Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 05.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Green Hell61. Genau aus diesem Grund könnten ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ob Tante Käthe irgendwie gelitten hat ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Eiskristall, wahrscheinlich kommen die Göre ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ich versteh nicht wieso Langhaar ihre ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Überhaupt das ganze Drama in der WG, wollte ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich finde das auch wirklich eklig. Lässt sich ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Du sagst es 785. Und das unmögliche ist daran, ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1895863: Juhu Benni Locke kommt zurück hat 😊 Ella ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: schmuddel schmiddi ist mir auch noch lieber abe ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Dachte ich mir auch. Wie lange ist die jetzt ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: und um keinen ist es schade, dieser ganze ...
- 05.08.: Neue Folge: Spielverderber (RTL+ Premium)
- 05.08.: Neue Folge: Vernarrt und ausgebügelt (RTL+ Channel)
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1776785: Kaum ist Opas Liebling wieder da, geht's nach ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Vor allen Dingen meint Kathy, nur weil sie so ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und in welchem monat ist die gute jetzt? der ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kann sein das die damals war :D pimmelbärchen xD ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Vor allem hatte sie eine frauliche Figur mit ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Chameen Loka " Jessica " und Priscilla ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Wenn mich nicht alles täuscht war sie vor ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ach echt? ich hab keine erinnerung mehr wie die ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: doof blondchen :D mir kam diese schulfreundin ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: ingo1: Mir ist aufgefallen, dass sich die beiden Falten ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: ingo1: Keiner dieser drei Hilfsmimen wird mir auch nur ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Party war einfach vollkommen daneben, ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va keine schwangere führt sich so auf
- 04.08.: Neuer Kommentar: User 1776785: Die Tanzeinlage von Sara mit Babybauch beim ...
- 04.08.: Neue Folge: Alle Erinnerungen in einem Blick (RTL+ Premium)
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Die, die zusammen mit Milla, Jade und Olli ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1895863: Wer war nochmal tarra😀😅
- Platz 16
553 Fans - Serienwertung2 184892.25von 112 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
ruamzuzla schrieb am 30.03.2020, 19.21 Uhr:
und wenn du glaubst es geht nicht mehr dann kommt von RTL2 ein Scheißdreck her!
Mephista schrieb am 30.03.2020, 19.09 Uhr:
ich fasse es nicht rofl* wie schlecht ist das bitte ...das kann man sich nicht antun
texprint schrieb am 30.03.2020, 19.07 Uhr:
Was soll denn das rumgehupfe in der WG , drehen die jetzt komplett durch die „Schauspieler“????
Lästermaul schrieb am 30.03.2020, 14.06 Uhr:
Hab ich das recht gesehen daß mir jetzt BTN Darsteller , allen voran Nick der Vollpfosten Verhaltenstipps gegen die Pandemie geben ? Figuren aus einer Serie in der asoziales Verhalten, Bescheissen, Betrügen und Lügen tägliches Brot sind sagen mir wie ich mich verhalten soll ?????
User 1551828 schrieb am 29.03.2020, 15.53 Uhr:
Für das(schlechte) Gewissen wird nun eine Zehnminütige Live-Sendung um 19 Uhr gesendet,ich lach mich schlapp..Danach geht der Quatsch ja weiter.
Poppen kreuz und quer ,saufen und kiffen.
Und ewige Dreiecksbeziehungen,einfach langweilig.
Wieso nun noch Sabrina zurück kommt?
Kim und Mike haben doch einvernehmlich im LA14 gepoppt,warum nun schon wieder der
Vorwurf einer Vergewaltigung ?
Und die Geschichte mit Basti und der Schwester von Lukasch waren einfach zum fremdschämen.
EINSTELLEN FÜR IMMERPetri schrieb am 30.03.2020, 11.45 Uhr:
Sabrina ist wieder da damit mal wieder ein Mann aufs Hausboot kommt.....und natürlich warte ich ganz gespannt auf ihren neuen Chartbreaker!! 😂😂😂Mephista schrieb am 31.03.2020, 12.55 Uhr:
sabrina war die, die vor fett nicht aus den augen gucken kann, richtig? ^^ ach nee das liegt ja an den klimperwimpern die von einem kindergartenkind behandelt wurden XD...
das wird sicher eine gaaaaaanz spannende kiste, die wir so noch nie erlebt haben...schmiddi rutscht wieder über das moppelchen sabrina rüber und dem schminkfehler jade passt das gar nicht...jessas was freu ich mich darauf/ironieoff
User_1125996 schrieb am 28.03.2020, 18.25 Uhr:
Nun hat er es wieder getan. Mike der Anabolika-Bomber hat sich Neandertal zur Brust genommen und sie danach weg gejagt wie einen räudigen Hund. Ist nicht die feine Art und deshalb finde ich es gut, für die Serie, dass sie ihn anzeigt und somit bleibt uns die Szene wenn PP davon erfährt.
User 1470619 schrieb am 28.03.2020, 17.06 Uhr:
In dieser Serie geht es nur um Selbstüberschätzung, sex, Blödheit, feiern und Besserwisserei.. jeder hält sich für das non plus ultra.. erbärmlich
candida schrieb am 27.03.2020, 23.22 Uhr:
mademoiselle: Ich sehe es mir nicht mehr an, Kommentare reichen schon. War mal ne nette Vorabendsendung mit den "alten" Laiendarstellern, jetzt nur noch Schrott nach dem Motto: Pimpern und besoffen sein, ist des kleinen Mannes Sonnenschein. Haben die eigentlich einen Vertrag mit der Getränkeindustrie ?
mademoiselle schrieb am 27.03.2020, 22.27 Uhr:
Dank btn weiß ich jetzt das der Sinn des Lebens Saufen und poppen ist,nicht!!
Lästermaul schrieb am 27.03.2020, 20.18 Uhr:
Mike ist gerade einen Tag getrennt und schon werden seine zwei Synapsen im Hirn vom SChwanz übersteuert.
Mein Gott warum sind die Charaktere in der Serie fast ausnamlos so riegeldumm ????
User_1125996 schrieb am 27.03.2020, 15.52 Uhr:
Nun wird auch noch dieser "Wischmobb" mit dem "Frettchen" in den Fokus gerückt. Zwei Darsteller für die das Wort "Grottenschlecht" noch eine Auszeichnung ist. Auch diese penetrante, sich überall einmischende Toni mutiert langsam zur Schlampe. Nun geht sie mit dem gehemmten Gitarrenquäler in die Kiste und betrügt frech und rücksichtslos ihren Freund mit der schmierigen Plastikjacke. Zu Mülla muss man ja nun nichts mehr sagen. Seit dem sie ihre Titten operiert hat, wird sie nicht müde diese in den Fokus zu rücken und ich hoffe inständig, dass sich mal jemand findet der sie körperlich in die Schranken weißt. Und dann ist da noch der Sheriffsternträger Pickeldi mit Jade.........unfassbar.
Meistgelesene TV-News
- "The Chelsea Detective": Beliebte Krimiserie startet mit der vierten Staffel
- Disney+- und Hulu-Highlights im August: "Death in Paradise", "The Shards" und das Ende für "Die neuen Zauberer vom Waverly Place"
- "Die Landarztpraxis": Dr. Sarah König (Caroline Frier) besucht "Team Sonnenhof"
- "Sherlock & Daughter" feiert Free-TV-Premiere
- "Die Verräter": Das ist neu in Staffel 4 plus Promi-Bilder von der Kino-Premiere
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: