Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
511

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 19511 Fans
  • Serienwertung2 184892.22von 107 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• ALEX28 schrieb am 15.05.2019, 08.42 Uhr:
    Und Emmi fühlt und führt sich schon auf als wäre sie der WG-Hauptmieter !! Wie schon im Hausboot, immer die größte Schnauze !
    • Lästermaul schrieb am 15.05.2019, 10.20 Uhr:
      Wenn ich Leon wäre, einer der Hauptmieter und hab zwei verkrachte Existenzen nämlich Emmi und Mandy erst vor kurzen gnädigerweise aufgenommen dann würde ich SICHER nicht auf dem Sofa schlafen !
    • User 1378839 schrieb am 15.05.2019, 12.41 Uhr:
      Es gibt ja überhaupt keinen WG Hauptmieter!!
      BTN Unsinn.
      Auch das rauswerfen von Zoey war Unrecht.
      Wenn endlich Andre mal zurückkommt ist doch dann eine
      Mieterin zu viel im Loft ,oder heiraten Andre und Mandy dann wegen dem Baby und wohnen
      bis zum Lebensende zusammen in einem 15m2 Zimmer?
      Schade das nicht mal Reales in dieser Dumm Serie es gibt.
      Lettura Eigenbedarf und alle müssen gehen.Und wirklich mal!
      Nö.Sowas gibt es nie in BTN,im echten Berlin schon
    • Giftzwerg schrieb am 15.05.2019, 16.18 Uhr:
      Aber ich denke nicht dass Mandy oder Emmy überhaupt ein Recht haben, in der Wohnung zu sein. Höchstens als Gast, okay. Doch wie lange ist man Gast? Wie lange kann man das dem Eigentümer vormachen? Irgendwo werden diese WG-Bewohner aufscheinen müssen, in dem Fall bei Fr. Lettura. Kann mir nicht vorstellen, dass sie einer Zoey erlaubt hätte, in der WG zu wohnen, wenn sie gewusst hätte, was mit der ist? Obwohl....andererseits hat sie ihr einen Job gegeben. Dürfte ja auch nicht klar unter dem Pony zu sein! Oder dass sie von Jannis Drogenproblemen gewusst hatte.
      Was ich überhaupt nicht verstehe ist: Leon ist ein Barbesitzer und Milla eine supertolle Geschäftsführerin. Die zusammen müssen in einer WG wohnen, wo sie nur Mieter sind und null zum Sagen haben? Joe gehört wenigstens die WG. Und bei den Asso-Schülern versteh ich auch, dass sie zusammenlegen......zumindest bei der Kühlschrankfüllung.Bei den Partys ständig hätte ich mich als Mieterin aber auch schon aufgeregt und denen die Hausverwaltung auf den Hals gehetzt. Allein deshalb, weil ich dieses Pack nicht leiden kann.
    • User 1378839 schrieb am 15.05.2019, 17.36 Uhr:
      Milla ist eine supertolle Geschäftsführerin?Naja.Finde ich nicht.
      Übrigens ist Leon ja auch vorbestraft.Oder hat Leon Sonderrechte weil er mal die Lettura flachgelegt hat?
      Nein.Es bleibt einfach totaler Schwachsinn was da gezeigt wird.
    • ALEX28 schrieb am 16.05.2019, 02.31 Uhr:
      also ich an Andres Stelle würde böse ab kotzen wenn ich Heim komm und mein Zimmer wurde von meinen ach so tollen "Freunden" direkt an irgend ne Tussi vermietet ! Die haben alle null Respekt vor fremdem Eigentum! Wenn Franzi unbedingt jedem Obdach geben will , soll sie alle mit zu sich in ihr Zimmer einquartieren .Jetzt liegt die mopsige Mandy in Andres Bett und Furzt ihre Fressattacken Gurken Abgase in die Matratze ! Die ist noch so dreist und benutzt noch Andres Muster-Vibrator und legt ihn wieder hin als wäre nix gewesen! Die Leute sind dort alles so unverschämte Assis
    • ALEX28 schrieb am 16.05.2019, 02.37 Uhr:
      Anfangs war es Pits alleinige Wohnung, dann wurde es zu WG für Angestellte des Matrix. Inzwischen haust da jeder Penner , der mal kurz Obdach für paar Tage wollte und wie in der Serie üblich nicht mehr ging ! Auch Peggy und Pinky wollten nur "kurz" bei Joe sein bis sie ne Wohnung gefunden haben ! Aber ne Wohnung wurde nie gesucht und man hat sich einfach dauerhaft eingezeckt! Die wissen wie dumm der Joe ist und nutzten es gleich für sich aus !
