Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Dass die Schreiber entweder keine Zeit, Lust ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wenn Indira da nun wieder in WG kommt ist es ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Das macht mal wieder von vorne bis hinten ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich sage auch nichts zu dem Part, dass er die ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: 👍
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: und in jeder neuen Kameraeinstellung anders, mal ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Jedes Wort deines Kommentares entspricht der ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Es ist richtig, daß man gelegentlich eine ...
- 18.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich versteh auch nicht wieso diese beggi mittleid ...
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: München ruft (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1059 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vom Hausboot ins Rampenlicht (RTL+ Premium)
- Platz 7
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Hannah schrieb am 27.07.2012, 00.00 Uhr:
Weiss jemand wo ich das Bett von sara finde? man sieht das sehr gut in folge 219 auf rtl2.de!
das ist sehr schön und ich würde das sehr gerne wissen, Dankeschön! :)
Oliver schrieb am 26.07.2012, 00.00 Uhr:
Es wäre doch echt mal gut wenn mehr Fanartikel von Berlin Tag und Nacht gäb.
Matze76 schrieb am 22.07.2012, 00.00 Uhr:
Hi, weiß jemand wo man das Armband von Carlos her bekommt ??
AnnaS schrieb am 20.07.2012, 00.00 Uhr:
Weiß jemand wie in Folge 213 (18.7.) das Lied von Sean Paul heißt, dass kurz zu hören ist???
Bee schrieb am 20.07.2012, 00.00 Uhr:
Jemand eine Ahnung wie das Lied von der Folge am Donnerstag heißt?
Das Lied welches, nachdem Marcel rumgejammert hat er habe Meike wieder betrogen, ein Textteil "do the same mistake again" kam.
Carina schrieb am 20.07.2012, 00.00 Uhr:
Huhu :DHab mal ne Frage. ' zwar weiß jemand was das für ne Jacke von Marcel hat?!
Das ist so ne Schwarze( hatte er in den letzten Sendungen an) ich kenn die nur unter eine Zirkus Manegen Jacke. Ich finde sowas niergends und bräuchte mal eine genaue BEZEICHNUNG ' wo ich sowas bekomme?Mein Freund findet sie total cool ' würde sie ihm gerne zum Gebby schenken :D
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
nonamed schrieb am 18.07.2012, 00.00 Uhr:
hey kurze frage, in einer folge hatte marcel ne sonnenbrille mit ner kette dran an, weiss zufällig jmd wie die marke heisst? lg
Netty schrieb am 12.07.2012, 00.00 Uhr:
Hey, hab ihr schon das neueste gehört? Carlos wurde gekündigt das heißt bald ist er nimmer zu sehen
User 890992 schrieb am 11.07.2012, 00.00 Uhr:
was soll ich sagen.....
scheiss carlos !!!!!
so ein scheiss madcho in der serie ....
der nervt nur mit seinen sprüchen und sein verhalten !!!!hoffentlich ist der auch nicht so in wirklichkeit...
sonst gut nacht !!!!!grüßeKati schrieb am 13.07.2012, 00.00 Uhr:
Also ich finde es schade dass die Figur des "Carlos" von RTL2 gestrichen wird.
Der war so übertrieben machomäßig, ich fand den so lustig und habe mich gekringelt vor lachen.
Allein schon die Tatsache, dass der Schauspieler im echten Leben "Jan" heißt!! So richtig klassisch, solide, fast schon spießig, echt das Gegenstück zu "Carlos"! :-))
BT&N ♥ schrieb am 09.07.2012, 00.00 Uhr:
Hey Leute! Dieser Dennis in der Serie (der mit dem Fitnessstudio), weiß jemand wie der in Wirklichkeit heißt? Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir eine e-mail an spieleerlaubnis@gmx.de senden würdet, wenn ihr das wisst! Vielen, vielen Dank!!!!! ♥
jana schrieb am 09.07.2012, 00.00 Uhr:
bei http://parola.over-blog.de/categorie-12401913.html kann man voll viel über die sendung lesen. die wissen auch wie die leute heißen und haben auch die facebookprofile von den. da steht sogar wo man die wg finden kann und sowas.
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.