Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: OK, habe die Folge jetzt gesehen (vom nächsten ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Mal eine kleine Story aus dem echten Leben ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Die Story um Elias bleibt weiterhin ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Spoiler_------ Die Schreiberlinge haben sich ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Krätze ist sogar schon Mitte 30...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Bravo Piet. Deine Tanzeinlage,....einfach ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: ingo1: oder glubbschäugig klugscheißerischen Blödsinn ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Diesen Schmierlappen braucht nun wirklich kein ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was genau macht valentina da eigtl.? ich seh die ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: unfassbar :o wenn es nach mir ging ich würd das ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich brauche keinen Malte,Jannes. Vielleicht ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Ich bin nicht mehr gespannt, weil dieser ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: na das wäre ja eine wendung :D aber malte ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ab fr dieser woche startet der august - block! ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Würde mich nicht wundern wenn er in dieser ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Wang: Nein, bitte nicht..Malte kommt demnächst ...
- 19.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Gnadenhagel (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ge(k)lebte Ehe (RTL+ Free)
- 19.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Komme auf die Story mit Püppi zurück. Nachdem ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- Platz 9
523 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lästermaul schrieb am 29.06.2019, 13.01 Uhr:
Leon kommt todsicher wieder, schleisslich will man uns ja noch wochenlang mit dieser Leon/Milla Kacke nerven.
Daß die wieder zusammenkommen ist so sicher wie das Amen in der Kirche, genauso wie Joe/Peggy.
Was anderes fällt diesen Flachzangen doch nicht ein.
User_xyz schrieb am 28.06.2019, 19.49 Uhr:
Ha! Ich hab eine Idee, was mit diesem Moritz los sein könnte. Er schleimt sich ja über Alina schließlich mit Erfolg in die Joe-WG ein. Ist damit Alina quasi 30 Stunden täglich ;-) nahe. Und macht sich gleichzeitig auffällig häufig im LA14 hinter der Bar zu schaffen, quasi als Helfer in der Not. Nun, das Schicksal meint es gut mit ihm, denn Leon fällt ja in Kürze als Mitinhaber der Bar aus.
Und jeeetzt kommt Moritz ins Spiel: der kaum von Alinas Seite Weichende, Unentbehrliche hat jetzt ganz leichtes Spiel, sich ins gemachte Nest zu setzen und das LA14 wenigstens schon mal halb an sich zu reißen. - Tjo, ist das jetzt Murks oder ist das Murks, was ich da geschrieben hab'?
...meditier... ;-)))
texprint schrieb am 28.06.2019, 19.36 Uhr:
Basti schmiert sich mit Scheisse ein, meine Fresse, blöder gehts nicht mehr. Der Survival Freak, und der Förster lacht sich wohl schräg hahaha, es geht doch immer wieder noch schlimmer bei BTN.
jokno__310816 schrieb am 28.06.2019, 21.46 Uhr:
…… das warˋn „HIGHLIGHT“ heute - ich faß es nicht ‼️ 🤓👍
Tegel50 schrieb am 29.06.2019, 06.57 Uhr:
...so hat Mandy ihn wenigstens erschnüffelt 🙊 schon echt lustig immer wie Leute im stockdunklen Wald rumstolpern, aber die Leute immer gefunden werden. Und nun haben wir wieder das Traumpaar Münchhausen zusammen, also wird jetzt wieder weiter fröhlich gelogen und wahrscheinlich wird Basti sich über kurz oder lang in Jade verlieben, bzw. sie werden im Bett landen, was natürlich überhaupt keine Bedeutung hat....
Berlin wird dunkel, so ca. 22 Uhr, die, Schnitte, die sonst durch gähnende Leere glänzt, hat plötzlich 4 Kundin 😆😆😆😆, wo selbst die am Fenster glotzenden Peggy und Paula bemerken, dass noch nie 4 Kunden im Laden waren 😅😅😅😅 und diese Kunden kriegen natürlich auch alles auf Haus, eine echte Goldgrube der Laden 🙊🙊
Giftzwerg schrieb am 28.06.2019, 11.13 Uhr:
Doch, Leon kommt wieder. Das steht fest. Doch ich würde meinen Laden auch nicht Alina anvertrauen... immerhin war er gerade lange Zeit weg.
