Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, Oktober 2022 (Apple TV Store)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, August 2022 (Apple TV Store)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- Platz 3
532 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Guest1974 schrieb am 08.01.2020, 09.26 Uhr:
Piet´s Rolle finde ich mit der Zeit wirklich immer besser. Bei Piet ist wenigstens immer was los !
Warum war diese Toni so verstört wegen dem Eis holen ?? Ok, im Winter ißt man das nicht draußen, aber grundsätzlich in der Wohnung warum nicht.
Langweiler-Jannes hat sich nun echt in eine Zwickmühle gebracht. Wobei das "Problem" im LA14 relativ einfach zu lösen wäre. Niemanden rausschmeißen, einfach Emi etwas bremsen. Wobei, im Gegensatz zum Langweiler hat Emi wesentlich mehr Gastroerfahrung. Denn soweit ich weiß war sie früher schon mal in diesem Gewerbe tätig.
Petri schrieb am 07.01.2020, 20.09 Uhr:
Ich glaube Connor hat zwei Fussel mehr im Gesicht .... das ist doch schon mal was
peetz71 schrieb am 07.01.2020, 19.57 Uhr:
wie oft haben wir jetzt schon gesehen das Ingeborg verwechselt wurden oder mit Absicht vertauscht...
und meist wen Basti-Spastl mit dem Hund unterwegs war....man man 🤦♂️🙄
Wilma 68 schrieb am 07.01.2020, 19.11 Uhr:
Wieso wohnt Basti eigentlich immer noch bei Piet? Ich dachte der Basti-Darsteller hat Urlaub, aber er ist ja on Stage...🤔Kunibert schrieb am 07.01.2020, 19.29 Uhr:
Wieso lässt Piet diesen undankbaren ewig meckernden Schmarotzer überhaupt bei sich wohnen? Und btw, ich finde diesen Badtidarsteller mit seiner schiefen Fresse, den Warzen im Gesicht und dem 3- Tage- Bart sowas von unappetitlich. Ich könnte jedesmal kotzen wenn ich den sehen muss und spule dann vor! Und wie der immer um jedes Wort kämpft. Als würde in dem Einzeller jeder Satz eine übermenschliche Kraftaufwendung erfordern! Ich kann da nicht hinhören! Das was der da brüllend stottert ist auch kein Berliner Dialekt! Entweder will der Barth imitieren oder bzw und ist wirklich so blöde. Piet ist ein echter Berliner, der kann das wirklich. DieserBastidarsteller ist einfach nur sprachbehindert.
mademoiselle schrieb am 07.01.2020, 04.44 Uhr:
das Beste ist ja auch gewesen das der kleine Gutmensch Joe vom Mega DJ Nick ein normales zusammenwohnen hätte gewinnen können wenn die neue Flachbirne nicht ein Kabel am Bike hätte wechseln können !! Warum schmeißt er ihn nicht einfach raus mitsamt dem Vogelnest und Babyschrauber?Lästermaul schrieb am 07.01.2020, 13.07 Uhr:
Genau. An Joes Stelle hätte ich nach Nicks Wettvorschlag einfach gesagt " Pass mal auf mein guter, du machst in zukunft keinen Krach mehr UND der Junge hier kriegt keine Stelle in der Werkstatt" ganz einfachKunibert schrieb am 07.01.2020, 19.38 Uhr:
Vogelnest? Du meinst das tote Frettchen das auf Connors Kopf wohnt? Was hängt der sich ständig irgendwelche Laken um den Hals und wirkt dadurch noch tuntiger als er eh schon rüberkommt mit seiner nasalen Säuselstimme. So ein Froschgesicht! Übrigens finde ich, dass witzig, dass Connor und Anabolikamike alias Weissbrotbrain, sich äußerlich ähneln- beide haben irre bescheuerte Augen, die wie bei Kröten zu weit auseinanderliegen. Genetische Missbildungen sind das, wenn im Embryonalstadium die Augen nicht zur Mittellinie wandern. Ich glaub bei denen ist nicht nur im Gesicht was schiefgelaufen 🤪
Wilma 68 schrieb am 06.01.2020, 20.13 Uhr:
Die tolle Party für die russischen Oligarchen im LA14...mit zerknitterter Russenflagge und Songs von Dschingis Khan?
