Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 05.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Green Hell61. Genau aus diesem Grund könnten ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ob Tante Käthe irgendwie gelitten hat ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Eiskristall, wahrscheinlich kommen die Göre ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ich versteh nicht wieso Langhaar ihre ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Überhaupt das ganze Drama in der WG, wollte ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich finde das auch wirklich eklig. Lässt sich ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Du sagst es 785. Und das unmögliche ist daran, ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1895863: Juhu Benni Locke kommt zurück hat 😊 Ella ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: schmuddel schmiddi ist mir auch noch lieber abe ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Dachte ich mir auch. Wie lange ist die jetzt ...
- 05.08.: Neuer Kommentar: ingo1: und um keinen ist es schade, dieser ganze ...
- 05.08.: Neue Folge: Spielverderber (RTL+ Premium)
- 05.08.: Neue Folge: Vernarrt und ausgebügelt (RTL+ Channel)
- 05.08.: Neuer Kommentar: User 1776785: Kaum ist Opas Liebling wieder da, geht's nach ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Vor allen Dingen meint Kathy, nur weil sie so ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: und in welchem monat ist die gute jetzt? der ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kann sein das die damals war :D pimmelbärchen xD ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Vor allem hatte sie eine frauliche Figur mit ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Chameen Loka " Jessica " und Priscilla ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Wenn mich nicht alles täuscht war sie vor ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ach echt? ich hab keine erinnerung mehr wie die ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: doof blondchen :D mir kam diese schulfreundin ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: ingo1: Mir ist aufgefallen, dass sich die beiden Falten ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: ingo1: Keiner dieser drei Hilfsmimen wird mir auch nur ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Party war einfach vollkommen daneben, ...
- 04.08.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va keine schwangere führt sich so auf
- 04.08.: Neuer Kommentar: User 1776785: Die Tanzeinlage von Sara mit Babybauch beim ...
- 04.08.: Neue Folge: Alle Erinnerungen in einem Blick (RTL+ Premium)
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1580935: Die, die zusammen mit Milla, Jade und Olli ...
- 03.08.: Neuer Kommentar: User 1895863: Wer war nochmal tarra😀😅
- Platz 17
553 Fans - Serienwertung2 184892.25von 112 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Mephista schrieb am 20.03.2020, 19.02 Uhr:
diese pferdefressen können mit ihren bockwurstlippen gar nicht mehr küssen...dieses schmatzende geräusch, was dabei raus kommt ähnelt einem scheissenden entenarsch
mademoiselle schrieb am 20.03.2020, 16.23 Uhr:
ach mit Pickel Face kann man bei einer 27 jährigen im spielcenter punkten? Äh ist doch schon abgesagt seit unseren jugendtagen .. kannste oooch iPad anmachen und bei dir zuhause spielen wenn dir nix anderes als Unternehmung einfällt grottenschlecht
User_1125996 schrieb am 20.03.2020, 10.27 Uhr:
ich weiß nicht genau, was mich an diesem Schmitti so abstößt, ist es die geballte Dämlichkeit, ist es seine gossige Aussprache, ist es sein angesiffter "Modestyle" oder ist es dieser Gesammteindruck der einem abgerantzten Penner gleicht ? Eines aber ist doch klar, eine hübsche Frau wie Jade würde nie und nimmer mit solch einem Individium auch nur die kleinste Zärtlichkeit austauschen. Paula P. kommt nun mächtig in die Bretoillie, denn Testeron-Mike wird seine EX wegballern und P.P. wird das Verhältnis beenden, zumindest vorläufig und dann sicher zeitnah den nächsten Versuch wagen. Leider geht uns dabei Kims "Enthüllung" total verloren. Zwischenzeitlich werden wir von der personifizieret Langeweile Jannes, der notgeilen Nachbarin und dem schneeweisen Knuppel unterhalten. Positiv fand ich: Keine Lara, keine Toni, einen Deanund der Rest der Gang war anderweitig beschäftigt.
Crow schrieb am 19.03.2020, 19.22 Uhr:
Ach ja...die Quoten fallen und somit auch wieder die Kleidungsstücke unserer Laiendarsteller... tätowierte Web Cam Visagen und Emmis bemühen doch noch ein Anruf vom Hustler zu bekommen...dazu noch der labbrigen Körper von Lusche Jannis und den Kommentaren von solch Langweilern wie Lukarsch...wieder nur öde !!!
Bernie1940 schrieb am 19.03.2020, 09.15 Uhr:
Ich habe gestern zwei Schrecksekunden erlebt. Zum einen hat mich erschreckt, das dieses wundervolle Wesen Jade beim Chirurgen ihren herrlichen Sexypo verändern will (warum auch immer),und dann der Supergau in der Vorschau,der innige Kuss mit dem sabbernden Schmiddi.Die Frau tut mir ehrlich wirklich total leid,das sie diese Rolle spielen muß.Muß es ausgerechnet dieser unappetitliche und ungepflegte Schmiddi sein? Er spielt ja seine Rolle ganz gut,aber seine Erscheinung ist wirklich abtörnend,und eine Frau wie Jade würde niemals auch nur einen Gedanken an so einen "Mann" verschwenden,geschweige denn ihn noch zu küssen.
Ich brauch jetzt erst mal nen starken Kaffee auf den Schock.Liebe Jade,ich hoffe du hast keinen bleibenden Schaden genommen.Lästermaul schrieb am 19.03.2020, 14.38 Uhr:
Moment mal... dir tut jemend lkeid der sich freiwillig auf diesen Scheiss eingelassen hat ? :-)
Lästermaul schrieb am 18.03.2020, 21.08 Uhr:
Wenns einen Himmel für schöne Menschen gäbe wäre die neue Nachbarin ein ganz heller Stern.....soso !
HeisseMilch schrieb am 18.03.2020, 20.43 Uhr:
Wie oft hatten wir das jetzt eigentlich schon, dass jemand der nicht jeden Tag Party macht und sein Leben verpimmelt als langweillig bezeichnet wurde? Und wie oft hatten wir das schon, dass derjenige dann total durchdreht, so von wegen "wie , ich, langweillig, nein, ich bin ja total ausgeflippt....." und irgendwas garantiert nicht "langweilliges" macht?
Zum besseren Verständnis meines Kommentares: Ich bin ein Spießer und geh jeden Tag arbeiten! ;-)
User 1474035 schrieb am 18.03.2020, 20.42 Uhr:
Ah jetzt kommen noch die Nazis.
Und Emmi wird wohl lesbisch. Schade, dass Alina weg ist
Mephista schrieb am 18.03.2020, 19.30 Uhr:
na endlich erreicht btn auch der ach so tolle "dreier" gähn*
SEX SELLS!
Mephista schrieb am 18.03.2020, 19.10 Uhr:
aiaiai was seh ich denn da....eine zwillingswarze entspring direkt neben toni's rotem säufernäschen :D
oder ist die warze nur vom haaransatz runter gerutscht ^^
User 1470619 schrieb am 17.03.2020, 23.08 Uhr:
Erst fifty shades of grey verschnitt alla milla und jetzt der pate alla Ratte mit dean...
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise": Dann startet die neueste Staffel in Deutschland
- "The Chelsea Detective": Beliebte Krimiserie startet mit der vierten Staffel
- "Chicago Fire": Weiterer Abschied in der kommenden Staffel
- Disney+- und Hulu-Highlights im August: "Death in Paradise", "The Shards" und das Ende für "Die neuen Zauberer vom Waverly Place"
- "Die Landarztpraxis": Dr. Sarah König (Caroline Frier) besucht "Team Sonnenhof"
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: