Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
513

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 5513 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• unbekannt schrieb am 09.03.2012, 00.00 Uhr:
    Also meiner Meinung nach sind die gezeigten Charaktere größtenteils alles Knallköppe, die in ihrer geistigen Entwicklung irgendwo auf halber oder auch ganzer Strecke zwischen"Teenie" und "Twen" stehengeblieben sind. Wenn man sieht, wie die sich aufführen - die ham'se doch nicht mehr alle, die sollen mal arbeiten gehen, sich ihre dummen unausgegorenen Flausen aus der Birne pusten und sich vor allem mal ihrem Lebensalter entsprechend verhalten - die beiden einzigen halbwegs Vernünftigen sind doch noch "Alina" und "Fabrizio" - alle anderen kannst du doch in der Pfeife rauchen. Die "Ceylan" - das war noch eine, die Format hatte - deswegen wurde sie von RTL-Seite aus auch wahrscheinlich aus der Serie rausgeschrieben, klar, wer dieser Ansammlung von unreifen "Kindern" in den Körpern vermeintlich ERWACHSENER Menschen geistige Reife und Substanz entgegensetzt, der stört ja nur, oder ?
    • tine schrieb am 28.03.2012, 00.00 Uhr:
      *lach* ceylan und format ? das ich nicht lache. alle 5 minuten nen heulkrampf, rumjammern und rumzicken , is doch kein format.
    • Unbekannt schrieb am 28.03.2012, 00.00 Uhr:
      Emotional zu sein u. vielleicht ein bisschen "hysterisch" ;-) hat doch nix mit Format zu tun, die wusste aber was sie wollte und stand halbwegs mit beiden Beinen im Leben - im Gegensatz zu den anderen Knallköppen, allen voran "Ole", dieser nervtötende Vollpfosten mit dem geistigen Reifezustand eines 5-Jährigen
    • User_736127 schrieb am 30.03.2012, 00.00 Uhr:
      @ unbekannt
      Glückwunsch, Du hast ja die Drehbuchautoren durchschaut :-)
      Meinst Du im Ernst wenn das ne normal arbeitende WG /Familie wäre, würde irgendjemand die Sendung schauen !?
  • Laubri schrieb am 08.03.2012, 00.00 Uhr:
    Ich habe eine Frage.
    Und zwar wollte ich wissen wo man die Kette von Marcel herbekommt..oder zumindest so einer in der Art.
    Das ist so eine Lederkette mir einem Ring dran und daran wieder so ganz viele Anhänger. Leider weiss ich nicht genau was es für Anhänger sind.
    Würde mich freuen wenn mir wer sagen kann wo ich sowas herbekomme oder bestellen kann.:)
    • ff fex schrieb am 14.03.2012, 00.00 Uhr:
      Ja die Kette suche ich auch =(
    • DEINE MAMA schrieb am 25.03.2012, 00.00 Uhr:
      Schau mal bei HM Online Shop vorbei .. die kann man immoment bestellen ...
  • klaus dieter schrieb am 06.03.2012, 00.00 Uhr:
    hallo ihr da,
    also ich find berlin tag nacht echt knorke, viele charismatische personen und ne menge dinge passieren, die einfach wahnsinn sind..
    nein mal im ernst, meiner meinung nach sollte diese serie verboten werden. diese serie ist nunmal das paradebeispiel für ''fernsehen macht dumm''.. wenn ich allein schon diese 0815 schauspieler sehe stehen mir meine haare zu berge.
    meine tochter ist jetzt 19 und denkt die serie sei echt.. sie ist besessen von berlin tag nacht und hat sich in ole verliebt. momentan ist sie in berlin um ihn zu suchen. diese serie hat sie komplett verändert :( vor der serie machte sie eine ausbildung als schlachterin und war eine lebensfrohe biene und jetzt sowas, sie lebt nurnoch für bnt.
    ich weiß nicht was ich machen soll, hat jemand tipps, wie ich meine tochter aus dem sumpf rausziehen kann ohne ihr weh zutun?
