Uhr:
Ich glaube , Krass Schule toppt unsere Lieblingsserien noch. Die 5 Minuten, die ich notgedrungen vor Köln schaue, jagen mir blanke Schauer übern Rücken...Lehrer/innen Hurenböcke und Schlampen, die Schüler Abschaum und mittendrin die unvermeidliche Meike, die auch vor keiner Assirolle zurückgeschreckt.
peetz71 schrieb am 07.08.2019, 15.24 Uhr:
Ja Wilma,Maike ist echt Ätzend die meint auch wer sie wohl ist 🤮 wenn die schon ihre Zähne immer so Fletscht und ihr Entengang. Schrecklich. Sie war ja in Köln und Berlin dabei und danach ausgestiegen weil sie meinte mit dem Marcel das große ding zu machen. Aber Reinfall.Und Krass Schule ist glaub ich das dritte mal schon wiederholt worden diese Staffel angeblich wegen der Ferien. Rtl2 fällt echt nichts mehr ein und unsere Jugend verblödet wegen so einen Dreck. Ich verbiete das meine Tochter immer zu schauen und schick sie dann ins Zimmer um Playstation zu spielen 😎 ......haha,cool oder🤣😂 den fand ich gut
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- Josh Hartnett ("Penny Dreadful") führt als Einzelkämpfer neues Mystery-Projekt für Netflix an
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.