Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
510

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 9510 Fans
  • Serienwertung2 184892.22von 107 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• User 1378839 schrieb am 04.06.2019, 07.09 Uhr:
    BTN zeigt seit Jahren Fremdpoppen als völlig normale Sache und nun kommt diese Endlosgeschichte mit Millas Rache.Bumste Milla nicht auch mit Basti,als der mit Paula liiert war?
    Connor ist Aushilfe im Imbiss,hat aber sonst zu jedem Veranstalter Kontakt, um dann Nik da einen DJ Auftrag zu vermitteln. Ist klar.
    In letzter Zeit zeigt man viel nackte Haut,die man dann aber verpixxelt.Warum nur?
    Warum verpixxelt man nicht Joes und Piets dicke Bierbäuche?
    Das war kein schöner Anblick.
    Aber nun geht es erst einmal los mit Milla und Ihrer Rache an Leon...…..Gähn
    • Wilma 68 schrieb am 04.06.2019, 19.12 Uhr:
      Die Sendung läuft 2 Minuten und sobald ich Millas Stimme höre, könnte ich meine Manieren verlieren...
      Ich bin gespannt,  wie das enden wird. Entweder verlässt Leon diese Krähe oder die verpieselt sich aus Berlin (was ich sehr begrüßen würde).
  • HeisseMilch schrieb am 03.06.2019, 20.55 Uhr:
    Guten Tag! Ich bin arbeitslos und wohne bei meinem Kumpel auf der Couch. Mein ganzer Besitz steht in nem kleinen Koffer neben mir. Trotzdem werd ich morgen los und mir nen Ferrari kaufen. True story.
    Soll ich vielleicht irgendwem einen mitbringen?
  • Wilma 68 schrieb am 03.06.2019, 19.33 Uhr:
    Peggy merkt nach einer gefühlten Ewigkeit, dass Huhn Laura und Birne Robert nicht im Auto sind. .
    Als ob die das Gesabbel von Laura nicht schon eher vermisst hätte..ohne Scheiß eh...
    • User 1378839 schrieb am 03.06.2019, 20.25 Uhr:
      Und Joe merkte auch nix.Aber am Ende haben beide Paare ja wieder was gemacht?
      Genau: Poppen.Was auch sonst.
    • Wilma 68 schrieb am 03.06.2019, 22.18 Uhr:
      Furchtbar.  Ich hab echt keine Lust mehr auf diesen ewig wiederkehrenden Mist. Und die Vorschau erst wieder...Milla außer Rand und Band. Psychiatrie Station A1. Und nie mehr rauslassen.
    • Anne Stirnhau schrieb am 04.06.2019, 14.23 Uhr:
      Die Story um dieses Langweilerquartett ist doch jetzt schon auserzählt. Aber wetten, da kommt noch was? "Dickerschen" kriegt bestimmt einen Peggy-Rückfall..
    • Wilma 68 schrieb am 04.06.2019, 19.25 Uhr:
      Ich glaube auch. Das bahnt sich schon an. Dieses Geschwisterpaar kann es ja auf Dauer nicht sein, da schlafen einem ja die Füße ein..
  • Anne Stirnhau schrieb am 03.06.2019, 13.56 Uhr:
    Ist Euch auch schon mal aufgefallen, daß die (fast) alle immer Socken oder Hüttenschuhe anhaben, wenn sie morgens die Bettdecken zurückschlagen:-))?
    • jona schrieb am 03.06.2019, 15.33 Uhr:
      anne stirnhau----mir fällt auf, das die morgens raus aus den betten- oder auch nach dem sex---sich nicht waschen--schnell immer anziehen- na was ist das denn voll ekelig--iiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt!!!!!!!
    • Rudi-Ratlos schrieb am 03.06.2019, 18.26 Uhr:
      Nicht nur einmal. Einfach nur bescheuert und Ekelhaft. Die müssen ja stinken wie Iltise.
