Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
523

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 13523 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Guest1974 schrieb am 22.07.2019, 12.04 Uhr:
    Joe ist ja recht ok. ABER, wie kann man nur die Dümmste mögen ?? Die taucht ja wirklich ständig auf, da kann man Laura schon verstehen. Und nebenbei, wer wohnt mit der Ex zusammen .........
    • Wilma 68 schrieb am 23.07.2019, 09.49 Uhr:
      Na gut, Peggy wohnte ja schon in der WG, als Laura dazu kam. Aber warum muss man mit Liebesschwüren um sich werfen, wenn man eh noch den anderen liebt. Gilt für Peg wie Joe....
    • anja00 schrieb am 23.07.2019, 14.37 Uhr:
      Was hat das denn damit zutun wer vorher in der WG war! Kein normaler Mensch wohnt mit dem oder der Ex zusammen .
    • gehtdichganixan schrieb am 23.07.2019, 16.21 Uhr:
      Und keine normale Frau kommt immer wieder mit nem Typen zusammen, der sie erst mit der besten Freundin, dann mit seiner Ex und zur Krönung am Jungesellenabschied noch mit ner Stripperin betrügt, ganz zu Schweigen davon, dass er sie beim 1. Anlauf vorm Standesamt hat stehen lassen, nen Herzklabaster kriegt und ins Krankenhaus muss, weil er ihre Nähe nicht erträgt und se dann noch am Bahnhof stehen lässt, wos eigentlich in nen Liebesurlaub gehen sollte????!!!! Und Kinder wollte se doch auch unbedingt, was mit Pimmelbärchen ja bekanntermassen nich realisierbar is!!!! 
      Einfach nur völlig bescheuert! Kotzkrücke Peggy,ey hat sich den Titel Berlins Dümmste redlich verdient! Auch wenn Plasti-Mandy ihr hart auf den Fersen is!
    • Pueblo schrieb am 23.07.2019, 19.17 Uhr:
      Wo er sie am Bahnhof stehen gelassen hat hahaha das hatte ich schon ganz vergessen
    • anja00 schrieb am 23.07.2019, 20.21 Uhr:
      Lach jaaaa das war das beste !!!
  • gehtdichganixan schrieb am 22.07.2019, 10.09 Uhr:
    Ohhh! Laut Vorschau besteht noch ein Fünkchen Hoffnung, das aus Pimmelbärchen und Berlins Hässlichster doch nich so bald das neue Ekelpärchen wird😁
    Grossartig wäre, wenn es so ähnlich wie bei Flittchen-Miri und dem grenzdebilen Daniel ablaufen würde! Da musste man auch schon fürchten, das das unapettitliche Drama in die 50.000ste Wiederholung geht und dann ... zack ... war der Depp weg! Sehr geil!! 😍👏👏👏👏
  • jona schrieb am 21.07.2019, 14.15 Uhr:
    Moritz der schmierlappen, man könnte ständig in sein gesicht schlagen. er ist ein falscher typ- jannis hat ohren und augen offen---schon eingeschätzt das da mit ihm was nicht stimmt--nur die kranke Alina bekommt nicht`s mit- naja auch kein wunder wenn man im Genitalbereich ständig auf der hut sein muß.
  • Lästermaul schrieb am 20.07.2019, 16.17 Uhr:
    Sobald ansatzweise sowas wie Stress aufkommt benimmt sich Alina immer komplett arschlochmässig.
    Als sie noch mit Jacky zusammen war hat sie selber jeden zweiten Tag blau gemacht und jetzt " in der Gastro musst du immer abrufbar sein....bla bla..." so ein dummes Geschwätz !
    In ihrer Suff-Phase hat sie Jannes mindestens zweimal rausgeschmissen und wieder eingestellt.
    Jeden Event im LA 14 mit "wichtigen Leuten " verkackt sie.
    Und jetzt wird ihr toller Ruhrpott-Kumpel Moritz ihre rechte Hand.
    Die Frau ist einfach komplett überfordert ! mIt Allem !!
