Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Oh mei, vermutlich wird Karsten Retze erneut ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also wg ihrem bruder hab ich ja schon news aber ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: eine neue wg fänd ich gut - aber mit tommy+nora ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Und natürlich wird Olivias Bruder nach ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler Es wird wohl eine neue WG geben, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, klar! Ella hat noch nie so gut Kartoffeln ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Maxi71: Gibt es das Mangostreicheln in Bali nicht ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bitte das wär ein traum
- 17.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Manchmal wünschte ich mir Joe und Siggi in ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal er ja erst vor Kurzem das Möllers ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe ist echt so ein Lappen geworden ! Jemanden ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: ?????
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: allein diese sache ist strafbar - wäre schon ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 100pro - das bärchen denkt doch nicht wirklich, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Da triffst du den Nagel auf den Kopf, diese gesammte ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dem ist fast nichts hinzuzufügen, dick, dumm, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lebaron: Wetten das die mit dem Geld abhauen und nicht zur ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: AndreasBTN: jemand hat der Vater vom wen sagt nichts oder ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zu tschoe wurde alles gesagt
- 16.03.: Neuer Kommentar: LOLcow84: Was für ein rückgratloses Opfer ist denn bitte ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Den dummbatz
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Ein Mensch wie Joe kann man nicht ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Karli62: Der Joe ist so blöd wie er fett ist, Anstiftung ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: milla ist gemeint? da stimme ich zu die lache u ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh nicht was du meinst? hab es jetzt ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: ingo1: da gebe ich dir völlig Recht. Wie sie geht, wie sie ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler Es ist doch immer das selbe. ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Und wieder die drecks Leier von der zweite ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Milla ist eine widerwärtige ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, Love Island wahrscheinlich ...
- Platz 14
546 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 21.02.2020, 19.39 Uhr:
Das Matrix ist jahrelang jede Nacht rappelvoll und jetzt nach nem Schwelbrand pleite weil angeblich Piet keine Rechnungen bezahlt hat .....is klar !!Tja Lettura so ne tolle Geschäftsfrau bist du scheinbar doch nicht
Lästermaul schrieb am 21.02.2020, 19.36 Uhr:
Gundel ist und bleibt ne hohle Nuss.
Da nimmt Andre einen Job an um mehr zu verdienen für sie und Joey und sie blickts nicht und dreht wieder am Rad.
Vor ein paar Tagen noch obdachlos nachts auf Berlins Strassen unterwegs und jetzt schon wieder ne grosse Fresse !!!!!Petri schrieb am 21.02.2020, 19.39 Uhr:
Richtig.. genau wie Krätze Bunsenbrenner : “ andre du nimmst den job an um deinen Sohn etwas zu bieten ? Was stimmt denn nicht mit dir?“HeisseMilch schrieb am 21.02.2020, 19.45 Uhr:
Naja, also in 99% aller Fälle is bei dieser Serie ja auch der normale Weg sich total pleite und ohne Job bei irgendwem einzuzecken. Is doch klar, dass der normale BTN-Idiot nicht verstehen kann, dass jemand sich durch Arbeit eine bessere Zukunft schaffen will.Wilma 68 schrieb am 21.02.2020, 20.30 Uhr:
Und das Männer und Vater oft tagelang auswärts arbeiten, ist doch mittlerweile normal. Mandy hat doch nur Angst, das sieJoey nicht beruhigt kriegtHeisseMilch schrieb am 21.02.2020, 22.03 Uhr:
Die Bedeutung des Worts spiessig ind diesen Schwachmaten-Serien is eh grandios. Im Kölner Ableger haben heute Marc und Jule einen Saufwettbewerb gegen das Kampfgeschwader Horst und Beate verloren und weil die beide am Ende sogar noch knattern konnten meinte Marc: "Sind wir etwa spiessig geworden?"
Aha....
mademoiselle schrieb am 21.02.2020, 12.22 Uhr:
das grenzt echt an Quälerei diese unendliche laaaaangweilige öde uninteressante Geschichte mit eierkopp Connor und dämel Tussi Toni!das das den Laiendarstellern nicht selber peinlich ist..
