Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.07.: Neue komplette Folge: Lippenbekenntnisse (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ist in Berlin nicht auch schon Sommerferien, ...
- 25.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Free)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Gefährliche Nähe (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Stürmische Zeiten (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Masken vor der Hochzeit (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Tanzschritte ins Chaos (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Kamera läuft, Chaos tanzt (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Gläser voller Zweifel (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Karten weg, Klamotten auch (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zimmer frei und Chaos garantiert (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Hochzeitschaos mit Herz und Hinterhalt (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Was riecht da so seltsam in der WG? (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Wenn der Pinsel sticht (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Herzklopfen auf der Überholspur (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zerbrochene Spiegel, leere Gläser (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Funken im Rückspiegel (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Halbvolles Glas, halbleere Tanzfläche (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Das stimmt! Da musste ich auch lachen ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich war schon froh, dass ich über 5 Wochen ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Nicht nur das! Die Frau hat es noch nicht mal ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Doch, Bruno!!
- 25.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Krätze hat doch eine Lern- und Leseschwäche, ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Peggy sieht Püppi mit der Monstermaske und ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie limitiert die Schreiber dieser Serie sind ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Der Typ ist ja praktisch von Anfang an dabei ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Wang: Ich war mal im Krankenhaus und mit mir waren wir 6 ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: OTon von Milla zur Knattertante ,...du bist ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Wang: Ich kenne keinen Anwalt der nach Hause kommt ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Immer diese Einzelzimmer bei BTN...
- Platz 10
524 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Rudi-Ratlos schrieb am 10.07.2019, 19.42 Uhr:
Ich kann das-Finger-gefrickel von Doofbacke Mandy nicht mehr sehen wenn sie "Können wir mal reden?????"daherschwafelt.
Pueblo schrieb am 10.07.2019, 19.21 Uhr:
Bast-Spast sollte echt mal den Ball flachhalten, als ob es irgendwas gäbe was in dieser gammligen Wg mit noch gammligeren Bewohnern einen noch moralisch entrüsten könnte. Dann besäuft er sich noch, verhält sich danach aber eher wie ein Schwerbehinderter als ein Besoffener. Man könnte ihm halt auch eine Clownsperücke aufsetzen, das ist das einzige was zum offiziellen Depp der Serie noch fehlt. Aber gut, diese Position ist ja auch schon länger vakant, seit Ole der hohle weg ist. Alina setzt sich für Moritz ein, das finde ich richtig cool, eine der wenigen die ihre Freunde nicht andauert wie Dreck behandelt. Sie ist echt eine der besten Figuren, neben Caro. Deren Rolle hat jetzt wohl Emmi übernommen, was aber nicht passt, denn wie man hier im Forum so schön sagt: Wer mal mit Krätze zusammen war kann nie mehr sexy sein.
peetz71 schrieb am 10.07.2019, 08.36 Uhr:
Und keiner merkte das sich ein 🐑 in Jo's WG aufhält.?? Erst als der der neue die Tür öffnet
fängt es an zu määähhn und das hätte es vorher nicht getan? Der Hund schlägt nicht Alarm und der Gestank naja. wenn ich ich Jo wäre,hätte ich den neuen gegen die Wand geklatscht und raus geworfen mit seiner vorlauten Klappe. Und was sollte das überhaupt,? nur von Drogen abzulenken ?wie Toll er doch ist? oder die Sendezeit auszufüllen weil den Drehbuch-Autoren 🤔 nichts anders ein fiel🤣 Fazit: Nur noch großer Müll,von mir aus absetzenPS: Sogar das mini🐑 ist ein schlechter Schauspieler,bei dem Kurzauftritt hat es dreimal in die Kamera geschaut.....der Arme wurde sicher von einer Weide entführt. Vielleicht ist Ole dann auch nicht weitUser 1431450 schrieb am 10.07.2019, 19.31 Uhr:
Moritz wäscht Geld in der an der coolsten Bar Berlins..
Der sicher bei ner Mafia dabei..
