Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und supi mutti mausebeen milla hat natl ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Und wieder kann ich nicht anders als mich über ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Stress-Tests (RTL+ Free)
- 15.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sowieso?! und dann sitzt sie da in diesem "büro" ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Ich weiß, was du getan hast (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das war so ekelhafte. Vor allem redet sie mir ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Schrecksekunden (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also wie sich milla aufgeführt hat in der ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Brennende Herzen und explodierende Karren (RTL+ Free)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Tattoo statt Pointe (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Sofi am Limit (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Verkauft und verraten (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Kalle ist zurück (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1853630: Maik liebt Milla brülla doch gar nicht ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Schmitti ist ja immer noch der Besitzer vom ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Für Klotzkowski gibt es nur einen Beschreibung: ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: ingo1: wer dieses miese Schmierentheater mit Logig angeht, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: asoparty: Kathy hat ja sichtbar abgenommen. Ist auch ok, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: asoparty: Rick kann nicht alleine auf toilette (was jeder ...
- 14.05.: Neue komplette Folge: Heimliche Wünsche (RTL+ Free)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Gewissensbisse (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe auf Abstand (Apple TV)
- 13.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kann man dann jetzt bitte mm auflösen? ich halt ...
- 13.05.: Neue komplette Folge: Alles Roger? (RTL+ Free)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebe auf Abstand (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Verborgene Wahrheiten (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1853630: Nun ist Mike erstmal weg.. Er will Sahra ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das war glaube bisher ein einmaliges Ereignis ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Gute Frage. Ich vermute der Schauspieler hat ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Noch was Meik, um Brain-storming einsetzen zu ...
- Platz 9
512 Fans - Serienwertung2 184892.22von 107 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 25.06.2019, 22.38 Uhr:
Hängt ihr eigentlich nach der Sauna auch voll verschwitzt erstmal in der Küche rum und geht dann in euer Zimmer ?
Lästermaul schrieb am 25.06.2019, 21.56 Uhr:
Die Polizei sagt man soll nix anfassen weil die Spurensicherung noch kommt und die zwei Nobelpreisräger Joe und Laura fangen an zu putzen und aufzuräumen....is klar !
Pueblo schrieb am 25.06.2019, 20.21 Uhr:
Leon liefert sich eine üble Schlägerei mit den Türstehern-verspricht die Vorschau. In Wahrheit wurde sich geschubst wie auf dem Pausenhof und mehr nicht, ganz großes Kino mal wieder. Leon wird aber auch immer mehr zur Witzfigur, erstmal ewig rumschreien und immer komm doch her brüllen, nur um dann in drei Sekunden später auf dem Boden zu landen. Kann mir gut vorstellen dass der sich auch bald aus Berlin verabschiedet. Aber warum müssen ihn die Autoren noch kurz vorm Schluss so zu einem Trottel machen, könnten ihn doch auch in Würde aus der Serie gehen lassen.
Giftzwerg schrieb am 26.06.2019, 15.36 Uhr:
Leon verlässt die Serie angeblich nicht. Er ist auf den neuesten Bildern drauf, was er nicht wäre, wenn er aussteigen würde. Aber er, der Schauspieler, hat ein eigenes Projekt laufen. Ich nehme an, er wird einige Zeit abwesend sein, bestimmt bei seinem Bruder und dann zurückkommen. Hoffentlich mit mehr Hirn als bisher. Geil wäre es, wenn er eine neue Freundin im Schlepptau hätte und nun selbst auf die Scheidung bestehen würde.
Wilma 68 schrieb am 25.06.2019, 20.03 Uhr:
Schön, das Mülla nun wieder ordentlich kübelt. Alle guten Vorsätze bezüglich der gesunden Lebensweise dahin?
Anne Stirnhau schrieb am 25.06.2019, 14.29 Uhr:
Wer mir seit geraumer Zeit ganz gewaltig auf die Ketten geht, ist dieser unterirdische Rick. Entweder ein brillanter Schauspieler oder tatsächlich so eine Flachzange! Wer den zum Freund hat, braucht ja wirklich keine Feinde mehr. Erst will er seine beste Freundin Mandy wieder in der Schnitte anstellen, schmeißt sie dann wegen seiner anderen besten Freundin wieder raus; setzt Mandy dann noch Maden ins Bett, um sie aus der Wohnung zu ekeln-muß man das verstehen? Mit dieser intriganten Art und dem "Feingefühl" seinen Mitbewohnern gegenüber hätte im richtigen Leben so ein Schwachmat weder Freunde noch Leute, die ihn in ihrer Bude mit durchschleppen..
