Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Oh mei, vermutlich wird Karsten Retze erneut ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also wg ihrem bruder hab ich ja schon news aber ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: eine neue wg fänd ich gut - aber mit tommy+nora ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Und natürlich wird Olivias Bruder nach ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler Es wird wohl eine neue WG geben, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, klar! Ella hat noch nie so gut Kartoffeln ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Maxi71: Gibt es das Mangostreicheln in Bali nicht ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bitte das wär ein traum
- 17.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Manchmal wünschte ich mir Joe und Siggi in ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal er ja erst vor Kurzem das Möllers ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe ist echt so ein Lappen geworden ! Jemanden ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: ?????
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: allein diese sache ist strafbar - wäre schon ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 100pro - das bärchen denkt doch nicht wirklich, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Da triffst du den Nagel auf den Kopf, diese gesammte ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dem ist fast nichts hinzuzufügen, dick, dumm, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lebaron: Wetten das die mit dem Geld abhauen und nicht zur ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: AndreasBTN: jemand hat der Vater vom wen sagt nichts oder ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zu tschoe wurde alles gesagt
- 16.03.: Neuer Kommentar: LOLcow84: Was für ein rückgratloses Opfer ist denn bitte ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Den dummbatz
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Ein Mensch wie Joe kann man nicht ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Karli62: Der Joe ist so blöd wie er fett ist, Anstiftung ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: milla ist gemeint? da stimme ich zu die lache u ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh nicht was du meinst? hab es jetzt ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: ingo1: da gebe ich dir völlig Recht. Wie sie geht, wie sie ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler Es ist doch immer das selbe. ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Und wieder die drecks Leier von der zweite ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Milla ist eine widerwärtige ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, Love Island wahrscheinlich ...
- Platz 14
546 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
gehtdichganixan schrieb am 28.02.2020, 20.13 Uhr:
Wie kommen Mülla und ihre Schlampentruppe bloss darauf, das sie irgendwie ansprechend oder gar sexy rüberkommen könnten? Das sind alle eckelhafte Ballermann-Proleten
candida schrieb am 27.02.2020, 22.32 Uhr:
Einfach nur widerlich das Benehmen von Kim ! Sie ist 18 , dumm, überheblich, ungebildet und einfach nur peinlich. Wer denkt sich solche blöden Geschichten aus !!Guest1974 schrieb am 28.02.2020, 08.00 Uhr:
Stimmt. Wobei aber Teenis öfter´s so denken. In der Vorschau steht auch das Mülla ein unmoralisches Angebot vom neuen Matrix Chef erhält und sie das ablehnt ?! Hallo ???! Mülla, eine notorische Nu..e, das sollte ihr doch egal sein ! Jade muss bei einem Mann Gefühle haben um mit ihm ins Bett zu gehen ?! Genauso Hallo ?? Sie ging sofort mit Andre ins Bett, ebenso ein Blödsinn das Ganze ..........mademoiselle schrieb am 28.02.2020, 08.22 Uhr:
das stimmt Kim macht einen aggressiv !schon alleine der Satz Basti Alter gib das scheiss Handy her.. ich hätte diese kleine Schlampe sofort aus der Wohnung geworfen ! Hält sich ja eh ständig in Jo s Kinder WG auf (anscheinend wohnt Basti bei ihm um die Ecke lol)
Guest1974 schrieb am 27.02.2020, 20.05 Uhr:
Bitte laßt doch nicht diese Hobbyhure OIiva etwas mit Lukas machen ! Ich hoffe das sah nur so aus, und die beiden Jungs haben sich da abgesprochen und dieser Schl.... eine Show vorgespielt.
Denn ich würde an Lukas seiner Stelle das tun. Ihr vorspielen als hätte sie "gewonnen" und kurz, ganz kurz davor sie bloßstellen. Und nebenbei, als Mann würde mich solch eine Aktion von dieser Olivia (das sie mit einem andern herum macht) nur noch weiter von ihr entfernen.
Petri schrieb am 27.02.2020, 20.04 Uhr:
Ich bin früher einem Kollegen öfter in seinem Labor zur hand gegangen und kann nur sagen, zahntechnik ist nicht ohne... und es wird dargestellt, als wäre das mal wie eben husten für diese beiden Dumpfbacken da
mademoiselle schrieb am 27.02.2020, 10.12 Uhr:
Was ist in der letzten Sendung passiert : lukaschhh war im Jogginganzug mit seiner ollen im Resto und wollte glatt ein Bier trinken (anscheinend ein no Go in Berliner restos), André und die Ente haben bunte babyfüsse gemalt was anscheinend so antörnend war das sie in der Koje gelandet sind und der Schurke dejean fuhr Auto und regte sich über Polizei Kontrolle auf wobei er Glück hatte das er seine hehlerware nicht dabei hatte wow
mademoiselle schrieb am 26.02.2020, 21.44 Uhr:
Ja neuer Lieferant bei den Script Schreibern anscheinend..irgendwie kommen bei denen dann viele Kindheitstraumata ans Licht die wir dann in Szene gesetzt zur Zeit sehen ..(Kim ist verliebt in Papa Figur Mikiiii gähn Herr Freud 😄)
tamara2304 schrieb am 26.02.2020, 20.04 Uhr:
Die Rolle des „Jannes“ ist echt mal sowas von überflüssig geworden. Da unterhält sich vivi mal kurz mit dem Lukasch Lulatsch Luke (oder wie auch immer) und schon tickt der stinkfaule jannes aus weil er die drei Gäste im LA14 nicht alleine versorgt bekommt 🙄🙄
Petri schrieb am 26.02.2020, 19.36 Uhr:
Weg mit dieser dämlichen Kim....geht die mir auf die Nerven...
