Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
537

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 14537 Fans
  • Serienwertung2 184892.22von 110 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Helmi schrieb am 30.06.2014, 00.00 Uhr:
    Wer kann es wagen einen Menschen wie Paula vor eine Kamera zu lassen,es geht abwärts mit dieser Wg.!Da bekommt man ja einen Augenkrampf
    • Luise schrieb am 03.07.2014, 00.00 Uhr:
      Paula ist die sympathischste Person in dieser WG!!!
      Alle anderen sind noch im Kindergartenalter! Die BTUN-Sendung hat sooooo was an Niveau verloren, dass ich kaum noch Lust habe, mir das anzuschauen. Habe fast keine Sendung verpasst.
    • kristina schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
      das stimmt doch garnicht sie passt da super rein
      sie ist witzig und spontan und hat immer ein offenes ohr
      und vielleicht kommen ja marcel und paula zusammen
    • Stör schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
      Naja wundert mich nicht. Sie hat ein Sprachfehler und Blech im Gesicht. Des reicht schon um in dieser Sendung mit zuspielen. Fehlt nur noch ein Tätowierung... Aber des macht sie mit der bescheuerten Haarfarbe wieder wett. Ist eine würdige Nachfolgerin für die Kampflesbe, den die hat sich auch überall eingemischt und zu allem eine Meinung gehabt.
      Plus, sich in den falsch verliebt...
    • sabine schrieb am 05.07.2014, 00.00 Uhr:
      Es passen alle in die WG bis auf Sunny die kann ich persönlich mal garnicht leiden
  • Katja schrieb am 29.06.2014, 00.00 Uhr:
    Kann mir bitte einer sagen ,wo der Friseursalon von Paula ist ?
    • Helmi schrieb am 01.07.2014, 00.00 Uhr:
      Paulas Frisörsalon dürfte sich auf nen'anderen Planeten befinden
  • Marcel schrieb am 19.06.2014, 00.00 Uhr:
    Mal an die ganzen Chaoten Wg Hasser:
    Nein diese Chaoten sind im wirklichen Leben keine faulen, dummen oder respektlosen "Assis", sondern erfolgreiche Darsteller die eine Kariere anstreben.
    Dies nennt man Schauspielerei, oder glaubt ihr tatsächlich ein Bruce W. und Tom Cruise retten jedes Jahr aufs neue die Welt??? Tssss....
    Bin Paketzusteller und wollte einen Kunden mit 2 Schrankteile beliefern der aber nicht zu Hause war. Ich klingelte bei einem Nachbarn und es öffnete mir die "Miri", die sofort na klar sagte und mir die großen Schrankteile abnahm ohne nach irgendeiner Ausrede zu suchen, wie es z.b viele Gutmenschen tun um nichts anzunehmen. Sie ist eine sehr nette junge Frau und ja sie hat auch eine schöne Wohnung, wovon einige User hier nur träumen können, und wohnt nicht auf nem Boot oder unter einer Brücke, wie es hier viele von euch vermuten. Und bei Krätze und Co ist es genauso, die fahren Porsche und haben es sich auch verdient ihr Neider....
    • Anne schrieb am 20.06.2014, 00.00 Uhr:
      👍 gleicher Meinung. Und falls ihr es nicht bemerkt habt, es gibt noch mehr TV-Sender die um 19:00 Uhr was ausstrahlen und wenn euch BTUN zu blöd ist dann guckt Arte und bildet euch weiter. Vieleicht ist da ja mal was über Rechtschreibung drauf, denn die lässt bei den manchen zu Wünschen übrig.
