Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
524

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 11524 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Lästermaul schrieb am 18.08.2019, 11.51 Uhr:
    Was hat es Paula eigentlich zu interessieren wer in der Schnitte ne Ausbildung anfängt ?
    • Raupe_Nimmersatt schrieb am 18.08.2019, 12.12 Uhr:
      Weil sie die Einzige im Team ist, die 'ne Meisterausbildung hat und somit (offiziell) ausbilden darf.
    • Bernie1940 schrieb am 19.08.2019, 09.06 Uhr:
      Die Schnitte:Dort "arbeiten" die dümmste(Pickelpeggy),die schlampigste(Botoxpaula)und der nervigste Schwule(Kotbohrer Rick).Wer sich dort "ausbilden" läßt,reiht sich lückenlos ein in das nutzloseste Team Berlins.
    • Lästermaul schrieb am 19.08.2019, 12.31 Uhr:
      Is schon klar aber wenn ihr Chef einen Azubi einstellt dann hat sie den eben auszubilden
    • Bernie1940 schrieb am 19.08.2019, 14.39 Uhr:
      ...aber was lernt man in diesem Saftladen bei der "Meisterin",die nicht mal in der Lage ist,seit mehreren Jahren ihre besch.....Frisur vernünftig in Form zu bringen,nur Champus trinken,über andere Leute schludern,und die Kundschaft ständig warten zu lassen,weil private Dinge vorgehen.
      Nun,das alles ist natürlich ein Film,und hat,hoffe ich,nichts mit der Realität zu tun.
  • 500600 schrieb am 17.08.2019, 08.10 Uhr:
    Wieso besucht jetzt kein Drogendealer mehr die Alina im La14?
    Die wollen doch sicherlich immer noch die 30000 Euro.Schöne Geschichte.
    Genauso wie das gemischte Patientenzimmer in der Klinik Berlin Nord und immer den selben
    Arzt der Peggy behandelte.Peggy die Privatpatientin.
    Und zwei Wochen danach wieder zu Hause ist,ohne Reha oder andere Folgeschäden.
    Das Rick auch noch ein Ausbildungsbetrieb für Jade,ok
    Erst einmal landet die gute Jade mit dem einzigen Mann in Berlin im Bett.Andre.
    Wer denkt sich sowas alles aus?
    • Giftzwerg schrieb am 17.08.2019, 11.37 Uhr:
      Von den beiden Drogendealern ist einer festgenommen, der andere nach dem Autounfall geflüchtet. Aber wie an sehen konnte ist Alina allein in der Lage, das LA zu zertrümmern.
    • 500600 schrieb am 17.08.2019, 14.11 Uhr:
      Ja und diese Drogendealer haben keine Freunde die auch die 30000 Euro wieder haben wollen?
      Erst die bösen Dealer,dann plöztlich nie mehr zu sehen.
      So einfach lassen sich also Dealer bekämpfen,besonders in Berlin
    • Raupe_Nimmersatt schrieb am 17.08.2019, 22.53 Uhr:
      Das mit dem gemischtgeschlechtlichen Patientenzimmer ist mir auch SOFORT aufgefallen.
      Aber vl. ist Pickelpeggy in Wahrheit ein Mann und die Fleischmütze schwul?
    • Raupe_Nimmersatt schrieb am 17.08.2019, 23.15 Uhr:
      Es ist doch völlig klar warum Pickelpeggy zwei Wochen nach einer Schädelöffnung (auf Schlau: Trepanation oder Kraniotomie) ohne Reha oder Folgeschäden nach Hause darf - wo nix ist, kann nix kaputt gehen.
      In Kenntnis dieser Tatsache ist aber fraglich, warum PP's Schädel überhaupt geöffnet wurde - inwieweit sich Hirnwasser ausdehnt wäre hier noch zu klären..
    • Lästermaul schrieb am 19.08.2019, 14.31 Uhr:
      Ich stell mir gerade das Chirurgenteam vor wenn sie den Schädel öffnen, reinkucken und erleichtert feststellen " da können wir gleich wieder zu machen " :-)
  • Giftzwerg schrieb am 16.08.2019, 20.23 Uhr:
    Ist es so einfach einen Hauptmieter zu wechseln? Er hat bisher immer seine Miete bezahlt. Auf Grund was also? Ich denke nicht, dass die Lettura das so einfach machen kann. Naja, vielleicht in dieser realitätsbefreiten Sendung schon. Sonst würde ich Leon mal einen Anwalt empfehlen.
    • Tanzmaus194 schrieb am 16.08.2019, 20.37 Uhr:
      Milla hat keine rechtliche Grundlage, um Leon aus der Wohnung zu werfen, in welcher er der Hauptmieter ist. Er hat sie nicht misshandelt oder war kriminell tätig. Die Letura hat keinen Kündigungsgrund, Leon hat immer die Miete bezahlt. 
      Ich würde eher sagen: Tschüss Milla!
