Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.09.: Neue komplette Folge: (K)ein Tag zum Feiern (RTL+ Premium)
- 16.09.: Neue komplette Folge: Der Traumjob (RTL+ Free)
- 16.09.: Neuer Kommentar: Wang: Was sagt denn das Jugendschutzgesetz dazu, das Karim ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: User 1712729: Janni und Oliver sollten endlich in die ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Wang: Dieser Tommy muss ins Krankenhaus und ist in kurzer ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Kariiiim hat ein 08/15 Sporttrikot an und ist ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ich kann mir vorstellen, dass es an einer Schule ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: Karli62: Ella ist schon ein scharfes Radiesel, und mich ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: der muss aber wirklich unsichtbar sein! wenn die ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va wie alt ist milla jetzt? kratzt sie nicht eh ...
- 15.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich kann ihr gesicht nicht sehen - sie schaut ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: jokno__310816: … ich will meinen alten PIET wiederhaben ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich finde Janni zieht nicht nur ein Gesicht ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Realistiger: Typischer Fall von BTN Charakter-Entwicklung ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich finde es so lächerlich, dass ich mir nicht ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Janni mit ihrer Schmollschnute erinnert mich ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: jokno__310816: … besonders Ihre Mimik - ich lach mich ...
- 14.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Na trotzdem schmilzt sie ja wieder dahin mit ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Er wird auch langsam den Respekt verlieren, ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Genau 😃
- 13.09.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Gestern deutlich zu erkennen, daß Sara nicht ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: jokno__310816: … tolle Ansage an den Direx ( dieser Lauch ) ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: User 1882921: Liam? Ist das der Beikoch der immer die ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich rechne fest damit, dass mike ihr einen antrag ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: schade
- 13.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Ich hab grad mal weit ausgeholt. Also wenn Milla ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: Den hab ich bisher nur im TV gesehen ..
- 13.09.: Neuer Kommentar: Wilma52: User, du hast Liam vergessen 😃 Aber du hast ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bruno u. seine angestellte sagen da immer was von ...
- 13.09.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das weiß ich auch nicht mehr nur das emmi sich ...
- Platz 11
532 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Guest1974 schrieb am 05.09.2019, 15.28 Uhr:
Ich glaube nicht das Mandy und Schwuchtel-Basti so einfach Andre ausschließen können. Ich denke das da Andre gesetzlich schon was machen kann bzw. darf. Schließlich war das Ganze ein abgekatertes Spiel, er hat das Recht dazu !
User 1495822 schrieb am 05.09.2019, 10.06 Uhr:
Kann mir jemand sagen wer Vivi ist?
Sendung 2023 über TV Now
500600 schrieb am 05.09.2019, 08.48 Uhr:
Ganz normal wird gezeigt,daß man Post aus einem gelben Briefkasten klauen will und
die ganze Zeit ,als Bastis Hand feststeckte , kein anderer Passant da vorbei gekommen ist,nur Andre.
Die ganze Geschichte nervt nur noch .
Wo ist denn die andere Schule von Conner?3 Kilometer weg?
Schulwechsel nur bei wirklichen Problemen möglich.
Party total mit Rick und Lilo und Peggy und Joe auf dem Vergnügungsdampfer.
Bleibt die Schnitte also mal wieder dicht. Paula ja auch nicht da.
Schöne Arbeitswelt
Guest1974 schrieb am 04.09.2019, 14.07 Uhr:
Wer soll sonst der Vater sein wenn nicht Andre ...... Außerdem läßt diese Geschichte (wenn Andre der Vater ist) den Autoren jede Menge Zündstoff übrig für die Zukunft.
Warum alle mit Piet herum poppen verstehe ich auch nicht. Sicher ist er der Chef, aber dennoch.
