Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Wo kommen eigentlich die morgendlichen ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Ich bin schon jedes Mal hoch erfreud, wenn diese ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frag mich ja immer da es kein echter alk ist: was ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich weiß eh dass beggi theo erschossen hat - dswg ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Grausam wenn die da immer ihren ‚guten’ Wein ...
- 18.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Es gibt in Berlin nicht nur eine einzige Schule in ...
- 18.05.: Neue komplette Folge: Tattoo statt Pointe (Apple TV)
- 18.05.: Neue komplette Folge: Sofi am Limit (Apple TV)
- 18.05.: Neue komplette Folge: Kalle ist zurück (Apple TV)
- 17.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Rund um Theo könnte nach BTN viel möglich ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Genau den Punkt meine ich mit den fehlenden ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1551671: Gähn,Gähn,Gähn. Mike und Milla seit Wochen ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Peggy war nicht nur mit Theo einfach zusammen ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die plörre würd ich nicht mal freiwilgi trinken ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: vlt ist diese frau ihre mutter und sie haben ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: GreenHell61: So ihr Lieben, jetzt ist es klar, dass Indira ...
- 17.05.: Neue komplette Folge: Falscher Frieden (RTL+ Free)
- 17.05.: Neue komplette Folge: Aus dem Hinterhalt (RTL+ Premium)
- 17.05.: Neuer Kommentar: asoparty: Joe der multimillionär will für beggilein eine ...
- 17.05.: Neuer Kommentar: asoparty: Naja in städten wie berlin und hamburg wird einem ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Wieso? Die schreiben doch andauernd Einsen ...
- 16.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und supi mutti mausebeen milla hat natl ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Und wieder kann ich nicht anders als mich über ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Stress-Tests (RTL+ Free)
- 15.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sowieso?! und dann sitzt sie da in diesem "büro" ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Ich weiß, was du getan hast (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das war so ekelhafte. Vor allem redet sie mir ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Schrecksekunden (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also wie sich milla aufgeführt hat in der ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Brennende Herzen und explodierende Karren (RTL+ Free)
- Platz 19
511 Fans - Serienwertung2 184892.22von 107 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
jokno__310816 schrieb am 27.05.2019, 22.18 Uhr:
… wie Krätze von dem ˋSicherheitsMannˋ rausgetragen wurde - aus
dem Matrix - einfach toll ‼️ 👍😂👍
Erik1234 schrieb am 27.05.2019, 21.06 Uhr:
Und dieser alberne Hut von Krätze setzt dem ganzen Gekasper natürlich noch die Krone auf ... bei diesen 3 Euro im Monat, was ja die meisten Deppen in der Serie verdienen, wird da eigentlich auchmal an die Rente gedacht ? Wenn da nichts eingezahlt wird, wie soll denn da mal ne Rente zusammen kommen, mal daran gedacht ? Oh oh oh ...
Lästermaul schrieb am 27.05.2019, 20.17 Uhr:
Paula die tolle Frieseurmeisterin , laut Joe Zitat " du bist so ne taffe und starke Frau.... " kann also nicht mal einen Tag als Angestellte arbeiten... aber jetzt wird ja alles gut.Wenn man als Clubbesitzerin Krätze seine 17.30 Euro abzocken muss ist auch ganz schön arm.....Und Nick und Connor fliehen als sie die Hunde hören in das Gelände wo sie eben eingebrochen sind rein...sehr schlau !
HeisseMilch schrieb am 27.05.2019, 21.35 Uhr:
Noch besser finde ich, dass die Hunde außerhalb des zu bewachenden Geländes frei herumlaufen. Normalerweise macht man das doch eher andersrum. Schlaue Einbrecher hätten einfach das Tor wieder geschlossen.
Tegel50 schrieb am 28.05.2019, 04.49 Uhr:
Na bei Rick wird sie ja wohl auch als Angestellte arbeiten müssen oder schenkt der ihr als bester Freund mal kurz die Anteile an der sooo erfolgreichen Schnitte. Jetzt wird der andere Friseurladen wieder seine ganzen Kunden verlieren, die alle wieder in Scharen in die Schnitte einfallen werden.
