Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: ??? weißt du schon mehr oder denkst du das die ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Wang: Freu dich wegen Indira nicht zu früh..
- 16.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Ich fühle mich 10kg leichter, daß diese Indira ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Diese Story war hart an der Schmerzgrenze! Das ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was sind das für haare bei mike... gruselig ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: finde keine worte echt so bescheuert
- 16.07.: Neuer Kommentar: Marti 1: Kann ich dir nur voll und ganz recht geben ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Bosa: Omg ich hab es auch gesehen.Piet hat die ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Mike soll die Hohlpratze Mülla in den Wind ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: ingo1: W as hat dieser debile "Hilfskoch" Bruno für einen ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Ganz genau, sollte aber diesen grenzdebielen ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Himmel Arsch und Zwirn. Zu lesen ist bei Dir ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: also ich dachte ich hab schon alles gesehen ABER ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Lebaron: Das Jugendamt gibt denen also gleich die ganze ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Man kann eigentlich nicht mehr über so viel ...
- 16.07.: Neuer Kommentar: Marti 1: Das sehe ich auch so. Das Weichei Jo und Blondchen ...
- 16.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Flucht nach vorn (RTL+ Premium)
- 15.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: schmiddi sagt INDIRA IST EINE GUTE PERSON: na ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: Wang: Ich glaube nicht mal, das Indira im knast kommt ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sehe es genauso. Vorallem ging diese ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: So eine hohle Story kann man sich auch nur bei ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Nein, glaube nicht. Der ein oder andere ...
- 15.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 15.07.: Neue komplette Folge: Schlachtpläne (RTL+ Premium)
- 15.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die olle vom JUGDA und diese steffi aus der JVA ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Ja vielleicht ist auch der H. Direktor der ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das die ein Paar werden ist sicher. Die hat ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Die wird wahrscheinlich durch Piet von ...
- 15.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Die Sendung vom 14.7. war das Beste wie Piet ...
- Platz 6
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Ich, das muss reichen! schrieb am 10.10.2012, 00.00 Uhr:
Diese Sendung ist der letzte Mist! Ich habe es keine 5 Minuten ausgehalten diese Serie zu sehen. Das ist dermaßen niveaulos, das auf unserer Schule schon ein Begriff für die Asis kursiert, die diese Serie gucken, nämlich Berlin-Tag-und-Nacht-Niveau. Denn DA IST KEIN NIVEAU!!! Selbst meine Lehrer sagen das solche Sendungen für eine gewisse Gruppe an Zuschauern gerichtet ist, die man auch als "sozial schwach" bezeichnet. Und wenn ih mir ansehe wie viele Jugendlichen und auch KINDER diese Serie gucken mache ich mir ernsthaft Gedanken ob ich in die Politik gehen soll weil ich nicht will das diese Menschen später meinen Staat führen. SUCHT EUCH EIN LEBEN !!!
Danke
unbekannt schrieb am 10.10.2012, 00.00 Uhr:
*kopfschüttel* habt ihr nix besseres zu tun als euch über eine Sendung und deren zuschauer aufzuregen und zu beleidigen?
Lasst doch die Leute schauen was sie wollen! Wer solche Sendungen gerne zum abschalten oder einfach aus Interesse ansieht ist doch völlig in Ordnung. Das hat nichts mit hirnlos, abgestumpft, etc. zu tun! Ich finde es total daneben hier eine bestimmte Zuschauergruppe über einen Kamm zu scheren. Sowas ist hirnlos! Möchte mal wissen was ihr den so im Fernsehen schaut?Sebastian schrieb am 04.11.2012, 00.00 Uhr:
Wenn sich aus der Aufführung einer Sendung soziologische bzw. gesellschaftlich bedenkliche Verhaltensmuster bei Menschen entwickeln und diese in ihrer ganzen Entwicklung beeinträchtigt und negativ geprägt werden, dann bedarf das umfassender Diskussionen speziell im politischen Bereich, die diesem Mist mit zu verantworten haben.