Guest1974 schrieb am 26.02.2020, 11.43 Uhr:
Also, mit dieser Walroß-Paula würde ich NIE, und um NICHTS AUF DER WELT ins Bett gehen. Sie ist weder optisch (wobei niemand von uns ist perfekt) ein Hit, weder ihr Kleidungsstil (meistens wie eine Oma), noch ihre Art sind zu ertragen (ähnliches gilt für die dumme, gefühlt 60 Jährige (=ihr Gesicht), Peggy.
Aber auch wenn viele hier auch über Jade lästern, der könnte ich nicht widerstehen. Aber ich sehe es schon kommen, Schmidti wird da leider drüber rutschen.Gaestchen schrieb am 26.02.2020, 19.11 Uhr:
Wenn du die Wahl hättest, zwischen Paula und Mandy?
Ich weiß, die Frage ist mies :)Aber sag an. Und ein „keine“ lass ich nicht geltenTanzmaus194 schrieb am 27.02.2020, 00.01 Uhr:
Gundel Gaukelei oder Der rosa Elefant? Das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera!
Für uns Frauen wäre es genau so schrecklich: Joe oder Krätze oder Schmitti - da spring ich lieber in die Spree. ....
Susi-Sorglos74 schrieb am 26.02.2020, 10.48 Uhr:
Ich habe festgestellt, wenn man nur die letzten zehn Minuten von dem Blödsinn guckt ist man immer noch auf dem laufenden aber nur halb so genervt von den Darstellern!
ruamzuzla schrieb am 25.02.2020, 13.25 Uhr:
Haben die Darsteller einen Vertrag mit einem Mobilfunkanbieter daß sie ständig ihre Handys auf Tische und Boden knallen können wenn sie ausrasten?
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Petri schrieb am 25.02.2020, 12.57 Uhr:
Sie kann ha sein wie sie will ... aber Franzi z.b: dicke Darstellerin interpretiert eine Dicke. Aber Paula und Joe wollen und vorgaukeln das sie hot/schlank/ muskulös sind ????!!!!!!ruamzuzla schrieb am 25.02.2020, 13.26 Uhr:
Franzi kann ja abnehmen, dann wär sie eine wunderhübsche Frau,
aber Paula kann bloß nur noch blöder werden!Wilma 68 schrieb am 25.02.2020, 19.41 Uhr:
Oder wie mal einer sagte "aus einer Gemüsekiste wird nun mal keine Schmuckschatulle".Petri schrieb am 25.02.2020, 19.50 Uhr:
Und aus einer Friteuse keine friseuse..... und diese Nasen-Op !!! Als wenn das an der armen Nase gelegen hätte!!!Mephista schrieb am 25.02.2020, 20.45 Uhr:
fand ihre vorige nase gar nicht unvorteilhaft...hätte lieber öfter ihre zähne putzen sollen, denn die sind gelber als wenn man in den schnee pieselt xDPetri schrieb am 25.02.2020, 22.12 Uhr:
Normal:mit diesem Hautton Typ “Nuclear weiss“ da haben die Hauer dieses Fusspilzgelb😝😝😝😝
mademoiselle schrieb am 25.02.2020, 08.23 Uhr:
ich kann die Motte eigentlich verstehen hätte auch keine Lust das sich Dumpfbacke Nick auf meinen Rucksack setzt! Genauso wenig wie auf meinen Esstisch, Bar oder mit voller Montur auf mein Bett !! Ansonsten finde ich das Geflirte mit Mikiiii und Walross sehr peinlich zu ertragen ..
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "The Lincoln Lawyer": Acht neue Darsteller und Plot-Details für Staffel 5 des Netflix-Anwaltsdramas enthüllt
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
Neueste Meldungen
Die 5 besten Gangsterfilme und die 5 besten Gangsterserien
Peter Alexander: "Schlager-Spaß mit Andy Borg" würdigt legendären Entertainer
"Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
"The Terror: Devil in Silver": Neue Staffel der Horror-Anthologie mit Dan Stevens in der Psychiatrie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.