Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Oh mei, vermutlich wird Karsten Retze erneut ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also wg ihrem bruder hab ich ja schon news aber ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: eine neue wg fänd ich gut - aber mit tommy+nora ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Und natürlich wird Olivias Bruder nach ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler Es wird wohl eine neue WG geben, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, klar! Ella hat noch nie so gut Kartoffeln ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Maxi71: Gibt es das Mangostreicheln in Bali nicht ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bitte das wär ein traum
- 17.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Manchmal wünschte ich mir Joe und Siggi in ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal er ja erst vor Kurzem das Möllers ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe ist echt so ein Lappen geworden ! Jemanden ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: ?????
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: allein diese sache ist strafbar - wäre schon ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 100pro - das bärchen denkt doch nicht wirklich, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Da triffst du den Nagel auf den Kopf, diese gesammte ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dem ist fast nichts hinzuzufügen, dick, dumm, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lebaron: Wetten das die mit dem Geld abhauen und nicht zur ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: AndreasBTN: jemand hat der Vater vom wen sagt nichts oder ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zu tschoe wurde alles gesagt
- 16.03.: Neuer Kommentar: LOLcow84: Was für ein rückgratloses Opfer ist denn bitte ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Den dummbatz
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Ein Mensch wie Joe kann man nicht ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Karli62: Der Joe ist so blöd wie er fett ist, Anstiftung ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: milla ist gemeint? da stimme ich zu die lache u ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh nicht was du meinst? hab es jetzt ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: ingo1: da gebe ich dir völlig Recht. Wie sie geht, wie sie ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler Es ist doch immer das selbe. ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Und wieder die drecks Leier von der zweite ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Milla ist eine widerwärtige ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, Love Island wahrscheinlich ...
- Platz 14
546 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Gaestchen schrieb am 25.02.2020, 07.09 Uhr:
Milla: erwachsene, selbstständige, achso starke Frau, ist nichtmal versichert??
Ne Privathaftpflicht kostet 50€ im Jahr. Und für ihre Tätigkeit als Hüpfmaus hat sie sich auch nicht um Versicherungen gekümmert?Bei sowas könnt ich heulen...ruamzuzla schrieb am 25.02.2020, 13.19 Uhr:
Milla, bitte tu uns allen einen Gefallen und spring vom höchsten Gebäude in Berlin runter!
tamara2304 schrieb am 24.02.2020, 19.46 Uhr:
Alle Kunden wollen immer nur zu w-Paula zum Haare schneiden 😂😂😂😂 Ja ne is klar
Guest1974 schrieb am 24.02.2020, 19.42 Uhr:
Psycho Mülla Brand legt einen Brand .... Nun, sie hat ja so glaube ich, reiche Eltern, die hätten ihr da schon raus geholfen.
In dieser Serie gab es schon die wildesten Geschichte, auch kriminelles. Aber warum ist da noch nie eine (a lá Kinder vom Bahnhofzoo) abgestürzt und im horizontalen Gewerbe gelandet ??
Ich dachte früher das Stressica, mit der damaligen Drogensucht eine Kandidatin dafür wäre. Auch Milla, hobbymäßig hat sie das ja, bevor sie Leon hatte, ja ohnehin oft getan.
HeisseMilch schrieb am 24.02.2020, 19.41 Uhr:
ALTAA, is das schon wieder ein Schwachsinn. Milla hat zwar mit den anderen Vögeln den Laden abgebrannt, aber passt schon. Die zehntausende von Euro die der mögliche Käufer (der Laden wird eh nicht verkauft, sondern durch irgendeinen Schwachsinn gerettet!) dann weniger bezahlt, wegen der nötigen Instandsetzung, ach egal. Man hats ja!HeisseMilch schrieb am 24.02.2020, 19.58 Uhr:
Na, das ging ja schneller als ich dachte. Vor der Werbung: Das Matrix is pleite, hohe Schulden drücken, ein Teil muss renoviert werden. Nach der Werbung: Milla is Chef, Emmi wieder eingestellt (wenn kein Geld da is stellt man erstmal Leute ein), die Showgirls tanzen, die 5 Angestellten die dieser große Laden hat arbeiten für umme und schwupps läuft das Ding.HeisseMilch schrieb am 24.02.2020, 20.15 Uhr:
Und wiederum eine Werbung später: Das wars dann für das Matrix!
