Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Krätze scheint sehr dumm zu sein, daß er keine ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Müll gehört auf den Müll. Das wäre für die ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: 👍😅
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Erni nackt mit der Duschhaube. Wer will es ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Pfui... Als ob er etwas mit einem Zitteraal ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Karli62: OP mit Püppi, langsam bekommt man den Eindruck das ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Was hat Elias eigentlich erwartet , wenn er auf ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: schon schön ohne amelie ... aber jetzt bitte ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Riga ist im Vergleich zu Berlin bestimmt das ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ära (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Flucht nach vorn (RTL+ Free)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: BTN macht eine super Aufklärung für Kids die ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dafür gibt es doch den intensiv Sprachkurs den ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wer reicht mir bitte ein Skalpell , ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Krätze schreit nach Püppi? Eine Puppe! Piet ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: weil die ja sooo viel englisch spricht
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist diese storyline immer noch nicht zu ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was will ich in riga? aber für die 2 puppenköpf ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: boah milla in der neuen folge v. mo: kauft sich ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Wer will diese genetische Katastrophe überhaupt ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Schlachtpläne (RTL+ Free)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ja, ja Realistiger bei Btn kann ein jeder sein ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Premium)
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: OK, habe die Folge jetzt gesehen (vom nächsten ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Mal eine kleine Story aus dem echten Leben ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Die Story um Elias bleibt weiterhin ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Spoiler_------ Die Schreiberlinge haben sich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Krätze ist sogar schon Mitte 30...
- Platz 11
523 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 01.08.2019, 20.03 Uhr:
Laura ist es kotzübel, die meisten Leute haben abgesagt aber sie will unbedingt die Bootstour machen. Braucht man nicht zu verstehen oder ?
Zumal sie sich neulich noch aufgeregt hat daß Peggy dauernd mit Joe abhängt.Und dann reden die beiden auch noch über den Kuss während sie da liegt..... so ein Schwachsinn !!!!
Wilma 68 schrieb am 01.08.2019, 20.00 Uhr:
Paula als Moralapostel...furchtbar. Hat die nicht mit sich selbst genug zu tun?
Bernie1940 schrieb am 02.08.2019, 09.06 Uhr:
Genau,die sollte sich mal um ihre Haare kümmern.Die sehen ungewaschen und gänzlich ungepflegt aus,und läuft seit sie in dieser Sendung ist,mit der gleichen Friese rum. Als "Friseurmeisterin" sollte man gut frisiert
und auch gepflegt und ästhetisch aussehen,und nicht so schlampig wie sie.
Taeko schrieb am 01.08.2019, 19.34 Uhr:
Wünschte Marcel käme zurück. Der war der einzig normale in der Serie und das ist ja schon ewig her. Primaten-Kim hätte jedoch voll zur Jessica gepasst, obwohl sie aufs Hausboot zu Krätze's komischer Psychotante und dem immer ungewaschenen Schmitti passt.
Giftzwerg schrieb am 31.07.2019, 23.40 Uhr:
Ich dachte, Milla hätte ihre Wette gewonnen? Was macht dann Piet noch im Matrix? Stimmt schon, Zoe ist einfach nervig. Aber ich mag Sabrina auch nicht. Weder sie noch die restliche Assi-Hausboot-Bewohner. Soll sie ruhig Krätze über den Tisch ziehen und ausnehmen wie sie mag. Und wenn der endlich schnallt, wie Zoe tickt soll sie sich bei Nik, Kim und Connor einzecken. Die werden schon wieder eine Wohnung von Spasti bekommen.
Wilma 68 schrieb am 01.08.2019, 09.45 Uhr:
Das mit Piet fiel mir auch auf...
Ja, Sabrina mit dem Bulldoggengesicht...man kann sich doch wenigstens ein Mal zusammenreißen (siehe Besuch vom Jugendamt).HeisseMilch schrieb am 01.08.2019, 10.52 Uhr:
Wen von den Vögeln in der Serie kann man den wirklich mögen? Spontan fällt mir da jetzt niemand ein.
Giftzwerg schrieb am 01.08.2019, 11.08 Uhr:
Nicht mal mit viel nachdenken. Leider. Doch! Eule mochte ich. Vor der Jacky-Zeit auch Alina, dann ging es nur noch mit ihr bergab. Leon ging, aber dann war seine Vor-Milla-Kriech-Periode. Die wird bestimmt bei seiner eventuellen Rückkehr anhalten.
Wilma 68 schrieb am 01.08.2019, 17.05 Uhr:
Ich mochte die Franzi....sie hob sich irgendwie wohltuend ab von den keifenden Weibsen..
Aber naja. Sie hat wohl auch gemerkt, dass es zu nichts führt, dort mitzumachen.Tanzmaus194 schrieb am 01.08.2019, 23.28 Uhr:
Ich mochte Carlos, der war lustig mit seiner Ego Macht Nummer, ähnlich wie Andre, aber witziger.
Wilma 68 schrieb am 31.07.2019, 19.47 Uhr:
Laura soll doch aufhören rumzuheulen. Zu doof ein passendes Geschenk zu besorgen, keine Idee für ne Party...die ist so aufregend wie ein eingeschlafener Fuß. Und immer nur am rumjammern...
Kimme-Korn schrieb am 31.07.2019, 13.56 Uhr:
Man kann nach wie vor nur kotzen wie RTL2 es schafft so ein Haufen widerlichen Unsympathen in einer Serie unterzubringen.Wie die abgetakelte Schabracke Alina, die wieder mal auf einen Fremden Spacken reingefallen ist und na klar...sofort wird der sogenannte "bester Freund " natürlich stumpf belogen...so dumm wie der Rest an Menschen Material! Und die Storys sind nach wie vor so lächerlich dünn und unstimmig...einfach überflüssig!
HeisseMilch schrieb am 31.07.2019, 15.42 Uhr:
Die Belügerei von "besten Freunden" ist doch eigentlich die Grundlage von fast jeder Story in der Serie.
Und wie oft kam es jetzt schon vor, das irgendwer von den Nichtskönnern in kürzester Zeit nen Haufen Kohle ranschaffen musste? Kennt ja auch jeder aus seinem Umfeld: "Du, ich brauch bis übermorgen 10000 Euro!" "Klar, kriegen wir hin!" Ist mir erst letztens wieder passiert. Ich schwör, Alter....
Lästermaul schrieb am 31.07.2019, 00.03 Uhr:
Die Berliner Paketdienste sind echt so krass..... da kommt sogar ein Päckchen an auf dem kein Name steht !!!
R.E.S.P.E.C.T. !!!!
Lästermaul schrieb am 30.07.2019, 19.38 Uhr:
" Ey ihr könnt doch nicht einfach die Tür eintreten !!! "
" Doch können wir das ist nämlich nur ne 1,5cm Holzplatte " :-)
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- Netflix-Highlights im August: "Wednesday", "The Thursday Murder Club" und Erotikthriller mit Svenja Jung
- "Only Murders in the Building": Termin für fünfte Staffel steht fest
- "Wednesday": Dritte Staffel noch vor Start der zweiten Staffel offiziell bestellt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.