Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
522

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 5522 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

  • Judge schrieb am 05.09.2012, 00.00 Uhr:
    Hey, ich such die Weste die Carlos in der Folge 248 vom 05.09.2012 anhatte.
    Kann mir da jmd helfen???
    lg
    • Falcon schrieb am 10.09.2012, 00.00 Uhr:
      Die such ich auch ...
  • Jamie schrieb am 05.09.2012, 00.00 Uhr:
    Also diese Serie ist doch so ein gespieltes Theater ! Und diese Peggy die ist so Zickig und so dumm ! Und Ole echt nix in der Birne ! Und er hat bloß einen Song und dann soll er angeblich groß rauskommen
  • rudi schrieb am 04.09.2012, 00.00 Uhr:
    Ich hab mir die Serie mal angeschaut und muss sagen, selten solche Asikids wie Kretze und Konsorten gesehen. Auch wenn das nur eine Serie ist, aber wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
    Wenn die auftauchen auf dem Bildschirm, bleibt nur eins: Abschalten
  • Camilla schrieb am 04.09.2012, 00.00 Uhr:
    Hey,Leudiiiis,
    ehm,könnt ihr mir mal sagen,WARUM Carlos nicht mehr in Berlin TN zu sehen ist?Carlos ist mein Liebliiing...<33bei BTN!!!!!
    OHNE ihn ist die ganze Sendung nicht mehr die gleiche.
    Wie steht ihr dazu?
    Lg Camiii
    • unbekannt schrieb am 11.09.2012, 00.00 Uhr:
      der wurde im wahren leben verhaftet weil er nen diebstahl gestanden hat
    • unbekannt schrieb am 29.01.2013, 00.00 Uhr:
      weil der in echt eine frau gewürgt haben soll und deshalb hat rtl2 den rausgeworfen
  • Mir schrieb am 30.08.2012, 00.00 Uhr:
    Ich finde es scheiße dass peggy und jj sich andauernd streiten .dass regt mich so auf !es soll nochmal was anderes darin vorkommen mit noch mehr team .d .h. zusammenhalt ohne streitereien zwischen der wg.
  • btn fan simon schrieb am 29.08.2012, 00.00 Uhr:
    Hey Leute weiss jemand zufällig wie diese Franzy aus den letzten Folgen mit richtigen Namen heißt?
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Greez
  • Timo schrieb am 29.08.2012, 00.00 Uhr:
    Hi, hat jemand eine Ahnung wo man die T-Shirts, die Ole immer an hat her bekommt?
  • Ich schrieb am 28.08.2012, 00.00 Uhr:
    Ich muss ehrlich zugeben, dass die TV-Sendung eine Art Suchtfaktor beinhaltet.
    Mich regen so verdammt viele Dinge an dieser Serie auf, dennoch schalte ich von Tag zu Tag immer wieder ein. :-D
    Tatsache ist, dass es wirklich spannende und gute Characteren gibt, ABER und das muss jetzt mal ganz laut und deutich gesagt werden:
    Ole und das rosa Peggy-Schweinchen verleiten mich immer wieder zum umschalten. In erster Linie sind die beiden mit Abstand die furchtbarsten Laiendarsteller die ich je gesehen habe. Und zweitens fallen die immer wieder aus der Reihe.
    Ich muss schon selber über mich lachen, wenn ich bedenke, dass ich mich über so eine Pseudo-Reality-Show aufrege! Aber wenn die Produzenten ein wenig mehr auf die Auswahl "guter" Darsteller legen würde, könnte die Serie mit großer Sicherheit einen noch größeren Beliebtheitsgrad annehmen ;-)
    Mein Schlusswort: RAUS MIT OLE UND PEGGY
    • Juli schrieb am 05.09.2012, 00.00 Uhr:
      is echt so!! und dieser "krätze" (oder so^^) is übelst nervig...
  • Kira schrieb am 28.08.2012, 00.00 Uhr:
    Es ist einfach nicht zu fassen wie diese Serie so viele Menschen dazu bringen kann Kleidung und andere Fanartikel dieser Laiendarsteller zu kaufen...und dadurch auch noch dazu beitragen das so eine Volksverdummung Ernst genommen wird....diese Jessica....wenn ich ihr dämliches hässliches Geicht sehe und dann auch noch diese Drogengeschichte...grauenvoll raus mit dieser Person!!! Ole...welch hirnloses Wesen mit absolut null Talent...da werden allen Ernstes seine CDs gekauft....ich fasse es nicht...dann diese aufgeblasenen Ti...... von JJ...eine kleine Person mit zu großen Kopf und auch nichts in der birne ..dieses ewige sich selbst dargestelle......ich habe versucht mir einen Teil dieser Serie anzuschauen nur um zu verstehen warum so viele sich soetwas anschauen....habe es keine 20 Minuten ausgehalten....Fernseher aus...bleibt auch so...armes Deutschland.....dann dieser Krätze...einfach nur schlimm...warum wird soetwas produziert?? Ich schaffe meinen Fernseher ab und wandere aus.....zum kotzen diese Hackfressen
