Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
511

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 19511 Fans
  • Serienwertung2 184892.22von 107 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• HeisseMilch schrieb am 22.05.2019, 19.13 Uhr:
    Jawollo, das is doch mal ne spaßige Folge, oder wie Nick es gerade im "Gespräch" mit Kim auzudrücken pflegte: "Ja, Mann, Alter, Junge!"   Mega...
    • Wilma 68 schrieb am 22.05.2019, 19.22 Uhr:
      Ich kann mich erinnern, wie Milla 1 Tag vor ihrer Heirat auf dieser Urlaubsinsel mit Caro Sex hatte.  Ist zwar kein Mann, aber gesagt hat sie es ihm doch auch nicht.
    • HeisseMilch schrieb am 22.05.2019, 19.27 Uhr:
      Ach, was interessieren einen die alten Geschichten...

Und zum drölfzigsten Mal verlässt jemand mit nem Rucksack voller Habseligkeiten gleich die Stadt, wenns mal Stress gibt. Dazu kriegen die Porsche-Idoten auch auffen Sack. Heute is auch wirklich alles dabei.
    • Wilma 68 schrieb am 22.05.2019, 19.35 Uhr:
      Milla tut so, als ob Leon mit Kim bereits ein neues Leben plant...
      Sie war in Prag, um sich "die Brüste aushöhlen " zu lassen, ließ nix von sich hören. Mein Gott, was ein Drama...
    • User 1378839 schrieb am 22.05.2019, 20.45 Uhr:
      Stimmt.Caro war ein richtige geile.
      Einer schrieb das auch schon hier.
      Würde man das Zimmer/Klo abschliessen,wo Leon und Kim einen Quicky hatten,,wäre es nie rausgekommen.
      So aber müssen wir diese Geschichten rund ums Fremdgehen wieder und wieder reinziehen.
    • jokno__310816 schrieb am 23.05.2019, 14.15 Uhr:
      …… ja ja ja … CARO war die Beste - da war die Serie auch noch
      lustiger ‼️ 👍🤓👍
      (( NACHTRAG: … und die Schönste !!! )) 📌
  • Tinatorious schrieb am 22.05.2019, 19.13 Uhr:
    Achja herrlich jetzt kommt wieder bissl Spannung bei BTN auf wegen Kim/Leon. Spätestens in zwei drei Wochen sind doch wieder alle Best Friends und saufen gemeinsam mit ner Runde Gang Bang. Post Skriptum: Emmy's Kleid war ekelerregend wie die ganze Frau
    • Wilma 68 schrieb am 22.05.2019, 19.24 Uhr:
      Und bei dem vielen Gekotze von Kim scheint ja eine Schwangerschaft noch nicht vom Tisch zu sein...
  • jona schrieb am 22.05.2019, 15.09 Uhr:
    basti der dummlack, regt sich über Mandy auf, wo zu, -ist doch nicht sein Kind. also braucht er dann auch nicht zu zahlen.aber von anwälten scheint er auch nichts zu wissen- ach ja hab vergessen- der arme hat kein Geld. na -dann rein ins Unglück.
  • jona schrieb am 22.05.2019, 14.59 Uhr:
    ja ja ja ja ------die arme kim-was nun, naja-schwanger.-wäre sie nicht so notgeil gewesen, würde sie ruhigere nächte haben.-aber nein stattdessen wird sie nun es lernen müssen -----wickeln,baden, rund um wie mache ich mein Baby glücklich-----"""AUF -GEHT`S"""":.
  • User 1378839 schrieb am 22.05.2019, 10.07 Uhr:
    Fremdpoppen ohne Ende.Nun also mal wieder Leon und Kim.
    Bald Milla und Andre.
    Also immer das gleiche in BTN.Wieso feierten Leon und Milla die Hochzeit denn nicht im La14?
    Ach so.Spannung.