    • amokstars schrieb am 05.04.2012, 00.00 Uhr:
      also besser berlin als schlachterin , sorry meine meinung
  • Christian schrieb am 03.03.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo ! Ich bin auf der Suche nach dem großen Downtown Bild das bei Meike und Sharon in der WG-Küche hängt. Weiß jemand wo es das gibt ????
    • oli schrieb am 25.04.2012, 00.00 Uhr:
      Genau das suche ich auch schon seit Tagen - leider bisher ohne Erfolg. Bist du schon fündig?
  • Melly schrieb am 03.03.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo :)
    ich hätt ne ganz dringende Frage : bei Folge 120 ( in der Joe abnehmen soll :D ) kommt um 19:17 Uhr ca. ein Lied das irgendwie " daddy's little girl " beinhaltet . Weiß vllt. jemand wie dieses Lied heißt von wem es ist ? :)
    • alina schrieb am 04.03.2012, 00.00 Uhr:
      es heißt daddys little girl von pitbull :)
    • Sarah schrieb am 04.03.2012, 00.00 Uhr:
      Pitbull feat. Slim - Daddy´s little Girl
  • Anna schrieb am 02.03.2012, 00.00 Uhr:
    Hey, suche schon sooo lange nach einer Folge, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Und zwar sind Joe und Alina in der Werkstatt. Alina sagt ein paar Sätze zu Joe, die ziemlich emotional und schön sind. Danach umarmen beide sich. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Folge noch vor und nach der Aktion von Alina und Linda stattfindet. Vielleicht kann mir ja jemand helfen....:-)
  • SverigeXXL schrieb am 01.03.2012, 00.00 Uhr:
    Berlllliiinnnnn Tagnacht faaan :)
    Ich wollte Berlin TN mit Untertitel ,weil Ich Gehörlose bin.
    Ich hoffe bald ceylan zurück in Berlin tn.
    Joe Kfz firma keine mehr oder?
  • unbekannt schrieb am 29.02.2012, 00.00 Uhr:
    Berlin tag u. nacht hat mehr fan's als Gzsz
  • peter-31 schrieb am 29.02.2012, 00.00 Uhr:
    ich finde sofie ist die gröste schlampe von allen frauen da drine macht ein auf einsam und alleine und hüpft dann in ein anders bett weill die arme sofie ja einsam ist,was fürne bordsteinschwalbe,ich sag da nur eins schlampen WG
    • Selinaa schrieb am 01.03.2012, 00.00 Uhr:
      Du machst ja gerade als wäre das real hahaha mein gott ich schaue es auch gerne aber man kann sich echt dran stellen :D
  • bling bling schrieb am 28.02.2012, 00.00 Uhr:
    war joe mit sharon zusammen oder Fabrizio ??
    wäre dankbar für ene antwort
    • naomi schrieb am 29.02.2012, 00.00 Uhr:
      nein sharon WAR mit basti zusammen.joe IST mit peggy zusammen und fabrizio mit seiner Stammkundin (IST) marcel mit linda.carlos war mit sofi
    • unbekannt schrieb am 29.02.2012, 00.00 Uhr:
      fabrizio mit sharon!!!<3
    • unbekannt schrieb am 01.03.2012, 00.00 Uhr:
      mensch fabrizio war vor langer zeit mit sharon zusammen
    • tine schrieb am 28.03.2012, 00.00 Uhr:
      fabrizio und sharon hatten mal was , waren aber nicht zusammen.
  • Milena schrieb am 27.02.2012, 00.00 Uhr:
    Schau gerade Berlin Tag Nacht..kurz vorher war eine Coverversion von "Rolling in the deep" von Adele.. von einem Mann.
    Weiß jemand wie der Künstler oder Band heißt ? :)
    • amy schrieb am 29.02.2012, 00.00 Uhr:
      http://www.rtl2.de/images/news/Musiktitel-Berlin-T
      ag-und-Nacht-Folge-116.pdf
    • Tomek schrieb am 03.03.2012, 00.00 Uhr:
      Boyce Avenue - acustic cover
  • Unbekannt schrieb am 23.02.2012, 00.00 Uhr:
    wann kommt ceylan wieder, ich warte schon soo lange da drauf.
