Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.07.: Neue komplette Folge: Traurige Offenbarung (RTL+ Free)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Wieder vereint (RTL+ Premium)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Ok es war ganz schön übertrieben, aber Püppi ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: GreenHell61: Also ich bin jetzt mal ne Zeitlang raus, im ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Ich habe heute die Folge mit Püppi gesehen und ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Realistiger: Hahaha das dachte ich mir auch. Wirklich JEDER ...
- 17.07.: Neuer Kommentar: Karli62: Was bildet sich eigentlich Matratze Emmi ein, kaum ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vergeben und vergessen? (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der lange Abschied (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hoffnungsschimmer (RTL+ Free)
- 17.07.: Neuer Kommentar: fliegenfischer123: Emmi hat es gerade nötig sich übers ...
- 17.07.: Neue komplette Folge: Zeit zu gehen (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Wem kann man vertrauen?! (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Verspätete Erkenntnisse (RTL+ Free)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berlin - Tag & Nacht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: München ruft (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1059 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Vom Hausboot ins Rampenlicht (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Familienstreit und freche Frettchen (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Romantik mit Kinderkacke (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1243 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1039 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Hauptsache man glaubt es selber (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 1103 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Von Vätern und Arschlöchern (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Alles nur Andeutungen? (RTL+ Premium)
- Platz 5
522 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Thihi schrieb am 05.12.2011, 00.00 Uhr:
Ceylan soll wieder kommen? 's macht einen doch traurig, Marcel so zu sehen :/
Estrella schrieb am 05.12.2011, 00.00 Uhr:
Ohh bitte Kommt Ceylan wieder .. Ohne sie ist es einfach nicht das selbe ..& Am liebsten sollen sie und Marcel wieder zusammen kommen obwohl ich es ihm auch NIE verziehen hätte .. Er ist ein ..... aber man sieht wie er es bereut .. Also Ceylaan komm.. ich weiss Spanien ist schöner xD ist ja auch mein heimatland aber sie fehlt :( Bitteeeee..
vb schrieb am 04.12.2011, 00.00 Uhr:
ich hab absolut nicht mitgekriegt, woher ceylan weiss, dass es Hanna war. Kann mir das jemand sagen? Danke vielmals...
hab ich es verpasst oder hatte sie wieder mal im gefühl?
berlin fan schrieb am 03.12.2011, 00.00 Uhr:
Hi, leider kehren weder ceylan noch fabrizo zurück....joe is auch bald raus...
find ich auch echt dumm, aber die Schauspieler bekamen nur einen 3 Monats-Vertrag und wollten jetzt neu verhandeln, da die Soap ankommt, aber es wurde nicht drauf eingegangen mehr an die Schauspieler zu zahlen...und somit werden jetzt viele aufhören und neue dazu kommen....aber die behinderte jessi bleibt euch erhalten...ich will das ceylan und fabrizio wieder zurück kommen...
Ceylan schrieb am 03.12.2011, 00.00 Uhr:
Ich Heiße auch Ceylan ich mag Ceylan von Berlin Tag und Nacht sie ist so Hübsch.
susi schrieb am 02.12.2011, 00.00 Uhr:
ich finde die sendung toll weil es im wirklich leben doch oft so abläuft-da sollten sich mal einige im leben gedanken machen ob man sich in einigen personen selbst entdeckt-und ob man was ändern soll das freundschaften nicht so zerbrechen-
Sally schrieb am 02.12.2011, 00.00 Uhr:
Auch ich bitte Ceylan wiederzukommen.Die Serie kann ich mir ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.Wie liebevoll und hilfsbereit er immer ist.Die ganze Nachbarschaft vermisst ihn.Was können wir Fans nur tun?
hallo schrieb am 02.12.2011, 00.00 Uhr:
JA was ist denn nun ich habe gelesen das jetzt auch noch alina und jo ausziehen... und Marcel auch auszieht... ist doch kacke wenn Fä jetzt alles so läuft...
Mareikiki schrieb am 01.12.2011, 00.00 Uhr:
Ceylan komm wieder ohne dich ist Berlin nicht mehr Tag und Nacht....
Mareike schrieb am 01.12.2011, 00.00 Uhr:
Hey, also musste vorhin echt total weinen...
Ceylan kann doch nicht einfach so weg fliegen(ausziehen)!!!>>>SKANDAL :.-(
also klar ist Marcel sein verhalten echt scheiße aber sind wir mal ehrlich so gern wie ich Ceylan habe aber sie hat Marcel auch ein wenig dazu gedränkt und auch wenn jeder sagt Alkohol ist keine ausrede jeder der mal bissi mehr wie über´n Tee getrunken hat der hat sich einfach nicht mehr unter Kontrolle macht dinge über die man sich nach dem aufwachen entweder nicht erinnert oder einfach nur wünscht das sei nie passiert und darum sehe ich es einfach so das beide daran schuld haben und sich verzeihen sollten nachdem sie sich ausgiebig ausgesprochen haben natürlich muss dafür ceylan wider kommen oder Marcel ihr nach Spanien folgen....
Ich hoffe Ceylan macht sich auf den weg nach Spanien gedanken und alles wird gut mit einem Happy end...bianca schrieb am 02.12.2011, 00.00 Uhr:
ich hoffe nur dass ceylan wieder zurückkommt, sie fehlt einfach in der wg, ohne ceylan ist die ganze serie nicht mehr dasselbe, bitte komm zurück ceylan
leyla schrieb am 01.12.2011, 00.00 Uhr:
HALLO IHR LIEBEN;SCHAUE DIESE SENDUNG ERST SEID KURZEM UND SIE GEFÄLLT MIR SEHR GUT;ABER DIESE JESSIKA UND DIESER OLE SIND UNMÖGLICH;EBENFALLS DIE ZWEI BLONDEN MÄDCHEN SIND UNS SOWAS VON ZU NERVIG;ABER ANSONSTEN SCHAU ICH DIESE SENDUNG SEHR GERNE FREU MICH JEDEN TAG AUF DIESE SENDUNG EINEN LIABEN GRU? AUS TIROL SENDET LEYLA SERVUS BERLIN
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Bosch"-Star Madison Lintz führt neue Copserie "Eve Ronin" an
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.