Denk die Schreiberlinge machen es da noch so richtig Spannend..(ja weiß wenn es nicht BTN wäre, könnte es schon das sein) thahaha.. 😂🙈😂🙈Pueblo schrieb am 10.07.2019, 19.43 Uhr:
Hab gehört Leute aus ganz Deutschland, ach was, ganz Europa, fahren Stunden um im coolsten Hausflur aller Zeiten, auch bekannt als "LA14" abzufeiern. Das beste: Du brauchst nie besoffen deine Freunde in der Menge suchen, weil es keine Menge gibt. Du kannst dich auch nicht verlaufen, weil egal wo du sitzt oder stehst, du bist immer nur einen halben Meter von der Tür entfernt. Bester Club!
Wilma 68 schrieb am 10.07.2019, 19.57 Uhr:
Stimmt. 2 Tische und 8 Stehplätze, dann ist wegen Überfüllung geschlossen.
Pueblo schrieb am 10.07.2019, 20.06 Uhr:
@Wilma haha ist echt so. Aber immerhin kann man ein Unterhaltunsprogramm aus Diebstählen, privaten Streitereien zwischen den besitzern und anderen Eskapaden genießen, was will man mehr. Wenn man Glück hat sind die Besitzer sogar noch nüchtern genug um einen zu bedienen, ein Traum!
Icke_wa schrieb am 11.07.2019, 13.14 Uhr:
Ole ??? Och bitte nicht. Bin froh das dieser eklige Typ die Flatter gemacht hat. Der war echt drüber und halt echt eklig... Ich erinnere nur an die Nacktauftritte weil Joe im Gefängnis gehockt hat, die Kotzereien, Scheißereien ect... Näää... bleib mir fort mit dem Vogel.
User 1470619 schrieb am 10.07.2019, 07.15 Uhr:
Was für eine assoziale Sendung. Milla, mit ihrer fetten Elefantennase, kleinen Schweinsaugen und ekelhaften Froschlippen wird als Traum aller Männer dargestellt. Vulgär, Straßenjargon, 101 Tattos, männliche Stimme runden ihre ekelerregende Person ab. Emmi, die läufig wie eine Straßenkatze ist, hat nichts im Kopf außer Party und sex. Sowas abartiges, verkaufen die uns als reales Leben.
Bernie1940 schrieb am 10.07.2019, 08.51 Uhr:
...mein lieber User1470619.Ich weiß nicht ob Du männlich oder weiblich bist.Anyway,wenn Du ein Mann bist,würdest Du,wenn die Beiden,also Milla und Emmi,vor Dir stehen würden,einem flotten Dreiher ganz bestimmt nicht abgeneigt sein,o d e r? Geh mal in Dich...
Lästermaul schrieb am 10.07.2019, 09.06 Uhr:
Ganz ehrlich Bernie ?
Die könnteste mir auf den Bauch binden, da würde sich garnix regen.....User 1470619 schrieb am 10.07.2019, 09.48 Uhr:
Ich wäre definitiv, abgeneigt,da ich auf gepflegte Frauen mit einem Hübschen Gesicht, klasse, Charakter, Niveau, Intelligenz stehe und nicht auf ungepflegte, hässliche, asoziale bitches. Aber danke für die Vorstellung 🙄
User 1470619 schrieb am 10.07.2019, 09.58 Uhr:
@bernie
Allerdings stehe ich nicht auf Frauen,da ich heterosexuell bin 😁Bernie1940 schrieb am 10.07.2019, 10.02 Uhr:
....hä,du bist heterosexuell und stehst nicht auf Frauen? Kennst Du eigentlich den Unterschied zwischen Hetero und Homo?
User 1470619 schrieb am 10.07.2019, 12.06 Uhr:
Danke für die Auflösung Wilma🤣👍
Und Bernie.... der Groschen fiel sehr lautgehtdichganixan schrieb am 10.07.2019, 16.23 Uhr:
Na ein bisschen verwirrend is es schon. 🤔User 1470619 is ne Frau, steht auf gepflegte Frauen(mit hübschem Gesicht, etc.), steht allerdings nicht auf Frauen, da hetero?🤷♀️
Wilma 68 schrieb am 10.07.2019, 17.55 Uhr:
Ich finde auch Milla abstoßend und finde gepflegte Frauen mit Stil und guten Umgangsformen toll. Und bin auch eine Frau und hetero.
