Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: heute gibt es wieder eine folge auf rtp. für ...
- 03.06.: Neue komplette Folge: Harte Konsequenzen (RTL+ Free)
- 02.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kommt nur mir dieser tommi bub bekannt vor?{mein ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Dieser Thommy ist ja noch bescheuerter als ...
- 02.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also wenn ich mir aussuchen kann; kinderverein ...
- 01.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Bingo !!
- 01.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Mich würde interessieren, ob Indira weiss, ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die ansage an schmiddi war echt gut ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wie Random ist es denn, dass ---Spoiler---- ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Besser finde ich, als Joe endlich Mal Schmitti ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: spoiler: es ist wirklich so, dass die verwandt ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich muss aber sagen ich find die story echt intr ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich glaub das war ich oder? :o
- 31.05.: Neuer Kommentar: User 1551671: Man kann diese Serie nur noch als total ...
- 31.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Diese ganze Verschwörung ist ekelhaft, höchste ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Muddy0603: Wie ekelhaft ist das denn... Dann hat Indira ja ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Puh, noch mehr Brut von Theo?? Reichen nicht ...
- 30.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Vor längerem hat hier jemand vermutet, dass ...
- 30.05.: Neue komplette Folge: Powerfrauen (RTL+ Free)
- 30.05.: Neue komplette Folge: Indiras düsteres Geheimnis (RTL+ Premium)
- 30.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: beggilein ist jetzt hinter schwedischen gardienen ...
- 29.05.: Neue komplette Folge: Wer kümmert sich eigentlich um Rick? (RTL+ Free)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Tierisch wild (RTL+ Premium)
- 29.05.: Neue komplette Folge: Lügen und das Tageslicht (RTL+ Premium)
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das stammelbärchen hat doch nicht den mumm dazu. ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Die besagte Schere ist aufgetaucht mit Peggy's ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Und nur ein Klo!!!
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: jap. hab es auf ig. gesehen auf ihrem ...
- 29.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: asooo … ja wirklich
- 29.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Echt die Alte ist jetzt schon schwanger ? Mit ...
- Platz 7
512 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Wilma 68 schrieb am 15.07.2019, 19.34 Uhr:
Im Foodtruck kann jeder arbeiten wie er will...Gesundheitsausweis ist da völlig Nebensache.
Lästermaul schrieb am 15.07.2019, 19.15 Uhr:
Man muss ja wirklich nicht alles verstehen.Die Letura wird angeblich Piet nicht los "wegen der Sponsoren" was ja an sich schon völliger Schwachsinn ist aber egal.
Wenn aber Milla ihre bescheuerte Wette gewinnt " ist er schneller raus als er denkt" Hä ????
Und die Sponsoren ?
Guest1974 schrieb am 15.07.2019, 16.22 Uhr:
Ich kann ABSOLUT NICHT verstehen, warum Joe diese Peggy lieben sollte. Ihr Art ist nicht zum Aushalten, dieses ständige ey ey ey erträgt doch kein Mensch. Da wird er wieder zum Pantoffelhelden werden .......
Und diese Psycho Milla denkt auch allen ernsten das sie was besonderes ist, und Männer alle nach ihrer Pfeife tanzen ........
Und warum sollte ein hübscher Mann diese Walroß-Paula nehmen ? Was denkt sie wer sie ist ??
Alle 3 genannten sollten mal wieder eine Lektion erhalten !!!anja00 schrieb am 15.07.2019, 19.24 Uhr:
Ach soll das jetzt heißen das Frauen wo etwas mehr dran ist keine hübschen Männer abbekommen oder wie? Es gibt auch Männer die nicht nur auf Knochen stehen .
Taeko schrieb am 15.07.2019, 20.02 Uhr:
Nicht jeder steht auf fett. Lieber Knochen (obwohl das echt dämlich ist zu sagen da jeder Mensch Knochen hat und ein gesunder Mensch eben nicht schwabbelt) als jemand an dem zu viel dran ist.
Tanzmaus194 schrieb am 15.07.2019, 21.12 Uhr:
Für ihren Körperbau kann Paula nichts, ich finde ihre Haare, Zähne und Schminke gruselig, da könnte man sie viel vorteilhafter stylen.
Kimme-Korn schrieb am 15.07.2019, 07.48 Uhr:
Habt ihr auch diese enorme sexuelle Spannung gefühlt...als unser aufgedunsenes Pimmelbärchen die dümmste Berlins durch den Trainingsraum geschoben hat ; wow, echt große Gefühle ( kotz)!