Wenn ich in entsprechender Position aktiv wäre, hätte ich das Format schon lange kurz nach Erstausstrahlung verboten und RTL auf 100.000.000,- € Strafzahlung verklagt, die sie an gesellschaftlichen Langzeitschäden durch ihren Produktionsmüll zu verantworten haben.
Wo sollen solche öffentlichen Aufführungen denn gesellschaft eigentlich hin führen? In eine absolute Dummbeutel-Generation, die nicht im Stande ist, ihr Leben zu bewältigen und deren Lebensrealität sich darauf stützt, was von einem Privatsender in deren wichtigster Lebens- und Entwicklungsphase an Inhalten vermittelt wird?
Was Sender wie RTL 2 seit Jahren betreiben, hat nichts mehr mit freiheitlicher Selbstbestimmung zu tun, da die dort vermittelten Inhalte nicht dazu geeignet sind, dem jungen Individuum bzw. Publikum die Möglichkeit zu geben, unabhängig darüber zu entscheiden, welche Informationen sie sich zuführen, die sie gezielt getäuscht, belogen und mit hirnlosen Informationen und vorgespielten vermeintlichen Realitäten konfrontiert werden, die sie in diesem jungen Alter überhaupt nicht zuordnen können.
Einen besonders schandhaften Charakter bekommt das Ganze, wenn man sich klar macht, daß solche Sendungen von Menschen entworfen und produziert werden, denen es damals vergönnt war, unter normalen Bedingungen aufzuwachsen (Lila Laune Bär und Co.) und die ihre Kenntnisse, welche sie im Rahmen eines Studiums erworben haben, heute dazu einsetzen, eine Dummbeutel-Generation heran zu züchten, die schlimmer kaum sein könnte und deren Entwicklung in der Zukunft man deutlich in Frage stellen sollte.
Eine andere berechtigte Frage ist, welche Art von Unterhaltungswert oder lehrrreichen Informationen Formate wie die auf RTL 2 dargebotenen eigentlich für junge Menschen haben sollen?
Die Jugendlichen bekommen weder einen Ansatzpunkt zur Bewältigung ihrer Jugend, noch lernen sie in solchen Sendungen etwas für ihr Leben, geschweige denn bekommen sie Anregungen vermittelt, wie sie sinnvoll ihre Freizeit gestalten könnten.
nina schrieb am 10.10.2012, 00.00 Uhr:
was sagte neulich Eisi Gulp bei der Ameranger Variete Veranstaltung über Pseudo Dokus folgendes. jeder der sich so eine hirnlose Scheisse genehmigt ist schon so abgestumpft und schaut alles was ihm vor die Linse kommt an, hauptsache ja sein Hirn nicht anstrengen. : Denn das würde voraussetzten das man eins besitzt , da man aber nichts verlieren kann was man eh nicht hat sagte er.
Und wer sich sowas anschaut und auch das noch "cool" findet wurde entweder zu heiß gebadet als Kind, ist aus dem Kinderwagen gefallen oder vom Kinderwagen überfahren worden Und dann kam dann noch die Geste >Finger an die Schläfe und er sagte Kopfschuss: Und damit hat er voll ins Schwarze getroffen.
ede schrieb am 08.10.2012, 00.00 Uhr:
unten steht:
Fan-Durchschnittsalter: 23,2 Jahre sagt doch alles!!! Und das ist die Generation von morgen. Wer sich so eine Müllsendung jeden Tag reinfeifft um vom Alltag abschalten zu können hat als Person keiné Selbstachtung und ist arm dran wenn man mit seiner kargen Freizeit nix gescheites anfängt als sich so eine .... reinzieht und sich auch noch damit brüstet den Müll gut zu finden.
rita schrieb am 06.10.2012, 00.00 Uhr:
also ich hab mir jetzt mal 2 Wochen Berlin Tag und Nacht angetan zu schaun, ob die Serie Fake oder real ist ist mir egal. Mein Fazit. Die Darsteller sind übel, die Story ist nicht vorhanden, Welch oh Wunder : keiner von denen geht einer geregelten Arbeit nach meist nur immer ein paar Wochen dann wird hingeschmissen was horrender Schwachsinn ist haben trotzdem immer Kohle ,außer Assi Slang kommt kein vernünfiuger Satz, die ganzen Typen sehen alle so abgerackt und Tussistyle, Von Zuhälter aussehen bis hin zur Wasserstoffgefärbten mit Extensions Bordsteinschwalbenaussehen, billig billiger gehts nicht mehr, ausser saufen, Party, >Gedanken ala wie zerr ich die nächste ins Bett kommt nix. Lauter Darsteller nicht existierende Story, hässliche laienschauspieler gepaart mit großer TalentlosigkeitProlls mit keinen Manieren von Frau bis Mann zu sehen. Deutschland muss sich nicht wundern wenn die Leute verblöden , wo solls auch herkommen . bei Zuschauern die so einen Sondermüll gut finden, weil man bei so einer Sendung sein Hirn nicht anstrengen muß. Solche Freaks müssen schon geistig arm sein und keine anderen Freunde, Hobbies die sinnvoll sind haben, umn sich so eine Scheisse reinzupfeiffen und darauf auch noch stolz sind ; grusl grusl . An sich tut ihr mir leid denn wer es nötig hat sich sowas täglich reinzupfeiffen hat nicht mal ein minimales Niveau. Mein Experiment von Tag und Nacht ist beendet.
Evi schrieb am 06.10.2012, 00.00 Uhr:
Hey, kann mir einer sagen, wo man die Hose kaufen kann, die Meike diese Woche anhatte (schwarze Hose mit weißer Waschung und vorne unterlegte Löcher/Abriebstellen). Vielen lieben Dank :-)Gruß Evi
Franz schrieb am 04.10.2012, 00.00 Uhr:
Jo war wirklich am Anfang ein richtig cooler Typ, seit dem aber diese rosa Tussie mit Ihrer genauso komischen Mutter aufgetaucht ist, benimmt er sich nur noch wie ein Jammerlappen und Weichei. Peggy soll endlich Jo in Ruhe lassen und aus der Sendung verschwinden, am besten geht Sie nochmal in die Schule, das Gehirn ist da irgendwo bei 12 stehen geblieben
Chris schrieb am 04.10.2012, 00.00 Uhr:
Also ehrlich, was hat Alina verbrochen das Sie mit so einer dämlichen Mutter und Schwester gestraft ist? Weder die Mutter taugt zu irgend etwas noch diese komische Schwester mit Ihren dicken Backen und den hängenden Mundwinkeln, die könnt Ihr beide aus der Serie streichen
Dennis schrieb am 02.10.2012, 00.00 Uhr:
Wer hat gestern berlin tag und nacht geguckt (1.10.2012) und kann mir sagen wie das lied heisst das ging irgendwie fiiire weiter weiss ich nicht... Wäre sehr nett wenn ihr helfen würdet.
unbekannt schrieb am 01.10.2012, 00.00 Uhr:
wer bitteschön will mike diese nervensäge noch sehen ???????? ich versteh nicht wie mann eine so gute serie macht mit so einer uninteressanten und extrem NERVIGEN PERSON!!!!!!!!!!!!!!! also wirklich da ist ja ein streber noch interessesanter als die!!!!!!!! igit
tine schrieb am 29.09.2012, 00.00 Uhr:
weiß jemand wie das lied aus der folge vom 27.09.2012 heißt, das ging ungefähr so..." ...und die bar is längst leer,,,ruf ma an der reze an.." das klang n bisschen wie lützenkirchen,,aber ich kann nichts finden..bitte um mit hilfe,,:(
danke..
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- Überraschendes "Unter uns"-Comeback: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
- "King of the Hill": Alter "Die Simpsons"-Begleiter demnächst bei Disney+
Neueste Meldungen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- "The Hunting Wives": Trailer zum High-Society-Thriller mit Malin Åkerman und Brittany Snow
- "Stranger Things": Erster richtiger Trailer zur finalen fünften Staffel ist da
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.