    • Yeah schrieb am 05.09.2012, 00.00 Uhr:
      Recht haste, Ole und Jessica, diese 2 unsäglichen Hackfressen sollten endlich zur Notschlachtung freigegeben werden :-)))
      Und den Rest der Truppe? In die Wüste jagen, oder besser: ins Heim stecken, alle miteinander, volles Programm Resozialisierung, Psychotherapie und Sozialdienst, auch die 2 aufgeblasenen Muskelfuzzis Joe und Fabrizio. Anfang 40, diese 2 tätowierten Riesenbabys, aber beruflich usw. definitiv nichts auf die Kette gekriegt. Lassen sich von ihren strunzdoofen Tussen auf der Nase rumtanzen, haben ihr Leben nicht im Griff aber spielen sich noch als "Vorbilder" auf! Und dann diese anderen Spackos: Sofi (schon die alberne Betonung auf der 1. Silbe) und dieser Nils (der Alibi-Dicke als Vertreter der Minderheiten im RTL2-Teenager-Kosmos), Oder 'Alina' ! Lady unfehlbar und straight, dann wieder überempfindlich und zickig. Von Marcel, Meike, dieser blödsinnigen Hanna und dEcht, die 2 einzigen halbwegs erträglichen Charaktere sind Basti und Carlos... Was ist eigentlich die Message, die RTL2 mit dieser ganzen Scheiße rüberbringen will? Benimm dich daneben, lege Verhaltensweisen anden Tag wie ein Kleinkind, aber brezel dich auf wie ne Schnalle bzw. trag deine dicken Muckis und deine Tätowierungen zur Schau. Was können musste nicht, reiß einfach deine Schnauze auf und nerve penetrant dein Umfeld, sei rücksichtslos, egoistisch, selbstverliebt oder einfach nur asozial bzw. stinkfaul - ganz egal, am Ende wirst du mit deinem Verhalten durchkommen. Die Ehrlichen, Fleißigen und Ehrgeizigen, mit ordentlichen Familienverhältnissen, die sich zu benehmen wissen - das sind die langweiligen Doofen, die Spaßbremsen. Ist schon irgendjemand aufgefallen, dass z.B. Eltern niemals in irgendeiner Form normal und anständig dargestellt werden? Das sind entweder so Trullis wie Peggys Eltern oder aber verkrachte, egoistische Existenzen, vor denen unsere armen WG'ler nach Berlin fliehen mußten um dann dort letzten Endes auch nur Bockmist zu verzapfen! Gäbe es diese Knalltüten wirklich, sollte man wirklich verhindern, dass sich so was noch fortpflanzt...
  • berlin tag und nacht suCHtiixD schrieb am 28.08.2012, 00.00 Uhr:
    Heii!Bin der allllllergrößte berlin tag und nach fan!!ich gucke es jeden tag!einmal musste ich tanzen gehen hab mich aber krank gestellt (war aber auch en bissel krank)um das zu gucken!!bei traurigen momenten muss ich immmmmmmer mitheulen!!Die besten sind :meike,alina.jj.sharon,fabrizio,joe und joshua;)) die anderen sind aber auch gut!!ich finde die schauspielern das richtig gut!!wem es nicht gefällt brauch ja nicht zu gucken
    Lg
    • der Fan schrieb am 23.09.2012, 00.00 Uhr:
      recht haste
  • Krimskramer schrieb am 23.08.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,
    ich weiß nicht ob ich der erste bin, aber eine andere meinung sollte auch existieren und von anderen gesehen werden.
    ich finde berlin tag und nacht ist eine schlecht gemachte serie und ich verstehe nicht, wie sie so viele anhänger hat (auf facebook etc.)
    Im prinzip haben doch die WGler mehr Probleme an einem Tag, als manche in ihrem ganzen leben. Und hier von einer "reality" soap zu sprechen ist doch eigentlich nicht ganz korrekt.
    "Ole ohne Kohle" finde ich am schlimmsten, weil er durch glück ein schagerstar geworden und in sämtlichen charts von itunes und amazon ist, obwohl weder die rolle noch der "schauspieler" selbst was in der Birne hat.
    Sorry wenn das vielleicht zu hart klingt, es soll einfach nur kritik sein, also nehmt mir das nicht böse. schließlich darf jeder seine meinung äußern.