User 1431450 schrieb am 10.07.2019, 19.35 Uhr:
Bernie1940...was geht denn bei dir?
Ich bin ein Mann und in keinster WEISE würde ich auf die 2 ab fahren...pfffffUser 1431450 schrieb am 10.07.2019, 19.43 Uhr:
Zur Aufklärung hetero können beide Geschlechter sein..
Ist die sexuelle Anziehungskraft und Liebe zwischen zwei unterschiedlichen Geschlechtern..
Man Man Man verdammt schwierig auch sowas🤭🤭🤭
Giftzwerg schrieb am 09.07.2019, 21.06 Uhr:
Ich glaub, ich leg wieder mal eine längere BTN-Pause ein....
Wilma 68 schrieb am 10.07.2019, 17.58 Uhr:
Das macht mein Kopf schon automatisch...kaum läuft Btn an, geh ich unbewusst raus und mache andere Dinge. Guck ich zufällig mal in den Fernseher, seh ich Emmi und Jannes rammeln oder Andre mit freiem Oberkörper rumrennen. Wie spaaannnend...
Pueblo schrieb am 10.07.2019, 19.54 Uhr:
hängt bei mir immer von den Storys ab. Die Joe Wg ist immer für einen Lacher gut, teilweise auch die Matrix Wg. Da ist es witzig, auch weil es oft so ein Quatsch ist. Bei den Vollidioten von Nick und Kim bin ich aber raus, die sind so hängengeblieben dass es schon nicht mehr lustig ist.
Major_Tom schrieb am 09.07.2019, 10.36 Uhr:
Ich glaube, die Lettura hat sich von ihm auch schon knallen lassen, da war doch Piet und Basti auch schon mal dran... die ist genau so läufig wie Psycho Mülla.
Kimme-Korn schrieb am 08.07.2019, 19.54 Uhr:
P.S.
Stripper Andre im erbärmlichen Dackel Modus der nun seine Gefühle entdeckt (Ha,ha)...läuft RTL 2.
Kimme-Korn schrieb am 08.07.2019, 19.42 Uhr:
Emmi...unsere ungepflegte Tresen Schlampe (trotz dieses mal mit nicht ganz so fettigen Haaren) treibt es auf dem versifften Kneipen Boden mit der ober Lusche Jannis (wie oft wollen die uns das noch aufs Brot schmieren? )... ist wohl nur etwas für Ästheten - mir wird bei den beiden eigentlich nur übel.
Der Glatzen Gnom mit Junky Zoe ( " Haaaaaley ") ist da kaum widerlicher. Es kommt ja gar nichts mehr außer nackter Haut und Gevögel.
User_xyz schrieb am 08.07.2019, 14.51 Uhr:
Laura könnte die kleine Schwester von Meghan Markle sein, die ja außerdem auch mal eine Darstellerin war. Sie sehen sich beide schon sehr ähnlich.
Tinatorious schrieb am 08.07.2019, 19.13 Uhr:
Find ich nicht. Laura ist viel blasser und Meghan sieht netter aus und Laura eher wie ne mega Oberzicke. Außerdem mag ich Meghan und Laura mag ich nicht 😋 Aber ne Ähnlichkeit erkenn ich keine. Nicht mal nen bissl
User 1431450 schrieb am 10.07.2019, 19.51 Uhr:
Stimmt, schon sehr weit her geholt..
Aber, vielleicht mit sehr viel PHANTASIE...
Nöö, seh auch nicht viel Ähnlichkeit.
Aber muß sagen, daß ich sie jetzt schon länger nicht mehr gesehen hab.
Mußte ne Pause ein legen..Schrott Alarm war ja nicht mehr an zu kucken..