Und Psycho Mülla...die vulgärste Go-Go Tussy Berlins hat es also "Männertechnisch" immer noch voll drauf, jetzt ständig mit Tresen Schlampe Emmi im Schlepptau (in ihrer ewigen Stone Wash Jeans), zum umschalten schlecht.Wilma 68 schrieb am 15.07.2019, 11.46 Uhr:
Und eigentlich liebt Peggy ja Robert, bekommt aber in seiner Wohnung Ekel-Ausschlag. Hmmm...finde den Fehler
Lästermaul schrieb am 15.07.2019, 16.09 Uhr:
Emmi fand ich vor gefühlten 1000 Folgen ja echt OK , das war die einzig vernünftige auf dem Hausboot die den anderen Chaoten ab und zu mal den Kopf geradegerückt hat.
Mittlerweile eine der nervigsten Personen, hängt ständig an Super-Millas Rockzipfel , gibt dauernd Kommentaren bei Sachen die sie nix angehen und ist ansonsten nur noch Notgeil.
jona schrieb am 14.07.2019, 14.53 Uhr:
Peggy wird wohl die krätze haben, waschen sich nie richtig--raus aus dem bett--und gleich anziehen-.,-lüften, mal ein fenster auf --sehr selten.da sind die Milben im bett gern zu haus. nun ist klar ---warum sich Peggy soviel am Körper fummelt und schuppert.
jona schrieb am 14.07.2019, 14.00 Uhr:
nein, nein, nicht schon wieder diese Story Peggy und Joe. alles fängt von vorne an. immer das selbe. in diese WG müßten mal ganz andere Leutchen einziehen-zwei prostituierte und zwei homosexuelle sowie ein Priester.dann könnten da so manche den ganzen tag beten, für den quatsch der da abgeht.
Tanzmaus194 schrieb am 13.07.2019, 23.47 Uhr:
Peggy soll sich von ihrem Robert schwängern lassen und dann mit Joe ihre lang ersehnte Familie gründen, dann hat der Spuk endlich ein Ende.
User 1378839 schrieb am 13.07.2019, 16.49 Uhr:
Die Darstellerin Kim im Playboy sind schon schöne Bilder.
Erst haut Mandy dem Ex von Jade die Bratpfanne über den Kopf,der liegt bestimmt immer noch in seiner Küche und nun trifft Angel Kim mit einer vollen Bierflasche am Kopf
und nach einem Tag ist schon wieder alles gut.
Also wie kann Basti Mieter sein,gleichzeitig sind aber Nik und Co Mieter und zahlen Miete?
An wem zahlten die denn die Miete,an Basti oder an dem Wohnungsbesitzer?
Schon komisch mit der fristlosen Wohnungskündigung innerhalb von 48 Stunden!
Gähn.Peggy, Robert und Joe.Es soll einfach nicht enden der Mist.
Lästermaul schrieb am 12.07.2019, 11.06 Uhr:
Nick darf ne Woche in Süddeutschland auflegen, kriegt nix dafür ausser die Übernachtungen und daraufhin gibts erstmal alle Getränke auch seinem Superrave frei..... so ein Schwachsinn !!!!Und Kims " Oh mein Goooooott " da könnte ich ihr immer eine....naja lassen wir das.Genauso verblödet die Story mit dem Schaf, da wird für einen kurzen Gag ( was haben wir gelacht ! ) irgendeine völlig sinnfreie Story konstruiert.Man könnte fast meinen es ist Urlaubszeit und die haben ein paar Ferienjobber als Autoren eingestellt.
Alle Handlungsstränge sind zur Zeit noch bescheuerter als sonst auch wenn ich dachte das geht kaum.
peetz71 schrieb am 11.07.2019, 20.30 Uhr:
Was hat eigentlich die Süße heiße Jade für eine Rolle? Partnervermittlung...echt klasse,dachte die Räkelt sich bisschen an der Stange oder so....oder Fitnesscoach 😘 Und was ist mit Kim,geht sie andere Wege etwa ins PLAYBOY Omg und das auch noch mit Köln's Leonie ( davon ab,sieht Leonie echt Hammer aus) nur die Rolle die Sie Spielt macht das Ganze wieder kaputt. Ich kann die irgendwie nicht mehr leiden. Und Kim 😒neee
Icke_wa schrieb am 11.07.2019, 13.17 Uhr:
Empfinde nur ich das so oder ist Zoe die letzte Schl*ampe jenseits von Casablanca?
Eine richtig unangenehem Assi-Braut und scheinbar hinterfotzig des Grauens.
Die und Krätze? Ernsthaft?
Har har har har ... na klar... und legt sich mit Miss Nina Cartier an ... ui ui ui... Bitchfight to come ...
