Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.05.: Neuer Kommentar: User 1776785: Cocktail - Mike, als Haarfarbe - Besteller in ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Mike ist echt so ein Vollpfosten !! Dem gehört ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: User 1389914: Wie dumm ist das denn? Karim ist krank und ...
- 04.05.: Neue komplette Folge: Lektion in Sachen Leben (RTL+ Channel)
- 02.05.: Neue komplette Folge: Hart auf hart (RTL+ Premium)
- 02.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Mal abgesehen davon, dass ich keinen Bock ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: ingo1: das stimmt genau. Die total verblödete ...
- 02.05.: Neuer Kommentar: LOLcow84: Das mit Katie, dass die ihre schöne und ...
- 02.05.: Neue komplette Folge: In der Zwickmühle (RTL+ Premium)
- 01.05.: Neuer Kommentar: User 1580935: Okay, dann halte ich nächste Woche mal die ...
- 01.05.: Neuer Kommentar: sofahuhn: wer nennt sein kind daphne?
- 01.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Interessant ist auch das es nie ein Thema mit ...
- 01.05.: Neuer Kommentar: zitrone: Ich gucke das im Voraus auf rtl+ und stimmt, man ...
- 01.05.: Neuer Kommentar: Lady6660: Erst interessiert sich keiner für die ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: User 1580935: Also, ich habe heute an den Lippen keine ...
- 30.04.: Neue komplette Folge: Hart auf hart (RTL+ Channel)
- 30.04.: Neue komplette Folge: In der Zwickmühle (RTL+ Channel)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Mit allen Tricks (RTL+ Channel)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Lektion in Sachen Leben (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie total bescheuert und herbeifantasiert diese ...
- 29.04.: Neuer Kommentar: User 1895863: Im Moment nix interessantes Dieser ABC ...
- 29.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: der mai-block ist auf rtl+ da
- 29.04.: Neuer Kommentar: zitrone: Ach du je nächste Woche sieht man sehr gut warum ...
- 29.04.: Neue komplette Folge: Frust (RTL+ Premium)
- 28.04.: Neue komplette Folge: Mit allen Tricks (RTL+ Premium)
- 28.04.: Neuer Kommentar: User 1580935: Heute lag ja richtig viel Schnee auf dem ...
- 27.04.: Neuer Kommentar: GreenHell61: In der schriftlichen Vorschau steht ...
- 25.04.: Neuer Kommentar: ingo1: Was soll jemand tun, der solch eine kunterbunte ...
- 24.04.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich weiß noch, wie Karla mal mit ...
- 24.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: käthy war früher aber auch iw eine ganz andere ...
- Platz 19
547 Fans - Serienwertung2 184892.23von 111 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Lol schrieb am 23.07.2015, 00.00 Uhr:
auf so ein NIVEU wie ingo1 kann ich verzichten,es gibt andere wichtige Dinge im Leben als hier Leute zu Beleidigen nach ihrem Aussehen etc. Solche Diskussionen sind einfach nur Mangen an Intelligenz .Man könnte sich doch über fast alles Aufregen was im Fernsehen so läuft naja jedem das seine ne.User 1061210 schrieb am 24.07.2015, 00.00 Uhr:
Hi ingo1, bezüglich Deines obigen Beitrages muss ich Dir widersprechen. Der RTL2-GF hat schon vollkommen recht mit seiner Einschätzung. Sehr wohl entsprechen die Geschehnisse in BTUN der Realität. Wie sollten sonst diese Charakterdarsteller, einer wie der andere Anwärter auf den Grimmepreis, so ihre Rollen verkörpern. Die MÜSSEN im normalen Leben auch solch Vollpfosten
sein, sonst wäre das verkörpern dieser Rollen nicht so perfekt gelungen. Wenn alle BTUN-Anhimmler nur halb so 'clever' sind wie Lol, dann kann einem nur Angst und Bange werden. Dann versammelt sich wieder die deutsche Bildungselite und Sieger der div. Pisa-Studien wie traumatisiert vor der Glotze und lechzt nach diesem Abschaum-Leben.User 1061210 schrieb am 24.07.2015, 00.00 Uhr:
LoL, Du scheinst bestens qualifiziert zu sein für diese Soap. Fern ab jeglicher Intelligenz und Bereitschaft sich sachlicher Kritik zu stellen, geschweige denn darüber nachzudenken. Übrigens, Dein Niveu hat nichts mit der Creme zu tun die man sich u.a. auch ins Gesicht schmieren kann und erst recht nichts mit Bildung. Da hilft auch nicht Mangen an Intelligenz......
Lol schrieb am 22.07.2015, 00.00 Uhr:
klar ist es übertrieben bei BTN aber so eine Wortwahl wie Frau Fleischberg ist wirklich unter aller Sau nur weil man ein paar Pfunde mehr drauf hat
Lol schrieb am 22.07.2015, 00.00 Uhr:
nur ihr seid perfekt Hallooooooooo es sind nur Schauspieler ....
ihr vergesst scheinbar die RealitätUser 1061210 schrieb am 22.07.2015, 00.00 Uhr:
#LolGanz schön mutig von Dir diese Protagonisten der Soap als Schauspieler zu bezeichnen. Das ist aber eine ganz schöne Beleidigung für richtige Schauspieler. Diese Typen hier geben sich vor der Kamera nur so, wie sie vermutlich auch im realen Leben sind.