  • koko schrieb am 19.02.2012, 00.00 Uhr:
    Kann es sein das Ceylan zum Arzt muss sie dreht ständig durch.
    • biggi schrieb am 19.02.2012, 00.00 Uhr:
      Ceylan ist leider schon lange nicht mehr dabei
    • Gast schrieb am 19.02.2012, 00.00 Uhr:
      Allein wenn ich DAS DEUTSCH hier seh/les, wird einem ja übel !!!
      Maaan, schaut doch mal, *was* ihr *wie* schreibt=>Vor allem wenns 1000te andere User lesen können !!!
      Quali von BT&N hat auch nachgelassen, schaaaade....
    • BlaaH.. schrieb am 21.02.2012, 00.00 Uhr:
      sonst gehts aber noch gut oder jeder kann hier was und wie schreiben was er will ja und spricht das deutsch keine rolle jaa???
      Immer nur berichtigen DAT reicht mir schon in ner schule :D bääh
    • User_736127 schrieb am 26.02.2012, 00.00 Uhr:
      *Ironie-modues an* Stimmt Ceylan müsste mal zum Arzt. Besonders wie sie sich seit 2 Monaten verhält ist irgendwie komisch *ironie-modus aus*
    • setnova schrieb am 01.03.2012, 00.00 Uhr:
      Was ist denn 1000te für eine Abkürzung. Hab noch nie gesehen, dass man "tausende" mit "1000te" abkürzt. Und wenn, dann schon mit "de" denn ich schreibe ja auch nicht "tausenTe"
      Wenn du schon auf dem rum hackst, was hier Andere schreiben, dann sollte sein eigener Text erst recht fehlerfrei sein. "Clear by friendly fire" der ganz besonderen Art
  • Sven schrieb am 18.02.2012, 00.00 Uhr:
    Hey Leute,
    kann mir bitte jemand helfen??????
    Ihr kennt doch sicherlich Carlos Jeanshemd das er voll oft an hat!
    Von welcher Marke ist das Jeanshemd?
    Hab schon überall gesucht danach aber nie genau das jeanshemd gefunden!!!
    Wäre euch dankbar
    • ramona schrieb am 10.04.2012, 00.00 Uhr:
      marcel passt besser mit ceylan zsm und ich frue mich ceylan wider zu sehen denn ich habe sie so vermisst weil ohne sie macht berlin tag und nacht kein spaß ceylan und marcel i love you
  • Gabi schrieb am 18.02.2012, 00.00 Uhr:
    Also ich finde das viele dieser Schauspieler am Anfang viel besser ausgesehen haben zb. Alina sah viel hübscher aus jetzt Haare ab irgendwie nachteilig, Maike sah auch viel besser aus, jetzt nicht mehr, Jessica diese unreife nervige Person am Anfang noch einigermassen gutaussehend jetzt gerupfter Pumuckel, Carlos sollte sich sein Deckhaar nicht nochmal so lang wachsen lassen auch dieser schreckliche übertriebene Bartschatten wie ein totes Tier im Gesicht, dafür sollte er mal zum Zahnarzt irgendetwas stimmt da nicht, Sofi sah und sieht gut aus Jo auch Marcel na ja mal ne entstellende Hornbrille mal ne verkorkste Dauerwelle, bleib doch einfach wie vorher da siehste gut aus....Ole sieht nicht nur besecheuert aus mit seinen Hüten,...er ist auch sowas von ...da hab ich keinen Ausdruck für die die ich am besten und gleichbleibend gutaussehend finde ist leider nicht mehr da.....ich finde im verlauf wurde alles schlechter die Handlungen sind nicht realistisch ....am Anfang habe ich es gern geschaut eben weil nicht so viel Musik zur untermalung jetzt wirds zur billigen Soap....denen fällt nichts mehr ein deshalb lassen die Filmemacher Fabrizio zum 2ten mal zurückkommen und und und.....
    • unbekannt schrieb am 21.02.2012, 00.00 Uhr:
      ich finde auch das alina mit landen haaren besser aus sah und jessy finde ich jetz besser guck sie doch ma in ner ersten folge an mit ihren extetions uch doof und meike sieht jetz besser aus