Giftzwerg schrieb am 25.06.2019, 11.41 Uhr:
Bitte welcher Tourist interessiert sich für Krätze und das Hausboot? Außerdem bin ich mir sicher, dass Asiaten mit deutschem Essen nicht Burger und Fritten meinen. Außer in dieser Serie! Milla! *würg* Die ist zwar das Vorletzte, doch das Letzte ist Leon mit seinen ständigen Ausbrüchen. Der ist sowas von bescheuert! Er sollte froh sein, dass er diese Käfigschlampe los hat. Außerdem - Milla hat dank seiner Hilfe ihren Job, weil er sie immer mit Ideen und Tatkraft unterstützt hat. Piet wird nicht aufgeben, die 'Königin' zu stürzen und wen hat sie dann auf ihrer Seite? Zwei Ex-Junkies, einen Stripper und Burger-Franzi!
User 1378839 schrieb am 25.06.2019, 07.45 Uhr:
Laura schneitet sich also so dolle,überall Blut
und fährt dann ohne Handy selber zum Arzt ?
Offenbar soll das auch nicht mehr Tagesgenau sein,denn Joe steht ja wohl nicht von Freitag bis Montag in Lauras Wohnung.
Seltsame Geschichte.
User 1470619 schrieb am 25.06.2019, 07.43 Uhr:
Wenn jemand in meinen Privat Sachen herum schnüffelt und vor mir den Umschlag mit meinen Fotos herum wedelt, dann schau ich nur dumm aus der Wäsche anstatt es ihm aus der Hand zu reißen.... gestatten mein Name ist Mandy. Und heute geht es wieder um diese Billige, dümmliche, asoziale Milla. Wenn ich schon ihr dummes Gebrülle und ihr Neandertaler Mimik sehe, könnte ich kotzen. Mann muss nur schlank, Silikon titten, 38 Tattos und keine Manieren haben und schwupp ist man Pretty woman für Arme in Berlin. Ich hasse diese Frau.
User 1474035 schrieb am 25.06.2019, 02.39 Uhr:
Mandy ist schwanger, aber trinkt Wein?? Ist klaar
User 1378839 schrieb am 25.06.2019, 07.29 Uhr:
Noch schlimmer. Mandy schlägt den Typen mit der Bratpfanne nieder.EIn Glas Wasser ins Gesicht schütten dann erst einmal mit Lippenstift anmalen, Bild machen ,liegen lassen und Party machen!Und nur wegen ein paar Klamotten,die Jade haben wollte.
Was für ein Qutasch
peetz71 schrieb am 24.06.2019, 20.30 Uhr:
OMG...sind das jetzt 5 neue Hauptdarsteller auf dem Hausboot? Die Neue (Stella?) ist ja richtig Süß und bringt bisschen Stimmung rein,
hoffentlich bleibt die so etwas Normal. Die Sieht aus wie die Maggi von Chriss den Currywurst-mann
😍😂 oder?
Lästermaul schrieb am 24.06.2019, 20.17 Uhr:
Krätze kriegt zu sechst 100 Euro Trinkgeld und gibt jedem von den 5 anderen 20 Euro.
Finde den Fehler !Im Foodtruck arbeiten jetzt tatsächlich mehr Leute hinter der Theke als davor sitzen.Tegel50 schrieb am 24.06.2019, 21.13 Uhr:
Klar kommen da vier Asiaten, die mit dem Geld nur so um sich schmeissen und sechs Leute in dem Foodtruck wo schon bei zwei akute Platznot herrscht und jetzt sollen die jeden Tag dort arbeiten ?? Das geht doch keine drei Tage gut...Franzi scheint den Truck schon aufgegeben zu haben...und in der Schnitte war heute wieder zu, alle nur unterwegs 😆😆😆😆
Lästermaul schrieb am 22.06.2019, 12.46 Uhr:
Total bescheuert wie die zwei Lobotomie-Patienten Krätze und Zoe im Transporter rumhampeln und sich festhalten damit man meint das Auto fährt !
User 1378839 schrieb am 22.06.2019, 11.01 Uhr:
Bitte nicht.Wird das nun das nächste Traumpaar?Krätze und Zoe?
Sonst Langeweile über Langeweile.
Lilo und Rick verkleiden sich und spionieren Mandy hinterher.Das Lilo so ein Unfug mitmacht?
Joe will mit Laura poppen und sagt Peggy....Meine Güte die haben Probleme.
Und Milla mag Leon mal nicht mehr,dann wieder ja,dann wieder nicht mehr und so weiter und so weiter....GÄHN
Und dieser komische Asia Imbiss Typ spendiert abgelaufene Energiedrinks und bringt die auch noch selber vorbei und sonst ist der immer so fies zu Kim und Connor.Sehr real sowas!