  • User 1378839 schrieb am 15.05.2019, 07.42 Uhr:
    Alina fängt Mittags schon an zu saufen und trinkt einen nach dem anderen und hält bis nächsten Tag morgens durch und kann dann noch mit Leon über den Rauswurf Jannes diskutieren?Sehr real.
    Also Lilo gibt Rick die Schnitte unentgeldlich?Auch die Einrichtung und alle zukünftige Kosten?
    Ist klar.Märchenland BTN.
    Komisch.Zu Peggy war Rick vor Wochen doch auch sauer.
    Rick wollte ALLE NIE WIEDERSEHEN!!!!!
    Ich vermute im Jahre 2021 wird dann die Schnitte 6 von Mandy geführt ...
    Verblödung total
    • Lästermaul schrieb am 15.05.2019, 10.17 Uhr:
      Alina kann doch garnicht richtig saufen.
      Nachdem sie mit ihren Mädels neulich angeblich die ganze Nacht hart durchgesoffen hatte hatte sie doch morgens bei der Kontrolle 0,8 Promille.
    • User 1378839 schrieb am 15.05.2019, 12.17 Uhr:
      Ja und was soll das nun bedeuten?Sind 0,8 Promille also für dich harmlos ?
      Komische Aussage.
    • Lästermaul schrieb am 15.05.2019, 14.39 Uhr:
      Nein das nicht aber wenn man so brutal die Nacht durchsäuft wie sie gesagt hat sollte man normal mehr haben
    • User 1431450 schrieb am 15.05.2019, 17.18 Uhr:
      0,8 in der Atemluft..muß man halt noch mal 2 nehmen dann haste den Promille Wert...sprich 1,6 liebe Alina...
      Also nicht gerade wenig...
  • Giftzwerg schrieb am 14.05.2019, 23.10 Uhr:
    Ich hab so gehofft, Zoey wäre raus. Aber nein, die Heilige Franzi und die Verfressene Mandy müssen Gutes tun. Die versteht nicht, warum Yannis nichts mehr von Zoey wissen will? Hat die vergessen, was die alles verbrochen hat? Zoey hätte ihr eine über ihren großen dummen Schädel hauen sollen!
  • Lästermaul schrieb am 14.05.2019, 21.59 Uhr:
    Gääääähn........ der nächste Alkohol - oder Drogenabsturz steht ins Haus, mal was völlig neues in der Serie, ganz grosses Kino !!!!!!!!.
    • Wilma 68 schrieb am 15.05.2019, 08.52 Uhr:
      Man kann das kaum glauben,  die sind doch zu gut im Training,  das man ihnen den Rausch garnicht anmerken dürfte.
    • User 1378839 schrieb am 15.05.2019, 12.28 Uhr:
      naja.Wer sich die Mengen mal zusammenrechnet,was die Alina wirklich so schluckt,denke ich
      daß die NIE noch so Fit sein würde.
      Verharmlosung Alkohol
      Besonders wenn Alina ja erst seit der Trennung von Jacky zum Flasche greift,dürfte als Frau
      die Wirkung schon viel schlimmer sein,besonders was für harte Sachen Alina da schluckt.
      Aber BTN fiindet halt keine Intressante Geschichten mehr für Alina.
      Da wird die halt zum Alki
    • HeisseMilch schrieb am 15.05.2019, 13.48 Uhr:
      Das Ganze is doch sowieso mal wieder total hanebüchen. Das jemand aus Liebeskummer anfängt zu trinken und sich durch feiern gehen ablenken will is ja noch realistisch, aber dass aus dieser Person dann innerhalb kürzester Zeit nen Hartalki wird der morgens Schnaps zum aufstehen trinkt, Wodka aus der Flasche säuft und nach durchzechter Nacht morgens nicht mal n Kater hat, das gibts halt nur im Fantasy-Berlin.
    • Wilma 68 schrieb am 15.05.2019, 14.01 Uhr:
      Überhaupt....wie oft hat Alina Jacky in letzter Zeit versetzt,  weggestossen und zum Schluss die Beziehung beendet. Und jetzt wo sie weg ist, gibt sie sich aus Liebeskummer von früh bis abends die Kante?