Aber es stehen 4 weitere Abschiede, vielleicht sogar 5, im Raum.Giftzwerg schrieb am 28.06.2019, 12.30 Uhr:
Also auf den neuesten Fotos sind nicht drauf: Angel, Laura, Bruder Robert, Franzi. Das ist ein Anzeichen, dass sie bald nicht mehr dabei sind. Kim ist zwar auf dem Gemeinschaftsfoto der Darsteller, aber angeblich nicht auf dem neuen Einzelbild.
Bin gespannt....User 1378839 schrieb am 28.06.2019, 12.35 Uhr:
Ist doch egal wer abhaut.Dann kommen neue Idioten ,die alle die gleichen Probleme haben.
Diese Serie ist das dümmste was im TV zu sehen ist.
Der nächste Trottel kommt zurück.BastiUser 1378839 schrieb am 28.06.2019, 12.44 Uhr:
@Giftzwerg,also Du bist gespannt ?
Dafür schreibst du die Serie doch auch schlecht,also mich intressiert es herzlich wenig,wer
da abhaut oder neu dazu kommen wird.
Sind doch immer die selben Geschichten.!
Oder was war wirklich spannend im Jahre 2019?Giftzwerg schrieb am 28.06.2019, 14.51 Uhr:
@1378839
Nicht ich schreibe die Serie schlecht, sondern die Autoren.
Trotzdem kann ich doch gespannt sein, wer da abhaut. Lass das mal meine Sorge sein!gehtdichganixan schrieb am 28.06.2019, 16.10 Uhr:
das das geschwisterpaar nur n kurzes gastspiel hat, war ja klar, angel is so uninteressant, das sie quasi eh nich existent war und Fritten-Franzi is mir auch latte. die olle Kotzkrücke Peggy,ey! soll endlich nen Abgang machen!!! Und die Assis auf dem Seuchenkutter!!!
User 1470619 schrieb am 28.06.2019, 08.28 Uhr:
Könnte mir jemand vielleicht erklären, warum diese peggy immer bauchfrei rum rennen muss?
User 1378839 schrieb am 28.06.2019, 12.47 Uhr:
na lieber Peggy als Paula bauchfrei.
Mir reicht schon die Mega Wampe von Joe,,daß ist viel schlimmer anzusehen
User 1378839 schrieb am 28.06.2019, 07.06 Uhr:
Leon verabschiedet sich bei Facebook mit dem Stinkefinger,naja.
Die Kommentare zeigen,es ist eh zu spät,die meisten können Realität und Fiktion eh nicht mehr unterscheiden.
Ich hoffe Leon kommt nie wieder.
Wie man als Selbstständiger einfach so abhauen kann.
Sonst langweilig eine Geschichte rund um Ricks Arbeitskleidung zu machen.
Und 20 Euro bekommt Jade die Stunde für das aushelfen in Ricks Schnitte?
Völlig unreal.Wie alles!
Giftzwerg schrieb am 27.06.2019, 21.09 Uhr:
Ich mochte es, wie Andre heute seine Schwester Franzi getröstet hat. Soviel Feingefühl hab ich ihm nicht zugetraut. Als er Jannes parodiert hatte musste ich lachen. Klar stand Jannes sofort auf der Matte, als die läufige Rothaarige nach ihm gerufen hatte. Der Typ ist echt zum Vergessen!
Leon haut also zu seinem Bruder ab. Find ich gut. Hoffentlich kommt er dann wieder mit Eiern zurück. Die hatte er nämlich während seiner armseligen Vorstellung der letzten Tage nicht. Milla findet, es wurde zuviel kaputt gemacht? Muss ich ihr recht geben. Da hat sie ganze Arbeit geleistet.
User 1474035 schrieb am 27.06.2019, 21.09 Uhr:
Bin mal gespannt wer dieser Moritz so ist.
Bzw Laura vertrau ich auch nicht viel. Da könnte auch noch was rauskommen :D
User 1470619 schrieb am 27.06.2019, 17.12 Uhr:
Ich frage mich was Rtl2 als Bedingungen für die Btn soap newcommer fordert.