Reby schrieb am 21.07.2015, 00.00 Uhr:
Peggy , die Superblöde Blondine geht mir heute mal wieder richtig auf den Sack , mischt sich in alles ein und hat von nichts aber auch gar nichts eine Ahnung ,Ich wette drauf die ist im richtigen Leben genauso ,und die Stiftzahntrulla sollte lieber eine Rolle in Micki Maus annehmen ,und dann noch mein Lieblingskandidat , Ole , der Hirnbefreite Mitbewohner....
Eine riesige Bitte hätte ich da noch an die Redaktion , versucht doch um Gotteswillen mal eine Big Brother Sendung mit den Akteuren von BTN Bitte Bitte
Johndxb schrieb am 20.07.2015, 00.00 Uhr:
'Dirty Thoughts'hat nun endlich ausgeträllert,dank der talentfreien Miri die sich mal wieder nicht zu schade war jeden und sich selber am meisten öffentlich 'on air'zu blamieren,zuvor aber hegte sie noch zuversichtlich an ihrer solo karriere zu arbeiten und dabei als mittel ihr einzig gekonntes register gezogen,im klartext bereit sich hoch zupimpern,was aber zum glück von Mulatten Melissa gerade noch verhindert wurde. besonders flau im magen wurde es mir als der rosa wal Paula an ihren erotic bildern experimentierte und der warme hinterlader Rick ihr anbot sie in die richtige erotische pose einzuweisen.warscheinlich wird diese collage für David eine Art Rubens kalender mit der feisten Pinken Schnitte.Ach ja und Caro erinnert mich an eine läufige hündin die mit tropfender pflaume ihren sexsüchtigen kollegen Tobi nachstellt,der sie aber durch seine ständig vehementen abweisungen nur noch mehr anturnt und dabei alles versucht ihn auf die matratze zu ziehen.billiger gehts wohl nimmer wa?Lola schrieb am 21.07.2015, 00.00 Uhr:
was seid ihr nur für schwachmaten ??? müssen denn alle Menschen dünn oder dürre sein ??? Ich finde eine Frau mit kurven ist besser als sone Hungerhaken ....die das hier schreiben sind ganz bestimmt keine Supermodels und man möchte auch mal normale Menschen wie im Alltag sehn ihr seid soooo arm ingo1
jona schrieb am 19.07.2015, 00.00 Uhr:
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan,gäh--------------n,
ist das hier langweilig.
jona schrieb am 18.07.2015, 00.00 Uhr:
ja schaue die sendung,nur nehme die soap nicht so ernst wie manch einer hier. eben nur eine soap, das wirkliche leben sieht wohl oder überhaupt anders aus.die kostbare zeit am tag nur hier zu verbringen--- na hilfe-- man hat auch noch was zu tun.konstruktive kritik,ja gerne aber im wahren leben ---bitte---!!! wenn man sich hier so die kommentare anschaut, wird doch nur beleidigt.das ist keine basis für, so wie du schreibst---konstruktive-kritik.-noch fragen- schönen tag noch.
jona schrieb am 17.07.2015, 00.00 Uhr:
joe hat ja eine gesunde bräunung, da er doch solange in der -( klinik)- war. man könnte denken, er hat nie einen unfall gehabt.na gut.
wann werden sich die beiden wohl trennen.-(peggy)!
ist peggy sexsüchtig?-manchmal könnte man es denken-ODER-!
ist hanna wieder schwanger? wenn ja, toll!!jana schrieb am 18.07.2015, 00.00 Uhr:
Hoffentlich ist die schwanger(obwohl schade um das Kind.aber der Verstand von ihr wenn sie welchen hat sitz ja woanders) da kommt sie wenigstens nicht mehr in der sogenannten Soap vor und versinkt in der versenkung.Sie ist nicht mehr zu ertragen#1113426 schrieb am 21.07.2015, 00.00 Uhr:
hoffen wir das nicht, das sich dieses nichtsnutzige faule schmarotzerdreckstück Hanna nicht wiedet reproduziert.falls doch wäre ich für zwangsabtreibung, da als väter nur der genetische abschaum unter dem abschaum in frage käme,also krätze Co, oder der von innen verfaulenden eiterpustel Robin...ach ja .. und symphatieträger von diesem abgeranzten stück scheisse Hanna stelle ich mir selbigem asozialen kalibers vor!
mein gott das dauert, bis die beiträge im forum erscheinen, ist das immer so, daß macht keine laune. betreiber ,daß muß schneller gehen. ansonsten bin ich hier wieder weg.
bei der dauer,laufen einem die folgen davon.---mist----
prüft euch mal!!!!!!!!----
oh gott, oh gott!!!!
wenn das mit fabrizio so weitergeht,kann daß böse enden.aber wenn man unbedingt , aber richtig unbedingt mann sein will dann immer weiter fabrizio, nimm drogen ohne ende ,es wird dir gut tun--- das ende naht.
JohnDxb schrieb am 16.07.2015, 00.00 Uhr:
was für ein haufen verkommener versager!! das holde trio des heizhauses sehe ich als elite unter all den idioten,nachdem keiner der 3 schwachmaten auch nur anflüge eines geschäftssinnes besitzen,so wie die bezaubernde Stressica(die immer mehr an eine abgehalfterte crackhure erinnert) unter beweis stellte,schmeisst sie doch nicht ernsthaft ihr erlesenes Neuköllner asi publikum aus dem club,nachdem sie der glubschkuh Lou den saft abdrehte..wer bitte mit nur einem funken unternehmergeist liefert sowas ab bitte? dann haben wir den errektionsgestörten neandertaler Joe,wovon will dieser looser eine werkstatt bestreiten,in der nur gesoffen und gepoppt wird?dann noch die 'Schnitte'der 'IN'laden des fetten walrosses paula,wo mehr persönliche probleme vor den kundschaften statt haare gestylt und geschnitten werden,dazu noch der warme mäusebussard Rick,der seine neugierige nase in alles stecken muss und zuletzt noch der chefins liebreizende lache,die bestimmt jeden kunden erschaudern lässt.ach ja ,last but not least haben wir dann noch die lüsterne wanderwarze Zottel Peggy,die mit allen mitteln versucht ihr tumbes anabolika bârchen zu verführen und ihn sexuell mit rollenspielen zu animieren...diese schmierenkomödie wird immer schlechter und wenn ich daran denke dass diese eiterfurunkel Robin zeitnah wieder die berliner luft verseucht und sich mit supermutti Hanna die versiffte matratze auf dem hausboot teilt, bekomme ich schon jetzt die ersten anflüge von brechreiz!!jona schrieb am 17.07.2015, 00.00 Uhr:
du schlaui, nimm nicht alles so ernst, kommst besser durch die welt, hier wird nur geschrieben, nicht geheiratet.
im übrigen, schlafen tu ich gut,sehr gut.jona schrieb am 18.07.2015, 00.00 Uhr:
ja schaue die sendung,nur nehme die soap nicht so ernst wie manch einer hier. eben nur eine soap, das wirkliche leben sieht wohl oder überhaupt anders aus.die kostbare zeit am tag nur hier zu verbringen--- na hilfe-- man hat auch noch was zu tun.konstruktive kritik,ja gerne aber im wahren leben ---bitte---!!! wenn man sich hier so die kommentare anschaut, wird doch nur beleidigt.das ist keine basis für, so wie du schreibst---konstruktive-kritik.-noch fragen- schönen tag noch.
Uwe schrieb am 15.07.2015, 00.00 Uhr:
Nun hat ja dieses niederträchtige Miststück Jessyklokacke endlich ihre Strafe gekriegt. Obwohl mir Lou ja auch extrem nervig und unsympathisch ist, in diesem Fall gönne ich IHR den "Türsteher". Schade nur, dass Lou die Ohrfeige nicht kräftig erwidert hat, dann hätten sich die 2 Geschäftsführerinnen sicherlich wie beim Hahnenkampf bis zum bitteren Ende zerfleischt. Aber wichtig ist jetzt, Daniel hat den miesen Charakter der Klokacke erkannt und wird sich hoffentlich nicht mehr mit ihr einlassen.
Tja, und wenn Robin, dieses Eitergeschwür, nun demnächst auch wieder auftaucht, fällt er eigentlich nicht mehr so besonders auf unter den ganzen anderen perversen Dreckschweinen wie Krätze, Akne, Hanna-Müllfrau, Ole, Milla und sonstigen asozial veranlagten Stinkbolzen und talentlosen Möchtegernern und Dummbatzen wie Briezi, Wanderwarze P., ihrer Mutter und Superspasti Basti.
Meistgelesene TV-News
- Die 7 wichtigsten Serien im Mai
- "The Voice of Germany": Dieser Sat.1-Moderator folgt auf Thore Schölermann
- "Fire Country", "Navy CIS Origins" und mehr: Trotz Verlängerung nur kurze Staffeln
- "Immer wieder sonntags": Gäste für letzte Staffel 2026 verkündet
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 4. bis 8. Mai 2026
Neueste Meldungen
"Immer wieder sonntags": Gäste für letzte Staffel 2026 verkündet
Streaming-Hits in Deutschland: "Praxis mit Meerblick", "The Boys", "Tatort" und "Kampf der RealityAllstars"
"Der Künstler": Historien-Krimi mit Mandy Patinkin ("Homeland") und Zachary Quinto ("Heroes") jetzt auch in Deutschland
"Minimum Wage": Netflix bestellt neue Workplace-Comedy nach viralem Hit
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.