Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hat jemand von euch das Konzept hinterm Joker ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ej der Typ der Joe geschlagen hat ist ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Klar, Theo konnte sich ja nachdem er von ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Gibt ja auch Flugmangos. Die werden geerntet, ...
- 08.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Auch so aus dem Ar*** gezogen😅 Studiert die ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: " Wärterin ", wenn ich das immer höre, das ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das ist bei BTN immer so. Sachen wo normal ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: ingo1: du vergisst, dass er vor ca. 3 Wochen einen Schlag ...
- 07.06.: Neue komplette Folge: Indiras düsteres Geheimnis (RTL+ Free)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Spurensuche (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: im moment find ich aber nur die beggilein stories ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Joe Darsteller verdient ja bis zu 10.000 ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Indira vögelte mit Malte, ihrem Halbbruder ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: User 1712729: Macht das nicht eigentlich alles die kripo ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Wang: So ein Blödsinn... die Polizei hat überhaupt keine ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1674195: Den BTN Schreiberlingen ist schon klar das ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Wobei, das wäre schon ganz amüsant zu sehen ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Da hast du absolut recht. Das mit dem ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Joe, eine einzigartige Lachnummer. Bis vor ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Okay, da hast du allerdings recht 😵💫
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1853630: Sina kann direkt nach Lettland verschwinden ...
- 06.06.: Neue komplette Folge: Hoffnungslos (RTL+ Premium)
- 06.06.: Neuer Kommentar: ingo1: da hast du sowas von Recht. Dieser "Neandertaler" ...
- 06.06.: Neue komplette Folge: Tierisch wild (RTL+ Free)
- 06.06.: Neuer Kommentar: zitrone: Nein nein um sie abzusetzen ist die Soap noch ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1874733: Ihr schreibt alle lange Beiträge, man kann es ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: bin mit der folge von do fertig… janni und der ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aber w g. is diese sina weg… die und psychologin… ...
- 05.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Siff Sina
- 05.06.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Das ist ja noch garnix ! Dieser Tommy hat, ...
- Platz 10
515 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
leyla schrieb am 01.12.2011, 00.00 Uhr:
HALLO IHR LIEBEN;SCHAUE DIESE SENDUNG ERST SEID KURZEM UND SIE GEFÄLLT MIR SEHR GUT;ABER DIESE JESSIKA UND DIESER OLE SIND UNMÖGLICH;EBENFALLS DIE ZWEI BLONDEN MÄDCHEN SIND UNS SOWAS VON ZU NERVIG;ABER ANSONSTEN SCHAU ICH DIESE SENDUNG SEHR GERNE FREU MICH JEDEN TAG AUF DIESE SENDUNG EINEN LIABEN GRU? AUS TIROL SENDET LEYLA SERVUS BERLIN
la schrieb am 01.12.2011, 00.00 Uhr:
ceylan soll bitte bitte wieder kommen und sich mit marcel versöhnen :)
prinzess schrieb am 30.11.2011, 00.00 Uhr:
**** ich hoffe ceylan kommt wider zurück und soll marcel verzeihen war nicht in Ordnung aber sie gehören zusammen und die meike soll verscwinden ***
sorry wen ich das so schreibe also lg aus der schweiz
berlin tag und nacht 4ever schrieb am 27.11.2011, 00.00 Uhr:
ich liebe die serie berlin tag und nacht wirklich aber was marcel abzieht mit hannnah hallo gehts noch.... selber schuld wnn ceylan ihm rein klatscht hat er verdient... abr ich finde es richtig sch..... das ceylan berlin verlässt vielleicht und ich hoffe es das sie wieder kommt.... am anfang habe ich immer gehofft dasdie beiden zusamen kommen aber marcel omg geht garnet und das wegen der ganzen sache die wg ausinder fällt voll der mist hoffe das sich allles einrenkt
i love berlin tag und nacht schrieb am 30.11.2011, 00.00 Uhr:
Hey ich kann es echt nicht nachvollziehen warum Männer immer gleich fremdgehen müssen arme ceylan dabei war das doch mein absolutes traumpaar! Ich hoffe sie kommt bald wieder zurück und alles wird gut und jaeins noch bitte nicht die sendung absetzen die ist der hammer
mm schrieb am 26.11.2011, 00.00 Uhr:
MeikeMarcel <3
Ceylan nervt, ich hoff sie taucht nicht mehr auf..Berlin14 schrieb am 07.12.2011, 00.00 Uhr:
Finde es echt gut das Cylan mal weg ist. Das rumgezicken und tata an Marcel ging echt mal voll auf die Nüsse. Also ich hätte da schon lange schluss gemacht.
Versteht mich net falsch. Cylan war gut, und irgendwie fehlt was, aber evtl kommt sie ja wieder. Wer weis....
unbekannt schrieb am 25.11.2011, 00.00 Uhr:
Hallo,
vielleicht sollte der eine oder andere lieber mal ein Buch lesen. Einige Kommentare hier sind ja fast gar nicht zu entziffern....