Mann, Hamburg wäre soo schön für uns gewesen, aber nee auf einmal spielen die ganzen Erinnerungen an Basti und Mandy keine Rolle mehr und bei Joe sich durchschnorren ist doch auch viel bequemer, als in Hamburg sich vielleicht ne eigene Wohnung suchen müssen.
Und so einen Typen, wie "Alter " Conner haben wir auf jeden Fall gebraucht, arbeitsfreudig, zuverlässig und gesetzestreu, echt sympatisch der Junge. Der wird da bestimmt in die Flodder-WG einziehen, die Mädels beglücken und viel Freude mit Nik haben....
HeisseMilch schrieb am 27.05.2019, 19.22 Uhr:
Oh mann, ist das traurig heute. Paula kann nur in ihrem eigenen Laden arbeiten, weil ganz Berlin anscheinend bei ihr Kundin war und sie immer wieder an die glorreiche Zeit erinnert wird und Krätze werden seine 7,50 Euro Abendeinnahme weggenommen, wo er jetzt nur noch ca. 50 Jahre hätte arbeiten müssen bis zum Erwerb der eigenen Waschanlage.
Ich brauch erstmal nen neues Pakjet Taschentücher...
Anne Stirnhau schrieb am 27.05.2019, 14.40 Uhr:
Jedes Mal einen Kurzen kippen, wenn Peggy "jetzabermaohnescheißey" oder "ohnewitzey" abläßt-schneller könnte man sich kein Alkoholproblem anzüchten;-)
HeisseMilch schrieb am 27.05.2019, 15.26 Uhr:
Oder ganz allgemein, wenn irgenwer "Is das Dein Scheiß-Ernst" sagt...
User 1470619 schrieb am 28.05.2019, 09.26 Uhr:
Die ist so assig und dumm... die redet nur um zu reden.
Wilma 68 schrieb am 28.05.2019, 09.52 Uhr:
Oder das beliebte "Es tut mir leid", auch beliebt in Köln! Hab dir eine geknallt, mit deiner Frau oder Mann geschlafen, die Hochzeit gecrasht...TUT MIR LEID.
gehtdichganixan schrieb am 26.05.2019, 09.31 Uhr:
Es wär ja so schön, wenn das rosa Vieh sich wieder zurück nach Hamburg verpissen würde!😍Sie könnte ja die blöde Hackfresse Peggy gleich mitnehmen! 😍😍 Aber das wär ja zu schön um wahr zu sein, viel wahrscheinlicher werden sie, der unangenehm Schwule und Berlins Dümmste wieder dicke Freunde und "arbeiten" wieder zusammen in der geilen Schnitte.🙄🙄🙄🙄👎👎👎👎
Tegel50 schrieb am 27.05.2019, 17.30 Uhr:
Da bin ja auch gespannt, wie sie das wieder hinkriegen. Wo die neuen Kollegin bei George Superfriseur von Paula nur schwärmen und soo viele Kunden von der Schnitte jetzt bei Ihnen sind 😂😂😂😂 das waren bestimmt die drei oder vier wo mal wieder alles schief lief oder die Haarkünstlerin plötzlich privat weg mussten und aufs Haus vertröstet wurden...weil andere Kunden habe ich in der Schnitte gar nicht gesehen. Immer leeres Auftragsbuch und wenn Paula jetzt mal den ganzen Tag frisieren soll 😆😆😆 kriegt die bestimmt Rücken oder irgend jemand aus der Familie wird mittags todkrank...