    grüße


    P.S. ich habe einen zwar etwas härteren, aber guten Artikel über Ole gefunden:

    http://abqualifizieren.blogspot.de/2012/08/ole-ohn
    e-talent-aber-mit-kohle.html

    was haltet ihr davon?
  • mucaaaaaaaa schrieb am 23.08.2012, 00.00 Uhr:
    carlos ist ab erstem september nicht mehr zu sehen
    • User_736127 schrieb am 10.09.2012, 00.00 Uhr:
      der muss weder ins Gefängnis, noch hat er jemanden umgebracht ...
      Bitte nenn mal die Quelle woher diese Infos stammen ...
  • Gitana schrieb am 21.08.2012, 00.00 Uhr:
    Boooaaaahhhh Peggy ist vooooll danabene!! Die soll verschwinden, die zickt nur rum und macht Stress und Probleme wo keine sind. Sone blöde, eifersüchtige Tussi, die braucht doch keiner! Immer nur rumheulen und jammern und dann behandelt die Joe ständig wie ein kleines Kind - das ist doch ein erwachsener, gestandener Mann und der hat die Olle doch gar nicht nötig
  • Ole sein Handy schrieb am 20.08.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo. jemand ne ahnung welche phone ole hat? sind hier schon am disskutieren^^ ich meine es ist das galaxy s plus . was denkt ihr?
  • Indiana-Rose Evansx3 schrieb am 18.08.2012, 00.00 Uhr:
    Halluuu^^,
    alsoo ich liebe ja Berlin-Tag&Nacht mehr als alles andere!!! (:
    Naja nehmt das nicht so ernst!
    ' zwar:
    Ich finde ja,dass Hanna (nichts gegen sie,ich finde sie sehr symphatisch)nicht gerade die Hübscheste ist.
    &Joshua ist mit IHR zusammen! :'(
    Man kann mir nicht erzählen,dass so ein Boy wie Joshua mit so einer wie Hanna zusammen ist!
    Er kann doch viiiiiel bessere bekommen,oder?
    Was sagt ihr dazuuu?
    Lg Indi
    • NaLuFaaanx3 schrieb am 20.08.2012, 00.00 Uhr:
      naja weist du , es kommt halt nicht immer auf&#39;s aussehen an :D und jeder hat ne andere sicht wie er jemanden findet o: und ist ja eh nur gespielt ;D
      lg :3
    • yanis schrieb am 25.08.2012, 00.00 Uhr:
      zuerst muss man wissen, dass es sich um eine erfundene beziehung handelt und sowohl hannah als auch joshua schauspieler sind.
      zweitens: was heißt den so ein boy mit so einer wie...???
      es ist so schade, dass es da draußen so viele menschen wie dich gibt, so oberflächlich, dumm und kindisch, sehr, sehr traurig
    • JayJay*-* schrieb am 03.09.2012, 00.00 Uhr:
      Also ich finde sie hat Recht!Aúßerdem:Wieso sollte nicht jeder seine eigene Meinung haben?Das hat Mit 'Oberflächlichkeit' oder wie du es nennst NICHTS zu tun,ey!-.-