Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Oh mei, vermutlich wird Karsten Retze erneut ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also wg ihrem bruder hab ich ja schon news aber ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: eine neue wg fänd ich gut - aber mit tommy+nora ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Und natürlich wird Olivias Bruder nach ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler Es wird wohl eine neue WG geben, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, klar! Ella hat noch nie so gut Kartoffeln ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Maxi71: Gibt es das Mangostreicheln in Bali nicht ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bitte das wär ein traum
- 17.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Manchmal wünschte ich mir Joe und Siggi in ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal er ja erst vor Kurzem das Möllers ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe ist echt so ein Lappen geworden ! Jemanden ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: ?????
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: allein diese sache ist strafbar - wäre schon ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 100pro - das bärchen denkt doch nicht wirklich, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Da triffst du den Nagel auf den Kopf, diese gesammte ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dem ist fast nichts hinzuzufügen, dick, dumm, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lebaron: Wetten das die mit dem Geld abhauen und nicht zur ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: AndreasBTN: jemand hat der Vater vom wen sagt nichts oder ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zu tschoe wurde alles gesagt
- 16.03.: Neuer Kommentar: LOLcow84: Was für ein rückgratloses Opfer ist denn bitte ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Den dummbatz
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Ein Mensch wie Joe kann man nicht ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Karli62: Der Joe ist so blöd wie er fett ist, Anstiftung ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: milla ist gemeint? da stimme ich zu die lache u ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh nicht was du meinst? hab es jetzt ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: ingo1: da gebe ich dir völlig Recht. Wie sie geht, wie sie ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler Es ist doch immer das selbe. ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Und wieder die drecks Leier von der zweite ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Milla ist eine widerwärtige ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, Love Island wahrscheinlich ...
- Platz 14
546 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 07.03.2020, 17.33 Uhr:
Mein Gott geht mir diese Olivia auf den Sack !!Vivis Vorsingerei naja...der übliche Singsang mit übertriebenen Tremolos den man allenthalben bei Castingshows hört um zu überspielen daß man eben KEINE Stimme hat. Dazu noch die beiden Kasper im Hintergrund, zum Fremdschämen !!Schmitti kommt auch in der Realität an.
Wobei eure tolle "Traumfrau" Jade ja auch einen gewaltigen Sockenschuss hat. wenn ich einen Typen erst anbaggere und es mir dann im letzten Moment anders überlege ist das ja OK. Aber dann kann ich ihn wenigstens in der Wohnung seine Sachen anziehen lassen und muss ihn nicht rausschmeissen.Wie lange war die Katatstrophe her daß Andre Mandy so gemein im Stich gelassen hat ? Jetzt nach ein paar Tagen lädt er die beiden kurz mal ne Woche nach Paris ein....läuft ja scheinbar.
Gaestchen schrieb am 07.03.2020, 09.07 Uhr:
Connors Gitarrengeplärre nervt gewaltig.
Man sieht, bzw hört doch, dass er weder spielen kann, noch will. Kann man die Geschichte um diese Scheiß Gitarre nicht endlich raus schneiden? Warum halten die „Autoren“ so krampfhaft daran fest?
Lästermaul schrieb am 06.03.2020, 23.49 Uhr:
Ist euch schonmal aufgefallen daß jeder der einen anderen trifft immer sagt " Hi, was machstn du hier ? "
Völlig egal ob der andere hier wohnt, arbeitet oder wegen sonstwas jeden Tag vorbeikommt.....
mademoiselle schrieb am 06.03.2020, 22.24 Uhr:
als Vivi vorgesungen hat ist meine Katze aufgesprungen ob das wegen des Megalieds war ? 😂
die Trashshowgirls sind nur in einem professionell...
User 1474035 schrieb am 06.03.2020, 21.36 Uhr:
Sry, aber Kim ist einfach nur peinlich
Guest1974 schrieb am 06.03.2020, 20.28 Uhr:
In der Realität wünsche ich jeden das Beste. Im "Film" darf Atcion sein. Darum wäre es ein Hit wenn Kim eine heimliche Affäre mit Mike hätte. Denn mit W-Paula hält sie allemal mit. Und diese Vorschau, mit den vermummten Kids, schade das es keine Männer sind. Denn durch Joe´s Rockergang gäbe es da wahrscheinlich echten "Krieg".
texprint schrieb am 06.03.2020, 19.37 Uhr:
Connor s Bettlaken um den Hals wird auch immer Größer. Mein Sohn hatte als er klein war ein Schnuffeltuch, das wird bei ihm ähnlich sein.