    • Wilma 68 schrieb am 22.07.2019, 10.10 Uhr:
      Ich könnte wetten, das LA14 wird zum Drogenumschlagplatz und Jannis wird wieder auf den Geschmack kommen...
  • User 1378839 schrieb am 20.07.2019, 08.20 Uhr:
    Joe braucht von Peggy Hilfe um ein kleines Picknick für Laura zu organisieren.Peinlich.
    Robert stellt Laura die Frage Joe oder ich?Das soll normal sein?
    Und Andre glaubt nun mit Kindern umgehen zu können,weil er 10 Minuten einen Tanz mit dem Jungen übt,woher haben die eigentlich das Unterhemd für den Jungen plötzlich her?
    Jannes geht nach Feierabend drei Schritte aus dem LA 14,merkt sein Handy vergessen und plötzlich wollen schon die 2 bösen Typen Moritz an die Wäsche?
    Alles Unsinn
    • peetz71 schrieb am 20.07.2019, 14.29 Uhr:
      Ja echt,wenn sie die beiden Typen kurz eingeblendet hätten wo Jannis raus kam das sie in Lauerstellung wären zum reingehen aber nein. Mal wieder schnell zusammengekloppt um Sendezeit auszufüllen.🤦‍♀️
      Mit dem Jungen auch ja die Polizei-Mütze,die würde Andre bestimmt auch nicht passen.🤣
    • Tegel50 schrieb am 21.07.2019, 08.30 Uhr:
      Ja coole Nummer von Papa Joe, genau die Worte von Peggy 👍 hätte Peggy gesagt stell dich vor Laura mit Weintrauben an deinem Pimmelbärchen hätte Joe das auch gemacht...na es wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis die Bombe platzt und aus dem tollsten Ex-Pärchen wird das ekligste Neu-Pärchen und dann wird weiter gelogen und betrogen...
      Toll auch wie Milla Verantwortung übernimmt, sie soll auf ein Kind aufpassen, ein Anruf und schwupps ist sie weg...
      Hat irgendjemand Peggy mal die Woche in der Schnitte gesehen ?? Sollte die nicht Paulas Kunden 😂😂😂😂 ( ihr versteht meinen Witz 😆😆) übernehmen ???
  • Lästermaul schrieb am 19.07.2019, 22.54 Uhr:
    Ich find die Tür im LA14 immer so geil !
    Ne 1,5cm Holzplatte aber Hauptsache 17 Schubriegel dran :-)
    • Wilma 68 schrieb am 20.07.2019, 10.09 Uhr:
      Das dachte ich mir auch gestern 🤣🤣
      Keine Versicherung würde das abnehmen.
  • peetz71 schrieb am 19.07.2019, 19.22 Uhr:
    Der Moritz sieht von der Seite aus wie Özil 🐸

Ohhh jetzt hat die Hüfte Lose Laura auch noch schluß gemacht dann sind wir ja sicher bald Sie und Robert los 👍😏
    • Wilma 68 schrieb am 19.07.2019, 19.25 Uhr:
      Ich frag mich, warum Joe Laura "so sehr liebt "...
      Was hat die denn Besonderes? Es ist zum Haare raufen, wie Liebe definiert wird.
    • Lästermaul schrieb am 19.07.2019, 22.52 Uhr:
      Und was hat Joe bitte besonderes ?
    • Bernie1940 schrieb am 20.07.2019, 07.59 Uhr:
      Joe ist ne fette Qualle.
    • User 1378839 schrieb am 20.07.2019, 08.28 Uhr:
      Stimmt.Aber klar fahren in dieser Serie 20 bis 25 Jahre jüngere Frauen auf diesen fast 50 Jahren alten Joe ab!
      Ist doch normal???!!!!
    • Wilma 68 schrieb am 20.07.2019, 10.05 Uhr:
      Joe macht diesem Hühnerbein Laura Liebesschwüre, als ob sie sich schon zig Jahre kennen und sonstwas miteinander erlebt haben.  Ausser Matratzensport und Genörgel ist doch wohl nichts passiert oder?