    • Wilma 68 schrieb am 03.06.2019, 19.15 Uhr:
      Manche haben nach dem Sex auch die Schlüppis an, wenn sie aufstehen 🤔
  • User 1250675 schrieb am 02.06.2019, 09.54 Uhr:
    Krätze mit Schweinemaske🐷ich kann mich nicht erinnern ,dass er je so gut aussah🤣bitte immer aufsetzen und uns bleibt einiges erspart😂😂😂
    • Wilma 68 schrieb am 03.06.2019, 10.06 Uhr:
      Genau. Evtl hätten die ihn ja auch notschlachten können. 👍😁
  • Tanzmaus194 schrieb am 02.06.2019, 09.02 Uhr:
    Bemerkenswert, dass Kim und ihre Trottel nicht nur Pascal nach drei Tagen dauerhaft gegen Connor ausgetauscht haben, nein, sie schaffen es nicht mal ins Schwimmbad zu gehen ohne dort wieder raus zu fliegen. ...

Mit Mandy könnte man eine neue Soap kreieren: Ämter abklappern und Anträge bearbeiten mit Mandy. Hartz 4 leicht gemacht! Eine Anleitung für die nächste Generation.
    • Anne Stirnhau schrieb am 03.06.2019, 14.03 Uhr:
      Ich hänge noch einige Folgen hinterher und hab die neue Bereicherung der Kiddieclique noch nicht kennenlernen dürfen-aber alleine der Name "Connor" macht mir irgendwie Angst!
    • Wilma 68 schrieb am 03.06.2019, 20.05 Uhr:
      Ja, ein 17jähriger im Körper eines 7jährigen ...
      Ein weiterer Nichtsnutz bei BTN.
    • peetz71 schrieb am 03.06.2019, 20.47 Uhr:
      Hi. Du hast Dich jetzt erst richtig zugeschaltet bei Berlin und sicher auch Köln.
      Also wenn ich Du wäre gucke es nicht weiter denn es macht krank und dämlich.
      Ich hab nämlich auch schon jeden Tag diesen Hirn-schwindel und es ist irgendwie
      ein muss,diesen Scheiß sich rein zu ziehen. Überlegst Dir gut 🤮🤕.......
      nee Spaß, Wilkommen im Club 🤣🤣
    • Anne Stirnhau schrieb am 04.06.2019, 14.21 Uhr:
      Tatsächlich gebe ich mir diesen Mist schon seit Jahren-bin irgendwie da mal rein geraten, als ich krank mit hohem Fieber im Bett lag. Nehme die Folgen auf und schaue dann, wenn mein Hirn mal 'n Stündchen Low-Modus braucht;-)) Aber mit Köln hab ich gar nicht erst angefangen; man muß ja nix übertreiben!
    • Tanzmaus194 schrieb am 04.06.2019, 21.33 Uhr:
      Wenn ich einen stressigen Tag hatte, dann schau ich mir die Deppen bei Berlin Sex and Crime an und denke mir: du hast es doch gut im Vergleich zu denen! Also nicht meckern, sondern freuen!
  • User 1470619 schrieb am 01.06.2019, 01.13 Uhr:
    Also das Andre sauer ist und nichts fürs Kind bezahlen möchte , verstehe ich total. Mandy hat ihn ja auch total veräppelt. Allerdings ist es total witzig wie alle Mitbewohner die Schnauze halten wenn Andre die Mandy rausschmeißt und danach sich beschweren was für ein unmensch er doch ist. Die knabberaktion unterm Tisch mit akne schmiddti und dem laufenden Metallgestell war sooo unnötig, wie Millas momentanes assoziales, billiges, kindisches Verhalten. Undankbare ... hat wohl alles vergessen was sie getan hat. Habe heute das ekelhafte rumgemache von den zwei sexsüchtigen ohne scharm, hirn und melonen vermisst. Die rote und der labile gönnen sich wohl eine tagespause
  • Giftzwerg schrieb am 31.05.2019, 22.12 Uhr:
    Tinatorious
    Sie braucht sich nur mal arbeitslos melden und Spasti kann sie ohne Scheidung nicht aus der Wohnung werfen. Die Alte ist doch sonst so raffiniert und hinterfotzig. Das lässt sie zu? Ich hätte mir da schon längst Rat eingeholt. Aber es ist natürlich viel einfacher sich überall einzuzecken und dann damit zu argumentieren, dass sie schwanger ist.