Hinmel hilf 🙏🙏Lästermaul schrieb am 06.01.2020, 20.15 Uhr:
Hab ich grad richtig gezählt daß bei dem Mega-Russenevent genausoviele Leute vor der Bar waren wie dahinter ?Petri schrieb am 06.01.2020, 21.28 Uhr:
Ja!!! Und die sahen auch unheimlich danach aus, dass sie sich Berge von Kaviar und Etepetete-Wodka leisten können.... aber es war mal wieder DER MegaEvent von BerlinKunibert schrieb am 06.01.2020, 22.37 Uhr:
In so ein Drecksloch würde kein Russe der was auf sich hält auch nur einen Fuß setzten! Die mieten sich ganz andere Hausnummern- nee, BESITZEN die! Das ist wieder derselbe Mist, der derzeit bei Köln mit den Polen abgezogen wird.So stellt sich vielleicht der Hartzi der RTL2 guckt die Welt vor. 🤯
peetz71 schrieb am 06.01.2020, 20.13 Uhr:
Boarrr eyy die Paula sowas von dumm...merkt die auch nicht das die einen versifften
Pullover trägt 🤮 und immer dieses einmischen...Jo gibt mal eben seine Hälfte von seinem Lohn ab...🤦♂️
Wilma 68 schrieb am 06.01.2020, 20.07 Uhr:
Paula merkt schon, dass sie 2 große Flecken auf ihrem Pullover hat, den sie von früh bis abends trägt?
Lästermaul schrieb am 06.01.2020, 19.36 Uhr:
Ja klar Nick, Berlin ist das härteste Pflaster der Welt....meine Fresse Junge du bist so strunzdoof !!!
Lästermaul schrieb am 06.01.2020, 19.21 Uhr:
Und wieder gibts einen neuen monotonen Enschlafsong von Ms. Nina Cartier Gäääähnnn
Guest1974 schrieb am 06.01.2020, 13.24 Uhr:
Andre sollte sich an Entchen-Mandy ran machen. Wäre lustig diese Geschichte mit Basti .........
Auch dieser Dean sollte sich Toni schnappen. Connor ist zu sehr ein Lutscher, auch wenn er recht vernünftig wirkt, dennoch ein Lutscher.
Lästermaul schrieb am 05.01.2020, 18.44 Uhr:
Und daß die Vollpfosten jetzt doch in die Wohnung einziehen dürfen war ja sowas von klar
Mephista schrieb am 04.01.2020, 17.53 Uhr:
mir würde es gefallen wenn jetzt Theo aus dem Nichts auftreten würde und Jannes die Bar "abnehmen" würde :D
HeisseMilch schrieb am 04.01.2020, 11.00 Uhr:
Jannes hat jetzt ja wohl endgültig bewiesen, dass er in der Lage ist eine Bar zu führen. Oder wer von euch wäre darauf gekommen, dass man Getränke auch mit Eis kühlen kann? Ich jedenfalls nicht....
mademoiselle schrieb am 04.01.2020, 05.15 Uhr:
also richtig Inhalt gibt s gar nicht mehr ..früher war mehr Lametta 😂😂Kunibert schrieb am 04.01.2020, 18.51 Uhr:
Meinst das Forum? Find ich auch. Aber auch wenn man mehr schreibt entwickelt sich keine lustige und interessante Diskussion. Ähnlich der unfertigen Storylines der Filmpoolserien.Irgendwas wird angefangen und dann nicht weitergeführt. So ist das um Forum auch. 😩Petri schrieb am 04.01.2020, 21.00 Uhr:
Dazu bin ich noch zu neu hier.... ja schade dass da keine Diskussionen aufkommen..... man weiss aber auch nicht so richtig , um was
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.