Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Wie limitiert die Schreiber dieser Serie sind ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Der Typ ist ja praktisch von Anfang an dabei ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Wang: Ich war mal im Krankenhaus und mit mir waren wir 6 ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: OTon von Milla zur Knattertante ,...du bist ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Wang: Ich kenne keinen Anwalt der nach Hause kommt ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Immer diese Einzelzimmer bei BTN...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Abrissbirne: Hallöchen ihr alle ,also ich muss jetzt ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Ein Rädelsführer Haarschnitt irgendwie..
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Dieser Haarschnitt ist unterste Schublade ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1776785: Was hat Piet gestern für einen Siliconbomber ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: haahah - sieht aber so aus (wenn man die folgen ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Der Tapetenwechsel von Meik ist wohl voll ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: ingo1: Da denkt man, es ginge nicht schlimmer und dann wird ...
- 24.07.: Neue komplette Folge: Von alten Zeiten & neuen Problemen (RTL+ Free)
- 24.07.: Neuer Kommentar: zitrone: Stimme dir voll und ganz zu. Allein seine ...
- 24.07.: Neue komplette Folge: Gemeinsam getrennt (RTL+ Premium)
- 24.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die folgen sind auch nur schlimm - allein diese ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Krätze scheint sehr dumm zu sein, daß er keine ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Müll gehört auf den Müll. Das wäre für die ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: 👍😅
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Erni nackt mit der Duschhaube. Wer will es ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Dr. Snuggels: Pfui... Als ob er etwas mit einem Zitteraal ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Karli62: OP mit Püppi, langsam bekommt man den Eindruck das ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Was hat Elias eigentlich erwartet , wenn er auf ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: schon schön ohne amelie ... aber jetzt bitte ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Riga ist im Vergleich zu Berlin bestimmt das ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Ära (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Flucht nach vorn (RTL+ Free)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: BTN macht eine super Aufklärung für Kids die ...
- Platz 11
523 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
MeLanie schrieb am 11.02.2012, 00.00 Uhr:
Ich finde diese Sendung ganz gut,aber jeder muss es für sich selbst entscheiden..
wenn berlin tag und nacht nicht gut laufen würde,würden sie die sendung ja auch nicht verlängern.es sollten ja nur 120 folgen gedreht werden und die wären ja jetzt ausgelaufen.also muss die sendung ja erfolg haben..
:)
Pfefferminze schrieb am 10.02.2012, 00.00 Uhr:
Ich habe wirklich ernste Bedenken, dass Sofi eines Tages verminzt, scheint auch ihr einziges Tagessoll zu sein, so viel Minzepillen wie möglich in sich zu stopfen, Mundgeruch oder orale Phase, man weiß es nicht! Weiter so
christian60 schrieb am 07.02.2012, 00.00 Uhr:
ihr wisst schon alle dass das nur erfunden ist alles
das passiert im richtigen wg leben nicht das sind schauspieler die dafür bezahlt werden so einen ..... darzustellen
wer sich das anschaut weiss in meinen augen nicht wies wirklich draussen abgeht
wenn ich schon sehe das einige von euch über 30 sind und den schmarrn immer noch glauben das ist mir unbegreiflich aber naja wenns spass macht so einen schrott anzuschauen
das sagt doch schon die serienkategorie
pseudo-dokusoap davon ist nix wahrNatascha schrieb am 08.02.2012, 00.00 Uhr:
Scheiss egal ob echt oder net es ist einfach eine coole serie die einfach spannend ist und man kann auch net davon lassen. wenn du meinst sie ist nicht gut wieso schaust du sie dann an oder weist genau bescheid? Schon komisch...... Die Fans lieben es und ich auch
Mel schrieb am 09.02.2012, 00.00 Uhr:
Nicht dass es Dich was anginge, aber auch mir ist klar, dass das alles nicht echt ist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, denn das steht im Video-Text dabei. Im übrigen hat das nichts mit dem Alter zu tun. Wenn ich mir anschaue, wie jung manche sind, denke ich mir auch meinen Teil, gerade was die Rechtschreibung anbelangt, denn gerade die "Jüngeren" sollten doch auf dem neuesten Stand sein, wie man was schreibt...und wenn Du diesen "Schrott" doch eh nicht schaust, was machst Du dann hier im Forum?