    Damit Nik per Mikro alles erzählen konnte...…...GÄHN
    Auch das der Vater von Paula seine Helmut Schmidt Mütze NIE abnimmt,ist genauso schwachsinnig.
    • jona schrieb am 22.05.2019, 18.32 Uhr:
      poppen-poppen-poppen. ja alle in einen topf-am ende wissen sie nicht mehr was sie tun-- oder geschweige wer ist von wem schwanger- oder sollte man sagen und sich die frage stellen -ist das so vielleicht in und hoch modern, leben manche die anders denken hinterm baum-oh Gott was für eine welt-aber wenn diese welt gefällt ----nick und co.…… dann weiterso.-denn sie wissen nicht was sie tun.
  • Tanzmaus194 schrieb am 21.05.2019, 20.32 Uhr:
    Wer Nick zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr... Nach dem Auftritt bitte Hausverbot im Matrix, im LA, und in der WG (die ja Kims Pate Basti finanziert).
    • Wilma 68 schrieb am 21.05.2019, 21.13 Uhr:
      Aber Kim soll sich auch nicht so anstellen,  sie war ja auch nicht ganz unbeteiligt.  Und bei dem verlogenen Gesülze von Leon wäre mir auch mindestens 1 Sicherung durchgebrannt.
    • Lästermaul schrieb am 21.05.2019, 21.27 Uhr:
      Na der Typ hat doch seit es ihn bei BTN gibt immer nur Scheisse gebaut
  • Lästermaul schrieb am 21.05.2019, 20.29 Uhr:
    Schmitti fährt mit offenem Dach in die Waschstrasse.
    Später organisiert er in einer halben Stunde schnell zwei Mädels in Kostümen die das neue Waschstrassenkonzept vorstellen sollen
    Meine Fresse!!!!
    • Wilma 68 schrieb am 22.05.2019, 10.55 Uhr:
      Genau. Wie auf dem Rummel.  Passt aber gut zu den 2 Schießbudenfiguren.
  • User 1250675 schrieb am 21.05.2019, 20.28 Uhr:
    War das wieder peinlich der hässliche Gnom benimmt sich im Porsche wie ein Vollasi da kann man nur weg schalten.Es lohnt sich nicht mehr.Der laufende Meter hat 9000 Euro na bravo dürfte doch kein Problem sein sich in jede Berliner Waschstrasse einzukaufen 😝🤣
    • Lästermaul schrieb am 21.05.2019, 21.15 Uhr:
      Mir fällst sowieso auf daß der Typ nur noch am rumschreien ist .
    • Tegel50 schrieb am 22.05.2019, 04.37 Uhr:
      Wie hat er eigentlich mit seinen zwei Jobs innerhalb von vier Wochen 4000 Euro verdient ?? Im Matrix wird er kaum schwarz arbeiten können, das heißt dann Zweitjob = Steuerklasse 6 und da müsste er für 2000 Netto schon ca. 5000 Brutto haben, nicht schlecht als Aushilfsrausschmeisser 😆😆😆😆
  • ALEX28 schrieb am 21.05.2019, 20.10 Uhr:
    Wie will der Loser Schmitti den Wagen unterhalten? Eine Inspektion und er ist Pleite ! An seiner Stelle würd ich den Wagen vermieten, denn gerade in Berlin gibt es so viele Proleten die sich Autos ausleihen um auf dicke Hose zu machen !
  • Wilma 68 schrieb am 21.05.2019, 20.09 Uhr:
    Milla will sich volllaufen lassen!! Oha.
    Was dieses Billig Silikon aus Tschechien so alles bewirkt.
  • peetz71 schrieb am 21.05.2019, 19.18 Uhr:
    9000€ - 250000€ = noch ein weiter Weg zur Waschstraße 🤔
    • HeisseMilch schrieb am 21.05.2019, 19.54 Uhr:
      Sein Plan ist ja, das er 25000 Euro haben will, um damit dann die restliche Kohle als Kredit zu finanzieren.
