Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: München ruft (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1059 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vom Hausboot ins Rampenlicht (RTL+ Premium)
- Platz 7
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
jeffrey007 schrieb am 02.02.2013, 00.00 Uhr:
ei jch bin der größte fan von berlin tag und nacht mich topt keiner ich hab alles von berlin tag und nacht
Jana schrieb am 01.02.2013, 00.00 Uhr:
Hey, kann mir jemand sagen, wie peggy damals zur sendung gekommen ist? hab mich das vorhin gefragt, aber bin iwie nicht mehr drauf gekommen?!
LGkati schrieb am 04.02.2013, 00.00 Uhr:
Hi,
Peggy hatte in den allerersten Folgen nur eine Gastrolle, da war sie ein One-Night-Stand von Joe, der sich in ihn verliebt hatte. Sie tauchte immer wieder in der Autowerkstatt auf, die Joe gehörte und wo Alina und Fabrizio arbeiteten, und hat ihn bedrängt, zu Verabredungen überredet usw.
Steter Tropfen höhlt den Stein - letztendlich hatte Peggy ja Erfolg.MGen schrieb am 12.02.2013, 00.00 Uhr:
Ja richtig... und jetzt ist sie die peinlichste, niveauloseste, primitivste und nervigste Person der ganzen Serie. Das Theater mit dem Kinderwunsch wird jetzt langsam öööööde! Ich kann sie nicht mehr sehen (geht es anderen Fans auch so?)
Bitte, bitte können Peggy und Ole durch neue Leute ersetzt werden!?! Würde der inzwischen ziemlich abgehalfterten Serie vielleicht zu neuem Schwung verhelfen.
unbekannt schrieb am 01.02.2013, 00.00 Uhr:
Ich hoffe das Marcel und Meike wieder zusammen kommen wer so denkt schreibt wer so nicht denkt kann auch schreiben
:-)Frauke schrieb am 10.02.2013, 00.00 Uhr:
hey,unbekannt, du hast total recht :) aber maike hat ihre endscheidung getroffen und da kann man doch nichts machen oder? sie wollte schon mal in köln alles hinschmeissen aber alex musste sie natürlich aufhalten :( und marcel hat eh keine chance mehr bei maike hat man doch in den letzten sendungen gesehen oder was findet ihr denn alle soo? alex hat außerdem marcel gut zu verstehen gegeben das er keine chance mehr bei maike hat und auch keine bekommen wird ist zwar schade für die sandkastenfreunde aber.....ja egal :)
patrick schrieb am 01.02.2013, 00.00 Uhr:
echt eine serie für dumme leute echt mal jedes mal geht wirklich ums gleiche und da stecken die leute ihrer geld rein kann nur sagen omg ...
Emely schrieb am 02.02.2013, 00.00 Uhr:
wenn es dir nicht gefällt dann google es doch nicht... kann ich nicht verstehen und deine kommentarre brauch eh keiner
jigga schrieb am 05.02.2013, 00.00 Uhr:
patrick seine aussage kann ich nachvollziehen...habe mir keine folge entgehen gelassen...der vibe kam von meiner freundin...aber malganz ehrlich...
wen wollen sie verarschen??in letzter zeit immer derselbe scheiß,von den einzelnen personen ganz zu schweigen...
und natürlich versteh ich patrick,das er hier sein wort freien lauf läßt,denn mal ehrlich wosoll er sonst seine meinung zu dieser sache repräsentieren??(emely)
Lara schrieb am 31.01.2013, 00.00 Uhr:
Hallo Leute ich suche grade verzweifelt ein Lied aus Folge 309 oder 310 ich weiß leider nur noch welche Folge es ungefähr war :( und finde im Internet leider keine Liste mit den Liedern aus früheren Folge :( hat jemand eine Idee obs sowas irgendwo gibt?
Benji schrieb am 31.01.2013, 00.00 Uhr:
Also ich finde BTN voll super. Da ist immer was los und schöne Mädls spielen auch mit. Sehr anziehend finde ich Anja (Hannas Mutter) aber diese Frau welche Marcel damals in der Agentur ob Aufträge gegeben hat (Namen weiß ich leider nicht mehr).
Am wenigsten aushalten würde ich Peggy. Als Bekannte wäre sie sicher eine liebe Frau, aber als Partner würde ich auszucken mit der Zeit.
Kati schrieb am 27.01.2013, 00.00 Uhr:
Hallo,
seit wann ist denn Jessica alias Chameen ausgestiegen?? Und mit welcher Begründung??
Bei Carlos/Jan fand Alina einen Abschiedsbrief und schwups - weg war er.
Wie Jessica/Chameen aufgehört hat ist mir irgendwie entgangen...
Schade, dass nach Carlos jetzt auch Jessica fehlt, die beiden Unruhestifter waren das Salz in der Suppe, jetzt ist es endgültig langweilig.
LG Kati
Stefanie Linnertz schrieb am 18.01.2013, 00.00 Uhr:
Habe mittlerweile auf mehreren Seiten gelesen, daß BTN angeblich wegen Köln 50667 eingestellt wird. Bei vereinzelten Zeitungsanoncen stand, daß man die beiden Serien miteinander vermischen will, sodaß daraus dann letzendlich eine "Einheit" entsteht. Welche BTN Darsteller dann übernommen werden und in Köln weiter mit dabei sind, weiß ich auch nicht. Fest steht wohl, daß Pia Tillmann ( Meike ) ja jetzt auch schon als sogenanntes Bindeglied eingesetzt wird. Weiß jemand von Euch mehr darüber??
alena98 schrieb am 20.01.2013, 00.00 Uhr:
Also so viel ich weiß, wird Berlin Tag und Nacht nicht abgestzt sondern mit köln50667 vermischt. Das heißt, dass die Darsteller der beiden Serien immer hin und herwechseln. Weiteres weiß ich jedoch auch nicht......
Stefanie schrieb am 22.01.2013, 00.00 Uhr:
Na dann warten wir mal ab, wie es weitergeht. Wäre aber echt mal etwas neues, wenn eine Vermischung zweier Serien produziert wird. Ich glaube so etwas gab es auch noch nie zu sehen. Dann kann man ja gleich damit anfangen, dass Marcel nach Köln geht um zu versuchen, Meike wieder nach Berlin zurückzuholen:-).
Wird aber wohl nicht dazu kommen, da ich bereits in der Vorschau gelesen habe, dass er anfängt sich für Caro zu interessieren.
Stefanie Linnertz schrieb am 12.01.2013, 00.00 Uhr:
Hallo Leute,weiß jemand von Euch, ob Marcel in "Köln 50667" auftaucht, um zu versuchen Meike zurück nach Berlin zu holen?
Oder ob die beiden wieder Kontakt haben werden? ( Mein nämlich gesehen zu haben, daß sie bald skypen; bin mir aber nicht ganz sicher).LgLol. schrieb am 19.01.2013, 00.00 Uhr:
Interesiiert mich auch scharf aber ich denke nicht wär auch dämlich. Die alte ist weg & hat eh'n neuen.
Marcie schrieb am 10.01.2013, 00.00 Uhr:
Hallo.
ich würde gerne wissen, von wo der Hoodie ist, den JJ in der heutigen folge getragen hat. Den schwarzen mit dem weißen reißverschluß und den weißen dicken schnursenkeln?
Ihr wärt mir echt ne hilfe.
martin schrieb am 10.01.2013, 00.00 Uhr:
suche lied von folge 331 ist bei rtl2 now teil 3 min 12:20 im hintergrund vom matrix zu hören
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.