Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, Oktober 2022 (Apple TV Store)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag und Nacht, August 2022 (Apple TV Store)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Bosa: Frohes Fest
- 24.12.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Servus ! Joe's Enkelin Joanna heißt im ...
- 24.12.: Neuer Kommentar: sofahuhn: frohe weihnachten
- 24.12.: Neuer Kommentar: Wang: Frohes Weihnachtsfest
- 23.12.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das zeigt aber auch wie eingefahren und ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Geburtstags-Plan (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole und die Frettchen-Falle (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Fabrizio als Bodyguard? (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Geburtstagsalarm (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Sofi gegen den Rest der Welt (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Wenn zwei sich streiten, flirtet der Dritte (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Der Kampf um Sofi (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Familienbande auf Bewährung (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Oles Traum wird Realität (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Linda muss sich entscheiden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lottofieber in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Machtkampf in der WG (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Chaos, Cocktails & Carlos' große Klappe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ole auf der Jagd nach der großen Liebe (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Ein Date, das alles verändert (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Party auf dem Hausboot (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Alina und Ole: Der Traum vom Plattenvertrag (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Frauen, Frettchen und eine Pizza (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Harte Worte und offene Wunden (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Carlos' Spiel mit dem Vertrauen (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schmutzige Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Lindas Gewissensbisse (RTL+ Channel)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Meike und Hanna: Chaos in der WG (RTL+ Channel)
- Platz 3
532 Fans - Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Wilma 68 schrieb am 03.12.2019, 19.15 Uhr:
Ich finde Andres Benehmen schon sehr übergreifend. Er ist der Samenspender und hat kein Recht, sich ständig in die Familie zu drängen. Es ist ein netter Zug von Mandy und Basti, wenn er das Kind ab und an mal sehen darf. Es gehört mehr dazu, als mit nacktem Oberkörper das Baby rumzutragen..Guest1974 schrieb am 03.12.2019, 20.26 Uhr:
Naja, er ist der leibliche Vater. Sicher hat Mandy wahrscheinlich alle Macht, aber sicher nicht Basti.Ich verstehe zwar nichts von Jura, aber ich bin mir nicht sicher ob Mandy wirklich alle Macht hat. Denn schließlich hat sie vorsätzlich Andre zum Vater gemacht. Da käme sie sicher nicht ganz sauber aus der Sache. Zumal Andre das ja beweisen kann. Denn nahezu jeder in der Serie weiß das das ein abgekatertes Spiel von Mandy war, sie hat es ja zugegeben.
Guest1974 schrieb am 03.12.2019, 14.48 Uhr:
Schwuchtel-Basti wieder einmal super ..... "Andre hält sich nicht an die Verabredungen ..."
ALS OB IRGENDWER BASTI ERNST NIMMT !!
ruamzuzla schrieb am 03.12.2019, 11.08 Uhr:
Connor, erektile dysfunktion lässt sich behandeln! Geh mal zum Onkel Doktor!
bluebell schrieb am 03.12.2019, 06.26 Uhr:
Connor ist absolut langweilig und einschläfernd. An Tonis Stelle würde ich die Beine in die Hand nehmen. Und was soll das werden mit dem dämlichen Wettbewerb? Will er da wieder seine 3 Akkorde präsentieren und tonlos "singen", unnötig und peinlich wird das.
Minni schrieb am 02.12.2019, 21.01 Uhr:
Ich frag mich grade ob mir ein Fall bekannt ist wo ein 17 Jähriger Teenager mit Sex noch warten will,spätestens hier müssten doch bei der schlauen Toni sämtliche Alarmglocken angehen,also diese Story ist einfach nur hirnverbrannt und sinnentleert
HeisseMilch schrieb am 02.12.2019, 20.57 Uhr:
Connor will also bei nem Talent-Wettbewerb Gitarre spielen.... Und apropos Talent, der "Tanz"auftritt von Milla und den anderen Grazien...
Ohne Worte!