Was ne Story!Lästermaul schrieb am 24.02.2020, 20.39 Uhr:
Ich vermute daß der reale Betreiber vom Matrix endlich geschnallt hat daß die Serie seinem Laden NICHT nützt und sie da nicht mehr drehen dürfen :-)d
tamara2304 schrieb am 24.02.2020, 19.40 Uhr:
Nick gerade so: ja passiert, mobbing ist Teil des lebenskreislaufs. Sein Ernst ? Dass Menschen aufs übelste gemobbt werden ist Teil des lebenskreislaufs ? Oh mein Gott 😳😳 immer dümmer die Sendung
Mephista schrieb am 24.02.2020, 19.29 Uhr:
kim: was will er mit paula wenn er ne frau wie mich haben kann...
wenn er sowas wie dich haben will geht er in den zoo ins affenhaus?!
Lästermaul schrieb am 22.02.2020, 22.43 Uhr:
Was die Zukunft des Matrix angeht hab ich ein ganz blödes Gefühl.
Wahrscheinlich wird Basti the brain wieder engagiert und Milla hat irgendeine "Superidee" und der Laden läuft wieder oder sowas in der Art.In der Vorschau führt Piet schon wieder das grosse Wort ? Wenn er angeblich den Laden an die Wand gefahren hat wäre er doch normal der erste der weg wäre.
Lästermaul schrieb am 22.02.2020, 22.06 Uhr:
Benehmt ihr euch eigentlich auch immer wie 8-jährige wenn ihr beim Bowling mal einen Strike habt ?Lästermaul schrieb am 23.02.2020, 17.42 Uhr:
Ok aber sicher nicht so bescheuert wie Milla daß ihr laut FUUUUUCK!!!! durchs ganze Bowlingcenter brüllt :-)iPetri schrieb am 23.02.2020, 22.01 Uhr:
😂😂ich hoffe nicht...jedenfalls nicht solange ich “to fuck“ und “to bowl“ noch auseinanderhalten kann ...Guest1974 schrieb am 24.02.2020, 09.12 Uhr:
Psycho-Mülla glaubt ja imemr sie ist der Chef und die Beste ........
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
mademoiselle schrieb am 22.02.2020, 13.23 Uhr:
diese strotzdumme Mandy faselt immer was von EINER FAMILIE dabei will sie eh nur nen Kerl,erst Bast dann André egal Hauptsache nicht selbst arbeiten.naja das bisschen Geld ist ja ihrer Meinung nicht wichtig wie kann man so einen Mist jeden Abend im tv zeigen? Plus die idioten Tanzgruppe wo ständig eine sagt ‚ja stimmt mit Brand war doof im Matrix aber naja..‘geht s noch? Diese Blödheit ist nicht mal mehr lustig oberkriminelles Pack
Crow schrieb am 22.02.2020, 10.58 Uhr:
Ach komm...findest du diese sich ewig wiederholende Baby-Story wirklich so interessant?
Alleine schon Mandys aufgedunsenes Mond-Gesicht in der totalen (Nahaufnahme),und dazu ihre andauernd nörgelnde anmaßende Art machen die Szenen mit ihr äußerst Anstrengend.
Der Andre ist wenigstens noch so schlau schnellstens aus dieser Assi Serie zu flüchten, bevor er sich auf dieser limitierten Rolle "festgestrippt" hat und er für den Unterhaltungssektor anschließend völlig verbrannt ist!Guest1974 schrieb am 22.02.2020, 11.22 Uhr:
Naja, es kommt darauf an WIE man diese Geschichte insziniert. Basti hätte sie ja nicht erwischen müssen, sondern eine Art heimliche Affäre hätte man machen können. Im übrigen hoffe ich da auf Joe und dieser Werkstatt Braut, denn er wird doch nicht so lange die dumme Peggy ertragen wollen.
