Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler Es wird wohl eine neue WG geben, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, klar! Ella hat noch nie so gut Kartoffeln ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Maxi71: Gibt es das Mangostreicheln in Bali nicht ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bitte das wär ein traum
- 17.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Manchmal wünschte ich mir Joe und Siggi in ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal er ja erst vor Kurzem das Möllers ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe ist echt so ein Lappen geworden ! Jemanden ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: ?????
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: allein diese sache ist strafbar - wäre schon ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 100pro - das bärchen denkt doch nicht wirklich, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Da triffst du den Nagel auf den Kopf, diese gesammte ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dem ist fast nichts hinzuzufügen, dick, dumm, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lebaron: Wetten das die mit dem Geld abhauen und nicht zur ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: AndreasBTN: jemand hat der Vater vom wen sagt nichts oder ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zu tschoe wurde alles gesagt
- 16.03.: Neuer Kommentar: LOLcow84: Was für ein rückgratloses Opfer ist denn bitte ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Den dummbatz
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Ein Mensch wie Joe kann man nicht ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Karli62: Der Joe ist so blöd wie er fett ist, Anstiftung ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: milla ist gemeint? da stimme ich zu die lache u ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh nicht was du meinst? hab es jetzt ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: ingo1: da gebe ich dir völlig Recht. Wie sie geht, wie sie ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler Es ist doch immer das selbe. ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Und wieder die drecks Leier von der zweite ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Milla ist eine widerwärtige ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, Love Island wahrscheinlich ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: od. island
- 12.03.: Neuer Kommentar: Wilma52: Das vor allem Schwangerschaften immer so ein ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ist doch klar, weil es IMMER so läuft ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das schlimme ist ja ich fürchte die werden wir ...
- Platz 15
546 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Destroy1909 schrieb am 10.02.2020, 19.38 Uhr:
Ja super,da sitzen zwei,keine Ahnung wer ,da sagt der eine zu der ollen: "Guck Mal hab meinen Staplerschein gemacht und arbeite als Lagerist." ( Der erste vernünftige Satz in dieser Serie) und was antwortet die komische :"die Ausbildung ist dich Scheisse ,da wackel ich lieber mit dem Arsch"......ohne Worte.....einfach nur grottenschlecht aber anscheinend funktioniert sowas in Berlin.......was ein schönes Leben die da haben müssen......🤮🤮🤢
Guest1974 schrieb am 10.02.2020, 14.42 Uhr:
Super ! Die Dümmste der Dummen schreib Joe wieder vor was er zu essen hat. Nun, das ist ja nicht das erste Mal passiert. Nicht umsonst sagt man das keiner diese Frau länger als eine Stunde pro Tag aushält. Joe, nimm dir BITTE mal eine richtige Frau !! Auch eine die zu dir mal passt !!!
Naja, das Mike was anfängt mit dieser Kim kann man irgendwie verstehen. Denn nach dieser Paula ist ja jede nahezu ein Checkpott. Außerdem wäre dann vielleicht mal wieder was los, alleine schon mit Paula. Denn um Kim ist es seit Pascal ganz extrem langweilig geworden.
User 1474035 schrieb am 09.02.2020, 20.16 Uhr:
Mein Gott was soll das mit Kim schon wieder. Erst Leon und jetzt Mike
Lästermaul schrieb am 08.02.2020, 22.53 Uhr:
Mann Mann Mann Berlin muss ein ganz schönes Provinznest sein wenn ne Lesbennummer im Käfig auf einmal der heisse Scheiss ist !
Petri schrieb am 07.02.2020, 20.29 Uhr:
Was haben die denn für Klamotten an ??? Olle Joggingbuxen mit Oma-Leibchen...am besten gar nicht mehr herauslassen aus dem Käfig
mademoiselle schrieb am 07.02.2020, 20.24 Uhr:
Sorry Korrektur bei meinem Beitrag war zu faul zu löschen u nochmal neu zu schreiben 😉
mademoiselle schrieb am 07.02.2020, 20.20 Uhr:
omg! Der angesagteste Nachtclub von berlin -lol-braucht 2frsurn die sie sich küssen und schon steht die Show?wow wir sind und und in 2020 what s the fuck müsste Milla sagen! Und Mega Teenie Party imb der angesagten bar la14 mit Kindern ?? Er geht dahin als Berliner ??
Crow schrieb am 07.02.2020, 19.48 Uhr:
Kann man noch weniger Klasse haben als diese Toni (?)...und Neandertaler Gesicht feiert das auch noch. O-Ton Peggy...oh ja,in mein Lieblings Restaurant...ich hab voll Bock auf ein Burger :-)) man haben die alle Klasse und ach ja, Mülla hat auch wieder ihre 2 Min.bekommen um ihre Plastik Bällchen zu präsentieren (vlt.schaut ja einer vom Hustler zu...die Hoffnung stirbt ja zuletzt lol ).
TVWatcher schrieb am 07.02.2020, 11.45 Uhr:
Bernie, "Kondommütze" bei Krätze war auch mein Gedanke. Oder diese lächerlichen Schumpfmützen!
Toni poppt mit Asi Dean, ist aber nicht mit ihm zusammen, wie sie ständig betont. Was soll das? Ist wahrscheinlich der gute Einfluss ihrer besten Freundin Kim!
Milla und ihre Tanzmäuse setzen die arme Vivi wegen dem Brand im Matrix fies unter Druck. Das Mädel tut mir echt leid! Die Art hat Milla wohl im Knast von diesem Mannweib Barbara gelernt.
User 1474035 schrieb am 06.02.2020, 22.42 Uhr:
Boah geht mir Toni aufm Sack. Soll sie doch mit Dean zusammen kommen. Während sie noch mit Connor zusammen war, hat sie sich auch eher mit Dean getroffen, statt mit Connor. Verstehe auch nicht, was Connor mit ihr will. Er ist zwar ne Lusche und auch Langweilig, aber er hat wenigstens Vernunft. Was man bei Kim und Nik nicht sagen kann, die nur Alkohol und Feiern kennen und nichts anderes.
Molli197522 schrieb am 06.02.2020, 20.45 Uhr:
Angeblich bummst der Tätowierer 😂 die emmi auf der Waschmaschine, voll übertrieben....dabei lutscht er lieber den pimmel vom DJ.....mademoiselle schrieb am 07.02.2020, 09.16 Uhr:
diéser angebliche Waschmaschinen Sex war nur peinlich und überflüssig..
Lästermaul schrieb am 06.02.2020, 20.05 Uhr:
Ausgerechnet Emmi wird von der Letura beauftragt Kosten zu sparen und Leute rauszuwerfen ?
mademoiselle schrieb am 06.02.2020, 19.46 Uhr:
der Papa von Toni sollte mal seinem Globetrotter Schwiegersohn eine Sprachschule und eine neue Jacke nicht in flaschengrüner Farbe schenken !! Dejan nervt in aller Hinsicht wenn der auftaucht !!
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "The Lincoln Lawyer": Acht neue Darsteller und Plot-Details für Staffel 5 des Netflix-Anwaltsdramas enthüllt
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
Neueste Meldungen
Die 5 besten Gangsterfilme und die 5 besten Gangsterserien
Peter Alexander: "Schlager-Spaß mit Andy Borg" würdigt legendären Entertainer
"Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
"The Terror: Devil in Silver": Neue Staffel der Horror-Anthologie mit Dan Stevens in der Psychiatrie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.