Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.01.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Kann ich auch garnicht nachvollziehen, vor allem ...
- 20.01.: Neue komplette Folge: (Wieder) ins Herz geschlossen? (RTL+ Premium)
- 20.01.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Milla kommt sich auch ultrawitzig vor wenn sie ...
- 20.01.: Neuer Kommentar: sofahuhn: jetzt will hairmike fitness influenzer werden - ...
- 20.01.: Neuer Kommentar: Karli62: Konnte denn Ey EY nicht bleiben wo der Pfeffer ...
- 20.01.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Alles jämmerliche Kreaturen ohne rückrad ...
- 20.01.: Neue komplette Folge: Zu viel erlebt (RTL+ Free)
- 20.01.: Neuer Kommentar: sofahuhn: es wird noch schlimmer mit den 2! ich versteh ...
- 20.01.: Neue komplette Folge: Täuschen und Enttäuschen (RTL+ Channel)
- 20.01.: Neuer Kommentar: Lady6660: Langsam nervt die Geschichte mit Raffi Das sie ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das ist so lächerlich daß Bruno der früher ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hab wo gelesen der macht wieder auf barschaker in ...
- 19.01.: Neuer Kommentar: User 1895863: Jetzt ist Mike arbeitslos 🥲
- 19.01.: Neuer Kommentar: ingo1: und das ist gut so, ich konnte ihr "Kluschäugiges " ...
- 19.01.: Neue komplette Folge: (Wieder) ins Herz geschlossen? (RTL+ Channel)
- 17.01.: Neuer Kommentar: User 1580935: Am allereinfachsten wäre, Bruno demnächst mal ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: sofahuhn: vlt will maik keine neuen köche anstellen - aber ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: sofahuhn: rafaela sieht in nahaufnahmen so gruselig ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Lady6660: Den Bh habe ich schon seit Wochen ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: User 1895863: Wieso schließt das Möllers so schnell?? ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: zitrone: Ach die paar Männer da besteigen schon alles was ...
- 17.01.: Neue komplette Folge: Auf Abstand (RTL+ Free)
- 17.01.: Neue komplette Folge: Verborgene Trauer (RTL+ Free)
- 17.01.: Neue komplette Folge: Hinten dicht, vorne hilft der liebe Gott (RTL+ Premium)
- 17.01.: Neue komplette Folge: Der große Abwasch (RTL+ Premium)
- 16.01.: Neuer Kommentar: Thommi: 6.000 € für nen Koch bei 20 Plätzen und 5 ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: Thommi: Der Kartoffelsalat ist doch aus dem Eimer? Ach ich ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Jeden Tag an dem Malte gequält wird ist ...
- 16.01.: Neuer Kommentar: zitrone: Ja jeden Tag Würste erhitzen und drei Stunden ...
- 15.01.: Neuer Kommentar: User 1580935: Oh ja, Sarah würde ein BH gut tun. Und Bruno ...
- Platz 17
540 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Guest1974 schrieb am 27.01.2020, 15.10 Uhr:
Warum erntete Emi im wahren Leben soviel Shitstrom ? Weil sie sich
"nackt" gezeigt hat ? Das ist doch nur verwaschen, doch kein wirkliches
nackt. Schließlich deckte sie ihre Brüste zu, das ist so wie ich will
und kann nicht. Da hätte sie den Pikini auch anlassen könnnen.
Allgemein, was ist da so schlimm wenn sie ein Model nackt zeigt ? Mein
Gott .... das gehört dazu.
Zu BTN:
Diese Vivi sieht ja aus wie die Schwester von Milla (real). Das
wurde hier aber eh schon erwähnt. Und dieser Lukas könnte der Bruder von
diesen Max sein, oder wie der hieß. Der was mal der Kumpel von Marcel
war, und was mit seiner Schwester Stressica hatte. Diese muss auch noch Jungfrau sein, zumindest so wie sie sich dauernd gibt.
Lästermaul schrieb am 25.01.2020, 18.53 Uhr:
Die vielen roten Daumen beweisen mir daß wir hier vieles richtig machen :-)
mademoiselle schrieb am 24.01.2020, 21.31 Uhr:
also obwohl ich s nicht gucke aber meine Eltern frag ich mich ob ‚Rote Ro...‘ ‚nicht realistischer und spannender ist zur Zeit ..