Was war das denn bei Schmidti, der trotz Hausverbot die ganze Nacht als Oberassi im Trainingsanzug und....sorry war der vorher bei Paula, seine Haare waren soo stylisch, im Matrix stand und ein Wundermittel hatte was durch Kunststoff hindurch die Haut reizt, aber vorher völlig unbemerkbar ist, noch mehr Schwachsinn geht ja gar nicht mehr....ALEX28 schrieb am 29.05.2019, 10.10 Uhr:
Vor allem " arbeiten" ! Das ist auch der Knackpunkt weshalb Paula auch nirgends wo anders "arbeiten " Kann /will . Da wird halt mal richtig geschafft und nicht nur gefeiert und gesoffen. Und vor allem, man muss täglich da hin und nicht nur wenn man gerade mal Bock hat. War aber wieder klar das die zurück kommt, und ich hab mich sooo gefreut das die mit dem Taxi abgerauscht ist, und dann steht die wieder da ! Wie hätte Rick auch den Laden nur mit seinen Plastiknägeln finanzieren können? wo es selbst vorher zu viert kaum gereicht hat denn Laden zu verhalten. Aber irgendwie auch kein Wunder ! Rick macht Nägel für 20 € , versoffen wird aber währenddessen mit dem Kunden ne Flasche Champagner für 40 €, das selbe bei den anderen , dann bist jeden Tag im Minus und schon bei Feierabend volltrunken !
DieAndereSeite schrieb am 24.05.2019, 21.15 Uhr:
Ich finde Peggy voll süß und gebildet.
Sie tut mir irgendwie leid.
Und ich hoffe Kim lässt sich nicht auf den neuen assi ein....vielleicht schiebt sie ihm auch das Kind
unter :?Und seid wann mischt man sich als außenstehender in die Beziehung anderer ein dieses Mandy ding.Rudi-Ratlos schrieb am 25.05.2019, 06.02 Uhr:
Bitteschön,was ist an der Süss und vor allem gebildet??????????
Wilma 68 schrieb am 25.05.2019, 16.32 Uhr:
Kim ist doch garnicht schwanger.
Peggy ist eine Doofnuss. Ihr Wortschatz besteht nur aus "was soll der Scheiß eh" und ihr Denken dreht sich ums Bumsen.gehtdichganixan schrieb am 25.05.2019, 21.33 Uhr:
Eben! Kim muss keinem leid tun, die is nich trächtig und wird sich nach nervigem Hin-und-Her ach auf den neuen Assi einlassen.
Und Peggy die alte Kotzkrücke is nich nur doof das es nur so knallt, sondern auch noch potthässlich!User 1431450 schrieb am 27.05.2019, 15.39 Uhr:
Kim ist doch im realen Leben Lesbisch, hab ich mal wo gelesen.
Würde mich wundern wenn die schwanger ist..
Aber bei BTN ist alles möglich...
DÜMMER GEHT ECHT IMMER WIEDER🙈🙈🙈anja00 schrieb am 27.05.2019, 19.24 Uhr:
Im realen Leben ist Kim lesbisch aber nicht bei BTN!!!!!
Nik ist im realen Leben auch schwul und spielt einen hetero.gehtdichganixan schrieb am 27.05.2019, 21.17 Uhr:
Stimmt. Kim is im realen Leben sogar mit Alina zusammen😱
jona schrieb am 29.05.2019, 13.45 Uhr:
süß?????? Peggy ist nicht gerade die frau von welt. mit ihrem neuen Lover-doll-- sage nur kondom- ekelig---muß das ins fernsehen? und immer die all-beliebte frage nach dem sex- NA WIE WAR ICH!!!!eInfach nur bescheuert..-- soll das liebe sein???? ach ja wir sind ja im 21 Jahrhundert.
HeisseMilch schrieb am 24.05.2019, 20.38 Uhr:
Ich hab zwar erst gestern meine große Liebe verloren und der Typ is nen Voll-Asi, aber er singt doch so süß....
