Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.09.: Neuer Kommentar: Anne Stirnhau 1: Na klar, Fußballfans stehen ja in der ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: User 1893417: für den kommentar bräuchte ich mal die von ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: so sollte es in einer realen welt auch sein! aber ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frag ich mich auch? wobei die mutti ist ja eh ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Glaube Janni und Oliver müssen erst Ihre ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: User 1551671: Das Jugendschutzgesetz verbietet Schüler in ...
- 16.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich muss die folge für nächsten mo noch schauen - ...
- 16.09.: Neue komplette Folge: (K)ein Tag zum Feiern (RTL+ Premium)
- 16.09.: Neue komplette Folge: Der Traumjob (RTL+ Free)
- 16.09.: Neuer Kommentar: Wang: Was sagt denn das Jugendschutzgesetz dazu, das Karim ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: User 1712729: Janni und Oliver sollten endlich in die ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Wang: Dieser Tommy muss ins Krankenhaus und ist in kurzer ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Kariiiim hat ein 08/15 Sporttrikot an und ist ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ich kann mir vorstellen, dass es an einer Schule ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Karli62: Ella ist schon ein scharfes Radiesel, und mich ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: der muss aber wirklich unsichtbar sein! wenn die ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va wie alt ist milla jetzt? kratzt sie nicht eh ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich kann ihr gesicht nicht sehen - sie schaut ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: jokno__310816: … ich will meinen alten PIET wiederhaben ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich finde Janni zieht nicht nur ein Gesicht ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Realistiger: Typischer Fall von BTN Charakter-Entwicklung ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich finde es so lächerlich, dass ich mir nicht ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Janni mit ihrer Schmollschnute erinnert mich ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: jokno__310816: … besonders Ihre Mimik - ich lach mich ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Na trotzdem schmilzt sie ja wieder dahin mit ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Er wird auch langsam den Respekt verlieren, ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Genau 😃
- 13.09.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Gestern deutlich zu erkennen, daß Sara nicht ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: jokno__310816: … tolle Ansage an den Direx ( dieser Lauch ) ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: User 1882921: Liam? Ist das der Beikoch der immer die ...
- Platz 11
532 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 13.09.2019, 20.22 Uhr:
Eigentlich kann man in Berlin sämtliche sozialen Einrichtungen schliessen, es gibt ja Joe !
peetz71 schrieb am 13.09.2019, 19.32 Uhr:
"By the way" hat das Vivi gerade gesagt? ganz die Milla nur in HeißConnors Vater? "wat the fuck" Allter Da muß ich als Mann sogar schlucken. Cooler Typ,wenn der wohl demnächst flach legt. Der hätte besser bei Love Island gepasst
500600 schrieb am 13.09.2019, 19.52 Uhr:
warum ist Connors Vater ein cooler Typ?Der hat seinen Sohn in Stich gelassen und die Miete von Connor verbraten,klar eine Mietwohnung per Handschlag.Lächerlich.
Einen Job hat dieser Mike auch mal wieder nicht
Wieviele Menschen wohnen denn noch in Joes Wohnung?Wo sind denn Krätze und Zoe geblieben?Wilma 68 schrieb am 13.09.2019, 20.15 Uhr:
Ich als Frau finde den Mike auch unsympathisch. Den haben die bei schmuddel Love Island wohl wegen des Alters nicht genommen.
User 1474035 schrieb am 13.09.2019, 15.14 Uhr:
Boah die Geschichte mit Zoe nervt aber schon. Erst war Sabrina dran, jetzt Schmitti. Sie nutzt doch Krätze nur aus. Aber dass Krätze das nicht checkt, war sowas von klar
500600 schrieb am 13.09.2019, 07.01 Uhr:
Mandy interessierte sich nur für das aufbauen des Kinderbett,anstatt unverzüglich abzuklären,
ob sie auch gegen Masern geimpft ist,,extrem ansteckend sind Masern.
Das gleiche gilt für die anderen WG Bewohner.Wären schon angesteckt ohne Impfung.
Schmitti hat nun plötzlich Zweifel an den Geschichten von Zoe?
Woher kommt nun der plötzliche Sinneswandel?
peetz71 schrieb am 12.09.2019, 19.21 Uhr:
Da fragt sich der gestörte Connor ob er gestört ist.....neee ist er nicht 👀 🤦♂️da haben sie Basti-spasti doch noch ins Krankenhaus befördert,dann hat er das ganze wohl überlebt 😔glück gehabt
TVWatcher schrieb am 12.09.2019, 03.21 Uhr:
Was mich wundert ist, das es nirgendwo in den einschlägigen Blättchen etwas über die BTN-Darsteller zu lesen gibt, z. B. was sie privat so machen. Ob der gemeine Zuschauer ob der Tatsache erschüttert wäre, das es "Joe" so gar nicht gibt, sondern er Lutz heißt und "Krätze" Marcel mit einem völlig anderen Leben???
Auch über den tödlichen Autounfall einer der Hauptdarsteller von Köln 50667 stand höchtens etwas im Internet.Gaestchen schrieb am 12.09.2019, 05.59 Uhr:
Es wird sich doch genug das Maul über die Trennung von „Alina“ und „Kim“ zerrissen. Ähnlich bei „Jannes“ und „Nick“, wobei es bei denen zumindest keinen Rosenkrieg gibt. Ich will das alles gar nicht wissen...
