Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Peggy sieht Püppi mit der Monstermaske und ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie limitiert die Schreiber dieser Serie sind ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Der Typ ist ja praktisch von Anfang an dabei ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Wang: Ich war mal im Krankenhaus und mit mir waren wir 6 ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: OTon von Milla zur Knattertante ,...du bist ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Wang: Ich kenne keinen Anwalt der nach Hause kommt ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Immer diese Einzelzimmer bei BTN...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Abrissbirne: Hallöchen ihr alle ,also ich muss jetzt ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Ein Rädelsführer Haarschnitt irgendwie..
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Dieser Haarschnitt ist unterste Schublade ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Was hat Piet gestern für einen Siliconbomber ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: haahah - sieht aber so aus (wenn man die folgen ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Der Tapetenwechsel von Meik ist wohl voll ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Da denkt man, es ginge nicht schlimmer und dann wird ...
- 24.07.: Neue komplette Folge: Von alten Zeiten & neuen Problemen (RTL+ Free)
- 24.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Stimme dir voll und ganz zu. Allein seine ...
- 24.07.: Neue komplette Folge: Gemeinsam getrennt (RTL+ Premium)
- 24.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die folgen sind auch nur schlimm - allein diese ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Krätze scheint sehr dumm zu sein, daß er keine ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Müll gehört auf den Müll. Das wäre für die ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: 👍😅
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Erni nackt mit der Duschhaube. Wer will es ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Pfui... Als ob er etwas mit einem Zitteraal ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Karli62: OP mit Püppi, langsam bekommt man den Eindruck das ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Was hat Elias eigentlich erwartet , wenn er auf ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: schon schön ohne amelie ... aber jetzt bitte ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Riga ist im Vergleich zu Berlin bestimmt das ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ära (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Flucht nach vorn (RTL+ Free)
- Platz 11
524 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 18.08.2019, 11.51 Uhr:
Was hat es Paula eigentlich zu interessieren wer in der Schnitte ne Ausbildung anfängt ?
Raupe_Nimmersatt schrieb am 18.08.2019, 12.12 Uhr:
Weil sie die Einzige im Team ist, die 'ne Meisterausbildung hat und somit (offiziell) ausbilden darf.
Bernie1940 schrieb am 19.08.2019, 09.06 Uhr:
Die Schnitte:Dort "arbeiten" die dümmste(Pickelpeggy),die schlampigste(Botoxpaula)und der nervigste Schwule(Kotbohrer Rick).Wer sich dort "ausbilden" läßt,reiht sich lückenlos ein in das nutzloseste Team Berlins.
Lästermaul schrieb am 19.08.2019, 12.31 Uhr:
Is schon klar aber wenn ihr Chef einen Azubi einstellt dann hat sie den eben auszubilden
Bernie1940 schrieb am 19.08.2019, 14.39 Uhr:
...aber was lernt man in diesem Saftladen bei der "Meisterin",die nicht mal in der Lage ist,seit mehreren Jahren ihre besch.....Frisur vernünftig in Form zu bringen,nur Champus trinken,über andere Leute schludern,und die Kundschaft ständig warten zu lassen,weil private Dinge vorgehen. Nun,das alles ist natürlich ein Film,und hat,hoffe ich,nichts mit der Realität zu tun.
500600 schrieb am 17.08.2019, 08.10 Uhr:
Wieso besucht jetzt kein Drogendealer mehr die Alina im La14?
Die wollen doch sicherlich immer noch die 30000 Euro.Schöne Geschichte.
Genauso wie das gemischte Patientenzimmer in der Klinik Berlin Nord und immer den selben
Arzt der Peggy behandelte.Peggy die Privatpatientin.
Und zwei Wochen danach wieder zu Hause ist,ohne Reha oder andere Folgeschäden.
Das Rick auch noch ein Ausbildungsbetrieb für Jade,ok
Erst einmal landet die gute Jade mit dem einzigen Mann in Berlin im Bett.Andre.
Wer denkt sich sowas alles aus?Giftzwerg schrieb am 17.08.2019, 11.37 Uhr:
Von den beiden Drogendealern ist einer festgenommen, der andere nach dem Autounfall geflüchtet. Aber wie an sehen konnte ist Alina allein in der Lage, das LA zu zertrümmern.
500600 schrieb am 17.08.2019, 14.11 Uhr:
Ja und diese Drogendealer haben keine Freunde die auch die 30000 Euro wieder haben wollen?
Erst die bösen Dealer,dann plöztlich nie mehr zu sehen.
