Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Was auch nervt sind diese kompletten ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: spoiler ---- wenn man in einer echten Welt wäre ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dabei sieht der typ nicht sooo schlecht aus - ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler *** Kathie lernt auf einer dating ...
- 09.05.: Neue komplette Folge: Eine ausweglose Situation (RTL+ Premium)
- 09.05.: Neue komplette Folge: Hart auf hart (RTL+ Free)
- 09.05.: Neuer Kommentar: zitrone: haha gut be/und ge/schrieben!👍
- 09.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Auch lustig, von Hakennase über sein asiatisches ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Cocktail - Mike " arbeitet" in der Schnitte, ...
- 08.05.: Neue komplette Folge: Mit allen Tricks (RTL+ Free)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Frust (RTL+ Free)
- 08.05.: Neue komplette Folge: In der Zwickmühle (RTL+ Free)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Lektion in Sachen Leben (RTL+ Free)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Der Film in deinem Kopf (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Die Eine (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Episode 1088 (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Grenzüberschreitungen (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Komplimente und Konsequenzen (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: High Heels und harte Wahrheiten (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Ricks Roboter (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Streit und Kündigung (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Alte Schulfreunde & neue Erkenntnisse (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Kopfzerbrechen hoch zwei (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Episode 1336 (RTL+ Premium)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Under Pressure (RTL+ Premium)
- Platz 23
548 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User_1125996 schrieb am 10.03.2020, 11.25 Uhr:
Ja, nun ist der neue Besitzer des Lofts durch die Wand gekommen und diese abscheuliche Mülle erklärt ihm sofort den Krieg, verwüstet sein Zimmer und legt anschließend noch Hand an sich. Ich stelle mir vor, was ein Eigentümer mit der Mischpoke, die sich in seinem Loft breit macht, machen würde. Auch Toni würde nach der Aktion mit den Kumpels von der Blassen zumindest einen längeren Krankenhausaufenthalt geniesen können. Paula muss schwerste Wahrnehmungsstörungen haben, dass sie nicht merkt was läuft, denn das Gestammel von Testeron-Mike ist so durchschaubar, aber in unserer Hauptstadt ticken die Uhren anders.
mademoiselle schrieb am 10.03.2020, 11.18 Uhr:
ich würde als Eigentümer das Zimmer von Mülla ebenfalls zerschrotten! die Alte hat nix aus m Knast gelernt da wird man richtig aggressiv bei soviel Unverschämtheit ich hoffe sie bekommt bald mal wieder die Arschkarte damit wir Follower Genugtuung haben!!
Guest1974 schrieb am 10.03.2020, 10.00 Uhr:
In dieser Serie, allen voran diese Milla, sagen immer alle "der/die haben wohl keine Ahnung mit wem sie sich da anlegen" ! Super *gggg* Gerade mit denen geht das doch (vor allem mit Peggy, die das auch schon öfters sagte, da würde ich umfallen vor Lachen !). Und Milla sitzt im Vergleich zu Henry definitiv am kürzeren Hebel.
ruamzuzla schrieb am 10.03.2020, 00.19 Uhr:
Milla beim masturbieren, ich kotz mich gleich an! :-(
Aber Henry... endlich ein geiler Mann in der Serie... da wird mir gleich warm, he he :-)Gaestchen schrieb am 10.03.2020, 06.32 Uhr:
Findste? :(
Ich wart immer noch auf nen heißen Mann in der Serie...
Henry find ich irgendwie abstoßend.Crow schrieb am 10.03.2020, 20.20 Uhr:
Ganz deiner Meinung - der Typ macht einen so unechten aufgesetzten Eindruck...wirkt fast etwas zurückgeblieben wenn er den Mund aufmacht.
Und das er sich natürlich sofort die Schlampe mit dem kleinsten Hirn...den künstlichsten Körper und der asozialsten Umgangssprache aussucht ist eben RTL2 in Reinkultur...ohne Worte!
ruamzuzla schrieb am 09.03.2020, 23.41 Uhr:
Hab ich was versäumt? Wurde Joe's WG umgestylt, umgebaut ganz still und heimlich?
Alles mit Holzoptik, Sauna hab ich glaube ich auch gesehen...
User 1470619 schrieb am 09.03.2020, 21.03 Uhr:
Milla die wohl heißeste (kotzt) Frau Berlins kriegt jeden ab.. die ach so starke Frau legt sich mit ihrem Vermieter an und das auf die Assi art pur... und Toni ist auch nicht mehr zu helfen
HeisseMilch schrieb am 09.03.2020, 20.24 Uhr:
Jep, ich kauf mir mal eben nen Club unklusive Loft und zieh dann natürlich bei den dort wohnenden Flachpfeifen ein.
Herr im Himmel, was für ne Sche......
texprint schrieb am 09.03.2020, 19.36 Uhr:
Toni ist jetzt Sozialarbeiterin, ganz tolle Nummer. Sie wird sicher helfen können.
User 1470619 schrieb am 07.03.2020, 20.04 Uhr:
Uuiii endlich kriegt die billige Olivia eine gescheuert nächste Woche. Wurde auch schon überfällig
Lästermaul schrieb am 07.03.2020, 17.33 Uhr:
Mein Gott geht mir diese Olivia auf den Sack !!Vivis Vorsingerei naja...der übliche Singsang mit übertriebenen Tremolos den man allenthalben bei Castingshows hört um zu überspielen daß man eben KEINE Stimme hat. Dazu noch die beiden Kasper im Hintergrund, zum Fremdschämen !!Schmitti kommt auch in der Realität an.
Wobei eure tolle "Traumfrau" Jade ja auch einen gewaltigen Sockenschuss hat. wenn ich einen Typen erst anbaggere und es mir dann im letzten Moment anders überlege ist das ja OK. Aber dann kann ich ihn wenigstens in der Wohnung seine Sachen anziehen lassen und muss ihn nicht rausschmeissen.Wie lange war die Katatstrophe her daß Andre Mandy so gemein im Stich gelassen hat ? Jetzt nach ein paar Tagen lädt er die beiden kurz mal ne Woche nach Paris ein....läuft ja scheinbar.
Gaestchen schrieb am 07.03.2020, 09.07 Uhr:
Connors Gitarrengeplärre nervt gewaltig.
Man sieht, bzw hört doch, dass er weder spielen kann, noch will. Kann man die Geschichte um diese Scheiß Gitarre nicht endlich raus schneiden? Warum halten die „Autoren“ so krampfhaft daran fest?
Lästermaul schrieb am 06.03.2020, 23.49 Uhr:
Ist euch schonmal aufgefallen daß jeder der einen anderen trifft immer sagt " Hi, was machstn du hier ? "
Völlig egal ob der andere hier wohnt, arbeitet oder wegen sonstwas jeden Tag vorbeikommt.....
mademoiselle schrieb am 06.03.2020, 22.24 Uhr:
als Vivi vorgesungen hat ist meine Katze aufgesprungen ob das wegen des Megalieds war ? 😂
die Trashshowgirls sind nur in einem professionell...
Meistgelesene TV-News
- 10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
- 40 Jahre "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind beim Saisonauftakt am 10. Mai 2026 dabei
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" verschwinden 10 Wochen lang aus dem Programm!
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Sat.1 kündigt Spin-off zur Vorabendserie an
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.