Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.05.: Neue komplette Folge: Heimliche Wünsche (RTL+ Free)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Gewissensbisse (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe auf Abstand (Apple TV)
- 13.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kann man dann jetzt bitte mm auflösen? ich halt ...
- 13.05.: Neue komplette Folge: Alles Roger? (RTL+ Free)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebe auf Abstand (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Verborgene Wahrheiten (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1853630: Nun ist Mike erstmal weg.. Er will Sahra ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das war glaube bisher ein einmaliges Ereignis ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Realistiger: Gute Frage. Ich vermute der Schauspieler hat ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Noch was Meik, um Brain-storming einsetzen zu ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ich vermute Immer mehr, daß der Super ...
- 13.05.: Neue komplette Folge: Verflixte Anziehung (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: tschoe ist sooo peinlich mit seinem alter in so ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Was ist mit der Nachtschnitte ? Cocktail-Mike ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: es geht eh nicht gut aus! - aber warum diese ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Welcher Friseur hat diesem glubschäugigen Bruno ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Rick der in der WG ständig einen auf ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Juchu Emmi, daß einzige was in deinen ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Also der Sonntag Mittag im KIKA um 12,00 ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Emmi mit ihren furchtbaren Tatos beim ...
- 12.05.: Neue komplette Folge: Episode 0446 (Apple TV)
- 12.05.: Neue komplette Folge: Episode 0557 (Apple TV)
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1863453: der asiatische Zitteraal war aber auch sehr ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1672129: Hi, hat vielleicht jemand ältere Berlin Tag ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: ingo1: Endlich mal jemand der diesen verfetteten ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: chinesisches curryhuhn xD ab jetzt codewort wenn ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Und diese Emmi Pirelli wirkt in meinen Augen ...
- 10.05.: Neue komplette Folge: Zu früh gehofft (RTL+ Free)
- 10.05.: Neue komplette Folge: Episode 0557 (RTL+ Premium)
- Platz 9
512 Fans - Serienwertung2 184892.22von 107 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
User 878780 schrieb am 01.02.2012, 00.00 Uhr:
Hi Leute weis jemand von euch wie das leid aus der sendung vom 01.02.2012 heist als carlos sein dad zu jessi in den käfig steigt.
Vielen Dank gruß Toni
User 878652 schrieb am 01.02.2012, 00.00 Uhr:
Ich hasse Sofi, schau mir grad btn ganz von neu an weil ich die hälfte verpasst hatte und ich finde die serie extrem geil am liebsten mag ich fabrizio und ole aber sofi geht echt garnicht die streitet mit jedem, rennt nem arschloch hinterher und heult ganze zeit nur rum. also wenn ich so ne nervige person in meiner wg hätte würd ich die rausschmeissen und nicht jessi -.-
jessyfan12 schrieb am 01.02.2012, 00.00 Uhr:
hi da gebe ich dir recht auf jeden fal hätte ich sie auch rausgeschmissen und nicht jessy ich hoffe sie bleibt und sofi geht und ich hoffe auch das carlos sich von sofi trent und dan wieder mit jessy zsm komm#878652 (geb. 1992) schrieb am 01.02.2012:t aber ich muss dir echt recht geben echt cooler satz xd
HHJung schrieb am 31.01.2012, 00.00 Uhr:
weiss jemand wie der song ab der 23min 15sek heißt? wäre super toll :)
Benji schrieb am 31.01.2012, 00.00 Uhr:
Weiß wer wie Anja, die Mutter von Hannah wirklich heißt ?? Die ist sooo lieb ....
woodstock schrieb am 30.01.2012, 00.00 Uhr:
Hi !
Wollt jetzt nicht alles durchforsten an Kommentaren; weiß einer wie Fabricio im realen Leben heißt?
Danke
anastasia schrieb am 25.01.2012, 00.00 Uhr:
Wird Zeit das die Jessy endlich aus der WG fliegt. Das ist doch ein Miststück hoch drei.
Mel schrieb am 24.01.2012, 00.00 Uhr:
Wem die Serie nicht gefällt, soll es halt lassen! Kennt übrigens jemand diesen Song, der in der gestrigen Folge lief, als Sofie draussen stand, nachdem sie vom Essen mit ihren Eltern geflüchtet ist und Carlos zu ihr kam? War irgendwie eine Ballade und klang nach Duett?
Cloody schrieb am 23.01.2012, 00.00 Uhr:
Boah.. das geht mir so auf den Keks, da mittlerweile zuzuschauen. Was für ein geistiger Schiss. Das suggeriert ja nun, dass es nur noch Blindgänger auf diesem Erdenball gibt. Ok.. zugegeben.. viel ist nicht me´hr los.. aber den Jugendlichen so was z zeigen, geht überhaupt nicht!!! Da sollte sich RTL II nun endlich mal Gedanken machen!!!!! ...
Natsu schrieb am 02.02.2012, 00.00 Uhr:
ich stimme dir voll und ganz zu.. das nivea ist total am boden seidem BB das erste mal lief wurd es nur noch schlimmer und diese ganzen doku soaps lassen doch die kinder und teenies verblöden.
was ich witzig finde ich habe freunde die tatsächlich glaubenj das dieser schrott real istXD
das ist so schlecht gespielt das merkt doch jeder.. immer diese gekünzelte wut und dauernt passiert etwas aufregendes-.-
klar das reale leben ist auch sooooo aufregend, bin froh wenn diese doku-soap welle vorrüber istGuardX schrieb am 03.02.2012, 00.00 Uhr:
Zitat: "ich stimme dir voll und ganz zu.. das nivea ist total am boden seidem BB das erste mal lief wurd es nur noch schlimmer und diese ganzen doku soaps lassen doch die kinder und teenies verblöden."Dafür schreibst du selber aber ziemlich viele Grammatik- und Rechtschreibfehler um gleichzeitig über das Niveau von anderen zu meckern, bzw. zu behaupten andere würde verblöden. ;)
Jessica schrieb am 19.01.2012, 00.00 Uhr:
ich will Ceylan wieder :( ohne sie is berlin Tag Nacht nicht mehr das was es mal war... :(
stefan schrieb am 12.01.2012, 00.00 Uhr:
also die aktionen die in dieser serie statfinden
sind echt ober dämlich
im kindergarten gibts sicher inteligentere dialoge und handlungen als wie in dieser serie
enya schrieb am 10.01.2012, 00.00 Uhr:
mal ne blöde frage, ich fahre in den ferien nach berlin und wollte mir mal die wg oder das haus ansehen und vlt. wen ich glück hab servus sagen weiss jemand wo die wg ist!? vlt. stadtteil oder sogar ne adresse:)));-)
Meistgelesen
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
- "Tatort": Batic und Leitmayr verabschieden sich mit großem Zweiteiler
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.