    Wilma 68
    Ja, deine Beschreibung der Loftbewohner stimmt. ABER die waren doch vorher nicht ihre Freunde, sie hat mit denen nichts zu tun gehabt oder zu tun haben wollen. Warum sollte Andre ihr seine Bude überlassen? Er wollte nur Sex und sie sagte, dass das eine einmalige Sache wäre und er gleich wieder ihre Telefonnummer löschen soll. Er hat ihr nicht die große Liebe vorgegaukelt. SIE war es, die die Kondome in böswilliger Absicht durchstochen hat. Dann ist sie aufgeflogen und jeder soll jetzt auf sie Rücksicht nehmen? Sorry, das seh ich nicht so. Sie soll ihre gesetzlichen Möglichkeiten in Anspruch nehmen.
  • Tinatorious schrieb am 31.05.2019, 19.09 Uhr:
    Ich hoffe Mandy fliegt hochkant aus der Wohnung raus sowie aus der Schnitte. Dieses hin und her geht mir so auf den Sack. Soll se doch zu so ner Auffangstelle für schwangere Frauen gehen. Andre hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Sie wusste doch was passiert und passieren kann. Die nervt doch nur noch alle. Ohne sie wären alle glücklicher.
    • User 1343586 schrieb am 31.05.2019, 19.48 Uhr:
      Die brauch bloss den künstlerischen Schwangerschaftsbauch ablegen
    • Wilma 68 schrieb am 31.05.2019, 19.53 Uhr:
      Ich finde es trotzdem übertrieben, wegen einer Sache, die im Loserloft tagtäglich praktiziert wird, eine Schwangere der Obdachlosigkeit auszusetzen. Das geht garnicht , vor allem nicht von solchen versoffenen und räudigen Dauervöglern.
  • jona schrieb am 31.05.2019, 16.20 Uhr:
    Milla ist echt das letzte, erst auf große liebe mit ihrem leon machen--ach schatzi hier -ach schatzi da-wir beide schaffen alles-nur wir sind die welt -keiner kann uns was und nun hat er mal scheiße…….. gebaut und prompt ist er der größte idiot der welt.
    • Wilma 68 schrieb am 31.05.2019, 19.23 Uhr:
      Und dann sagt sie noch, das er nie für sie da war,  nur ihre Freunde. Sorry, aber die hätte das größte A.. loch auf der Welt verdient, der sie pausenlos verarscht und belügt.
  • User 1378839 schrieb am 31.05.2019, 07.12 Uhr:
    Alinas Notfalltüröffnung um Leon zu retten sehr komisch.Was wäre denn gewesen Leon wäre direkt vor der Tür zusammengebrochen und bei Alinas Schimanski Türaufbrechaktion wäre der Kopf da getroffen worden.Sowas sollte doch den Fachleuten überlassen werden.
    Komisch,unsere sonst so Tagesaktuelle Superserie zeigt,alle wollen am Feiertag zur Arbeit!
    Sonst der übliche Blödsinn.Porsche und der Kratzer, gähn war das langweilig.
    Seltsamer Weise war am ersten Arbeitstag der Schnitte 3.0 Peggy nicht da.Und dann wird Mandy gefeuert..Gibt es da keine Arbeitsverträge?Unsinn total.Mandy sollte klagen gegen Rick.
    Hat ja einen Rechtsanwalt zu Hand.
