Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die plörre würd ich nicht mal freiwilgi trinken ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: vlt ist diese frau ihre mutter und sie haben ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: So ihr Lieben, jetzt ist es klar, dass Indira ...
- 17.05.: Neue komplette Folge: Falscher Frieden (RTL+ Free)
- 17.05.: Neue komplette Folge: Aus dem Hinterhalt (RTL+ Premium)
- 17.05.: Neuer Kommentar: asoparty: Joe der multimillionär will für beggilein eine ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: asoparty: Naja in städten wie berlin und hamburg wird einem ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Wieso? Die schreiben doch andauernd Einsen ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und supi mutti mausebeen milla hat natl ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Und wieder kann ich nicht anders als mich über ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Stress-Tests (RTL+ Free)
- 15.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sowieso?! und dann sitzt sie da in diesem "büro" ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Ich weiß, was du getan hast (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das war so ekelhafte. Vor allem redet sie mir ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Schrecksekunden (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also wie sich milla aufgeführt hat in der ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Brennende Herzen und explodierende Karren (RTL+ Free)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Tattoo statt Pointe (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Sofi am Limit (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Verkauft und verraten (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Kalle ist zurück (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1853630: Maik liebt Milla brülla doch gar nicht ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Schmitti ist ja immer noch der Besitzer vom ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Für Klotzkowski gibt es nur einen Beschreibung: ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: ingo1: wer dieses miese Schmierentheater mit Logig angeht, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: asoparty: Kathy hat ja sichtbar abgenommen. Ist auch ok, ...
- 14.05.: Neuer Kommentar: asoparty: Rick kann nicht alleine auf toilette (was jeder ...
- 14.05.: Neue komplette Folge: Heimliche Wünsche (RTL+ Free)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Gewissensbisse (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe auf Abstand (Apple TV)
- Platz 7
512 Fans - Serienwertung2 184892.22von 107 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 14.06.2019, 23.57 Uhr:
Das erste was ich in diesen ganzen WGs mal einbauen würde wäre ein zweites Klo !!!
Giftzwerg schrieb am 14.06.2019, 22.04 Uhr:
Spasti wird nicht vermisst werden. Seinen Job als Vollidiot nimmt Alina inzwischen voll ein.
User 1474035 schrieb am 14.06.2019, 20.24 Uhr:
Tschüss Baschtii
Wilma 68 schrieb am 14.06.2019, 21.11 Uhr:
Und bei ihm zuhause 3 Frauen ohne richtigen Job, außer vlt Rick.
User 1474035 schrieb am 14.06.2019, 21.32 Uhr:
Naja denke er macht nur Pause . In paar Wochen kommt er wieder
Rudi-Ratlos schrieb am 15.06.2019, 11.25 Uhr:
Bastie im Outdoor-Outfit !?!? Wahrscheinlich macht er Camping auf dem Festivalgelände der geschützten Kröten 😂😂😂😂😂
User 1431450 schrieb am 16.06.2019, 11.51 Uhr:
Schpasti macht im wirklichen Leben nur Urlaub, weshalb er ja in der Serie gleich ab hauen muß.
Also diese Schreiberlinge sind das doooooooofste was ich je in meinen Leben erleben durfte.
Das man für so nen Blödsinn auch noch Geld bekommt, gehört gestraft...
Unsere Jugend verblödet total...
Die können jetzt schon nix mehr allein erledigen...🙈
Lästermaul schrieb am 14.06.2019, 20.15 Uhr:
Was soll denn der BAsti-Scheiss jetzt schon wieder?
Vor zwei Tagen wollte er Joe noch anpumpen wegen seinen Steuerschulden und jetzt muss er mal wieder weg , kann nicht mehr ins BB.
Dazu verkleidet er sich noch wie ein Volltrottel der ins Pfadfinderlager zieht.
Achja ich vergaß : Er hat ja jetzt 320 Euro Mieteinnahmen !HeisseMilch schrieb am 14.06.2019, 20.32 Uhr:
Verlässt mal wieder jemand Berlin weil er Probleme hat? Und hat nur ne Tasche dabei und sicherlich Null Kohle?
Wilma 68 schrieb am 14.06.2019, 21.12 Uhr:
Ihr Lieben, auch unsere Schauspieler brauchen Sommerurlaub.
User 1431450 schrieb am 16.06.2019, 11.56 Uhr:
Was ich nicht verstehe....
..... Wenn man(n) Probleme hat, haut man einfach ab...
Meiner Meinung nimmt man die Probleme immer mit, wenn sie nicht erledigt sind....