So einfach lassen sich also Dealer bekämpfen,besonders in BerlinRaupe_Nimmersatt schrieb am 17.08.2019, 22.53 Uhr:
Das mit dem gemischtgeschlechtlichen Patientenzimmer ist mir auch SOFORT aufgefallen.Aber vl. ist Pickelpeggy in Wahrheit ein Mann und die Fleischmütze schwul?
Raupe_Nimmersatt schrieb am 17.08.2019, 23.15 Uhr:
Es ist doch völlig klar warum Pickelpeggy zwei Wochen nach einer Schädelöffnung (auf Schlau: Trepanation oder Kraniotomie) ohne Reha oder Folgeschäden nach Hause darf - wo nix ist, kann nix kaputt gehen.
In Kenntnis dieser Tatsache ist aber fraglich, warum PP's Schädel überhaupt geöffnet wurde - inwieweit sich Hirnwasser ausdehnt wäre hier noch zu klären..
Giftzwerg schrieb am 16.08.2019, 20.23 Uhr:
Ist es so einfach einen Hauptmieter zu wechseln? Er hat bisher immer seine Miete bezahlt. Auf Grund was also? Ich denke nicht, dass die Lettura das so einfach machen kann. Naja, vielleicht in dieser realitätsbefreiten Sendung schon. Sonst würde ich Leon mal einen Anwalt empfehlen.
Tanzmaus194 schrieb am 16.08.2019, 20.37 Uhr:
Milla hat keine rechtliche Grundlage, um Leon aus der Wohnung zu werfen, in welcher er der Hauptmieter ist. Er hat sie nicht misshandelt oder war kriminell tätig. Die Letura hat keinen Kündigungsgrund, Leon hat immer die Miete bezahlt.
Ich würde eher sagen: Tschüss Milla!Wilma 68 schrieb am 16.08.2019, 21.57 Uhr:
Ich finde das Auftreten von Leon richtig klasse. Wie er auf dem Bett lag, um Milla zu provozieren - das war mega! 👍👍
500600 schrieb am 17.08.2019, 07.49 Uhr:
Wollte Leon nicht für immer zu Paco und als stiller Teilhaber LA14 noch Geld für das schöne Leben in Spanien bekommen?
Und war er nicht schon ausgezogen aus dem Loft?
Nun nach dem Hilferuf Alina ,wegen der Drogensache, kommt Leon wieder,zieht da wieder ein,ist angeblich ja noch Hauptmieter und will nun wieder für immer in Berlin bleiben?
Schon komisch wie sich BTN immer alles hinbiegt
Lästermaul schrieb am 16.08.2019, 20.15 Uhr:
"Jade jetzt musst du zum ersten mal im Leben was arbeiten..." vor allem in der Schnitte !!! Ich brech zusammen :-)Ich hoffe nur daß Leon Milla mal richtig Feuer unterm Hintern macht, hoffentlich knickt die Letura nicht ein !
peetz71 schrieb am 16.08.2019, 19.54 Uhr:
Sonst liegen die immer alleine auf Krankenzimmer und jetzt 🤔 ein Kerl mit im Zimmer??? 😂😂😂
Lästermaul schrieb am 16.08.2019, 19.15 Uhr:
Erst kommt Milla nicht damit klar daß Leon abhaut, jetzt versteht sie nicht daß er wieder da ist.
Soll er sich in Luft auflösen ?Im Klinikum Nord kann man einfach so bei ner Patientin pennen....cool !!!!
Anne Stirnhau schrieb am 16.08.2019, 13.54 Uhr:
Die Vorschau läßt ja in Sachen Realitätsferne mal wieder so einiges erhoffen..
"Jade wird klar, daß sie ihr Leben in Berlin durchaus selbst finanzieren kann". Ich schmeiß mich weg! Als Fiseurazubine in der Schnitte! Wie viel Miete will sie von ihrem Azubigehalt doch gleich für die feudale Bude im Prenzlauer Berg an Basti abdrücken? 20 Euro?
Und Sabrina will "Berlin verlassen". Bei BTN zieht nie jemand einfach profan in eine andere Stadt-er "verläßt Berlin", was ja immer viel mehr dramatisiert wird als der Weggang der Person als solcher. Allerdings pflegen die Berliner den Berlinkult auch im wirklichen Leben ("allet außerhalb von Berlin ist tiefste Provinz".