    • Wilma 68 schrieb am 16.08.2019, 21.57 Uhr:
      Ich finde das Auftreten von Leon richtig klasse. Wie er auf dem Bett lag, um Milla zu provozieren - das war mega! 👍👍
    • 500600 schrieb am 17.08.2019, 07.49 Uhr:
      Wollte Leon nicht für immer zu Paco und als stiller Teilhaber LA14 noch Geld für das schöne Leben in Spanien bekommen?
      Und war er nicht schon ausgezogen aus dem Loft?
      Nun nach dem Hilferuf Alina ,wegen der Drogensache, kommt Leon wieder,zieht da wieder ein,ist angeblich ja noch Hauptmieter und will nun wieder für immer in Berlin bleiben?
      Schon komisch wie sich BTN immer alles hinbiegt
  • Lästermaul schrieb am 16.08.2019, 20.15 Uhr:
    "Jade jetzt musst du zum ersten mal im Leben was arbeiten..." vor allem in der Schnitte !!! Ich brech zusammen :-)
    Ich hoffe nur daß Leon Milla mal richtig Feuer unterm Hintern macht, hoffentlich knickt die Letura nicht ein !
  • peetz71 schrieb am 16.08.2019, 19.54 Uhr:
    Sonst liegen die immer alleine auf Krankenzimmer und jetzt 🤔 ein Kerl mit im Zimmer??? 😂😂😂
    • Giftzwerg schrieb am 16.08.2019, 22.15 Uhr:
      Das hab ich noch nie erlebt, dass Männlein und Weiblein in einem Krankenhaus im gleichen Zimmer liegen.
    • Raupe_Nimmersatt schrieb am 17.08.2019, 22.52 Uhr:
      Auf Intensiv- und Überwachungsstationen durchaus üblich.
      Auf einer peripheren/normalen Station natürlich NICHT üblich und normal. Aber was ist bei Pickelpeggy und BTN schon normal?
  • Lästermaul schrieb am 16.08.2019, 19.15 Uhr:
    Erst kommt Milla nicht damit klar daß Leon abhaut, jetzt versteht sie nicht daß er wieder da ist.
    Soll er sich in Luft auflösen ?
    Im Klinikum Nord kann man einfach so bei ner Patientin pennen....cool !!!!
  • Anne Stirnhau schrieb am 16.08.2019, 13.54 Uhr:
    Die Vorschau läßt ja in Sachen Realitätsferne mal wieder so einiges erhoffen..
    "Jade wird klar, daß sie ihr Leben in Berlin durchaus selbst finanzieren kann". Ich schmeiß mich weg! Als Fiseurazubine in der Schnitte! Wie viel Miete will sie von ihrem Azubigehalt doch gleich für die feudale Bude im Prenzlauer Berg an Basti abdrücken? 20 Euro?
    Und Sabrina will "Berlin verlassen". Bei BTN zieht nie jemand einfach profan in eine andere Stadt-er "verläßt Berlin", was ja immer viel mehr dramatisiert wird als der Weggang der Person als solcher. Allerdings pflegen die Berliner den Berlinkult auch im wirklichen Leben ("allet außerhalb von Berlin ist tiefste Provinz".
    Naja, wer hat, der kann;-))
    • Tanzmaus194 schrieb am 16.08.2019, 20.39 Uhr:
      Naja , um Berlin herum ist es mit Großstädten eher mau...
  • Giftzwerg schrieb am 16.08.2019, 12.45 Uhr:
    Tja Nacho97, Spasti will nur selbst nicht belogen werden. Mit seinen Lügen hat er keine Probleme. Da hat er Münchhausen schon längst den Rang abgelaufen.Mandy scheint Jade wirklich zu mögen, sonst hätte sie Spasti nicht zugeredet, Jade bei ihren Eltern zu unterstützen. Geschweige denn, dass Spasti und Jade eine Nacht im gleichen Bett schlafen.
    Übrigens haben sich die Darstellerinnen von Alina und Kim jetzt getrennt. Saskia (Alina) spricht von einem Kindergarten, Nathalie (Kim) glaubt, Saskia hätte sie betrogen.
    • Wilma 68 schrieb am 16.08.2019, 20.16 Uhr:
      Echt?? Wenn sich Saskia aka Alina aber auch immer mit halben Kindern abgibt🤣
    • User 1474035 schrieb am 16.08.2019, 23.03 Uhr:
      Saskia glaub ich kein Wort. Da kommt schon Nathalie vertrauenswürdiger vor
    • Giftzwerg schrieb am 17.08.2019, 13.44 Uhr:
      Einmal. Es waren nicht nur immer Jacky's.
    • Giftzwerg schrieb am 17.08.2019, 13.47 Uhr:
      Weshalb? Ich kenn weder die eine noch die andere persönlich, nur von ihren Rollen. Von daher könnte ich von keiner auf besondere Glaubwürdigkeit schließen. Die Wahrheit in Beziehungsfragen ist meist eine persönliche Ansicht.
  • Nacho97 schrieb am 16.08.2019, 11.56 Uhr:
    Basti hasst Lügen🤣😂🤣...ich schmeiß mich weg 😂🤣🤦‍♀️. Kann den bitte jemand auch die Fresse polieren!