Wilma 68 schrieb am 04.09.2019, 10.24 Uhr:
Hab mich grad nochmal belesen. Für einen vorgeburtlichen Vaterschaftstest reichen Blut der Mutter und Wangenabstrich vom Vater. Kosten 1.275 Euro...
jokno__310816 schrieb am 03.09.2019, 21.40 Uhr:
Toni + Conner ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ 👍😎👍💕💕💕💕💫✨🌟☀️⭐️
500600 schrieb am 03.09.2019, 21.02 Uhr:
Andre bumst mit einer vollschlanken Arzthelferin um an die Blutprobe von Mandy zu gelangen.
So gut kann doch kein Fick sein um so seinen Job als Arzthelferin zu verlieren.
Und klar ,Piet bumst reihenweise die weiblichen Angestellten auf dem Klo vom Matrix.
Bumst dumm gut?
Wundere mich auch,wieso schleppt Conner ständig die Gitarre mit?
Leider lese ich das schlimmste in der Vorschau
Joe hat für sich entschieden, dass er Peggy ein zweites Mal heiraten möchte.
Ohne Worte1772 schrieb am 03.09.2019, 23.49 Uhr:
Mit Der Blutprobe lässt sich eh´ nicht feststellen ob Er der Vater ist.
Giftzwerg schrieb am 04.09.2019, 21.41 Uhr:
Warum schlägt Mandy nicht mit voller Wucht in der Arztpraxis auf und stellt die sexbesessene Arzthelferin lautstark zur Rede? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht Konsequenzen hätte. Wäre das nicht auch für Andre strafbar, sich auf diese Art eine Blutprobe zu beschaffen? Ach vergesst es. In dieser Serie ist alles möglich, nur keine Konsequenzen.
Lästermaul schrieb am 03.09.2019, 20.16 Uhr:
Warum schliesst eigentlich in der ganzen Serie fast nie einer die Tür ab wenn er auf dem Klo ist ?
500600 schrieb am 02.09.2019, 21.41 Uhr:
Krätze hat schon mal bei Piet im Bescheid gesagt,daß sein Food Truck bald wieder vor dem Matrix stehen soll?
Von also 900 Euro Vorschuss vom Job BB als Hausmeister,kann er wieder einen neuen Motor und eine neue Inneinrichtung vom Food Truck sich leisten?
Emmi wollte die nicht mal zur Polizei und nun kann die sich nicht mal gegen die andere Zicke im Matrix durchsetzen und bekommt Abführmittel in einer verschlossenen PET Flasche verabreicht und wie schnell das wirkte .
Emmi kann ja als Verkäuferin im Food Truck anfangen und verliebt sich wieder in Krätze
Jannes macht Weltkarriere als Tätowierer und kommt nie mehr zurück.
Lästermaul schrieb am 02.09.2019, 20.18 Uhr:
Wie sich Mandy gegenüber Andre aufführt ist das allerletzte.
Die hohle Nuss sollte mal den Ball etwas flach halten, schliesslich hat sie sich von ihm schwängern lassen , hat sogar das Kondom durchlöchert.
Damals war er also gut genug und jetzt behandeln sie und Basti ihn wie Dreck500600 schrieb am 02.09.2019, 21.11 Uhr:
Seltsam war auch diese komische Ärztin,die erst an eine Leihmutterschaft von Mandy dachte und Basti und Andre wären ein Paar.
Leihmutterschaft in Deutschland verboten.Und wie sich Andre im Sprechstundenzimmer aufführte.
Und Andre kann Meterweit entfernt den Zipfel auf dem Ultraschallbild sehen.Wow.
Und warum freut sich Mandy nicht darauf,daß Andre sich auch um das Kind kümmern will?
Kimme-Korn schrieb am 02.09.2019, 19.51 Uhr:
Was für eine unerträgliche Sülz Folge die uns heute in den Trog geschüttet haben...nur noch uninteressante langweilige Endlosschleifen...echt mal wieder Zeit ein paar Folgen zu pausieren und das Gehirn etwas zu entgiften!!!
User_xyz schrieb am 01.09.2019, 15.36 Uhr:
Ich warte so auf den Augenblick, wo Schmidti oder Krätze Sabrinas Brief in der Sofaritze finden. Falls sich dieser nicht in BTN-Manier in Luft aufgelöst hat.
