Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler Es wird wohl eine neue WG geben, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, klar! Ella hat noch nie so gut Kartoffeln ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Maxi71: Gibt es das Mangostreicheln in Bali nicht ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bitte das wär ein traum
- 17.03.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Manchmal wünschte ich mir Joe und Siggi in ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Zumal er ja erst vor Kurzem das Möllers ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Joe ist echt so ein Lappen geworden ! Jemanden ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: User 1776785: ?????
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: allein diese sache ist strafbar - wäre schon ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 100pro - das bärchen denkt doch nicht wirklich, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Da triffst du den Nagel auf den Kopf, diese gesammte ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Dem ist fast nichts hinzuzufügen, dick, dumm, ...
- 17.03.: Neuer Kommentar: Lebaron: Wetten das die mit dem Geld abhauen und nicht zur ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: AndreasBTN: jemand hat der Vater vom wen sagt nichts oder ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zu tschoe wurde alles gesagt
- 16.03.: Neuer Kommentar: LOLcow84: Was für ein rückgratloses Opfer ist denn bitte ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Den dummbatz
- 16.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Ein Mensch wie Joe kann man nicht ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Karli62: Der Joe ist so blöd wie er fett ist, Anstiftung ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: milla ist gemeint? da stimme ich zu die lache u ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh nicht was du meinst? hab es jetzt ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: ingo1: da gebe ich dir völlig Recht. Wie sie geht, wie sie ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spoiler Es ist doch immer das selbe. ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Und wieder die drecks Leier von der zweite ...
- 13.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Milla ist eine widerwärtige ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, Love Island wahrscheinlich ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: od. island
- 12.03.: Neuer Kommentar: Wilma52: Das vor allem Schwangerschaften immer so ein ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ist doch klar, weil es IMMER so läuft ...
- 12.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: das schlimme ist ja ich fürchte die werden wir ...
- Platz 15
547 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.
mademoiselle schrieb am 01.02.2020, 11.53 Uhr:
Beste Aussage von Milla „ever „:das ist doch alles ein Kindergarten hier!
Endlich ein Darsteller der seine Rolle erkannt hat :)
Lästermaul schrieb am 01.02.2020, 11.21 Uhr:
OK, heute wieder was fürs Leben gelernt:
Wenn du Stress mit zwei Weibern hast die sich ständig anmachen, nerven und hassen, einfach ne Flasche Schnaps auf den Tisch und alles wird gut !Warum arbeitet tagsüber im Matrix keiner wenn es umgebaut wird ?
" Uuuuu...wir haben den ganzen Club für uns allein...." ja geil, so feier ich auch am liebsten, zu fünft auf ner Baustelle.Und zu Jannes:
ja da war ein ganz schlimmer Tag !
Was machen solche Leute eigentlich wenn sie mal ein WIRKLICHES Problem haben ?
BTN-ler schrieb am 01.02.2020, 10.22 Uhr:
Gut der Faden könnte jetzt weitergesponnen werden und hoffendlich kommt das auch so.Mülla Wandert wegen Brandstiftung in Untersuchungshaft und trifft ihre Knastfreundin wieder.Ich würde es so begrüßen wenn das so kommt👍👍👏.
Petri schrieb am 31.01.2020, 20.13 Uhr:
Sogar zum Sambucca saufen zu dämlich.... Mal eben locker die Hütte abfackeln
mademoiselle schrieb am 31.01.2020, 15.14 Uhr:
man die hirnlosen Kinder nehmen jetzt fast 70% bei btn ein das ist echt noch schlecht als sowieso..aber berlin ist ja sooo Hype da ist alles sooo spannend auch bei den Kids-Schule, Ausbildung, erster Kuss -😒
Guest1974 schrieb am 31.01.2020, 11.17 Uhr:
Wieso erzählt diese Vivi einfach nicht was Olivia zu ihr gesagt hat ? Ich denke Milla und dieser Lukas würden es ihr glauben. Zumal Olivia ja Lukas intensiv angebaggert hat (das sollte er ja wohl selber gemerkt haben, somit glaubwürdig), und Milla es auch bemerkte.