Mephista schrieb am 06.03.2020, 16.03 Uhr:
warum gibt es in der serie weder scheissnormale alltagstaugliche storys, noch ganz normale, natürlich aussehende menschen?
nur larvengesichtige mumien bis zur unkenntlickeit hässlich geschminkt, bis zu den mandeln tätowiert...in stories die im leben niemand erlebt...an den haaren herbei gezogener dreck...
laiendarsteller mit üblen sprachfehlern wo mir als zuschauer der darm platzt- man eiche mir den eimer!
gehtdichganixan schrieb am 06.03.2020, 14.37 Uhr:
Was mich schon länger wundert, warum kann diese schuddelige Olivia sich im Loft benehmen wie die offene Hose? Angeblich sind Mülla, Emmi und Jannes voll dick mit Vivi befreundet und obwohl die die permanenten Provokationen und das nuttige Ranmachen an Vivis Freund mitkriegen sagt der Schlampe keiner wie unnötig, peinlich und assi die sich benimmt?! Was sind n das für Freunde?! Und was is dieser Polenbengel für ne Lusche, das er der nich ma ne ordentliche Ansage macht?! Alles lächerliche und absolut verzichtbare Vollidioten!!
mademoiselle schrieb am 06.03.2020, 09.28 Uhr:
aha Jade steht auf das Rumgehampel von dem schmierigen Schmitti Ja klar! Und wenn mich einer vorm LA bedrohen würde würde ich sicher nicht weglaufen selbst wenn da immer nur zwei Leute im Laden sind ..ansonsten könnte die reiche Toni ihrem Dejean mal dieses hässliche gelbgrüne Jackenteil ersetzen !
Lästermaul schrieb am 05.03.2020, 21.58 Uhr:
Die Storyschreiber sind wirklich strohdoof ! Jetzt kommt wieder der grosse Bruder und hilft seiner Schwester....hatten wir doch schon bei dieser Angel.
Alles wiederholt sich dabei gäbe es genug Ansätze:
Schmitti ist Taxifahrer in Berlin, da gäbs genug interessante Episoden ohne daß es gleich schwachsinnig oder lächerlich wird.
Oder mal ne neue Frau in die Serie bringen . Und zwar keine hohle Tussi oder notgeile Bitch sondern eine RICHTIGE FRAU !!!! Die vielleicht sogar was in der Birne hat, mein Gott würde die diese ganze Bagage aufmischen. Aber wahrscheinlich finden sie für diesen Schund keine Darsteller mehr die sowas rüberbringen könnten.
Oder mal was aktuelles in die Serie bringen z. B. Mietpreisexplosion in Berlin. Wär doch mal geil wenn so ne WG rausfliegen würde weil die Bude saniert wird.
Da fällt mir ein: Wie wärs denn wenn der neue Matrix-Besitzer nach der Shades of Grey Nummer Milla - und zwar nur Milla - einfach aus dem Loft schmeisst ?Aber stattdessen immer der gleiche alte Mist, Teenie On/Off Beziehungen die keine Sau interessieren, Ehepaare oder sonstige Partner die sich wochenlanf was nicht sagen oder sich anlügen und jeder labert von Freunschaft und verarscht jeden.Aber scheinbar kommt das immer noch an. Ich glaube wir hier sind das gallische Dorf im Lande des TV-Schwachsinns !
Guest1974 schrieb am 05.03.2020, 19.43 Uhr:
Bitte nicht Schmidti und Jade .... Die ist viel zu attraktiv für ihn. Außerdem ist er noch ein Kind. Soll er doch lieber mit Claudia (Miris Mutter) rummachen.
Was zum Glück passieren wird, das Jannes in der Serie als Langweiler gilt. Wir Zuschauer haben das ja schon längst gemerkt, aber in Serie soll es auch kommen. Nur leider das er sein Image sicher "reparieren" wird. Dennoch, das wäre auch bei W-Paula und der Dümmsten der Dummen (Peggy) auch mal angesagt, ihre Charaktereigenschaften vorgehalten zu werden.
HeisseMilch schrieb am 05.03.2020, 11.52 Uhr:
Diese Messergeschichte ist doch schon wieder sowas von....
Kim hatte natürlch immer ein Messe dabei als sie gemobbt wurde, da war das völlig ok, wenn diese andere Tusse das macht, dann geht das garnicht. Und wer ruft beim Schulleiter an? Obergangster "Ich hab vor garnichts Angst" Dean!
(Diesen Kommentar bitte nur auf das BTN-Idioten-Universum beziehen. Im echten Leben: Messer gehen garnicht!!!!)
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "The Lincoln Lawyer": Acht neue Darsteller und Plot-Details für Staffel 5 des Netflix-Anwaltsdramas enthüllt
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
Neueste Meldungen
Die 5 besten Gangsterfilme und die 5 besten Gangsterserien
Peter Alexander: "Schlager-Spaß mit Andy Borg" würdigt legendären Entertainer
"Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
"The Terror: Devil in Silver": Neue Staffel der Horror-Anthologie mit Dan Stevens in der Psychiatrie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.