Ok.
Nach Vorschau schlägt Mandy den Ex von Jade mit der Bratpfanne nieder,endlich ActionGuest1974 schrieb am 22.06.2019, 11.51 Uhr:
Dieser Homo Rick muss immer alles wissen. Der Typ hat ja auch nicht alle.
Lästermaul schrieb am 22.06.2019, 12.43 Uhr:
Regt mich total auf.
Diesem neugierigen Arsch würd ich mal ne richtige Ansage machen, der soll sich mal um seinen Scheiss kümmern.Wobei die konstruierte "Katastrophe" ja wieder zum Brüllen ist. Mandy macht ein Mords-Geschiss wegen ihren Erotikfotos, es es ist ihr aber nicht zu blöd im Bademantel durch Berlin zu rennen.Wilma 68 schrieb am 22.06.2019, 12.44 Uhr:
Ich kann mir diesen Scheiß einfach nicht mehr ansehen. Dieses Rattengesicht von Rick, der überall rumschnüffelt Assi Zoe, die Bumms WG's 1 und 2....das alles hängt einem zum Hals raus.
Giftzwerg schrieb am 22.06.2019, 13.53 Uhr:
Hmmmm....Krätze und Zoe? *überlegt*
Doch! Das könnte lustig werden und beide bekommen mal das, was sie verdienen. Ne Art Gerechtigkeit. Sonst kommen sie eh immer ungestraft davonBei Milla denk ich mir immer, warum hackt die immer drauf rum, dass Leon sie mit einer 18jährigen getrogen hat. Eindeutig mit Betonung auf das Alter. Wäre ihr lieber gewesen, er hätte auch mit Lilo gesext? Ach nein, soviel Alk hat Leon nicht mal im Vollrausch in den Venen.
User 1470619 schrieb am 22.06.2019, 06.44 Uhr:
Ich finde diese Liebesstory um Milla und Andre so dämlich. Mlla sieht gut aus, keine Frage, aber das ist der einzige Grund warum "Womanizer ohne Hirn" Andre, sich in diese billige verliebt? Ups Frage wohl gerade selbst beantwortet. Welcher normaler Mensch würde sich in so eine günstige, asoziale, dummen, unverschämte , vulgäre, taktlose, rotzfrechen, Männerstimme Mülla verlieben. Das dümmliche Gebrülle und die Neandertaler formigen Gestiken, haben natürlich, absoluten Styl. Ohne Frage. Ich hasse diese ekelerregende Frau,sie könnte in einer der Hartz4 Sendungen mitmischen bei ihrem straßenjargon... oh.... schon wieder Selbsterkenntnis
Giftzwerg schrieb am 22.06.2019, 09.20 Uhr:
Welcher Mann? Leon natürlich. Der hat sie geheiratet und kriecht im Staub vor ihr, damit sie ihm verzeiht! Das ist doch noch dämlicher als von Andre. Der Hirni wird noch im Knast landen, eventuell seine Bar verlieren oder die wird ausgeräumt, während Ex-Giftler Jannis am Klo die läufige Emmy beglückt und Alina sich um den letzten Rest Verstand säuft.
User 1378839 schrieb am 22.06.2019, 10.37 Uhr:
Wer ist ein richtiger Mann in dieser Soap BTN?
Kenne da keinen und bekomme schon Brechreiz bei der Vorschau.
Ein Mann im Wald ,im Zelt.Basti………...WürgGuest1974 schrieb am 22.06.2019, 11.51 Uhr:
Stimmt, nur das mit Milla nicht. Sie sieht nicht gut aus ..........
Lästermaul schrieb am 22.06.2019, 12.13 Uhr:
Naja Andre ist ausser völlig triebgesteuert auch noch dumm wie 5 Meter Feldweg.
Wenn mein angeblicher Freund und Mitbewohner ernste Beziehungsprobleme hat und seine Freundin von mir zur Frustbewältigung gefickt werden will dann lass ich doch einfach mal meinen Schwanz in der Hose, alles andere ist doch völlig daneben.
Allein nur die dumme Visage von " ich krieg jeden Mann" -Milla wär mir das wert gewesen !
Meistgelesen
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
- "Buffy"-Reboot präsentiert neue Vampirkillerin neben Original-Star Sarah Michelle Gellar
- Paramount+-Highlights im Juni und Juli: "Star Trek: Strange New Worlds", "Dexter: Wiedererwachen", "Sonic the Hedgehog 3"
- "WaPo Duisburg": Ex-"Lindenstraße"-Darsteller verstärkt den Hauptcast
- "Shrinking": Michael J. Fox gibt Schauspielcomeback in Staffel 3 der Apple-Dramedy
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.