    • Tom schrieb am 20.06.2014, 00.00 Uhr:
      Das ist mir schon Bewusst das das alles nur erfunden ist, aber unter einen Erfolgreichen Darsteller stell ich mir was anderes vor. Wie viel von deinen ach so Erfolgreichen Darsteller haben denn schon die Serie verlassen...? Und wo sind sie geblieben, hab seit her keinen von denen irgendwo im TV mehr gesehen. Das so ein Serienformat bei einer ernsthaften Schauspielkarriere hilfreich sein soll wage ich zu bezweifeln. Außer dem merkt man es ja sofort das deren Rollen sehr sehr schlecht gespielt sind. Miese Handlungen und Grotten schlechte Dialoge. Ein richtiger Schauspieler würde improvisieren und seinen Regisseur und Produzenten darauf aufmerksam machen wie er was in welcher Situation spielt. Denn richtige Schauspieler wollen ihre Rolle Spielen und glaubhaft rüberbringen nicht irgendwelche Texte auswendig Lernen und dann wiedergeben.
    • Lisamarie schrieb am 22.06.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo Berlin tag und Nacht kannst du auch bei rtl2 now gucken
      Www,
    • Anne schrieb am 02.07.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo bei rtl2 now kann man auch andere Serien gucken und muss nicht BTUN gucken
  • Marie schrieb am 19.06.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr Lieben! Ist es eigentlich irgendjemand aufgefallen, dass es sich bei Berlin Tag und Nacht um eine TV Serie handelt und nicht um das richtige Leben ????? Wenn es euch nicht gefällt, dann müsst ihr euch die Serie doch nicht ansehen!!!! Abgesehen davon, macht mal die Augen auf. In der Realität gibt es so viele On/ Off Beziehungen und die meisten die solche abfälligen Bemerkungen fallen lassen, sind offensichtlich noch nie in einer Beziehung gewesen oder haben sie mit dieser nicht richtig auseinandergesetzt. Gut, dass mal eine Serie gezeigt wird wo nicht alles Friede , Freude , Eierkuchen ist, sondern wo auch Krisen gemeinsam bewältigt werden müssen. Jo und Peggy, stellen ein tolles Paar dar
    • Tom schrieb am 20.06.2014, 00.00 Uhr:
      "Jo und Peggy, stellen ein tolles Paar dar"... Meister Propper und sein dummes blondes Betthäschen... Mir ist schon bewusst das das die schlechtesten Laiendarsteller sind die man für ein Butterbrot über all finden kann. Aber das Bild was dort Propagiert wird geht gar nicht. Diese hin und her mit den beiden. Erst Lieben sie sich dann hassen sie sich. Bescheißen sich gegenseitig. Dann will die Madam jemanden Heiraten und Jo vermasselt es geschweige denn von seiner eigenen Hochzeit mit der. Und dann springt die noch mit seinem Feind ins bei trotz der Warnungen die sie bekommen hat. Wie Blöd kann man nur sein. Von so einem Weib wie die hätte ich schon längst die Nase voll. Die würde mich so was von anwidern, meine Herrn... Die beiden wissen doch überhaupt nicht was Sie wollen und das für einen Mann der schon über 40ig ist und eine schwäche für kleine Mädchen hat und Peggy anscheinend an einem Vaterkomplex leidet. Mal ernsthaft im wirklichem Leben wurde so was doch keiner mit machen geschweige denn Tolerieren.
  • Gerd schrieb am 19.06.2014, 00.00 Uhr:
    Es wiederholt sich, alles zu oft. joe ist nur auf Motorrad Tour.
    Eine Charackter der aussschidet geht auf Weltreise.

Seit Franca dabei ist ists nochmal schlimmer geworden. Die alte nervt gewaltig, noch schlimmer als Milla und noch blöder als Peggy.
    Deutsch könnte die auch mal lernen
  • Darius seine Mama schrieb am 18.06.2014, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe diese Serie wird nie zu Ende gehen und ich freue mich schon tierisch auf die Hochzeit von Joe und Peggy :-). Ceylan und Sophie oder Carlos könnten auch mal wieder zu Besuch kommen. Mir fehlen die alten Gesichter ein wenig :-(. Aber langweilig wird es nie, dass finde ich super.