    • jona schrieb am 21.07.2019, 15.43 Uhr:
      Lästermaul... vielleicht ist es die glatze---- aber nein ist ja nichts besonderes- haben ja viele. oder vielleicht weil ihm die WG. gehört.zieht Frauen magisch an.
  • Guest1974 schrieb am 19.07.2019, 15.32 Uhr:
    Ha ha ha .... Warum versteht die Langweiler-Jannes nicht das sich trotz Abmachung Emmi in ihn verliebt hat ?? Ist ja logisch das sowas passieren kann. Umgekehrt ist es ihm bei Eule ja auch so gegangen.
    Diese Peggy hat wieder einmal bestätigt das sie die Dümmste der Dummen ist. Dieser Robert wirkt eigentlich anständig. Er ist zwar auch stark tättowiert, aber dennoch. Nur das er, aufgrund wie er redet, ein bißchen wirkt als wäre er ein bißchen Unterbelichtet ist.
    • Wilma 68 schrieb am 19.07.2019, 18.47 Uhr:
      Gegen wahre Liebe kann man eben nicht an, deshalb fand ich es auch seltsam,  dass sie sich eine Zukunft mit Robert vorstellen konnte und Joe noch liebt...das kann doch nicht funktionieren.
  • Lästermaul schrieb am 18.07.2019, 19.34 Uhr:
    Mit nem Zungenpiercing jemanden so verletzen daß er "untenrum zugetackert" werden muss....... Alles klar !!!!!
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 19.07.2019, 08.38 Uhr:
      Hab ich mir auch gedacht! An dem Piercing hängt wahrscheinlich ne Rasierklinge ;-)))
    • Wilma 68 schrieb am 19.07.2019, 18.49 Uhr:
      Kann man sich nicht "normal " verletzen? Nee, da wird wieder ne Superstory konstruiert,  damit es ja wieder einen  Sexanstrich bekommt....
      So langsam komme ich mir echt wie im Karnickelstall vor.
    • User 1378839 schrieb am 20.07.2019, 08.30 Uhr:
      Und einen Tag danach kann Alina auch schon wieder ganz normal laufen,obwohl
      angeblich doch die Schamlippen schwer verletzt worden sind.
      Ja wer denkt sich so einen Schwachsinn aus?Ein Mann bestimmt!
  • jona schrieb am 18.07.2019, 15.35 Uhr:
    paula mit ihrem gezicke geht mir auf die nerven. erst küsschen ---dann adieu!!! der typ macht doch einen netten eindruck. hat sich bestimmt erschrocken, weil paula so nett sich mit ihm danach unterhalten hat.---ihr fehler ist ---sie bezieht alles zu schnell auf sich----sollte sie ganz schnell mal ablegen---diese macke!!!!!!--sonst wird das nicht`s mit den männern!!!
  • Icke_wa schrieb am 18.07.2019, 12.56 Uhr:
    Was wird das jetzt mit Emmi und Jannes?
    Crazy in Love oder wie.
    Erst nur F*cki F*cki und jetzt merkt Emmi, das sie soooo in ihn verliebt ist...
    Um es mal im BTN-Jargon zu sagen: dein Ernst jetzee?
    Wow... völlig neue Storyline ... Applaus, Applaus :)
  • Lästermaul schrieb am 18.07.2019, 11.19 Uhr:
    Ich würde es richtig feiern wenn Leon mit einer richtig heissen Spanierein zurückkäme. Und zwar nicht mit so einer typischen BTN-Bitch sondern zur Abwechslung mal mit einer richtig coolen Frau !!!
    Was würde Milla abdrehen und eskalieren..... :-)
    Allerdings müsste er ihr dann auch die volle Abfuhr erteilen, wenn er sich wieder auf die " Queen of Börlin " einlassen würde wäre die ganze Story fürn Arsch......