  • 500600 schrieb am 15.08.2019, 21.09 Uhr:
    Und wo ist Inge?Kein Geld für einen Flug aus Malle?
    Und die geile Jade hat also bislang nur vom Geld der Eltern gelebt,sonst keine Ausbildung,
    keinen Job.Passt ja zur Serie
    • Tanzmaus194 schrieb am 15.08.2019, 22.04 Uhr:
      Als Jade mit ihren Eltern telefonierte hat sie immer abwechselnd eine Haarsträhne links und rechts hinters Ohr gestrichen, im gleichen Rhythmus wechselte sie das Handy von rechts nach links, köstlich!!
  • Giftzwerg schrieb am 15.08.2019, 20.51 Uhr:
    Ja Papa Joe ist ein Arsch! Hätte er nicht Peggy 5 Minuten vorher gesagt, dass er sie nicht liebt, wäre sie erst gar nicht dort gewesen, wo sie den Unfall hatte. Abgesehen davon, dass es schon mal zu einem Unfall kommen kann, wenn man nur auf das Handy guckt. Es hätte jeden erwischen können. Der Drogendealer war nicht wegen Peggy dort, sondern weil er Alina und Moritz im Visier hatte.
    Klar hätte sich Alina überfahren lassen können. Aber sie war es nicht, die sich auf Drogendealer eingelassen hat. Und wenn sie sich Joe anvertraut hätte, was wäre dann gewesen? Papa Joe hätte ein Wort mit den Gangstern gesprochen und die wären abgezogen? Hahaha! Alina hat Moritz in die WG gebracht, aber soweit ich weiss, waren da auch Peggy und das rosa Trampeltier dafür gewesen.
    Ich an ihrer Stelle würde dieses Pack abschreiben und meine Freunde künftig vorsichtiger wählen.
    • Nacho97 schrieb am 16.08.2019, 12.02 Uhr:
      Peggy hat Kopfhörer auf und glotzt auf ihr Handy während sie eine Straße überquert...und wird...oh welch eine Überraschung...angefahren. Ist doch klar, dass Alina schuld ist😂🤣...wie du sagst @ Giftzwerg...wäre vielleicht besser Alina hätte sich überfahren lassen um Peggy...die arme undchuldige Peggy...zu schützen
  • Lästermaul schrieb am 15.08.2019, 20.19 Uhr:
    Joe wird ja immer als gute Seele und "Papa Joe" verkauft.
    Wie er aber mit Alina umgeht zeigt daß er genauso ein empathieloser und sozial unfähiger Assi ist wie die meisten anderen in der Serie.
    Auf die Idee daß er viel mehr Schuld an Peggys Unfall hat als Alina kommt er natüprlich nicht.
    Wenn ich richtig gerechnet habe ist es 9 Tage her daß man Peggy angefahren hat und 6 Tage daß man ihr "Löcher in den Kopf " gebohrt hat. Da liegt man dann schon wieder geschminkt in einem normalen Zimmer und kuschelt mit seinem adipösen Freund in einem Krankenbett rum...Schwachsinn pur.
    Die Schmitti/ Sabrina Story ist an Blödheit auch nicht zu überbieten.
  • HeisseMilch schrieb am 15.08.2019, 19.29 Uhr:
    "Ey Joe, musst Du nicht arbeiten?" " Nee, bin der Chef und Basti hat alles im Griff!" Und Basti lungert zu Hause rum. Aha...
    Und schön, dass Peggy nach dem heftigen Unfall nicht eine Schramme am Körper hat.
    • 500600 schrieb am 15.08.2019, 19.40 Uhr:
      stimmt.Peggy hat nach 1 Woche nix mehr,finde ich auch ziemlich unreal.
      Auch Nebenbett immer frei,alles totaler Unsinn.
      Film halt.Peggys Unfall als kleine Bagatelle abzuhandeln.
    • Wilma 68 schrieb am 15.08.2019, 20.11 Uhr:
      Und das Peggy ihre Wimpern tuscht und Lidschatten auflegt, gibt Grund zur Hoffnung.
  • Lästermaul schrieb am 15.08.2019, 15.36 Uhr:
    Oh mein Gott , es kommen 5 Kundinnen in die Schnitte und alle sind natürlich erstmal komplett überfordert.
    Aber zum Glück ist Lilo da und managt alles, Rick kriegt sich ja gar nicht mehr ein wie toll sie ist.
    Die ist keine Minute da und geht mir schon wieder auf den Sack !!!!
    • Anne Stirnhau schrieb am 16.08.2019, 15.18 Uhr:
      :-))Also bei meinem Friseur ist das Normalbetrieb, kein bißchen stressig..
  • User 1250675 schrieb am 15.08.2019, 09.54 Uhr:
    Haben die Laiendarsteller von BTN eigentlich jemals eine Schule besucht😱😂
    O-Ton Schmitti: Du gehst zu Zoe und "begrabst" das Kriegsbeil.
    🤐Bezahlt sie am besten alle mit Deutschkursen🙈🙉🙊wobei das dürfte zu spät sein bei den Meisten.