Lästermaul schrieb am 07.07.2019, 11.55 Uhr:
Oh mein Gott "Brooklyn" ist weg !!!
Wahrscheinlich hat die Darstellerin sowas wie Resthirn entdeckt und gemerkt daß sie aus der Nummer schnellstens raus muss.
Aber egal, Zoe hat ja "Zicke" getroffen die nahtlos auf dem Hausboot einziehen kann.
So sehen in Berlin also obdachlose Jugendliche aus die auf der Strasse leben Aha. Also ich hab das etwas anders in Erinnerung.
Scheinbar will man diese völlig uninteressanten Strassenkids langfristig in die Handlung einbinden.
Ich sehe es schon kommen: Die komplette Hausboot-Mischpoke wird jetzt wochenlang versuchen daß "Haley" wieder zu ihrer Mutter kommt. Weil es für so ein kleines Kind auf nem Hausboot voller biersaufender Tagediebe ja viel geiler ist als bei einer Pflegefamilie.
Da werden Schmitti und Krätze bestimmt wieder ein paar grenzdebile Ideen haben.Zoe jammert wieder rum sie will ihr Kind und die Pflegeeltern hassen sie.... tja Mädchen dann krieg mal dein Leben auf die Reihe und such dir nen Job und fang dann dort nicht gleich wieder an zu klauen .
Und es stimmt schon, die Pflegeeltern hassen dich ..... MIT RECHT !!!!!!!
Lästermaul schrieb am 06.07.2019, 20.57 Uhr:
Mann Basti die Lösung könnte doch so einfach sein:
- der Teenie WG den Mietvertrag kündigen
- deinen tollen Kumpel Marc Terenzi anrifen, er soll seinen Arsch nach Berlin bewegen und sich um seine Tochter kümmernDaß du Depp da nicht draufkommst ist ja klarTanzmaus194 schrieb am 07.07.2019, 23.39 Uhr:
Hab ich auch gedacht, Basti hat doch Nik voll in der Hand, weil er ja die WG finanziert, also müsste er doch die Teens erpressen und nicht umgekehrt. .. Wobei es immer noch ein Mysterium ist, wie Basti während seiner Pleite ZWEI Wohnungen bezahlen konnte..
Wilma 68 schrieb am 08.07.2019, 17.10 Uhr:
Und bei der Größe der 2 Wohnungen wohl leicht über 2.000 Euro Miete wäre.
Giftzwerg schrieb am 08.07.2019, 18.08 Uhr:
Ich denke, er scheint bei der zweiten Wohnung nur als Mieter auf. Die Kids waren doch zu jung, um selbst einen Mietvertrag zu bekommen. Die Miete werden sie selbst blechen, wovon auch immer. Basti hatte doch längere Zeit kein Einkommen. Da hatte er Glück, wenn er für eine das Geld zusammenkratzen konnte.
Utamartina schrieb am 06.07.2019, 17.40 Uhr:
Kann mir Jemand sagen, was Piet im Matrix eigentlich darstellt...Der war doch schon mal raus.
Ich kann meinen Fernseher lauter stellen, genau aufpassen..Lippen lesen usw..Ich werde wohl mit meiner Methode diesen Typen verstehen.
Der spricht entweder undeutlich, zu schnell oder in einer anderen Sprache.
Der nervt sowas von..diese Hektik immer, die der veranstaltet.
Aber ich glaube, das ist nicht gespielt, der ist so doof.Tegel50 schrieb am 07.07.2019, 08.51 Uhr:
Der ist doch wieder Geschäftsführer im Matrix, weil Milla für ihre Plastikbrüste die Auszeit genommen hat und nun kriegen sie ihn nicht wieder raus, weil er sonst alle Lieferanten etc. mitnehmen würde 😆😆😆😆 es gibt ja auch keine anderen Lieferanten mit günstigen Konditionen in Berlin...immerhin ist er der Einzige, der Milla mal von ihrem hohen Ross holt und so behandelt, wie sie es eigentlich verdient, einmal Käfigschluse, immer Käfigschluse...