    • ALEX28 schrieb am 21.05.2019, 20.17 Uhr:
      JA das is auch die Story des Jahres ! Bring der Bank 9000 dann kriegst von denen ne 1/4 Million !!! Und das als Arbeitsloser mit seinem komischen Putzjob bei Joe ! Also selbst bei momentanem 0% Zins, Geld verschenken tun die immer noch nicht !
    • User 1378839 schrieb am 21.05.2019, 20.35 Uhr:
      jo.Völlig schwachsinnige Storie.
  • Erik1234 schrieb am 21.05.2019, 18.55 Uhr:
    Natürlich ist das bei meiner Arbeit auch so ... wenn die Chefin mit mir sprechen möchte, besucht sie mich einfach zuhause und sagt das, was sie mir sagen will, natürlich vor allen Leuten, die noch zufällig da mit rum stehen, kann ja jeder mit hören, sowas wie Datenschutz gibt es ja natürlich nicht, wär ja noch schöner ...
  • Wilma 68 schrieb am 20.05.2019, 19.58 Uhr:
    Peinlich, wie Basti vor Raupe Nimmersatt Mandy rumkriecht und rumstottert. Der würde ich zeigen, was ich von der halte und ihr alle Anwälte Berlins auf den Hals hetzen.
    • User 1431450 schrieb am 20.05.2019, 20.27 Uhr:
      Is ja nicht Spastis Kind...
      Solange er sich nicht als Vater eintragen läßt und die Scheidung voran bringt, kann Mandy soviel Unterhalt fordern wie sie will...
      Wird sie aber leider nicht bekommen...
      Aber für die Realität sind die ja alle e viel zu blöd🙈🙈🙈🙈🙈
    • Tegel50 schrieb am 20.05.2019, 21.03 Uhr:
      Aber wie sollte er die Anwälte denn bezahlen ?? Ach ja , er hat ja den reichen Rick an seiner Seite, der in zwei, drei Wochen in Geld schwimmen wird, weil die Schnitte so viel abwirft mit drei Stammkundinnen und keiner Laufkundschaft 😆😆😆😆
    • Susi-Sorglos74 schrieb am 21.05.2019, 09.54 Uhr:
      Es geht doch gar nicht um den Unterhalt für das Kind, sondern um den Unterhalt für Mandy. Die beiden sind verheiratet, Basti hat eine Wohnung und arbeitet. Mandy ist arbeitslos. Also muss Basti sie finanziell unterstützen!
    • User 1431450 schrieb am 21.05.2019, 16.44 Uhr:
      Schon mal was von Scheidung gehört.
      Und im Trennungs Jahr Unterhalt zu bezahlen, wäre mir neu...
      Aber ja.....
    • Wilma 68 schrieb am 21.05.2019, 16.54 Uhr:
      Trennungsunterhalt gibts nach Einreichen der Scheidung  und das ist wohl noch nicht der Fall. Aber hier soll wohl gezeigt werden,  wie gierig Mandy ist.  Und dazu das Rumgeheule von Basti, anstatt die so anzubrüllen, das ihre falschen Wimpern wegfliegen.
    • ALEX28 schrieb am 21.05.2019, 19.37 Uhr:
      Basti kann sich aber keine Anwälte leisten ! Er ist eh ein Weichling und Kriecher, macht seit Wochen krank, wegen der Ollen !! Dabei sollte er doch gerade jetzt schön arbeiten, damit die Kohle auch reicht! Hat ja eh noch Glück das die Ausgezogen ist, denn die Eheliche Wohnung könnte sie auch weiterhin für sich beanspruchen wenn sie will , oder Basti muss eben deren Unterkunft zahlen.
    • anja00 schrieb am 21.05.2019, 19.56 Uhr:
      Jeder hat das Recht  auf einen Anwalt und wenn man sich den nicht leisten kann,gibt es Prozesskostenbeihilfe.
    • Wilma 68 schrieb am 21.05.2019, 21.11 Uhr:
      anja00, die Prozesskostenbeihilfe wird er nicht kriegen, er ist ja, theoretisch  noch im BodyBurn angestellt.  Ach, das ist billigste Unterhaltung.  Ohne jeden Zusammenhang.
    • anja00 schrieb am 21.05.2019, 22.20 Uhr:
      Wilma 68,ja so wird es schon sein ,frag mich eh manchmal von was die alle Leben .
    • Wilma 68 schrieb am 22.05.2019, 10.59 Uhr:
      Eben. Die größten Buden, aber alle nur Halbtagsjobs? Und die Wohnung von Kim  Nik und Pascal zahlt Basti ja auch, erinnert ihr euch? 🙈
  • allesunterkontrolle schrieb am 19.05.2019, 13.31 Uhr:
    Wer bitteschön ist der Schauspieler Christian Röhrig??? Hat den schon einmal irgendjemand in einer Folge BTN gesehen und wenn wen spielt der?
    Habe einen Bericht über ihn in MAZ gelesen und ist für mich voll unbekannt. Wer kann den?
    • Lästermaul schrieb am 19.05.2019, 14.28 Uhr:
      Ich kann den auch nicht zuordnen.
      Scheint aber ein ziemliche Spacken zu sein wenn sein grösster Wunsch ist ins Dschungelcamp zu kommen.
    • gehtdichganixan schrieb am 19.05.2019, 18.13 Uhr:
      Also "Schauspieler" is da eh nich ganz die richtige Berufsbezeichnung. Der Typ is scheinbar in zwei Folgen durchs Bild geschlurft und durfte vielleicht auch kurz was sagen! Uuuuuiiii! 👏👏👏Denkwürdig war der Auftritt wohl nich, wenn den so gar keiner mehr aufm Schirm hat.🤷‍♀️Verbuchen unter "Unnötig", wär mein Vorschlag!
    • peetz71 schrieb am 20.05.2019, 14.31 Uhr:
      Da gibt es ein Politiker und ein Producer fürs Fernsehen,eher ein komischer Nerd. Hält sich was für besonderes.Sonst keine Ahnung
    • Wilma 68 schrieb am 20.05.2019, 20.01 Uhr:
      Der ist wohl 2014 in 2 Folgen dabei gewesen. Dolle scheint er ja nicht gewesen sein, sonst hätte er vielleicht überlebt...
      So wie er über sich redet, ein Angeber.
    • allesunterkontrolle schrieb am 26.05.2019, 10.46 Uhr:
      Naja auch RTL2 kennt ihn nicht. Nun glaubt ganz Kyritz oder Lellichow, das dort ein Schauspieler wohnt. Und er glaubt auch das er Schauspieler ist. Gute Recherche der MAZ Reporterin Julia Redepenning. ist wohl voll auf die Schauspielerei reingefallen. Schon bitter, wenn jemand mit so einer erfolgreichen Serie sich ins Rampenlicht stellt und eigentlich gar nichts damit zu tun.
      Gegen solche Trittbrettfahrer sollten sich die Macher von BTN eigentlich wehren.
  • Giftzwerg schrieb am 17.05.2019, 21.44 Uhr:
    Ja, man kann Vollzugsbeamte in Berlin durchaus....ähm...überreden? Würde wahrscheinlich von allen Menschen - außer den Drehbuchautoren dieser Reality - als Erpressung angesehen. Die Basis davon ist derart lächerlich...!
    Zu Nik: ich würde den nicht als Freund haben wollen. Bei der Vorschau sieht man, dass er in seinem Bestreben, Leon eins auszuwischen gleich Kim tief in die Soße tunkt. Nicht das erste Mal. Den kann nur jemand um sich wollen, der selbst geistig beschränkt ist. Ich erinnere nur an dessen großartige Streiche und Aktionen. Hat seiner Mama nachgeheult und sich ohne Beispiel aufgeführt, als er dachte, Papa zu werden. Der Himmel mag alle Girls davor bewahren.