Lästermaul schrieb am 24.01.2020, 20.18 Uhr:
Ich dachte echt die dümmste Berlins hat einen lichten Moment als sie es abgelehnt hat sich Nervengift unter die Haut spritzen zu lassen, aber war ja wieder so klar daß es sich die hohle Nuss wieder anders überlegt.Mich würde auch mal der Grundriss der WGs interessieren, ich hab das Gefühl da wohnen manchmal mehr Leute als Zimmer vorhanden sindWilma 68 schrieb am 24.01.2020, 22.42 Uhr:
So hat Peg gleich einen Grund, wenn sie demnächst praller um die Stirn aussieht.Susi-Sorglos74 schrieb am 25.01.2020, 08.24 Uhr:
Ich finde es ganz lustig. Viel mehr verunstalten kann sie sich ja eigentlich nicht mehr.
Nette Wahrheit schrieb am 24.01.2020, 20.00 Uhr:
Die warze bei Toni ist echt krass. Sie hat bestimmt Angst die Warze an der Stirn entfernen zu lassen.
zu Peggy..... lieber nichts.... Haare 6- Haut 5-
Petri schrieb am 24.01.2020, 19.58 Uhr:
Peggys Extensions sind aber heute besonders mies am Kopf getackert. .. die sind ja halb herausgerutscht!!!!
Lästermaul schrieb am 24.01.2020, 19.36 Uhr:
Die wollen mir ernsthaft Peggy als 33-jährige verkaufen ?????Petri schrieb am 24.01.2020, 19.53 Uhr:
Das ist es ja : logisch, dass man sich schrumpig fühlt, wenn man sich jünger macht als man ist.
Petri schrieb am 24.01.2020, 19.29 Uhr:
Dieser Gulasch ist ja recht niedlich. ... aber irgendwie sehen die Augenbrauen aus, wie mit Edding nachgezeichnetCrow schrieb am 24.01.2020, 19.58 Uhr:
Meinst du das Unterwäsche Modell für arme (?)...der, der aussieht als hätte er Brust-Implantate drinnen...halt Geschmacksache :-)
mademoiselle schrieb am 24.01.2020, 09.49 Uhr:
ein Kratzer im Autolack ist eine Ausnahme Situation..aha!!! passt irgendwie gar nicht das Wort aber kennen wir ja ;)
candida schrieb am 23.01.2020, 21.49 Uhr:
wer weiter nichts als selfies kann, der unfluenzt bei instagram !!!
Lästermaul schrieb am 23.01.2020, 21.15 Uhr:
"Was die Leute hier haben kein Insta ? Wie kann man denn da leben ? "
Lästermaul schrieb am 23.01.2020, 18.47 Uhr:
Ich verstehe die Diskussion über Ben Daniel auch nicht.Jimmi Blue , Wilson Gonzalez und Cheyenne Savannah Ochsenknecht darüber kann man sich aufregen, aber Ben Daniel ist doch harmlos !
Lästermaul schrieb am 23.01.2020, 18.11 Uhr:
An Gundels Stelle würe ich einfach mit dem Kleinen zur nächsten Polizeidienststelle gehen und denen sagen daß mich mein Mann gerade mit meinem kleinen Kind aus der Wohnung geschmissen hat nachdem er vorher abgehauen ist und sich wochenlang nicht mehr blicken liess.
Da werden todsicher zwei freundliche Beamte mit ihr zu Wohnung gehen.
Stammel-Basti würde aus allen Wolken fallen und die Welt nicht mehr verstehen.
" Watn ??...Ick..Ick.. ick wollte doch nur....aber....ick...."Danach würde er entweder klein bei geben oder wieder heulend zu Piet rennen.Petri schrieb am 23.01.2020, 19.29 Uhr:
Das verstehe sowieso wer will.... ein Jahr war Piet der Antichrist für Bastel und jetzt dicke Kumpels ... Das Gundel den überhaupt zurückhaben will!!!gehtdichganixan schrieb am 23.01.2020, 20.52 Uhr:
Das zwischen Spastl-Bastl und Piet is Hass-Liebe. Piet braucht jemanden zum Rumschubsen und der Einhoder ist ein nur allzu williger Kandidat! Trotzdem is Piet der einzige Symphatie-Träger der Serie! Direkt nach Ingeborg und Mucki natürlich!Crow schrieb am 24.01.2020, 20.10 Uhr:
Heißt die "Gundel"...oder ist das jetzt der neue Kose-Name für Plastik Barbie?
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Ex-Fußballprofi übernimmt Gastrolle
- Update "The Madison": Starttermin und erste Szenenbilder zum neuen "Yellowstone"-Spin-off
- Sky: Abschaltung von Sendern über Kabel-TV schon in Kürze
- Quoten: 100. Folge der "Chefin" räumt ab, auch "GEO-Quiz" gefragt
- "Mordufer": An diesem Tag startet der neue ZDF-Freitagskrimi
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Promis unter Palmen": Starttermin für vierte Staffel der kontroversen Realityshow bekannt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Promis-Unter-Palmen-Die-Teilnehmer-Der-Vierten-Staffel.jpg)