Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
522

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 7522 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Mufi schrieb am 18.03.2013, 00.00 Uhr:
    Ole,der Schmarotzer,Lügner gehört raus aus der Senung.
    Das gleiche gilt für den Miesen Italiener.
    Wie sie jetzt mit Jay-Jay umgehen,ist eine Schande.
    Solangsam stinkt mir die Sendung.
  • anonymus15 schrieb am 17.03.2013, 00.00 Uhr:
    Ich fange schon langsam an die serie nicht mehr zu schauen!
    allein wenn ich peggy schun sehe könnt ich manchmal ein gegenstand in den fernseh werfen.also bitte streicht peggy aus der sendung!ich glaub die geht jedem auf die nerfen
  • Spitzer schrieb am 17.03.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich hätte auch noch eine Liedfrage, von Folge 377 da wo Sofie und Dario sich mit Pet unterhalten, also nicht von der Folge wo Dario auflegt.
    Danke
    • Riga88 schrieb am 01.04.2013, 00.00 Uhr:
      Epic-Sandro Silva ft. Quintino
  • Riga88 schrieb am 17.03.2013, 00.00 Uhr:
    Suche von der Folge 377 (13.03) das lied was im matrix bei 43:30 gespielt wird.
    Bitte helft mir! ;)
  • Bruchbude schrieb am 16.03.2013, 00.00 Uhr:
    ...das Lied heißt Astronomia von Tony Igy findet man alles bei Youtube
  • Pam schrieb am 15.03.2013, 00.00 Uhr:
    Langsam nervts wie alle nur noch schreiten und Dario ist echt doof dass dem nicht endlich ein Riegel vorgeschoben wird? Was soll an dem Schmarotzer cool sein einfach nur lächerlich. Köln ist um Längen besser...
  • DerNachbar85 schrieb am 15.03.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo,undzwar is mir in folge 378 am 14.03.2013 am Ende ein Super lied
    Aufgefallen!
    Im Matrix , wo Dario zum Schluss auflegt.
    Ich würd gern wissen wie dieser Song heißt der is nemlich auch nicht auf der Hauptlisste bei wo für die folgen alle Lieder aufgelistet sind.
    Bitte um Hilfe finds nicht
  • Hakkumanata schrieb am 14.03.2013, 00.00 Uhr:
    Wann wird eigentlich endlich dieser "Ole" rausgeschmissen? Diesen Schwachkopf auf dem geistigen Niveau eines 12jährigen braucht doch die Welt wirklich nicht, oder? Und im Hinblick auf "Joe" und "Fabrizio": Wie die beiden sich von dieser blöden Sau ein ums andere Mal wieder einwickeln lassen, man kann's echt nicht mehr mit anschauen....
    ich bin weg, mit dieser Serie bin ich "fertig" - ciao
    • naomieonie2004 schrieb am 30.03.2013, 00.00 Uhr:
      ole ist doch fol cool?Ich liebe ole ich bin sein kroster Fan::::DDDDD?
  • Denise schrieb am 14.03.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo suche das lied ausm matrix wo sofi und dario sich mit piet unterhalten dringeeeeeeend ! (folge 377)
  • D. schrieb am 13.03.2013, 00.00 Uhr:
    Würd gern wissen,,welches Lied in der heutigen Folge (377) im Matrix gespielt wurde.Das mit dem Accordeon.