Weiß gar nicht warum Krätze so das Maul aufreisst - er hasst es, wenn man sein Kind im Stich lässt...dass er es mit dem Denken nicht so hat, ist ja bekannt, aber dass er schon wieder vergessen hat, dass er selber vor Kurzem mal drei Monate in Barcelona weilte und sich einen Scheiß um seinen Sohn gekümmert hat, hat er natürlich schon wieder verdrängt 😂😂😂 wer kümmert sich eigentlich um den Foodtruck, wenn Ben da ist ??😨😨 oder wird der arme Junge da auch noch eingesperrt und darf mit den Küchenabfällen spielen....süß auch wenn Sabrina und Schmidti meinen die Assis sind kein guter Umgang für Ben...wie heißt es so schön, wer im Glashaus sitzt....😆😆😆 die beiden Könige der Assis , nur noch überboten von Nik, Connor ( den ich ja sowas von gefressen habe 😠) und Kim, denen fremdes Eigentum ja sowas von egal ist...wiederlichRudi-Ratlos schrieb am 07.07.2019, 09.10 Uhr:
Sind doch alle Egoisten vom feinsten und Selbstdarsteller. Nach dem Motto, Mensch bin heute wieder Mal cool drauf!
Lästermaul schrieb am 07.07.2019, 11.57 Uhr:
Na wenn Ben da ist und Krätze unabkömmlich dann schmeissen die Strassenkids den Foodtruck, ist doch klar :-)
Giftzwerg schrieb am 07.07.2019, 11.59 Uhr:
Genau! Piet hat Milla noch in ihrer aktiven Basti-Stalker-Zeit erlebt. Da war Basti noch der Assistent von Piet. Die ist seinerzeit ins Matrix gekommen, um Basti nahe zu sein., wie Stella heute wegen Andre. Piet weiß deshalb, was er von Milla zu halten hat und behandelt sie demnach. Da stört mich wenig, wenn man ihn nicht versteht. Bei Piet hat auch meine Lieblingskotzfigur Nik auf Granit gebissen.
User_xyz schrieb am 07.07.2019, 20.45 Uhr:
Piet ist wirklich der am allerundeutlichsten Sprechende von allen.
Danach kommt Leon, der schnellsprechende Nuschelkopp.Die anderen Darsteller sind aber auch nicht immer gut zu verstehen. Sind halt nur Laiendarsteller. Na ja, Hauptsache ist, dass sich die Protagonisten untereinander verständigen können. Ist doch piepegal, ob der Zuschauer was versteht, oder nicht...
Guest1974 schrieb am 05.07.2019, 11.22 Uhr:
Hi hi ! Super als Psycho-Milla zu Andre sagte (wegen der Blonden) "solche Frauen kenn ich, da weiß ich was zu machen ist". Eh klar, sie machte ja vor Jahren mit Schwuchtl-Basti quasi das Gleiche .......
Pueblo schrieb am 05.07.2019, 13.41 Uhr:
Ohne Spaß, früher war das genau Millas Rolle und jetzt redet sie von oben herab über sowas. Aber immerhin hat sie Caro nochmal erwähnt, als sie meinte Emmi ist jetzt wie Caro früher. Ansonsten werden ja sogenannte beste Freunde gerne mal komplett ignoriert und es wird nicht ein Wort über sie verloren, obwohl man doch wie Familie ist.
Giftzwerg schrieb am 05.07.2019, 15.09 Uhr:
Ich musste lachen, als Milla das über 'solche Frauen' von sich gegeben hat. Stella ist charakterlich praktisch ihr Spiegelbild. Die gleiche unterste Klasse, von Niveau gar nicht erst zu reden. Hätte mich gewundert, wenn Stella auf die gehört hätte. Milla klebte damals auch an Spasti, soweit konnte der gar nicht rennen!
Die Bemerkung von Caro hab ich als Beleidigung für Caro empfunden.
User 1378839 schrieb am 05.07.2019, 09.08 Uhr:
Das BB halb verwüstet und was macht der Inhaber Joe?Der repariert Tür und Wasserhahn in Roberts Wohnung und futtert Pizza mit Peggy.