Giftzwerg schrieb am 24.05.2019, 20.32 Uhr:
Soll mir Paula jetzt leid tun? Sie hatte einen neuen Freund, der sie gewissermassen auf Händen getragen hat, den sie wegen ihrem stotternden notgeilen Ex gecancelt hat, sie ist auf Mandys Vorschlag eingegangen, die Schnitte aufzugeben, weil die großartige Geschäftsfrau nicht mal ausreichend Gewinn auf der Seite zu haben, um dann allein oder zusammen mit Rick das gleiche oder ein ähnliches Lokal zu pachten. Also so toll kann weder sie noch Rick sein. Und zu guter Letzt ist sie nicht mal erwachsen genug, um ihren Eltern Bescheid zu sagen sondern schleicht sich klammheimlich - unter Mithilfe der Oberdummen Peggy - in dieses Geschäft? Jetzt wundert sie sich, dass neue Kollegen wissen wollen, warum sie die Schnitte aufgegeben musste, das Geschäft, das offenbar um die Ecke ist. Hallo!! Wie dämlich ist die denn????
Antwort: Nein, sie tut mir nicht leid.
Wilma 68 schrieb am 23.05.2019, 20.16 Uhr:
Und dazu noch Peggy....
Gut das es nun geklärt ist. Und nun wird erstmal...
Das ist doch nur noch pubertärer Mist. Nix in der Birne, aber zum Bummsen reichts immer. Das kann einem schon alles vermiesen, wenn man früh nen leeren Präser findet. Und zum Schluss noch dieses Suppenhuhn Laura dazu. Peinlich peinlich peinlich...
Wilma 68 schrieb am 23.05.2019, 19.35 Uhr:
Milla ist so was von unreif und unerwachsen. So verhält sich keine Frau mit Stil. Schreit und brüllt und vergisst, das er in ihrer schlimmsten Zeit bei ihr war. Sie hat ihn weggestossen und er war in einer Ausnahmesituation. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber auf der Positivseite sind deutlich mehr Punkte.
Giftzwerg schrieb am 23.05.2019, 21.38 Uhr:
Milla und Stil sind zwei verschiedene Welten.
Nicht umsonst schwingt sich jetzt Mandy zu ihrer Beraterin auf. Die hat vorher das gleiche mit Paulas Mann gemacht, was ihr passiert ist. Ihren Job hat sie verloren, weil sie den Anstoss geliefert hat, dass die Schnitte verkauft wurde. Abgesehen davon, dass sie dort ständig einen Streit ausgelöst hat. Und wer hat sie gezwungen, aus der ehelichen Wohnung auszuziehen? Sie ist noch immer verheiratet. Wäre sie doch dort geblieben, egal was Spasti stottert.Wilma 68 schrieb am 24.05.2019, 12.07 Uhr:
Ich finde eigentlich nur noch Franzi gut. Sie ist sehr überlegt und wirkt nicht billig. Jannes täte gut daran, sie als Freundin zu haben, aber tiefe Gespräche sind ja nicht wichtig.
User 1378839 schrieb am 24.05.2019, 13.10 Uhr:
Ok.Franzi .Nur was macht BTN?
Die stellt diese Darstellerin als Übergewichtige in einem Imbisswagen!
Das ist auch nicht böse gemeint,aber sollten BTN Drehbuchschreiber nicht mal eine ärztlich angeordnete
Diät in diese Soap als "Geschichte" reinschreiben?
Für Mitte 20 sieht Franzi nicht wirklich gesund aus.
Aber solche echten Geschichten will halt keiner sehen.Nur mit wem wird gepoppt.
Giftzwerg schrieb am 22.05.2019, 21.40 Uhr:
Leon hat mir früher besser gefallen. Da war er zwar auch ein A....., aber jetzt ist er ein erbärmlicher A...
Ja, Milla ist nicht unschuldig an der Situation. Leon hat sich nicht einfach abgewendet und sein Leben geführt. Gut, das mit dem Einsperren war doof, aber sonst war er doch immer an ihrer Seite. Auch nach der versuchten Vergewaltigung und als Milla um ihren Job im Matrix kämpfte. Ist sogar ihretwegen in ein Grab gestiegen und hat eine Kette geklaut. Und jetzt bettelt er darum, dass sie ihn lieb hat. Ich würde die Alte canceln. Würde mich nicht wundern, wenn sie ihn dann zurück haben will. Ja, Nick ist offensichtlich eine Plumpsgeburt. Bei der Geburt mit dem Kopf voran auf den Boden aufgeschlagen. Hätte er doch diesmal seine Klappe gehalten! Nein, er musste sich niedersaufen und die Sache mit Leon und Kim in ein Megaphon geschrien. Jetzt schmollt er, weil Pascal wieder mal abhaut. Ist scheinbar der einzige Ausweg von dem verhinderten Fussballstar.