    • Tinatorious schrieb am 15.05.2019, 18.51 Uhr:
      @Wilma 68 Jap das macht auch keinen Sinn. Wollte absolut nicht heiraten und mehr Freiraum und jetzt nachdem SIE schluss gemacht hat, säuft sie sich de Birne zu. Verstehe sowieso nicht warum die echt wirklich durch de Bank weg alle immer bis zur Besinnungslosigkeit saufen müssen wenn se Liebeskummer haben. Was denn aus dem altbewährten Eis- oder Schokokuchengefuttere geworden und dabei Liebesschnulzen oder meinethalben nen Horroraction-movie schauen. Oder besser noch keine verkorkste Beziehung eingehen. Sollen se doch alle Single bleiben, dann können se fi.... mit wem oder was se wollen
    • HeisseMilch schrieb am 15.05.2019, 19.30 Uhr:
      Naja, als wenn ne Beziehung diese Schwachmaten davon abhalten würde zu fi..en mit wem oder was sie wollen. 😁
  • Tinatorious schrieb am 14.05.2019, 20.39 Uhr:
    Die Ansage von Rick an seine (Noch)Chefin war ja mal mega geil 🤣😂🤣 und die Mausi's waren zuckersüß. Können se gleich mir geben. Ich will mir sowieso bald wieder welche holen 🐭
    • Wilma 68 schrieb am 15.05.2019, 08.53 Uhr:
      Ich hatte sogar kurz Angst, das Rick die Mäuslein in Weronikas Laden aussetzt.
    • Tinatorious schrieb am 15.05.2019, 18.45 Uhr:
      Dafür kann er Mandy, Peggy und Paula verwenden um die in der ihrem Laden auszusetzen. Die findet sie bestimmt schlimmer und lästiger als die süßen Mäuskchen 😉
  • HeisseMilch schrieb am 14.05.2019, 19.29 Uhr:
    Zum wievielten Mal läuft es jetzt eigentlich schon so ab, dass einer von den Nichtskönnern ne ganze Zeit nix auf die Kette kriegt, sich die Situation dann durch Glück, Zufall oder andere Personen (also ohne eigenes Zutun) ändert und derjenige dann wie King Louie duch die Gegend stolziert und die Fresse aufreisst?
    • Lästermaul schrieb am 14.05.2019, 21.57 Uhr:
      Ich hab das Zählen aufgegeben
  • User 1250675 schrieb am 14.05.2019, 08.42 Uhr:
    Dumm und Dümmer Teil 7888
    O Ton Schmitti:"das sind meine Socken und die werden mit Respekt *verhandelt*"
    🤣🤣🤣🤣🤣na klar alle *verhandeln*deine Socken mit Respekt 🙉
    • gehtdichganixan schrieb am 14.05.2019, 16.46 Uhr:
      Wie auch sonst?!😁
  • Major_Tom schrieb am 14.05.2019, 07.48 Uhr:
    Die Asso-WG wird immer unerträglicher. Schule? Kein Bock, lieber Party machen und rumv...geln. Aus Frust pinkelt Nick mal kurz gegen die Super Cocktail Bar. Einfach unter aller Sau diese Sub Kultur. Emmi wird mir auch immer unsympathischer, Feiern bis zum abwinken, Aufputschpillen sich reinwerfen um nicht auf Arbeit ein zu schlafen. Looser Jannes ist mit Emmi da genau richtig. Die Hausboot Junkie´s sind auch ein Griff in die unterste Schublade. Möchtegern Coolman Schmittie regt sich auf, dass seine Eltern genau das machen, wie er seine Lebensphilosophie lebt. Alles in allem eine Trash Serie. Da lese ich auch lieber die Kommentare hier.
  • jokno__310816 schrieb am 14.05.2019, 00.34 Uhr:
    …… vorher der zieml. kl. Busen paßte sehr gut zu Müllalein - find´ ICH
    und jetzt die RIESENDINGER - oh mein Gott einfach nur furchtbar ‼️❓
    Na Ja wem´s gefällt ?!!! 👎🤓
    • ALEX28 schrieb am 15.05.2019, 08.26 Uhr:
      Ich hasse eh Schönheits OPs , leider ist es voll im Trend, sobald Geld da ist wird geschnippelt! Die Ober-Emanze aber Brust vergrößern, passt irgendwie nicht zusammen ! Vor allem die Krebsstory im Vorfeld nur um sich in echt dann die Brust vergrößern zu lassen ! Ähnlich wie Paulas Dildostory und Nasen-OP!! Wie das aussieht, die Form, keine natürlich Falte unter der Brust ! Einfach wie 2 aufgesetzte Pickel oder als ob man 2 Klopümpel auf die Brust gesaugt hätte !!