Das ist echt etwas schlimmer als Ceylans Situation in einer Soap....
js schrieb am 24.11.2011, 00.00 Uhr:
Ich finde es ziemlich krass, was Marcel abzieht. Er weiß ganz genau das Ceylan mega eifersüchtig ist und stellt sich trozdem immer wieder auf die seite von Meike bze meistens gegen Ceylan. wenn er keine lust mehr auf sie hat, dann soll er ihr das einfach sagen und sie lieber einmal heftig verletzen anstatt die ganze zeit immer und immer ieder. Dadurch bestätigt sich Ceylans Eifersucht immer weiter. Marcel eiß einfach selber nicht was er will und außerdem as regt er sich denn so auf er war doch total eifersüchtig als jemand ceylan in der dsco angequatscht hat und sie war nicht vorher mit dem in der kiste.
Zum teil übertreibt es ceylan schon mit iher Eifersucht, doch ie sich später feststellen wird, nciht zuunrecht und deswegen ird sie sich mehr denn jeh darin bestätiht fühlen, dass sie Marcel nicht vertrauen kann.
wenn Marcel sich wenigstens einmal sicher wäre und sich dann endgültig für Ceylan entscheiden würde, wäre es für die Beiden am besten, wenn sie gemeinsam in die ´wohnung ziehen würden auch sollte sich Marcel dann hinter Ceylan stellen und nicht andauernd gegen sie, weil das treibt ihre Eifersucht noch mehr an. Das Marcel mit Meike nnóch kontakt haben will ist es ja okay aber er sollte immer hinter Ceylan stehen und nicht hinter Meike!
Ich finde es auch sehr schade, dass Fabrizio nicht mehr mitspielt, aber ich hoffe er ird mit Bianca glücklich, es wäre aber cool, wenn er noch paar mal mitspielen würde, sozusagen als Besuch aus Italien.
katha schrieb am 24.11.2011, 00.00 Uhr:
also ich finde es ganz traurig das joe jetz der dumme sein soll. finde ihn hammer , und ceylan auch, hoffe das die sendung weiter geht
Sally schrieb am 22.11.2011, 00.00 Uhr:
Ich habe selten einen so talentierten Schauspieler wie Ceylan gesehen
sasijen schrieb am 20.11.2011, 00.00 Uhr:
hallo eine frage meine bste freunin und ich sind am dikutiren in wen die sharon wirklich verliebt ist ich bin der meinung es were carlos lg
alishha schrieb am 15.12.2011, 00.00 Uhr:
also marcel soll sich wirklich zs reissen und jessica soll sich nicht in sachhen ein mischen die sie nichts angeht, erlich gesagt hasse ich jessica und carlos sie sind so arogant
und ich hoffe ceylan kommt wieder zuruck weil ohne sie ist dass scheisse ich hoffe dass die wg wieder zs kommt und carlos und jessi sollen ausziehen
ich hoffe dass marcel uund meike wieder zuruck kommen und der ole hat auch recht
alina ist auch cool
sofi und der braune junge passen super zs
ich finde dass cool das fabrizio wieder zuruck gekommen ist und ausser dem passte er uber haubt nich mit der frau da
und hanna ich finde sie doof wegen ihr und marcel ist di wg geplatzt
und wenn ich alina wehre wurde ich nicht mit der linda zs sein sie ist huppsch aber ne richtige schlammpe
Franzii schrieb am 19.11.2011, 00.00 Uhr:
Behindert!!!
Der Marcel baut ja grade voll die scheiße.. ich finder der hat in Ceylan ne tolle Freundin.. ist doch klar das man sich da mit Meike und alles aufregt... Aber ich würde ihm wegen der sache mit Hanna niee verzeien-.- viiiieel zu krass!!
Und das die jessi was von Carlos will kann ich auch nciht verstehen...
Aber Joe darf nicht ausziehen.. Der gerhört eifach dazu das geht doch nciht
lina schrieb am 19.11.2011, 00.00 Uhr:
hey ich finde Berlin Tag und Nacht Langweilig die können nicht Schauspielern und besonders Ceylan nicht sie ist so verspielt. die haben nur das eine im Kopf ... Oder der Filmdarsteller hat es nur in Kopf.
herzblatt schrieb am 15.11.2011, 00.00 Uhr:
okaii okaii Berlin- Tag und nacht ist zwar nicht langweilig aber langsam übertreiben die auch mit linda und joe . alina ich mein das sind allllle schauspieler ;) ich glaube nie im leben das so ein WG zsm lebt!...
love- schrieb am 12.11.2011, 00.00 Uhr:
Berlin tag und nacht ist toll!
Nur irgendwie passiert in allen dokus immer das selbe; Lügen, betrügen, weggehen, wieder zusammen finden, immer das gleich! Aber ich glaube das Ceylan zurück kommt und mit Marcel wieder zusammen kommt.
Liebe grüße an alle Fans! :)
Meistgelesen
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
Neueste Meldungen
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
- Upfronts 2025: Weitere Staffel für "Son of a Critch", "SkyMed" auf der Kippe?
- "Alert" mit "Hawaii Five-0"-Star und weitere Serie bei FOX abgesetzt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.