Bluuuub :D schrieb am 06.02.2012, 00.00 Uhr:
Kommt Ceylan jetzt eigentlich wieder oder nicht??
Ich hoffe das die wieder kommt, die war zwar immer voll eifersüchtig und so aber die ist trotzdem voll cool gewesen :)
unbekannt schrieb am 05.02.2012, 00.00 Uhr:
weiß irgendwer wann cylan wieder kommt? es ist voll ..... dass anscheinednl carlos un dsofi wieder auseinander kommen! ich will das die zusammenbleiben dennndie passen voll gut zusammen die gehören zusammnen
freggel schrieb am 03.02.2012, 00.00 Uhr:
hikann mir bitte jemand helfen??
ich will unbedingt wissen wie dass lied aus folge 99 heißt wo jessy und kiki beim shoppen sind und in der umkleide sindbitte hilft mir danke
Btnismine schrieb am 02.02.2012, 00.00 Uhr:
Leute, ist euch aufgefallen, dass Ceylan endgültig aus dem Video rausgeschnitten worden ist? Also denkt ihr wirklich es steht fest das sie nie mehr zurück kommt ?:(
User 878780 schrieb am 01.02.2012, 00.00 Uhr:
Hi Leute weis jemand von euch wie das leid aus der sendung vom 01.02.2012 heist als carlos sein dad zu jessi in den käfig steigt.
Vielen Dank gruß Toni
User 878652 schrieb am 01.02.2012, 00.00 Uhr:
Ich hasse Sofi, schau mir grad btn ganz von neu an weil ich die hälfte verpasst hatte und ich finde die serie extrem geil am liebsten mag ich fabrizio und ole aber sofi geht echt garnicht die streitet mit jedem, rennt nem arschloch hinterher und heult ganze zeit nur rum. also wenn ich so ne nervige person in meiner wg hätte würd ich die rausschmeissen und nicht jessi -.-
jessyfan12 schrieb am 01.02.2012, 00.00 Uhr:
hi da gebe ich dir recht auf jeden fal hätte ich sie auch rausgeschmissen und nicht jessy ich hoffe sie bleibt und sofi geht und ich hoffe auch das carlos sich von sofi trent und dan wieder mit jessy zsm komm#878652 (geb. 1992) schrieb am 01.02.2012:t aber ich muss dir echt recht geben echt cooler satz xd
HHJung schrieb am 31.01.2012, 00.00 Uhr:
weiss jemand wie der song ab der 23min 15sek heißt? wäre super toll :)
Benji schrieb am 31.01.2012, 00.00 Uhr:
Weiß wer wie Anja, die Mutter von Hannah wirklich heißt ?? Die ist sooo lieb ....
woodstock schrieb am 30.01.2012, 00.00 Uhr:
Hi !
Wollt jetzt nicht alles durchforsten an Kommentaren; weiß einer wie Fabricio im realen Leben heißt?
Danke
anastasia schrieb am 25.01.2012, 00.00 Uhr:
Wird Zeit das die Jessy endlich aus der WG fliegt. Das ist doch ein Miststück hoch drei.
Mel schrieb am 24.01.2012, 00.00 Uhr:
Wem die Serie nicht gefällt, soll es halt lassen! Kennt übrigens jemand diesen Song, der in der gestrigen Folge lief, als Sofie draussen stand, nachdem sie vom Essen mit ihren Eltern geflüchtet ist und Carlos zu ihr kam? War irgendwie eine Ballade und klang nach Duett?
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Neueste Meldungen
- "Chip & Chap": Nächste Kult-Zeichentrickserie feiert Comeback im Disney Channel
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Stick": Golf-Comedy mit Owen Wilson rasch für eine zweite Staffel verlängert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.