  • anonymus schrieb am 12.03.2013, 00.00 Uhr:
    ich habe berlin tag und nacht so geliebt! gucke es jetzt kaum noch weil es so schlimm geworden ist! die personen schreien nur noch rum und führen kaum eine normale kommunikation! lasst euch mal wieder was neues einfallen. wenn ihr allerdings weiterhin zuschauer verlieren wollt, dann macht ruhig so weiter! das finde nicht nur ich so, sondern auch meine ganzen freunde
  • MGen schrieb am 05.03.2013, 00.00 Uhr:
    Sammi:
    Bin auch von Beginn an dabei und ganz deiner Meinung. Ich kann die Serie inzwischen nur noch bedingt ansehen. Schau nur noch online, da kann ich die Szenen die mich extrem nerven schnell weiter laufen lassen. Mir wird schon schlecht, wenn ich Peggy nur sehe, sie braucht noch gar nichts gesagt zu haben. Der Gesichtsausdruck, die Stimme, die gesamte Ausstrahlung wird immer unsympathischer. Das selbe gilt für Ole. Hockt den ganzen Tag im abgewrackten Bademantel rum. Gesichtsausdruck doof, Tonfall und Benehmen unverschämt, Ausstrahlung Null. Krätze...wie sagte der Küchenchef so treffend "die geistige Dunkelkammer...", dem ist nichts hinzuzufügen
    • Sammi schrieb am 07.03.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo! Ich hätte eine Idee: Carlos könnte doch malwieder auftauchen (ich glaube er hat genug gebüßt für seine Aktion. Jeder hat doch mal Scheiße gebaut oder?) der hat immer im positiven oder negativem Sinn Schwung rein gebracht. Vielleicht könnte der malwieder etwas die Leute aufrütteln, und es kommt mal wieder Spannung rein. Ein Austausch gegen Peggi.
    • Sammi schrieb am 08.03.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo! Um den Mist perfektzu machen, taucht jetzt auch noch eine billige Kopie von Carlos in der Serie auf (ein Möchtegern Carlos). Den die grauenvolle Sängerin (TicTacsüchtige: weil sie zu Beginn der Serie alle paar Sekunden TicTac in sich reingestopft hat) angeschleppt hat.(hoffentlich verschwindet der bald wieder) Auch wenn, sie einen scheiß Männergeschmack hat (abgesehen vom Koch: der war vernünftig)wünsche ich ihr auch mal Erfolg. Ole hat ja nicht geschafft, und macht jetzt einen auf Assozial. Der Erfinder dieser Serie hatte auch schon mal bessere Ideen(die ihm offensichtlich jetzt leider ausgegangen sind) es kommt nichts kluges in der Serie mehr raus. Schade!!! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    • naomileonie schrieb am 30.03.2013, 00.00 Uhr:
      ya Peggy ist echt dumm carlos ist hubsch oder:::::DDDD?
  • Sammi schrieb am 04.03.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo! Wir sind von Beginn an dabei. Also Peggy ("Pinki") geht uns so auf die Nerven, sie sollte so schnell wie möglich am besten Gestern rausfliegen, sonst hat die Serie bald zwei Zuschauer weniger! Hanna sollte auch bald Erwachsen werden, fragt sich wenn das Baby wirklich zur Welt kommen sollte, wer das Kind ist Hanna(die nichts auf die Reihe kriegt) oder das Neugeborene. Eigentlich entwickelt sich doch jeder Mensch weiter nur Ole und Kretze bleiben auf dem selben Level, da ist nichts mit Entwicklung( im Positivem sinn). Gruß
    • unbekannt schrieb am 05.03.2013, 00.00 Uhr:
      Weiß jemand wie das Lied im Hintergrund bei JayJay´s Geburtstagsparty heißt?
  • timo schrieb am 02.03.2013, 00.00 Uhr:
    hey, ich habe eine frage! und zwar in der gestrigen folge (01.03.2013) trägt schmidti eine cap (Mütze) als er der einen frau, die in die wg einziehen will pommes und eine cola vorbeibringt. das war bei krätze auf der arbeit und krätze rastet in der szene auch aus und bekommt ärger vom küchenchef. könnt ihr mir bitte sagen was das für eine cap ist die schmidti da trägt? danke
  • KayMüller schrieb am 02.03.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr Lieben!
    Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zu Reality-TV-Sendungen wie "Berlin - Tag Nacht", "Mitten im Leben" oder "Verdachtsfälle" durch und würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet und den Link gegebenenfalls an andere, möglichst jüngere Leute zwischen 12 und 24 weiterleiten würdet. Der Link zur Umfrage lautet soscisurvey.de/JRealityTV/ (Groß- und Kleinschreibung ist wichtig!).
    Vielen Dank