User 1343586 schrieb am 02.12.2019, 19.15 Uhr:
Eigentlich sollte man die ein bzw zehntausend Euro Gewinn jeden als Schmerzensgeld schenken
Guest1974 schrieb am 02.12.2019, 16.35 Uhr:
Der einzige Lichtblick und Augenschmaus dieser Serie ist Jade. Die würde
ich gerne kennen lernen ..... Obwohl sie, wie nahezu alle, auch
tättowiert ist.
Wo ist eigentlich die Dümmste der Dummen hin ?? Habe ich was verpaßt ?! Ich hoffe das Joe endlich mal was mit dieser Mechanikerin anfängt. Diese
Peggy braucht mal wieder einen Denkzettel. Wie kann man sich nur so
eine Frau nehmen ...... Die paßt ja hinten und vorne nicht zu Joe. Das
tat diese Rockerin Jill am Besten.
Schwuchtel-Basti wurde auch schon lange nicht mehr so richtig verarscht.
Und bei Walroß-Paula wundere ich mich das sie keine Jungfrau mehr ist.
Unglaublich das die immer wieder Typen bekommt.
Mephista schrieb am 02.12.2019, 06.52 Uhr:
die Storys rund um die Meute sind einfach durch die Bank langweilig...man mag sich mit keinem !!!! der Charaktere identifizieren, was man bei der einen oder anderen anderen Serie durchaus kann...
Mit solchen Hohlbratzen die hier ihr "Talent" zur Schau stellen ist das absolut unmöglich.
Ich gucke BTN jetzt von Folge 1 an und muss sagen, es war noch nie so furchtbar wie jetzt grad ...
Es wird Zeit den Mist in die Asservatenkammer zu verfrachten!
Tschö BTN ^^
Tinatorious schrieb am 29.11.2019, 21.44 Uhr:
Sry Leute ich bin raus. Und wenn sie nur halb so clever sind wie ich dann verlassen sie auch die Serie: Basti, Joe, Peggy. Leon ist ja schon raus. Ich kann mir das nicht mehr antun. Der einzige Vernünftige in der Serie ist das Baby.
Lästermaul schrieb am 29.11.2019, 20.15 Uhr:
Hab ich mich gerade verhört oder hat Toni wirklich gesagt sie hat den tollsten Jungen von der ganzen Schule ?
texprint schrieb am 29.11.2019, 19.53 Uhr:
Hat dieser Connor sein Bettlaken umgehängt??Guest1974 schrieb am 29.11.2019, 20.16 Uhr:
Dieser Connor ist ja auch so eine Gestalt. Charakterlich scheint er ja ganz ok zu sein, außer das er ewig sich vor Toni "versteckte". Aber an seinen Outfit MUSS bzw. SOLLTE er dringend was tun. Dieser Pflaum im Gesicht (ok, Teenies wünschen sich oft einen Bart), der ist ja wie ich will und ich kann nicht ..... Dazu seine Haare, furchtbar. Da sollte Rick oder wer mal ran, und ihm die Haare abscheren.
Guest1974 schrieb am 29.11.2019, 19.40 Uhr:
Mann .... Dieser falsch-gepolte Rick ist ja auch unerträglich. Warum hat er überhaupt Freunde, der Typ ist ja nicht auszuhalten.
Wann schneidet er sich überhaupt mal die Haare ? Einerseits hat er diese lang, andererseits steck er sie wie Kurzhaar zusammen ......
Lästermaul schrieb am 29.11.2019, 19.39 Uhr:
Wie blöd muss man eigentlich sein zu meinen daß es irgendein Problem löst wenn Andre den Brief nicht kriegt ??
Und Mandy hat Angst Spasti "zu verlieren" wenn sie Andre den Brief zeigt ? Was ist denn das für ne Beziehung ????Zu Paula: Kein Kommentar, langsam wirds echt zu blöd !Wilma 68 schrieb am 29.11.2019, 20.44 Uhr:
Vor allem frag ich mich, was der Brief Neues hervorbringt, es war doch klar, das Andre der Erzeuger ist...
Und statt sich jetzt mal beim Jugendamt oder Familiengericht zu erkundigen, was Andre überhaupt für Rechte hat, wird jetzt sicher wiedet eine riesen Story gestrickt.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.