Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
522

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 7522 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Indiana-Rose Evansx3 schrieb am 18.08.2012, 00.00 Uhr:
    Halluuu^^,
    alsoo ich liebe ja Berlin-Tag&Nacht mehr als alles andere!!! (:
    Naja nehmt das nicht so ernst!
    ' zwar:
    Ich finde ja,dass Hanna (nichts gegen sie,ich finde sie sehr symphatisch)nicht gerade die Hübscheste ist.
    &Joshua ist mit IHR zusammen! :'(
    Man kann mir nicht erzählen,dass so ein Boy wie Joshua mit so einer wie Hanna zusammen ist!
    Er kann doch viiiiiel bessere bekommen,oder?
    Was sagt ihr dazuuu?
    Lg Indi
    • NaLuFaaanx3 schrieb am 20.08.2012, 00.00 Uhr:
      naja weist du , es kommt halt nicht immer auf's aussehen an :D und jeder hat ne andere sicht wie er jemanden findet o: und ist ja eh nur gespielt ;D
      lg :3
    • yanis schrieb am 25.08.2012, 00.00 Uhr:
      zuerst muss man wissen, dass es sich um eine erfundene beziehung handelt und sowohl hannah als auch joshua schauspieler sind.
      zweitens: was heißt den so ein boy mit so einer wie...???
      es ist so schade, dass es da draußen so viele menschen wie dich gibt, so oberflächlich, dumm und kindisch, sehr, sehr traurig
    • JayJay*-* schrieb am 03.09.2012, 00.00 Uhr:
      Also ich finde sie hat Recht!Aúßerdem:Wieso sollte nicht jeder seine eigene Meinung haben?Das hat Mit 'Oberflächlichkeit' oder wie du es nennst NICHTS zu tun,ey!-.-
  • Berlin tag und Nacht Suchti schrieb am 17.08.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,
    Weiß jemand vilt. woher Piet diese Hemden hat? Die sehen eig total gut aus :D
    Und so allgemein die Kleidung von Carlos?
    LG
    Berlin Tag und Nacht Suchti
  • Tati schrieb am 17.08.2012, 00.00 Uhr:
    hi weiß irgendjemand, ab wann carlos nicht mehr zu sehen ist ? und wie geht es mit carlos und gulia weiter?
  • Kai schrieb am 17.08.2012, 00.00 Uhr:
    Hey! Was ist eigentlich mit Sharon los? Kommt sie wieder?
    • Mimi schrieb am 30.08.2012, 00.00 Uhr:
      sie kommt nicht mehr wieder..sie ist in der psychatrie und nur meike hat nur noch ab und zu kontakt mit ihr!
      Irgentwie gehen immer mehr weg,die witzig waren..erst Ceylan,dann sharon und jetzt bald carlos...
  • katy schrieb am 16.08.2012, 00.00 Uhr:
    hallo,bin ein großer fan von btn und bin gehörlos.ich würde soo gern alle dvds kaufen,aber da gibt kein untertitel. dann kauf ich mir eben nicht.ih finde echt sehr schade,weil keiner hat gedacht über untertitel..viele gehörloseen sind auch btn fans..tschüss katy
    • lana del rey schrieb am 20.08.2012, 00.00 Uhr:
      haha gehörlosss
    • Me, myself & I schrieb am 24.08.2012, 00.00 Uhr:
      Sag mal, was ist denn mit dir los... So ein niveauloser Kommentar...
      Echt, wie kann man sich nur über andere Menschen so
      lustig machen... Hast wohl ein bisschen zuviel
      Berlin Tag und Nacht geschaut...
  • Fritz schrieb am 14.08.2012, 00.00 Uhr:
    Wieso macht sich Joe so zum Affen für diese absolut hirnrissige rosa Tussie, die hat doch einen Vollknall. Die sollte sich mit Kretze zusammen tun, der hat auch absolut nix in der Birne, dümmer als ein Stück Brot, der würde super zu Peggy passen, da wären die zwei dümmsten aus der Sendung wenigstens zusammen.
  • Phil schrieb am 13.08.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Kann mir jemand sagen, wie der Song ganz am Ende der Episode von heute (13.8., Folge 231) heißt, vor der Szene mit Carlos Fummelattacke im Hausboot? Die Playlist bei rtl2.de scheint den Song nicht aufzuführen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe
  • DON schrieb am 13.08.2012, 00.00 Uhr:
    Wann ist der Shice endlich vorbei?

Hab noch nie soviele Hohlköpfe auf einem Haufen
    gesehen. Wenn der Mensch der Zukunft mit so einer
    Spako-Serie geformt werden soll, da gibts bald nur
    noch solche Hauptschüler wie in dieser Serie.
    Au weija. Schade um die Sendezeit und um die Zeit,
    die manche sinnlos opfern um solch Schwachsinn zu sehen.

EMPFEHLUNG: Raus gehen!!! Da gibts schon genug solche
    Iddies mit null im Kopf!!!
    • Hummelsummt schrieb am 23.08.2012, 00.00 Uhr:
      wenigstens einer, der das ganze mal realistisch sieht und nicht dauernd über die story der sendung so diskutiert, als gäbe es diese WG wirklich ^^
      vielleicht wäre dieser beitrag für dich auch interessant:

http://abqualifizieren.blogspot.de/2012/08/ole-ohn
      e-talent-aber-mit-kohle.html
  • User 906290 schrieb am 13.08.2012, 00.00 Uhr:
    Ich finde es gut das Maike und Marcel nicht mehr zsm sind. Er hat sie mit Ceylan betrogen, sie hats ihm verziehen. Sie hat Dennis geküsst, er hats ihr verziehen. Das würde ich quitt nennen. Aber nun hatte er eine AFFÄRE !! Wer verzeiht sowas, wenn man nicht so dumm wie Sofi ist? Ich würde niemals einen betrug hin nehmen. Sowas macht man einfach nicht. Also wie gesagt gut das die nicht mehr zsm sind.
    • ... schrieb am 14.08.2012, 00.00 Uhr:
      Jap. dann hat der die ja noch 3x betrogen.Die ist eh so dumm und verzeiht dem ..
  • Neele schrieb am 10.08.2012, 00.00 Uhr:
    Wieso sagt Sara nicht Dennis sondern 'Denis Abi' oder so? Zum Beispiel in der heutigen folge.Bei rtl2now.de im 2. Teil bei 8 Minuten
    • Christin schrieb am 14.08.2012, 00.00 Uhr:
      Dennis und Sarah sind Türken. Und bei den Türken ist das so brauch das die jüngeren die älteren immer mit Abi (für Bruder) oder Abla ( für Schwester) ansprechen. Und das gleiche gilt auch für couseng und cousine. Das soll den älteren den nötigen Respekt entgegenbringen.
  • leni schrieb am 09.08.2012, 00.00 Uhr:
    hey Leute, weiß vielleicht jemand zufällig wie die Olli mit richtigen namen heißt? Ihr würdet mir echt helfen weil ich finde das einfach nicht und verzweifel gleich xD
    • Andreas schrieb am 12.08.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo,
      versuche es doch mal hier im Forum
      www.BerlinTN-Forum.de
  • Berlin Tag und Nacht App schrieb am 09.08.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen ich habe mal eine frage ob es eine Berlin Tag und Nacht App gibts für Android das man die Folgen auch aufm Handy an gucken kann
  • A.J schrieb am 06.08.2012, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe marcel und meike kommen wieder zusammen. Er soll endlich mal anfangen richtig um sie zu kämpfen und sein ding in griff bekommen.
    • SeiinMädchen123 schrieb am 07.08.2012, 00.00 Uhr:
      jaa maike und marcel sollen sich wieder vertragen die beiden sind voll das süße paar marcel gehs auch deswegen voll scheiße er bereut es er soll nicht auf geben er soll weiter um maike kämpfen
    • Kp. schrieb am 08.08.2012, 00.00 Uhr:
      Naja find ich nicht , Meike & Deniz passen besser zsm. Und ausserdem wie viele chance braucht der noch ?
  • User 904736 schrieb am 01.08.2012, 00.00 Uhr:
    Kann man im Hostel von Alina Basti wirklich übernachten?
    • Berlin Tag und Nacht Suchti schrieb am 17.08.2012, 00.00 Uhr:
      Nein, Ich war da.
      Es steht zwar das Plakat draußen dran, aber das ist nur für die Serie dran.
      Schön wäre es wohl , aber stell dir vor es wäre öffentlich zugänglich? Was dann wohl da los wäre ^^
  • niggy schrieb am 01.08.2012, 00.00 Uhr:
    wie heißt nils im wahren leben??? ich find den niiiergenswo bei google oder wikipedia oder sonst was
    • ciralein1923 schrieb am 30.08.2012, 00.00 Uhr:
      Geh doch einfach mal auf Berlin Tanacht.de da streht alles und sonst wenn du Berlin TagNacht eingeibts bei Google kommt eine Seie wo es steht also