Zu Andre, das ist denk ich egal. Was sollen die Darsteller sonst machen ? Von niemanden hört man ja noch etwas wenn sie aussteigen. Und besser als nichts, ist es immer noch dabei zu bleiben. Selbst dieser chronische Langweiler Jannes hat eine Rolle.
Guest1974 schrieb am 22.02.2020, 10.01 Uhr:
Hoffentlich checkt mal dieser Mike was er sich da angetan hat ...... Nebenbei, dieser Lutscher Connor kann eigentlich nicht Mike´s Sohn sein, genetisch nicht möglich.
Ich finde es Schade das Andre, den ich beim Einstieg nicht mochte, nun die Serie verläßt. Die Autoren hätte viel mehr Dramaturgie in die Geschichte mit Mandy, Basti und Andre reinbringen können.
Ebenso finde ich mittlerweile Piet super. Da ist immer was los bei ihm. Aber wenn das Matrix so in der Kreide steckt, so wundert mich eigentlich warum sie Basti nicht zurück holen. Basti ist eine Kubik-Schwuchtel, der in Wahrheit ein Paar mit Rick bilden sollte, einer der eigentlich nichts kann, aber Buchhaltung schon.
HeisseMilch schrieb am 21.02.2020, 19.59 Uhr:
Peggy: "Paula, lass Dich von so Bitches doch nicht runterziehen, dass sind doch Kinder, auf deren Meinung kannst Du doch Scheissen!" "Ja, genau, Du hast Recht"!
Kinder/Bitches: "Paula, Dein Outfit is ja toll!" "Oh, super, ihr seid ja doch ganz klasse!" Oh mann...
Und ich finds immer klasse, wie klein Berlin doch ist. Während sich der Rest nur mal kurz dehnt, fährt Milla mal eben zum Matrix und is auch schon wieder zurück.Lästermaul schrieb am 22.02.2020, 00.35 Uhr:
:-) genau , und als Drill-Sergeant Milla zurückkommt entschuldigt sich Jade gleich weil sie gerade telefoniert hat statt zu "trainieren "Guest1974 schrieb am 22.02.2020, 09.57 Uhr:
@HeisseMilch:
Was diese Kinder sagten war natürlich grundsätzlich respektlos. ABER, sie haben ja voll Recht !!!! Endlich hat mal wer dieser Paula die Meinung bzw. Wahrheit gesagt. Was Mike von dieser Paula will ist natürlich nicht zu erklären. Ich weiß das sie hier als Walroß oft bezeichnet wird, und ihr Kleidungsstil ist grundsätzlich unterirdisch, auch ihre Art - dieser Egotripp.
Crow schrieb am 21.02.2020, 19.51 Uhr:
Alter Schwede...
gibt es in dieser überflüssigen Serie noch irgend etwas halbwegs männliches ???
Widerliche Schwächlinge wohin das Auge auch blickt...allem vorweg unser Stripper/Stricher...der von Monat zu Monate eierloser daher kommt u. auch lächerlich wenn die diversen Harz VI Fressen einen auf wohlhabend und auf Besitzer machen...einfach nur Grottenschlecht RTL 2 :-((
User 1546806 schrieb am 21.02.2020, 19.45 Uhr:
Also ich kann nicht mehr, sobald die blöde Mandy Mund aufmacht kommt nur scheisse bei raus.Die soll zu Psychiater da sich mal unterhalten lassen und nicht immer so depressiv sein.Die braucht glaube ich mal was zwischen den .....damit sie wieder lacht so wie Paula Mila und die arrogante Amy.Die Serie sollte heißen Depri Loft
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "The Lincoln Lawyer": Acht neue Darsteller und Plot-Details für Staffel 5 des Netflix-Anwaltsdramas enthüllt
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
- "Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
Neueste Meldungen
Die 5 besten Gangsterfilme und die 5 besten Gangsterserien
Peter Alexander: "Schlager-Spaß mit Andy Borg" würdigt legendären Entertainer
"Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
"The Terror: Devil in Silver": Neue Staffel der Horror-Anthologie mit Dan Stevens in der Psychiatrie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.