Lästermaul schrieb am 02.09.2019, 12.28 Uhr:
Das wird eher nicht passieren weil Sabrina wohl endgültig raus ist und daher nicht mehr in die Handlung zurücckehren kann.Wobei es wieder mal völlig schwachsinnig wäre. Wenn ich so einen wichtigen Brief verschwinden lasse dann steck ich ihn sicher nicht in die Sofaritze sondern verbrenne ihn !
peetz71 schrieb am 02.09.2019, 12.41 Uhr:
Hab gerade noch gelesen das Sabrina die Woche nochmal auftaucht für ein-zweimal.
Warum: 🤔.......läuft vielleicht nicht so mit Räääääp-Mucke 😉Lästermaul schrieb am 02.09.2019, 14.17 Uhr:
Ich fänds auf jeden Fall gut wenn die intrigante Zoe auffliegt
500600 schrieb am 02.09.2019, 15.13 Uhr:
Nur diese Geschichte mit Zoe ist doch die einzige Spannung die wir zur Zeit haben.
Joe ,Peggy und die Unfallsache mit Alina total Langweilig,nur eine Frage der Zeit bis Leon und Milla wieder poppen,die wirklich langweilige Geschichte der gemobbten Barchefin Emmi,
Andre poppt Jade nur um einen Vaterschaftstest durchzusetzten,bei Connor macht man tausend Folgen
bis er endlich Toni bumsen darf.
Ok,War Spannung pur Paula will ein Auto haben.
500600 schrieb am 01.09.2019, 10.39 Uhr:
Hat Leon nicht ein Kontaktverbot zu Milla?Hausverbot Matrix besteht ja auch noch.
Schon alles sehr seltsam .
Aber Milla und Leon werden ja sicherlich bald in der Kiste wieder landen und alle Gemeinheiten
sind vergessen,wie bei Basti und Mandy.
Habe ich was verpasst und Joe und Peggy haben noch kein Sex gehabt?
Wie kann man aber so Menschen wie Joe oder Peggy lieben,die Ihre Ex Partner Laura und Robert wie Scheiße behandelt haben.
Und wenn ich mal zurück denke wo ein Theo da war,da war nix mit Traumpaar Peggy und Joe.
Aber wie immer.Alles vergeben und vergessen.Gaestchen schrieb am 01.09.2019, 10.48 Uhr:
Vor allem hat Joe für mich so gar nichts attraktives an sich. Weder optisch noch vom Charakter.
Er muffelt vor sich hin, verbreitet schlechte Laune, vergrault seine beste Freundin,...
Hat den eigentlich mal jemand lachen sehen?Leon dagegen würd ich nehmen.Giftzwerg schrieb am 02.09.2019, 13.50 Uhr:
Seh ich auch so. Und wenn er sich einem freundschaftlich verbunden fühlt, dann muss man auf seine Ratschläge hören. Wenn es schiefgeht, dann kann er ganz schnell nicht mehr dein Freund sein. Dann fliegste Knall auf Fall aus seiner Harmonie-WG. Ich hab auch eine Weile in einer WG gelebt und war mit allen befreundet, aber die waren keine Familie für mich. Wir waren ein Team! Bei der Schüler-WG hab ich das schon irgendwie verstanden, aber bei erwachsenen Menschen jenseits der 20 finde ich das übertrieben.
Meistgelesen
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 14. September 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Trailer zur sechsten Staffel und Starttermin veröffentlicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- Update Verwirrspiel geht weiter: Was haben Stefan Raab und RTL vor?
- "The Night Agent": Rose-Darstellerin verlässt überraschend Netflix-Serienhit
Neueste Meldungen
- Update Neue "Monster"-Staffel mit "Sons of Anarchy"-Star erforscht Abgründe eines der berüchtigtsten Serienkiller
- "Katharina Tempel": Neue Folge des "Helen Dorn"-Ablegers mit ZDF-Premiere
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
- US-Schauspielergewerkschaft: Ein "Hobbit" ersetzt "Die Nanny"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.