Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: dieser malte sieht echt schlimm aus - auf dem ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: ingo1: uns bleibt auch nichts erspart, erst dieser ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: trägt sie das eigtl.? hab ich noch nie bei ihr ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: JA - er ist wohl iw verwahlost oder so .. ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Och nee….🙂↔️
- 31.07.: Neue komplette Folge: Gemeinsam getrennt (RTL+ Free)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Der Preis der Freundschaft (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: jetzt taucht dieser tommi wieder auf... lt tv ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Meinst du echt? Das kommt mir für ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Ich hoffe ganz stark, dass diese peinliche Lachtaube ...
- 30.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ära (RTL+ Free)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Übernehmen oder übergehen? (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: 🐯&🐥 …love
- 29.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: sie trennen sich - und in den folgen die hier ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Haha das dachte ich mir auch 😃
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1551671: Was denn nun? Trennen die sich nun oder ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Vielleicht kommt er ja deswegen nächste Woche ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Malte will in Thailand bleiben. Hat wohl ...
- 29.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Zweifel und Wahrheit (RTL+ Free)
- 29.07.: Neue komplette Folge: Alles Karma (RTL+ Premium)
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Boa, dass gleiche hab ich mir auch gedacht, wie ...
- 29.07.: Neuer Kommentar: Lotteeee: Dafür hat Emmi doch das Amulett von ihm bekommen ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Schon, aber früher habe die sich wenigstens ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Wang: Es ist ja auch keine richtige echtzeit ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: danke @realt. wusst ich nicht mehr! die werden ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ist der sinn eines prakt. nicht der das man das ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie alt sind diese Weiber eigentlich ? Pubertät ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: zuerst dacht ich das die nen sohn mit brüno hat - ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: er hat ja auch ingeborg in real verloren :( ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich glaube Piet verlässt uns bald. Er benimmt ...
- Platz 8
526 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Tati schrieb am 17.08.2012, 00.00 Uhr:
hi weiß irgendjemand, ab wann carlos nicht mehr zu sehen ist ? und wie geht es mit carlos und gulia weiter?
katy schrieb am 16.08.2012, 00.00 Uhr:
hallo,bin ein großer fan von btn und bin gehörlos.ich würde soo gern alle dvds kaufen,aber da gibt kein untertitel. dann kauf ich mir eben nicht.ih finde echt sehr schade,weil keiner hat gedacht über untertitel..viele gehörloseen sind auch btn fans..tschüss katy
Fritz schrieb am 14.08.2012, 00.00 Uhr:
Wieso macht sich Joe so zum Affen für diese absolut hirnrissige rosa Tussie, die hat doch einen Vollknall. Die sollte sich mit Kretze zusammen tun, der hat auch absolut nix in der Birne, dümmer als ein Stück Brot, der würde super zu Peggy passen, da wären die zwei dümmsten aus der Sendung wenigstens zusammen.
Phil schrieb am 13.08.2012, 00.00 Uhr:
Hallo!Kann mir jemand sagen, wie der Song ganz am Ende der Episode von heute (13.8., Folge 231) heißt, vor der Szene mit Carlos Fummelattacke im Hausboot? Die Playlist bei rtl2.de scheint den Song nicht aufzuführen.Vielen Dank für Eure Hilfe
DON schrieb am 13.08.2012, 00.00 Uhr:
Wann ist der Shice endlich vorbei?
Hab noch nie soviele Hohlköpfe auf einem Haufen
gesehen. Wenn der Mensch der Zukunft mit so einer
Spako-Serie geformt werden soll, da gibts bald nur
noch solche Hauptschüler wie in dieser Serie.
Au weija. Schade um die Sendezeit und um die Zeit,
die manche sinnlos opfern um solch Schwachsinn zu sehen.
EMPFEHLUNG: Raus gehen!!! Da gibts schon genug solche
Iddies mit null im Kopf!!!Hummelsummt schrieb am 23.08.2012, 00.00 Uhr:
wenigstens einer, der das ganze mal realistisch sieht und nicht dauernd über die story der sendung so diskutiert, als gäbe es diese WG wirklich ^^
vielleicht wäre dieser beitrag für dich auch interessant:
http://abqualifizieren.blogspot.de/2012/08/ole-ohn
e-talent-aber-mit-kohle.html
User 906290 schrieb am 13.08.2012, 00.00 Uhr:
Ich finde es gut das Maike und Marcel nicht mehr zsm sind. Er hat sie mit Ceylan betrogen, sie hats ihm verziehen. Sie hat Dennis geküsst, er hats ihr verziehen. Das würde ich quitt nennen. Aber nun hatte er eine AFFÄRE !! Wer verzeiht sowas, wenn man nicht so dumm wie Sofi ist? Ich würde niemals einen betrug hin nehmen. Sowas macht man einfach nicht. Also wie gesagt gut das die nicht mehr zsm sind.
Neele schrieb am 10.08.2012, 00.00 Uhr:
Wieso sagt Sara nicht Dennis sondern 'Denis Abi' oder so? Zum Beispiel in der heutigen folge.Bei rtl2now.de im 2. Teil bei 8 Minuten
Christin schrieb am 14.08.2012, 00.00 Uhr:
Dennis und Sarah sind Türken. Und bei den Türken ist das so brauch das die jüngeren die älteren immer mit Abi (für Bruder) oder Abla ( für Schwester) ansprechen. Und das gleiche gilt auch für couseng und cousine. Das soll den älteren den nötigen Respekt entgegenbringen.
leni schrieb am 09.08.2012, 00.00 Uhr:
hey Leute, weiß vielleicht jemand zufällig wie die Olli mit richtigen namen heißt? Ihr würdet mir echt helfen weil ich finde das einfach nicht und verzweifel gleich xD
Berlin Tag und Nacht App schrieb am 09.08.2012, 00.00 Uhr:
Hallo zusammen ich habe mal eine frage ob es eine Berlin Tag und Nacht App gibts für Android das man die Folgen auch aufm Handy an gucken kann
A.J schrieb am 06.08.2012, 00.00 Uhr:
Ich hoffe marcel und meike kommen wieder zusammen. Er soll endlich mal anfangen richtig um sie zu kämpfen und sein ding in griff bekommen.
User 904736 schrieb am 01.08.2012, 00.00 Uhr:
Kann man im Hostel von Alina Basti wirklich übernachten?
niggy schrieb am 01.08.2012, 00.00 Uhr:
wie heißt nils im wahren leben??? ich find den niiiergenswo bei google oder wikipedia oder sonst was
Meistgelesen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Gefragt - Gejagt": Quiz-Marathon mit Schauspielern aus "Game of Thrones", "Stromberg", "Tatort" und "Tierärztin Dr. Mertens"
- "SOKO Leipzig": Termin für Staffel 26 steht
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.