  • Bernhard Prawer schrieb am 14.06.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Mir ist aufgefallen, das keine weiteren Staffeln von Berlin Tag und Nacht auf DVD produziert werden. Die letzte Staffel auf DVD war Nr. 20. Weiß jemand warum es nicht mehr weitergeht? Berlin Tag und Nacht läuft noch weiter.
    • SH schrieb am 16.06.2014, 00.00 Uhr:
      Sag bloß du willst dafür noch Geld ausgeben...?
    • jana schrieb am 17.06.2014, 00.00 Uhr:
      seitdem diese franca noch mit in der Serie ist , wird es immer schlimmer ,es reicht schon das in der krätze wg Geschrei ist jetzt fängt das auch noch dort an .von was lebt die überhaupt man kann nur noch sporatisch sichds ansehen (oder bald gar nicht mehr)ich glaub es werden immer weniger Zuschauer.(dann llieber Trickfilme di haben ein höheres niveau
    • Bernhard Prawer schrieb am 17.06.2014, 00.00 Uhr:
      In Prinzip nicht. Da mir aber Berlin Tag und Nacht sehr gut gefällt, und ich schon einige Staffeln auf DVD habe, wünsche ich mir das die Produktion der weiteren Staffeln weitergeht, damit ich mir mal so Folgen hin und wieder anschauen kann. Im Moment geht es nach der Staffel Nr. 20 nicht weiter, was ich sehr bedauere.
  • Timba schrieb am 09.06.2014, 00.00 Uhr:
    Jetzt wird es richtig langweilig. Permanent wiederholen sich die Handlungen. Findet ihr niemand neues für Jo? Muss sich dieser wirklich nur noch mit einer so beschränkten Blondiene wie Peggy abgeben? Dieser Serie fehlt der Pepp und vorallem mal neue Gesichter. So wie die Handlungen sich abspielen wird diese Serie zur Schlaftablette!!! Finde ich echt schade
    • Unbekannt schrieb am 10.06.2014, 00.00 Uhr:
      Als Jo mit Peggy gepennt hat, hätte er sich selbst einen Gefallen tun solln, und zwar die Alte vom Dach werfen und sich gleich hinterher... Dieses ständige hin und her mit den beiden nervt nur noch. Der Alten ihr Haarwurzeln liegen doch in ihrem Hirn. Und Jo hat wohl der jahrelange Anabolika Konsum nicht nur die Spermienproduktion geschädigt sondern auch noch große Teile vom Hirn.
    • Rainer Zufall schrieb am 17.06.2014, 00.00 Uhr:
      Paco, wer auch immer ihn zum "Seriencasanova" ernannt hat, geht mir auf den Sack. Die Schmalztolle und seine naiven (schlechgespielten und leihenhaften) Betthäschen will dich keimer mehr sehen. Nervt mich nurnoch, dass ansehen.zu müssen
  • Casa Nova schrieb am 06.06.2014, 00.00 Uhr:
    Krätze geht überhaupt nicht. Zu faul zum arbeiten und dann immer sagen. Das ist unsere Shisabar. NEIN. Diese Bar gehört Schmidti und du hast überhaupt nix zu melden. Und die Geschichte als er Sicherheitsbeauftragter auf dem Hausboot sein wollte. Der kann doch nicht mal auf sich selbst aufpassen. Was will er dann als Sicherheitsbeauftragter.
    Die Story mit Caro und Paco find ich zurzeit echt spannend.