Wilma 68 schrieb am 12.09.2019, 10.07 Uhr:
Ich glaub auch, dass die Blättchen eher was für die fortgeschrittene Generation ist und das Zielpublikum sowieso auf Insta oder Facebook unterwegs ist.
Giftzwerg schrieb am 13.09.2019, 00.37 Uhr:
Jannes und Nik sind getrennt? Und ich dachte, die wären auf Liebesurlaub, weil sie gemeinsam fehlen. Wobei fehlen nicht der richtige Ausdruck ist. Sie sind halt nicht da. Ich hab gelesen, die Darstellerin von Alina wäre wegen Kim aus der Serie ausgestiegen. Wenn dem so ist ist es ganz schön dumm. Sie war früher und länger dabei.
User 1474035 schrieb am 11.09.2019, 21.06 Uhr:
Mein Gott gehen mir Basti und Mandy aufn Sack. Wie sie mit Andre umgehen, ist ja unerträglich
peetz71 schrieb am 12.09.2019, 08.54 Uhr:
Also wie Basti ab den Morgen durch die Wohnung taumelte und es ihm so schlecht ging,versteh ich nicht das die dämliche Mändy die ihn ja so liebt einfach bis Abends hin nach der ganzen Kotzerei und Ohnmachtsanfällen bis zum fast Exitus am Ende kein Krankenwagen rief, bzw Jade oder Andre?Stirbt Basti jetzt eigentlich? da war doch wasVielleicht wurde er vergiftet. Andre? Lilo? ich?
Wilma 68 schrieb am 11.09.2019, 20.13 Uhr:
Wer könnte auch gerade Peggy an ihren Extensions durch die Gegend zerren?
Reden Reden Leute. Warum kann sie nicht ein Mal wie eine erwachsene Frau agieren und Joe sagen, was sie will?
Sie sind keine 2 Wochen wieder zusammen und schon gehen die Kindereien wieder los..🤢
Lästermaul schrieb am 11.09.2019, 19.51 Uhr:
Krätze läuft 200 Meter am Ufer entlang und schnallt erst kurz vor dem Leiegeplatz daß das Boot weg ist.
Schmitti genauso doof
500600 schrieb am 11.09.2019, 09.31 Uhr:
Jade,eine erwachsene Frau Mitte 20,lebte nur vom Geld der Eltern
und kann nun bei 300 Euro WG Zimmer Miete und ca 450 Euro Azubi Gehalt/brutto
prima leben und mit Andre bumsen.
Und die Vivi,arme Studentin mit toller Wohnung,sucht sich ohne Erfahrung im Barbetrieb
den Job im LA14 .
Ok.Trotz Fiktion BTN sollte man schon ein wenig Realität in die Drehbücher schreibenLästermaul schrieb am 11.09.2019, 11.59 Uhr:
Vivi ist Schweizerin.
Als Schweizer Bürger mietet man in Berlin keine Wohnung, man kauft eine :-)500600 schrieb am 11.09.2019, 14.24 Uhr:
Wusste auch nicht warum das so oft gesagt wurde,daß diese Vivi aus der Schweiz ist.
Ist doch völlig egal.
Diese Geschichte ist völlig plemplem.
Befürchte das wir die nächste Musikkarriere ertragen müssen500600 schrieb am 11.09.2019, 14.41 Uhr:
Doch .Spannung pur mit wem aus der BTN Familie wird Vivi zu erst Sex haben,in welcher WG wird die einziehen und dann wie man dann wieder den Musikstar machen wird.
Einfach Langweilig.
Vielleicht klappt es ja schon die Weihnachts CD mit Vivi und Connor klimpert dazu.
Guest1974 schrieb am 11.09.2019, 08.00 Uhr:
Die Neue von Leon muss ja eigentlich Psyho-Milla´s Schwester im wahren Leben sein. Die schauen sich zu sehr ähnlich.
500600 schrieb am 11.09.2019, 08.25 Uhr:
Kann Leon ja einen Dreier machen.Im Ernst.
Wundere mich,daß die noch nicht gepoppt haben.Diese ganzen Geschichten mit den Neuen
sind so lächerlich.
Vielleicht ist es ja wirklich eine unbekannte Schwester von Milla.peetz71 schrieb am 11.09.2019, 10.22 Uhr:
Wenn auf Vivi's instagram seite schaust also von livia Mischel Aktuell das Foto wo Sie auf dem Stuhl sitzt,da ist sie mit Milla 1zu1. bitte rein schauen und Urteil abgeben bitte 😉ich finde es echt krass
500600 schrieb am 11.09.2019, 07.46 Uhr:
Lohnfortzahlung im Krankheitsfall bei Peggy-, oder ist die neuerdings Selbstständig?
Wie kann Peggy also pleite sein?Dispo?
Und Roberts Rechnung ,für die Schimmelbekämpfung für eine ganze Wohnung, ist ja viel zu niedrig.
Und Joe zu Peggy .Ich habe bestimmt mehr Geld als Rick,wegen Kohle leihen.
Was für ein Proll Typ.
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 14. September 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Trailer zur sechsten Staffel und Starttermin veröffentlicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- Update Verwirrspiel geht weiter: Was haben Stefan Raab und RTL vor?
Neueste Meldungen
- Update "Murdaugh: Mord in der Familie": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
- Mysteriöser neuer "TV total"-Ableger als Gegenprogramm zu "Die Stefan Raab Show" angekündigt
- "Die Schwestern Grimm": An diesem Tag startet die animierte Serie
- Hollywood-Ikone Robert Redford ist tot
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.