Bernie1940 schrieb am 21.02.2020, 09.03 Uhr:
jetzt geht diese ganze Sch...story mit Doofmann Conner und dieser blonden Dooftussy Toni wieder von vorne los.Ich krieg Plack!!!
Petri schrieb am 20.02.2020, 19.21 Uhr:
Klappt da immer noch nix bei Alpaka Connor??? der kann ja zur Not den Barbies die Haare kämmen , falls ihn mal eine von den Tussies mit aufs Zimmer nimmt
Petri schrieb am 20.02.2020, 19.13 Uhr:
Bis jetzt habe ich diese Lara noch nicht von vorne gesehen.. nur im Profil und da auch nur so ein Kinn
Guest1974 schrieb am 20.02.2020, 14.45 Uhr:
In welche Schule gehen diese Kids eigentlich ?? Mit dem Alter noch in der Schule, das muss dann eine Höhere sein. Aber mit dieser Schuleinstellung passen die Kids dort wieder nicht hin.Petri schrieb am 20.02.2020, 19.10 Uhr:
😂😂😂das stimmt!!! Letztes Jahr war Kim und dieses feiste fussballtalent doch ganz emsig am pauken wegen Abi und so
mademoiselle schrieb am 20.02.2020, 10.31 Uhr:
wer hat eigentlich diesen laiendarsteller gesagt das sie immer so dämlich vor sich rumstammeln sollen wenn sie jemanden offensichtlich in der Serie anlügen ? lachhaft!
Major_Tom schrieb am 20.02.2020, 08.54 Uhr:
Wenn das Matrix wegen dem Brand in finanzielle Schwierigkeiten gekommen ist, sollte die Frau Lettura erst mal die asozialen Bewohner des Matrix - Loft´s rauswerfen und das Loft verkaufen,denn dort arbeitet keiner mehr im Matrix, die Miete ist sicher auch bereits überfällig und der Hammer ist, dass sich die Brandstifter immer noch dort ein gezeckt haben und von wegen Schuldbewusstsein.
Im LA sind immer mehr "Beschäftigte" als Kunden, ebenso in der Schnitte, da haben sie mal eine Kundin am Tag und schon wird wieder gefeiert.
Schule ist auch nicht mehr, wenn Neandertalerin keinen Bock hat. Und was soll das mit dem Bettlaken um Connors Hals, das sieht total bescheuert aus. Nick, der Möchtegern DJ lebt nur noch auf Kosten der anderen.
Die glauben bestimmt noch alle, die Erde ist eine Scheibe.Petri schrieb am 20.02.2020, 12.20 Uhr:
.... und falls sie mal kritisiert werden(z.b. von Pummel-Joe) weil sie scheisse gebaut haben, dann sind das natürlich alles Spießer
ruamzuzla schrieb am 19.02.2020, 21.39 Uhr:
Jannes, wieviel Barkeeper willst du für deine winzige Klitsche noch einstellen?
ruamzuzla schrieb am 19.02.2020, 21.36 Uhr:
Mandy du dummes Ding du, zu blöd um Eier zu kochen, Brötchen aufzuwärmen
und Wäsche zu waschen?
Mach einen Hauswirtschaftkurs du blöder Trampel!
Wilma 68 schrieb am 19.02.2020, 19.57 Uhr:
Lara, Biss zum Morgengrauen? Also das Grauen ist definitiv schon da...👻
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "The Lincoln Lawyer": Acht neue Darsteller und Plot-Details für Staffel 5 des Netflix-Anwaltsdramas enthüllt
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
- "Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
Neueste Meldungen
Die 5 besten Gangsterfilme und die 5 besten Gangsterserien
Peter Alexander: "Schlager-Spaß mit Andy Borg" würdigt legendären Entertainer
"Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
"The Terror: Devil in Silver": Neue Staffel der Horror-Anthologie mit Dan Stevens in der Psychiatrie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.