Tanzmaus194 schrieb am 22.05.2019, 21.18 Uhr:
Herrlich, Milla schlägt Kim - bei ihrem Mann Leon hat sie sich nicht getraut, macht ihn aber ganz allein verantwortlich für den Seitensprung, dabei hat sie IHN doch wochenlang belogen und ignoriert. Aber Milla hat ja schon immer allen anderen die Schuld gegeben, sie ist ja völlig fehlerfrei. Damit passt sie super zu Nick, der baut ja auch nur Mist in seinem Leben und Schuld haben immer die anderen. Er zerstört 3 Beziehungen: Kim/Pascal, Milla/Leon, Jacky/Alina und gibt Kim dann die Schuld...
Was für Versager. ..
Lästermaul schrieb am 22.05.2019, 20.45 Uhr:
Hatte eigentlich jemals irgendjemand bei BTN mal eine ander Problemlösungsstrategie als sich total vollzusaufen ?
User 1378839 schrieb am 22.05.2019, 20.33 Uhr:
Wieso gibt Milla Leon keine Backpfeife?Sondern der armen Kim.Kim finde ich supersexy.
Kim war doch nicht mit Pascal zusammen,als die von Leon bestiegen worden ist...…
Jetzt also weg aus Berlin ,der Pascal.
Ist das schlimm?Nö
Leider wird das auch wieder ne lange Geschichte mit Leon und Milla/Andre.
Leon kann doch auch verschwinden.
Am Besten ALLE verschwinden .Das wäre dieser Quatsch BTN endlich vorbei.
DIe Bräute fahren einfach mit dem Porsche weg und Stunden später kommen die dann wieder.KlaroWilma 68 schrieb am 22.05.2019, 20.59 Uhr:
Dieser Dulli kann den Porsche doch verkaufen, da kann Krätze sich die Waschstrasse leisten. Die können sich den Schlitten eh auf Dauer nicht leisten.
Tegel50 schrieb am 22.05.2019, 22.12 Uhr:
Könnte schwierig werden im Normalleben, bei btn natürlich möglich. Ich glaube nämlich nicht, dass Schmidti den Wagen auf seinen Namen umgemeldet hat und somit läuft der noch unter Papi's Namen und wird wahrscheinlich demnächst vom Insolvenzverwalter eingezogen, auf jeden Fall von Schmidti unter seinem Namen nicht verkäuflich 😩😩 Pech gehabt....😢😢
User 1378839 schrieb am 23.05.2019, 07.32 Uhr:
Ja das stimmt wohl.Glaube eher finden die beiden doofen, Krätze und Schmitti, noch 241000 Euro im Kofferraum vom Porsche,als das ein Insolvenzverwalter den Wagen abholt.
Sind halt alles so dümmliche Geschichten.Bernie1940 schrieb am 23.05.2019, 08.37 Uhr:
Der größte Schwachsinn:Das Taxischild auf dem Porsche.Der permanente Nonsens ist kaum mehr zu toppen. Der Taxichef von diesem Vollhonk Schmiddi muß ja eine totale Vollmeise haben,aber in Berlin scheinen ja,wenn man diese sendung verfolgt,nur gehirnamputierte Schwachköpfe zu leben.
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- "ZDF-Fernsehgarten" zum Motto Schweiz und ESC: Diese Gäste sind am 18. Mai 2025 dabei
Neueste Meldungen
- Quoten: ESC 2025 Finale holt über neun Millionen Zuschauer, beste Reichweite seit 2016
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.