    • Icke_wa schrieb am 18.07.2019, 12.57 Uhr:
      Das wäre meegaa ... aber wird nicht passieren :)
      Und wenn doch (rein theoretisch) wird er - BTN Like - doch am Ende wieder zur Königin wechseln... einfach, weil sie so toll-toll-toll ist und zudem noch neue Brüste hat :))))
    • Tegel50 schrieb am 18.07.2019, 18.04 Uhr:
      Ja die zeigt sie auch bei jeder Gelegenheit , was ganz Neues Mülla mit Brüsten, ist so ähnlich wie Schmidti mit nem Porsche, passt Beides nicht, aber wird immer wieder gezeigt...
      was soll der Foodtruck Wert sein ??? 30 oder 40 Tausend 😆😆😆😆 da zieht sie Krätze aber schön über die Leisten , da würde sie keine 10 Tausend für kriegen von Otto Normalgriller und wo bitte steht Krätze jetzt mit dem Ding, auf nem Gewerbehof mit Palletten und den Vertrag machen sie per Handy ??? Süß auch wie sie Taccos verkauft haben aus zwei Tüten von Aldi mit Ketchup-Majo-Sauce und alle 10 Kunden haben es gefeiert und 500 Euro waren in der Kasse, bei 5 Euro die Portion ??? Der Rest war Trinkgeld ....😂😂😂😂
    • Wilma 68 schrieb am 18.07.2019, 19.10 Uhr:
      Hat Krätze neulich echt die Mayo mit dem Löffel aus dem Eimer gefressen?🙈
    • Icke_wa schrieb am 18.07.2019, 21.58 Uhr:
      Jaaa....so e-kel-haft war das...und dann immer schön mit dem abgeschlabberten Löffel wieder on den Pott Mayo...der dann im Foodtruck verwendet wird 😣😣😝😨😨🤢🤢 yummie yummie....gaaanz lecker...spread your DNA... bäh... pfuideibel
  • Major_Tom schrieb am 18.07.2019, 10.21 Uhr:
    🤮
    Krätze als Unternehmer, dieser Vollpfosten. Asso Zoe wird ihm schon die Augen öffnen und dann wieder das Gejammer mimimi
  • Guest1974 schrieb am 18.07.2019, 08.36 Uhr:
    Ha ha ha, das wird was werden. Der Vorgartenzwerg Krätze wird diesen Foodtrack im Normalfall nicht mal ein Monat über Wasser halten können. Mit seiner Pflege und Einstellung geht das schnell unter. Und Assi-Zoe, da war mir schon anfangs klar das sie Krätze ihre Liebe nur vorspielen wird. Die Alte ist echt anstrengend. Ihre Stimme ist grauenhaft, auch WIE sie redet, furchtbar.
    Diese blonde Tussi die Jannes tattowieren will, WAHNSINN ..... Wie kann man nur seinen Körper so zerstören. Am ganzen Körper voller Tattoos. Das ist nicht nur nicht schön, das ist ja voll abstoßend.
  • User 1378839 schrieb am 18.07.2019, 07.25 Uhr:
    Krätze wollte mit 5000 Euro zur Bank um 250000 Euro Kredit! für die Waschstraße zu bekommen und nun musste
    er Schmitti anbetteln,daß er die 30000 Euro gibt für den Imbisswagen?
    Seine 8000 Euro Vermögen sind nun auch weg.
    Wovon will er denn die laufende Kosten für den Imbisswagen bezahlen?
    Fährt die alte Kiste denn noch,hat der überhaupt einen Führerschein und wo soll da ein Gewinn
    entstehen,wenn alle vom Hausboot da umsonst futtern?
    Schöne heile Arbeitswelt BTN
    • Wilma 68 schrieb am 18.07.2019, 12.52 Uhr:
      Und nicht zu vergessen,  die jährliche Liegegebühr fürs Hausboot von 8000 Euro. Die sind doch auch wieder fällig in paar Monaten.
    • Wilma 68 schrieb am 18.07.2019, 12.54 Uhr:
      @User, gestern meinte Schmidti ja sogar, dass er jeden Monat bis zu 200 Euro zurückgelegt hat. Wovon denn bitte? Den 4 Taxifahrten pro Woche? Die sieht man ständig mit ner Bierflasche in der Hand, theoretisch dürfte der garnicht fahren.