Wahrscheinlich muss in der Bewerbung, um in dieser geschmacklosen Soap mitzuspielen, angeben, das man mindestens 6 Tattos hat, höchsten einen iq von 72 besitzt, ein verbrauchtes ungeplegtes Äußeres besitzt, dünn ist, möglichst einen Straßenjargon benutzt ( da man dann ja nicht Schauspielern müsste, da sie es nicht könnten) man ein halber Alkoholoker ist und zuguterletzt eine Sexsucht hat.
Wilma 68 schrieb am 26.06.2019, 20.45 Uhr:
Mülla mit ihrer großen Schnauze gegenüber Leon. Er liegt am Boden und sie hat eine handvoll Versager und Hurenböcke hinter sich... peinlich und abscheulich, was dieses Nichts von einer Frau da abgibt.
Giftzwerg schrieb am 26.06.2019, 21.24 Uhr:
Trotzdem hab ich immer weniger Mitleid mit ihm. Er will ja gedemütigt werden. Erbärmlich, wie er um ihre Liebe bettelt. Wird immer mehr zu Basti. Ich hätte dieser Schlampe schon mal nen Tritt gegeben, das hätte vielleicht mal ihr ungenutztes Hirn in Bewegung gebracht.
Tinatorious schrieb am 26.06.2019, 19.37 Uhr:
Ach und in Mülla's Wg haben se den großen Küchenthekentisch gegen nen kleineren Esstisch ausgetauscht. War wohl schon zu vollgesaut mit Mülla's Arschspalte
Tegel50 schrieb am 26.06.2019, 21.27 Uhr:
Tja halt vielleicht Leon mitgenommen 😆😆😆 hat der nicht in Jo's WG Unterschlupf gefunden ?? Da sitzen die übrigens auch alle mit ihrem Hintern auf der Küchentheke und der neue Bewohner ist bestimmt ein Kumpel von Jo's Ziehsohn David, wovon bezahlt der seinen Mietanteil und ist selbstverständlich nur vorübergehend da, wie Peggy und Paula....apropos P und P - war heute wie gestern Schnitte frei oder wie 😊😊😊😊
Tinatorious schrieb am 26.06.2019, 19.35 Uhr:
Spinn ich oder ist in der Joe Wg das Badezimmer ummöbliert 🤔 Die Dusche und alles war doch vorher ganz woanders. Wusste gar nicht das sowas mal so einfach geht. Den Trick müssen die mir mal verraten, dann mach ich das mit meinem Bad auch mal 😝
Lästermaul schrieb am 25.06.2019, 23.15 Uhr:
Blödheit dein Name ist Schmitti!
Abstatt einfach mit dem Porsche wegzufahren steigt er aus und flieht zu Fuss.Und warum zur Hölle pennt er jetzt im Porsche ?Tegel50 schrieb am 26.06.2019, 15.16 Uhr:
Bin ja gespannt wie er den Porsche verkaufen will, wenn der noch auf seinen Vater zugelassen ist 😆😆 , aber bei btn wird sich ohne Probleme ein solventer Käufer finden, der da kein Wertdrauf legt.
Juhu , die sogenannten "Assos" machen es sich nun auf dem Hausboot bequem, sieben Personenn ernähren sich dann aus einem 80 l Kühlschrank, der eigentlich nur mit Bier und Toastbrot gefüllt ist und teilen sich ein Bad, lecker....na wenigstens brauchen die kein Regal für ihre Klamotten, da sie keine haben. Dafür hat die Laura jetzt ein Regal, wo bestimmt all ihre Sachen reinpassen, wenn sie jetzt da einzieht... 😆😆😆, sie hat bestimmt keine Schuhe oder Jacken und Mäntel, nein das passt alles in ein Billy für Arme mit drei Fächern 😂😂😂😂
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Outlander: Blood of My Blood": Das ist der Vorspann
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sorgen am 20. Juli 2025 für "Ice Ice Baby"
Neueste Meldungen
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Diese Ochsenknechts": Reality-Soap zwischen Hofleben, Hochzeitsplanung und Gefängnisstrafe
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.