Übles Pack...wirklich wahr.
jokno__310816 schrieb am 10.07.2019, 22.19 Uhr:
… findˋ den Moritz irgendwie „schmierig“ + unsympathisch ‼️🤓
User 1378839 schrieb am 10.07.2019, 23.30 Uhr:
Stimmt.Und klar.Nur mit dem Köter im Schlepptau bekommt er dann die Telefonnummern von den Weibern...…
Icke_wa schrieb am 11.07.2019, 13.01 Uhr:
Total unangenehmer Typ... und die Nummer mit dem Schaf ... unterirdisch. Wie verblödet sind die Alle, das sie das nicht merken? Und wie ist es da rein gekommen? In der komischen schwarzen plastikumwickelten Kiste?? Ja... is kla, ne.Alle behämmert.Zudem bei mir das Schloss schon geknackt wäre... wer sich so geheimnisvoll und unfreundlich gibt und dann auch erst so kurz da wohnt hätte bei mir Pech.
Die stellen sich doch sonst auch nicht so an... also wirklich.
Lästermaul schrieb am 10.07.2019, 21.40 Uhr:
Ich finds immer geil wie schnell man in Berlin einen Arzttermin kriegt !
User 1378839 schrieb am 10.07.2019, 23.25 Uhr:
Jo das stimmt.Es waren ja zumindest mal 2 weitere Patienten im Wartezimmer!!
Tegel50 schrieb am 11.07.2019, 04.58 Uhr:
Na sind doch Schmerzpatienten gewesen, die kommen immer gaanz schnell ran...wann besringen sich denn Peggy und Joe endlich mal, das quält uns nun schon seit Wochen, diese aufflackernde Liebe und das die Beiden nicht ohne einander können, sieht doch jeder in der WG. Süss auch wie Peggy meinte, sie kann jetzt nicht zum Arzt, weil die wie immer gähnend leere Schnitte, ohne sie nicht laufen würde 😆😆😆 und wenig später sieht man Rick noch durch Berlin schlendern...P +P Krank und der Chef macht dann schnell den Laden dicht, eine echte Goldgrube der Schuppen 😨😨
Wilma 68 schrieb am 11.07.2019, 10.38 Uhr:
Und die eine Kundin von Peggy muss miterleben, wie sie sich am ganzen Körper wundkratzt...
Icke_wa schrieb am 11.07.2019, 13.02 Uhr:
Das stimmt... bei uns in Frankfurt/Main wartet man eewig.. besonders bei Fachärzten...aber in Berlin.. Zack - Termin ohne Probleme... Tja... is halt die Hauptstadt :) *Ironie-off*
Icke_wa schrieb am 11.07.2019, 13.06 Uhr:
... und WIE geil Rick sich anstellt... bääh.. Peggy geh weg ich will das nicht auch haben... zudem ZERO Kunden da rumgelungert haben... Ich meine mal auch, das in B ein Laden von solcher Größe bestimmt so 2,3 Euro kostet... aber hey, da brauch man ja keine Kunden.. die paar Hansels.
Und sonst arbeiten die ja auch nicht wirklich. Is eher so eine Selbsterfahrungs/Selbsthilfegruppe denn ein Salon wo wirklich geschafft wird. Unterirdisch :)User 1378839 schrieb am 11.07.2019, 14.02 Uhr:
Zahlt doch alles Lilo ,ok alles unreal aber so ist BTN.
Verdient Paula als Meisterin auch so viel wie Peggy?
Bei 12 Euro Bruttolohn können ja alle prima leben.
Leon entnimmt sich als stiller Teilhaber auch noch Geld aus der kleinen Kneipe LA14.
Krätze ernährt ein ganzes Rudel von Menschen aus dem Verkauf eines Imbisswagen,äh Food Trucks.
Nur bei BTN alles möglich
Meistgelesen
- Erster Blick auf Nicole Kidman als Pathologin Kay Scarpetta in neuer Krimiserie mit Jamie Lee Curtis
- "Detective Maria Kallio": Finnische Krimiserie feiert Deutschlandpremiere
- Die 8 wichtigsten Serien im Juni
- Neues Serienkillerdrama lässt "Adolescence"-Star und "Ray Donovan"-Darsteller aufeinanderprallen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste verbreiten am 1. Juni 2025 "Sommer-Feeling"
Neueste Meldungen
- "Slow Horses": Starttermin für Staffel 5 des Spionage-Serienhits mit Gary Oldman bestätigt
- Update "Solange wir lügen": Amazons Bestselleradaption mit Startdatum und neuem Trailer
- Update "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- "Liebes Kind"-Macher läuten Drehstart zu neuer Psychothriller-Miniserie ein
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.