Naja, wer hat, der kann;-))
Giftzwerg schrieb am 16.08.2019, 12.45 Uhr:
Tja Nacho97, Spasti will nur selbst nicht belogen werden. Mit seinen Lügen hat er keine Probleme. Da hat er Münchhausen schon längst den Rang abgelaufen.Mandy scheint Jade wirklich zu mögen, sonst hätte sie Spasti nicht zugeredet, Jade bei ihren Eltern zu unterstützen. Geschweige denn, dass Spasti und Jade eine Nacht im gleichen Bett schlafen. Übrigens haben sich die Darstellerinnen von Alina und Kim jetzt getrennt. Saskia (Alina) spricht von einem Kindergarten, Nathalie (Kim) glaubt, Saskia hätte sie betrogen.
Wilma 68 schrieb am 16.08.2019, 20.16 Uhr:
Echt?? Wenn sich Saskia aka Alina aber auch immer mit halben Kindern abgibt🤣
Nacho97 schrieb am 16.08.2019, 11.56 Uhr:
Basti hasst Lügen🤣😂🤣...ich schmeiß mich weg 😂🤣🤦♀️. Kann den bitte jemand auch die Fresse polieren!
500600 schrieb am 15.08.2019, 21.09 Uhr:
Und wo ist Inge?Kein Geld für einen Flug aus Malle?
Und die geile Jade hat also bislang nur vom Geld der Eltern gelebt,sonst keine Ausbildung,
keinen Job.Passt ja zur Serie
Giftzwerg schrieb am 15.08.2019, 20.51 Uhr:
Ja Papa Joe ist ein Arsch! Hätte er nicht Peggy 5 Minuten vorher gesagt, dass er sie nicht liebt, wäre sie erst gar nicht dort gewesen, wo sie den Unfall hatte. Abgesehen davon, dass es schon mal zu einem Unfall kommen kann, wenn man nur auf das Handy guckt. Es hätte jeden erwischen können. Der Drogendealer war nicht wegen Peggy dort, sondern weil er Alina und Moritz im Visier hatte. Klar hätte sich Alina überfahren lassen können. Aber sie war es nicht, die sich auf Drogendealer eingelassen hat. Und wenn sie sich Joe anvertraut hätte, was wäre dann gewesen? Papa Joe hätte ein Wort mit den Gangstern gesprochen und die wären abgezogen? Hahaha! Alina hat Moritz in die WG gebracht, aber soweit ich weiss, waren da auch Peggy und das rosa Trampeltier dafür gewesen. Ich an ihrer Stelle würde dieses Pack abschreiben und meine Freunde künftig vorsichtiger wählen.
Nacho97 schrieb am 16.08.2019, 12.02 Uhr:
Peggy hat Kopfhörer auf und glotzt auf ihr Handy während sie eine Straße überquert...und wird...oh welch eine Überraschung...angefahren. Ist doch klar, dass Alina schuld ist😂🤣...wie du sagst @ Giftzwerg...wäre vielleicht besser Alina hätte sich überfahren lassen um Peggy...die arme undchuldige Peggy...zu schützen
Lästermaul schrieb am 15.08.2019, 20.19 Uhr:
Joe wird ja immer als gute Seele und "Papa Joe" verkauft.
Wie er aber mit Alina umgeht zeigt daß er genauso ein empathieloser und sozial unfähiger Assi ist wie die meisten anderen in der Serie.
Auf die Idee daß er viel mehr Schuld an Peggys Unfall hat als Alina kommt er natüprlich nicht.Wenn ich richtig gerechnet habe ist es 9 Tage her daß man Peggy angefahren hat und 6 Tage daß man ihr "Löcher in den Kopf " gebohrt hat. Da liegt man dann schon wieder geschminkt in einem normalen Zimmer und kuschelt mit seinem adipösen Freund in einem Krankenbett rum...Schwachsinn pur.Die Schmitti/ Sabrina Story ist an Blödheit auch nicht zu überbieten.
HeisseMilch schrieb am 15.08.2019, 19.29 Uhr:
"Ey Joe, musst Du nicht arbeiten?" " Nee, bin der Chef und Basti hat alles im Griff!" Und Basti lungert zu Hause rum. Aha...
Und schön, dass Peggy nach dem heftigen Unfall nicht eine Schramme am Körper hat.
Lästermaul schrieb am 15.08.2019, 15.36 Uhr:
Oh mein Gott , es kommen 5 Kundinnen in die Schnitte und alle sind natürlich erstmal komplett überfordert.
Aber zum Glück ist Lilo da und managt alles, Rick kriegt sich ja gar nicht mehr ein wie toll sie ist.Die ist keine Minute da und geht mir schon wieder auf den Sack !!!!
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- "Chip & Chap": Nächste Kult-Zeichentrickserie feiert Comeback im Disney Channel
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Stick": Golf-Comedy mit Owen Wilson rasch für eine zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.