    Nerven tut mich derzeit Kati (die olle geht gar nicht), Peggy (die olle Wanderwarze), Franka und Fabrizio (die sollen doch nach Italien gehen und dort glücklich werden) und Sunny (mischt sich überall ein und weiß alles besser)
    • Gerd schrieb am 19.06.2014, 00.00 Uhr:
      Sunny hätte sich mit ihrem Vater nach Thailand verziehen sollen
  • Maria schrieb am 04.06.2014, 00.00 Uhr:
    Wo ist J.J.???????ß
    • ★ schrieb am 17.06.2014, 00.00 Uhr:
      Die hat mit Peet geschlafen und ist danach verreist
    • Lisamarie schrieb am 22.06.2014, 00.00 Uhr:
      Jj kommt wider
  • Tina schrieb am 04.06.2014, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand wie der Song heisst der gestern während des Stripcastings lief?
  • Unbekannt schrieb am 22.05.2014, 00.00 Uhr:
    Absoluter Stumpfsinn diese Serie und unter aller Sau. Wenn Dummheit eine Verbrechen wäre dann müsste man über alle diese asozialen Elemente die Totesstrafe aussprechen. Mal streiten sich diese Grenzdebilen Honks als gäbe es keine wichtigeren Dinge als ihre unbedeutenden nichtigkeiten und in der negsten Folge ist wieder alles Friede freude Eierkuchen. Naja Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Wenn die Macher dieser Sendung so einen Querschnitt der Gesellschaft von Berlins oder Deutschlands "dokumentieren" wohln dann sag ich nur armes Deutschland.
    • jana schrieb am 27.05.2014, 00.00 Uhr:
      bin ganz deiner meinung.die ganze krätze wg und vor allen hanna mit kind sollten einen geregelten tagesablauf erst einmal lernen.muß mann auch einen kind (wenn es auch gespielt ist) den gebrüll der beiden aussetzten.was denken sich die macher der serie?
    • elli schrieb am 28.05.2014, 00.00 Uhr:
      dito, die sendung egnet sich echt zum fremdschämen
    • Bollywood schrieb am 29.05.2014, 00.00 Uhr:
      # Unbekannt
      Anstatt sich so über diese Serie aufzuregen, wäre ein Besuch der Abendschule mit Fach "Rechtschreibung/Satzzeichen" die bessere Wahl.
    • habeich schrieb am 03.06.2014, 00.00 Uhr:
      Keine Frage, die Sendung ist absoluter Schwachsinn! Nur solltest du deinen Kommentar noch mal ueberdenken!!
      Deine Worte "Wenn Dummheit ein Verbrechen..."
      Zu diesen, von dir als "Elemente" bezeichnete, MENSCHEN zaehlst du naemlich auch. So eine miese Rechtschreibung setzt eine riesige Portion Dummheit voraus
      Asozial sind die Darsteller auch nicht. Du solltest diesen Begriff vielleicht mal googlen.
    • unbekannt schrieb am 10.06.2014, 00.00 Uhr:
      Naja habeich, dann lasst es dir eine Warnung sein... Wer den Mühl zulange schaut der bleibt eben kurz oder lang auf der Strecke. Und überhaupt ist der nicht der einzigste mit einer missen Rechtschreibung. Wichtig ist nur was er damit ausdrücken will. Die Sendung ist Volksverdummung pur.
    • Darius seine Mama schrieb am 18.06.2014, 00.00 Uhr:
      Kauft euch mal einen Duden bevor ihr Kommentare schreibt
  • unbekannt schrieb am 21.05.2014, 00.00 Uhr:
    weiß jemand woher die weste ist, die miri in der gestrigen folge anhatte???
  • Lea14 schrieb am 19.05.2014, 00.00 Uhr:
    Hey ihr BTN Freaks; ) weiß einer von euch wie Greta aus BTN in echt heißt oder ob sie bei Facebook angemeldet ist und wenn ja wie heißt sie da
    • Fan schrieb am 19.07.2014, 00.00 Uhr:
      Sista DD, den Namen findet man bei Wikipedia: wiki/Berlin_–_Tag_&_Nacht
  • unbekannt schrieb am 18.05.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo ich habe mal eine Frage :Wie heißt Greta aus Berlin Tag und Nacht mit echten Namen ich finde nie eine Antwort :(