....Aber ja in Hollywood, BTN und Köln funktioniert das...
Kommen total entspannt wieder von ihrem reis aus zurück und die Probleme haben sich von selbst auf gelöst...
Was für ein QUATSCH.....
Lästermaul schrieb am 14.06.2019, 20.03 Uhr:
Satz des Tages heute :
Basti zu Mandy " Du sehst aus wie Daisy Duck " lööölchen !Und Mülla meint ernsthaft sie hat Stil und Klasse ???
Wilma 68 schrieb am 14.06.2019, 19.52 Uhr:
Was sagte Mülla gerade? Sie hat Stil, Klasse und Esprit? Muhahaha.😀😀🙈
Guest1974 schrieb am 14.06.2019, 18.13 Uhr:
Die Neue ist ja gut drauf. Mehr Mann als Schwuchtl-Basti. Hoffentlich landet einer wie Basti nicht bei ihr. Aber wieder einmal eine Päckte (Tättöwierte) .....
Lästermaul schrieb am 14.06.2019, 09.20 Uhr:
Wartets mal ab wenn die neue ne Weile dabeibleibt wird ihre Rolle auch noch in irgendeine bestimmte Richtung getrimmt.
Ein relativ normaler Mensch bei BTN das geht nämnlich gar nicht.
User 1378839 schrieb am 14.06.2019, 06.05 Uhr:
Die Neue bekommt für 320 Euro warm das große WG Zimmer in Bastis WG.
Das Basti dem Finanzamt bis übermorgen mehr als 1000 Euro bezahlen muss,daß war dann nur noch Nebensache.
Und nun werden Basti und Mandy sich wieder küssen?
Ist Klar.
User 1474035 schrieb am 14.06.2019, 04.22 Uhr:
Die Neue ist jetzt schon männlicher als Basti jemals sein wird . Ok ist auch nicht schwer.Fand es auch lustig, wie der Ex Freund erstmal Basti eine gegeben hat
Giftzwerg schrieb am 13.06.2019, 22.43 Uhr:
@Wilma 68
ja, die gefällt mir auch. Ist richtig süß und wie man sah, kann sie sich gut zur Wehr setzen. Hat mir gefallen, wie sie ihren Freund, Ex-Freund, zur Räson gebracht hat. Ich hoffe nur, Spasti lässt sich nicht wieder von Mandy einwickeln, sonst sehen wir die Neue nicht lange. Mandy schnappt jetzt schon vor Eifersucht über.
Wilma 68 schrieb am 13.06.2019, 21.10 Uhr:
Das könnte jetzt interessant werden. Ein neues und unverbrauchtes Gesicht in der Spasti WG. Da hat man erstmal den Unterschied zum Entenkopf Mandy gesehen. Mir gefällt die Neue jetzt schon.
User 1378839 schrieb am 14.06.2019, 06.19 Uhr:
Was ist aber so Neu an dieser Neuen?Die sieht gut aus,
kommt nach Berlin,zieht mit Freund in die Wohnung und der betrügt sie .
Haben wir doch schon x mal gesehen.
Was die beruflich macht wurde nicht erwähnt.
Wenn unser Genie Basti plötzlich ein WG Zimmer vermieten will,dann hätte er es doch schon lange machen können,auch schon vor Wiedereinzug von Mandy.
Für 320 Euro warm würden da tausende wohnen wollen!
Aber nein.Diese Quatsch Storie für die Neue WG Bewohnerin.GÄHN
HeisseMilch schrieb am 13.06.2019, 14.48 Uhr:
Was is eigentlich mit Leon passiert, nach der Attacke auf Andre? Isser schon eingefahren?
Guest1974 schrieb am 13.06.2019, 11.14 Uhr:
Also das ausgerechnet dieser Jannes sich so aufregt ..... Aber das ist eh immer das gleiche bei BTN. Alle die Fehler machen sagen immer "Das tut mir sooooo Leid", "Hör mir bitte zu", usw. aber bei Anderen wird dies nie gemacht .........
peetz71 schrieb am 12.06.2019, 20.35 Uhr:
Emmi, die neue Thekenschlampe 🤦♂️
und kann die Milla mal verschwinden,also sowas von Dumm.
Alina wird jetzt sicher hetero,irgendwie muss man die Zuschauer ja
weiter unterhalten 👍
Meistgelesen
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
Neueste Meldungen
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" zum Motto Schweiz und ESC: Diese Gäste sind am 18. Mai 2025 dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.