Peggy und Robert sind wirklich ein seltsames Paar.
Stella ist nun die Stalkerin,aber vor wenigen Tagen noch poppten Andre und Stella im Treppenhaus
Nun geht eine Nummer mit Stella nicht mehr,weil Andre nun Milla liebt??
Warum wollte Basti nur Nik wegen Hausfriedensbruch wegen Rave BB anzeigen?
Ach so.Basti kann sich nun, seit Monaten, wieder mal um Kim kümmern...…..
Genauso wie sich Tante Paula um Jannes kümmerte,nähmlich überhaupt nicht.
Ganz großes KinoGuest1974 schrieb am 05.07.2019, 11.21 Uhr:
Peggy ist halt die Dümmste Berlins. Robert muss doch froh sein wenn er sie los ist. Zum Aushalten ist sie ohnehin nicht. Sie machte ja Joe schon damals zum "Pantoffelhelden" ...... Auch das ständige ey ey ey, packt man nicht.
Pueblo schrieb am 05.07.2019, 13.45 Uhr:
Tante Paula hahaha, stimmt die sollte sich ja echt um Jannes kümmern, das hatte ich schon ganz vergessen. Kommt es mir nur so vor oder reden die beiden jetzt gefühlt überhaupt nicht mehr miteinander?
Tegel50 schrieb am 05.07.2019, 17.45 Uhr:
Hatte man ihm bestimmt vergessen zu sagen, na dann bleibt der Schuppen halt mal ein Tag zu, fällt doch eh nicht auf. Gibt Peggy eigentlich noch Tanzstunden im BB ?? War doch einer ihrer großen Träume ... und der nochmal mit Dickerchen zusammen zu kommen. Wahrscheinlich wird sie jetzt noch dreimal hin und herziehen, bevor Robert sie hoffentlich in den Wind schießt.
Wer zahlt jetzt eigentlich die Miete im Matrix-Loft ?? Leon weg, Jannes als Aushilfskellner im LA 14, Emmy das Gleiche im Matrix, Franzi ab Juli weg, Andre o.k., der verdient etwas und das wars.
Wilma 68 schrieb am 04.07.2019, 19.15 Uhr:
Stella ist wirklich zu schön 🤣🤣🤣
Oh Gott....welcher Arzt hat das denn verbrochen? Das ist ja Körperverletzung. Die kann ja durch die dicken Schlauchbootlippen kaum reden 🙈Tanzmaus194 schrieb am 04.07.2019, 19.26 Uhr:
Der gleiche Arzt, der Mandy die Enten Lippen verpasst hat!
Giftzwerg schrieb am 04.07.2019, 21.55 Uhr:
Theoretisch kann man auf Stella verzichten, wie auf viele, wenn nicht auf alle. ABER als sie Milla bei den Ohren hatte, hat sie sich einen MiniPlusPunkt verdient. Endlich mal eine, die sich von der Frau Obergeil nichts sagen lässt. Die wird Andre und Milla bestimmt noch gehörig einschenken.Und zu meiner Liebingskotzfigur Nik, der sich so cool vorkommt. Vorwürfe machen kann er super. Er hat vergessen, was er persönlich alles verbockt hat. Was für ein Freund der selig neben einem Kumpel schläft, während der vergewaltigt wird? Immerhin hat er entschieden dazu beigetragen, dass die Ehe von Leon und Milla einen Knacks bekommen hat und dass sein ach so guter Freund Pascal heim zu Mami und Papi geflüchtet ist. Er musste es über Lautsprecher verkünden, dass Leon mit Kim Sex hatte. Nik ist ein richtig dämlicher Arsch. Ich hoffe, er bekommt noch mehr auf seine große Schnauze.
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Neueste Meldungen
- "Chip & Chap": Nächste Kult-Zeichentrickserie feiert Comeback im Disney Channel
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Stick": Golf-Comedy mit Owen Wilson rasch für eine zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.