    Und gut das Emmi bald keine Krankenschwester mehr ist. Emmis Diagnose bei Leon vorher und hinterher stellt der Notarzt bei Leon nur Kreislaufschwäche fest.
    Wenn Emmi auch in Ihrer Ausblildungszeit nur am bumsen und feiern ist.
    • Lästermaul schrieb am 31.05.2019, 15.51 Uhr:
      Naja wenn wir ehrlich sind war das Mandys erster Tag , wird wohl ein Probetag gewesen sein dann geht das schon.
      Generell glaube ich so wie bie BTN immer am selben Tag Jobs angenommen werden oder gekündfigt werden gibts da sowieso keine Arbeitsverträge..... :-)
    • User 1378839 schrieb am 31.05.2019, 18.04 Uhr:
      Kündigungsschutz für Schwangere gilt auch in der Probezeit!
  • Giftzwerg schrieb am 30.05.2019, 21.24 Uhr:
    Leon erinnert mich immer mehr an Spasti. Genauso armselig wie der. Fand's aber trotzdem nicht richtig, dass er Emmy verraten hat. Immerhin hat sie ihm doch einen Gefallen getan. Franzi war diesmal cool, wie sie Milla angeschleppt hat, um die Tür wieder aufzukriegen.
    • jona schrieb am 31.05.2019, 16.48 Uhr:
      die ganze Gesellschaft emy und co- um die tür zu öffnen- war doch mal wieder total bekloppt, haben doch alle handy´s - da ruft man einfach mal den Notarzt. aber nein so weit wird nicht gedacht--Alina wird es schon richten---füsschen in die höh-und plötzlich ist die tür----sperrmüll--- ist die tür aus pappe??????
    • User 1378839 schrieb am 01.06.2019, 07.38 Uhr:
      Jo.Und einen Tag später ist die Tür wieder in Ordnung.Und das bei dem realen Handwerkermangel und Monatelanges Warten auf Terminen .
  • User 1470619 schrieb am 30.05.2019, 09.34 Uhr:
    Ok... zusammenfassend für Leon und Milla: Milla wird krank, wird unübertroffen anstrengend ungerecht, launisch,frech,unverschämt, egoistisch und psychisch labil z.t dumm. Leon lässt sich brav alles bieten, rennt hinter ihr her, kämpft um sie, verliert sein kleines bisschen würde (hat ja kaum welche) und milla verpisst sich nach Tschechien??? Wochenlang hört er nichts von ihr nur das Milla keinen Sinn mehr sieht mit ihm zusammen zu bleiben. Ok, fremd gehen ist scheiße.... aber jetzt sind alle ( sogar die schmarotzer in seiner Wohnung) gegen ihn? Was für verblödetes weichei. Emmi die läufige benimmt sich, als ob ihr die Wohnung gehört. Und Milla dieses kranke abartige und undankbare Callcenter weib würde ich mir erziehen und ihr das Leben zur Hölle machen, so das ihre silikonteilchen schmoren würden.
    • Lästermaul schrieb am 30.05.2019, 20.29 Uhr:
      Naja wenns in einer Beziehung nur ums Poppen, Saufen und Partymachen geht kommt sowas halt dabei raus.
  • Kimme-Korn schrieb am 29.05.2019, 23.36 Uhr:
    Oh no, was für ein unwürdiges hysterisches Gekreische von Psycho Müller..." Hiiiilfeeee, dieser Mann belästigt mich " (Lol) ;
    und wen wunderts, wenn zwei Sex - Egomanen auf die Idee kommen mal kurzer Hand zu Heiraten.Mit Null Substanz auch vorhersagbar.
  • Giftzwerg schrieb am 29.05.2019, 20.27 Uhr:
    Leon ist schlicht erbärmlich. Wenn der seine Hand verliert, tut er mir nicht leid. Milla würde erst dann auf ihn reagieren, wenn er nicht vor ihr rumkriechen würde. Romantik zieht bei der nicht. Ich dachte, Leon kennt seine Frau?