    • User 1378839 schrieb am 15.05.2019, 13.10 Uhr:
      Finde auch Millas neue Titten nicht sexy.Aber wenn die Darstellerin von Milla
      sowas durchzieht,ok.
      Das endscheidet halt jede Frau alleine.
      Bislang gab es aber noch keine Penisverlängerung in BTN,oder?
  • Lästermaul schrieb am 14.05.2019, 00.30 Uhr:
    Hat es eigentlich in der Serie irgendwann mal jemand geschafft einen Schwangerschaftstest zu machen ohne daß es ein andere merkt ?
    • Wilma 68 schrieb am 14.05.2019, 09.00 Uhr:
      Und ich frag mich, ob Pascal auch immer ein Kondom zur Hand hat, bei den unmöglichen Orten wo sie es treiben. Da könnte das Eventuellbaby auch von ihm sein.
  • peetz71 schrieb am 13.05.2019, 20.09 Uhr:
    Tja Milla und das zum Krebs,super gelöst. Blödes Weib
    Ob da Wohl Pizzen drinne waren ,beim Weitwurf von Schmitti....haha
    Schmittis Mutti dürfte ruhig öfter mit spielen. Gefällt mir.
    Kim auf dem Klo?? ich fass es nicht
    • Tegel50 schrieb am 13.05.2019, 20.44 Uhr:
      Tja plötzlich hat die Milla Brüste...vorher hatte Joe ja doppelt soviel wie Milla. Nun gut wie sollten sie das in die Story mit einbringen.
    • Wilma 68 schrieb am 14.05.2019, 09.01 Uhr:
      Millas Busen hätte einfach als Schönheits OP behandelt werden müssen. Das hätte keine Krebskranken verärgert.
    • gehtdichganixan schrieb am 14.05.2019, 16.49 Uhr:
      Dieser unfassbar widerliche Umgang mit dem Thema Brustkrebs verärgert nicht nur Krebskranke!!!😤
  • HeisseMilch schrieb am 13.05.2019, 19.25 Uhr:
    "Papa ist im Himmel" "Was?" "Ja, also im Flugzeug!"

Wer denkt sich sowas aus?
    • Wilma 68 schrieb am 14.05.2019, 09.03 Uhr:
      Hihihi, scheinbar die Frau Schmidt Darstellerin, die nach langer Zeit mal wieder was zu sagen hatte.
  • Susi-Sorglos74 schrieb am 13.05.2019, 16.34 Uhr:
    Habe mir gerade die Vorschau von den nächsten vierzehn Tagen durchgelesen. Außer f....en passiert da nix. Ich werde mir also lieber eure Kommentare hier durchlesen, als mich achtzig mal in einer Stunde fremzuschämen.
    • Pusteblume-57 schrieb am 13.05.2019, 18.15 Uhr:
      Muss dir sowasvon Recht geben, schaue auch nicht mehr, denn die Kommentare reichen völlig aus...um sich zu < über - geben....>
  • Giftzwerg schrieb am 12.05.2019, 10.53 Uhr:
    Das hab ich auch gelesen und lässt erkennen, wie realitätsfremd die Schreiberlinge dieses Machwerks agieren! Rick wollte doch ursprünglich Mandy rauskaufen? Und jetzt nimmt er die auf? Aber dann kann er sie nicht mehr einfach kündigen. Sie steht dann unter Mutterschutz und kann dann noch ihre prikäre finanzielle Lage anführen. Ich hoffe doch, die Schreiberlinge haben davon schon mal was gehört? Wenn jemand gekündigt werden kann wird es Paula sein.
    • Lästermaul schrieb am 12.05.2019, 19.40 Uhr:
      Es ist zwar völliger Schwachsinn aber daß die beiden Tussen wieder in der Schnitte anfabgen war irgendwie klar.
      Cool fänd ich wenn Rick jetzt voll den Chef raushängen lassen würde und die beiden mal was schaffen müssten
  • User 1378839 schrieb am 12.05.2019, 09.58 Uhr:
    Diese Soap ist und bleibt die reinste Volksverdummung!
    Nach Vorschau arbeiten Mandy und Paula wieder zusammen mit Rick in der "Schnitte",streiten sich wieder und Mandy wird gekündigt.
    Was soll man noch zu dieser bescheuerten Geschichte schreiben?????