Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: München ruft (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1059 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vom Hausboot ins Rampenlicht (RTL+ Premium)
- Platz 7
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Stefanie Linnertz schrieb am 15.02.2013, 00.00 Uhr:
Wie ich gerade auch bei Facebook lesen konnte, beschweren sich ja jetzt einige über das Aussehen von Meike. Habe es auch schon mehrmals geschrieben, ich bin mir sicher, daß sie die Haare absichtlich so hochgesteckt tragen soll, genauso wie sie sich auch sonst nicht mehr so intensiv um ihr Aussehen kümmern soll, das fröhliche Lachen weg ist, der Glanz in ihren Augen etc. Ich denke, daß der Eindruck erweckt werden soll beim Zuschauer, daß es ihr in Köln wiklich nicht so gut geht. Sie meinte ja auch zu Marcel ( Hotelzimmer ) das es gar nicht darum geht wer hier eigentlich wen liebt, sondern daß sie endlich auch mal etwas komplett alleine schaffen will, ohne wieder vorzeitig aufzugeben. Die wahre Liebe scheint sie dabei auszublenden.
vera schrieb am 14.02.2013, 00.00 Uhr:
Peggy nervt wirklich genauso wie krätze und joshoa sollte auch langsam wieder interesanter werden. Ausserdem frage ich mich was ist mit jj in der gestrigen folge los, hat sie eine lebensmittelallergie, ist sie krank oder ist sie Schwanger? das wäre toll.
Und Giulia und Basti wären ein tolles Paar
User 939775 schrieb am 14.02.2013, 00.00 Uhr:
Hey an alle.ich habe eine frage dazu schon unten gelesen aber leider keine antwort.
ich wollte wissen wo es den schal von alina gibt.
http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/c168.0.
403.403/p403x403/149325_551930398164368_890680497_
n.jpgmeine freundin möchte den unbedingt haben.danke schon mal für eure antworten :)
MGen schrieb am 13.02.2013, 00.00 Uhr:
Große Bitte an die Verantwortlichen von Berlin Tag und Nacht: Bitte bitte lasst Peggy endlich verschwinden. Die Frau ist so unendlich doof, sieht mit diesen unechten Haaren besch..... aus und das Thema "Baby um jeden Preis, wie nerv ich meinen Partner zu Tode" ist auch total ausgelutscht! Damit die Serie wieder etwas aufgepeppt wird sollten neue Leute dazu kommen. Die Zeit von Großmaul Krätze ist ebenfalls abgelaufen. Das Geschrei und die Sprache von der Nullnummer langweilt schon lange. Abends nach der Arbeit möchte ich unterhalten werden und nicht pausenlos mit dem Versager konfrontiert werden
kristina schrieb am 13.02.2013, 00.00 Uhr:
hey,weis jeamnd zufällig wie caro( die mit marcel tattowiert) mit echten namen heist? danke im vorraus :)
Christian schrieb am 12.02.2013, 00.00 Uhr:
Dumm, dümmer, Peggy!!!!!Die is so strunz dämlich und sowas von nervig diese alte..... alleine die Folge vom 12.02 zeigt das bei der Blond = Blöd genau passt
Lila schrieb am 12.02.2013, 00.00 Uhr:
Wie heißt das Lied (Electro), das im Matrix gespielt wurde, als JJ und Fabrizio mit den Jungs aus der Singlebörse da waren und am Käfig standen? ( heutige Folge. 12.2.13)
Stefanie Linnertz schrieb am 12.02.2013, 00.00 Uhr:
Hey Leute,sagt mal; wißt Ihr vielleicht, warum bei Köln 50667 ( Bild mit den Darstellern ) Meike nicht mit dabei ist? Die gehört doch mit zur Clique. Oder geht sie bald zurück zu BTN?Liebe Grüße
Brigitte schrieb am 11.02.2013, 00.00 Uhr:
Bin Fan der ersten Stunde. Aber was jetzt so abgeht in der WG ist nur noch peinlich. Angefangen mit Ole, Peggy, JJ u. Sofie.
MGen schrieb am 12.02.2013, 00.00 Uhr:
Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Peinlicher geht's wirklich nicht mehr. Ole hat sich zu einem K...brocken entwickelt. Sein Gejammer und Benehmen ist unterirdisch. Peggy nervt seit Wochen mit ihrem Terror der WG und ihrem Partner gegenüber...immer das selbe!!!! Gäääähhhn langweilig! ich schau schon lieber Köln 50667, obwohl da auch nicht alles okay ist.
vanessa pudelko schrieb am 11.02.2013, 00.00 Uhr:
hallo kann mir jemand sage ob joshua und hanna uch im wahren leben ein paar sind und wie alt sind si
robertK schrieb am 10.02.2013, 00.00 Uhr:
Jetzt kommen Caro und Marcel doch zusammen. Scheint ne interessante Geschichte zu werden
00733860 schrieb am 13.03.2013, 00.00 Uhr:
du ich finde es gut wie die beiden das machen caro und marcel und wie sie versuchen felix wieder auf die richtige banhn bringen hut ab wenn es so wirklich währe aber marcel ist schon klasse für caro
00733860 schrieb am 13.03.2013, 00.00 Uhr:
ich finde es gut wie die beiden das hand haben ich find es auch gut das caro mit marcel so ein guten freund gefunden hat und mit dem mann überalles reden kann und das die beiden versuchen felix wider auf die richtige bahn bringen wollen hut ab von die beiden
Leo schrieb am 09.02.2013, 00.00 Uhr:
Hey,Weiß vielleicht jemand von euch wo es diesen Schal gibt ?http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/c168.0.
403.403/p403x403/149325_551930398164368_890680497_
n.jpgDanke im Voraus :)
Stefanie Linnertz schrieb am 07.02.2013, 00.00 Uhr:
Es fällt sehr auf, daß BTN von Themen her, nur noch am Rande läuft. Filmpool scheint sich momentan extrem auf Köln 50667 zu konzentrieren. Die Darstellerin Pia Tillmann ( Meike ) läuft nur noch mit hochgesteckten Haaren rum, sieht irgendwie nicht glücklich aus ( macht sich selbst was vor ) usw. Dies ist mit Sicherheit auch so beabsichtigt, daß beim Zuschauer auch genau dieser Eindruck entsteht. Patrick Günther ( Marcel ) passt halt besser... Es geht ja irgendwie schon darum, daß man bei BTN es so darstellen will, daß eine damals schon bestehende Jugendliebe zwischen diesen beiden und darüber hinaus die weiteren Liebesbeziehungen der zwei nicht so schnell zu zerstören sind. Im übrigen reißt somit die Brücke zur BTN dann auch nicht ab. Bin mal gespannt, was da noch so kommt. Finde jedenfalls, daß die beiden das sehr gut spielen.
Was meint ihr?
Was ich auch interessant fand, war seine Aussage vorm Tatoo Laden. Marcel meinte da wohl, daß Meike ja nicht mehr in Berlin ist und der Job war zu diesem Zeitpunkt ja auch weg, was ihn denn dann in Berlin noch halten soll...
Das alles bleibt abzuwarten
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.