candida schrieb am 30.01.2020, 22.30 Uhr:
Kann sich der Milchreisbubi Nick nicht mal auf einen Stuhl oder eine Bank setzen. Aber egal wo der seinen Hintern ablegt, der wird immer ne Flasche am Hals haben. Schon am Morgen muss es Alkohol sein, unmöglich.Guest1974 schrieb am 31.01.2020, 11.15 Uhr:
Auf den Tischen oder sonst wo sitzen sie aber alle in dieser Serie. Psycho-Milla macht das ja auch gerne. Wäre natürlich lustig gewesen wenn Nick unabsichtlich das Ceran-Feld eingeschaltet hätte wenn er auf der Herdplatte sitzt .........Petri schrieb am 31.01.2020, 12.34 Uhr:
Das ist eine sehr gute Idee Guest.... Nick mit einem verbrühten Pavianhintern, das wäre doch mal wasLästermaul schrieb am 31.01.2020, 17.35 Uhr:
Manchmal hab ich echt so Phantasien... :-)... ich bin Joe und komme abends von der Arbeit und sehe diese ganze Teenie Mischpoke, der eine sitzt auf meinem Herd, die anderen machen mal wieder Party mit meinen Lebensmitteln und Getränken usw usw.
Da würde ich ganz freundlich sagen " So Leute ihr habt jetzt ne Viertelstunde um euer Zeug zu packen und dann seh ich euch hier nicht mehr ! "Was hat eigentlich KIm da in der Frühe aufzukreuzen und mit aller Selbstverständlichkeit ein Frühstück zu machen ?
Und dafür daß diese Lili angeblich Abi hat und irgendwann mal Zahnärztin werden will ist sie auch ne ziemlich hohle Nuss.
Petri schrieb am 30.01.2020, 20.16 Uhr:
Vivi, lass dich nicht länger mit diesen Tussis ein . Das ist ja nicht mit anzusehen
ruamzuzla schrieb am 30.01.2020, 19.10 Uhr:
Die Terenzi-Bitch hat eindeutig viel zu viel Sendezeit!Guest1974 schrieb am 31.01.2020, 11.14 Uhr:
Stimmt. Anfangs war ihr noch relativ viel los, vor allem als sie herum "gehurt" hat (Pascal, Nick). Aber seit Monaten nichts mehr los. Angeblich wird sie aber was mit Mike haben, wieso auch immer. Denn für Mike ist sie ja noch ein Kind, und für Kim ist er zu alt.
candida schrieb am 30.01.2020, 17.17 Uhr:
Guest1974, endlich spricht mal jemand aus, was ich mir immer denke, wenn ich sie sehe. Vorteilhafter wäre ne Hose mit weiten Beinen und wenn schon Rock, dann länger !
Guest1974 schrieb am 30.01.2020, 12.19 Uhr:
Wieso trägt eigentlich die sogenannte Walroß-Paula immer einen Rock oder eine kurze Hose ? Ihre Stampfer versteckt sie ja dennoch immer wieder hinter Strümpfen bzw. sehr dicken Strümpfen.
mademoiselle schrieb am 30.01.2020, 11.23 Uhr:
also dieses kalte heizungsproblem hat den Schreibern bei Köln so gut gefallen das man es bei btn wiederfindet mega originell..dieses klein Mädschenverhalten von der 1m80 großen Paula passt auch wie die Faust auf s Auge autsch! Aber immerhin hat Kim erkannt warum sie unbedingt in die Schule muss nämlich um für Toni da da zu sein.. no comment!!:-))))
TVWatcher schrieb am 30.01.2020, 09.18 Uhr:
Als Lilli mit diesem Fetzenröckchen zum Bewerbungsgespräch als ZA-Technikerin auftauchte, habe ich schallend gelacht! Als Bardame oder im P...f hätte sie bessere Chancen gehabt. Außerdem finde ich das Mädel ziemlich arrogant! Basti ist und bleibt ein Weichei und Waschlappen. Und die "brave" Toni hat's mit diesem Asi Dean getrieben, um sich an Goldlocke Connor zu rächen, der mit Jade geknutscht hat. Mein Gott, haben die Leute "Probleme"!
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
- "Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
Neueste Meldungen
Die 5 besten Gangsterfilme und die 5 besten Gangsterserien
Peter Alexander: "Schlager-Spaß mit Andy Borg" würdigt legendären Entertainer
"Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
"The Terror: Devil in Silver": Neue Staffel der Horror-Anthologie mit Dan Stevens in der Psychiatrie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.