Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.03.: Neuer Kommentar: Lady6660: Aber leider nicht bei Berlin Tag und Nacht Sina ...
- 04.03.: Neuer Kommentar: Lady6660: Bestimmt kann sie Opi 👴 davon überzeugen in ...
- 03.03.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Baseballschläger im Kleiderschrank...wer kennts ...
- 03.03.: Neuer Kommentar: Wang: Ich frage mich immer, woher Joe so viel Geld her ...
- 03.03.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ja, so ein Quatsch!!! Johanna ist 15, die ...
- 03.03.: Neue komplette Folge: Zwei vercheckte Königskinder (RTL+ Free)
- 03.03.: Neue komplette Folge: Zeitmaschine (RTL+ Premium)
- 03.03.: Neuer Kommentar: User 1895863: Spiler~~~~`` Johannas Kumpel zünden die ...
- 03.03.: Neue komplette Folge: Zeitmaschine (RTL+ Channel)
- 02.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: malte u. valentina sind in echt ja ein paar: die ...
- 02.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: :D ahahaahahhahaha
- 02.03.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Barcode!!
- 02.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Flughafen ab nach Spanien und ey ey ...
- 02.03.: Neuer Kommentar: Armageddon 2030: Joe hat sich entschuldigt ,unfassbar wenn ...
- 01.03.: Neuer Kommentar: sofahuhn: haha 😅😅😅😅 nicht vergessen diese striche die er da ...
- 01.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Immer wenn dieser Bruno seine Augengläser absetzt ...
- 01.03.: Neuer Kommentar: ingo1: Er war doch wohl dort Sportdirektor und hat dafür ...
- 28.02.: Neue komplette Folge: Zwei vercheckte Königskinder (RTL+ Channel)
- 28.02.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ach den gubt es echt? besser wär das ...
- 28.02.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va will der immer nur das selbe anbieten… und ...
- 28.02.: Neuer Kommentar: sofahuhn: was mich verwundert hat dass super polizistin k ...
- 28.02.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich hoffe mit wenn er es durchz. und nicht wieder ...
- 28.02.: Neuer Kommentar: zitrone: Laut Vorschau will der Dicke die Göre nun doch ...
- 28.02.: Neuer Kommentar: zitrone: Das war wieder ein harter Schwachsinn diese Wald ...
- 28.02.: Neuer Kommentar: zitrone: Ich frage mich vorher da plötzlich all die neuen ...
- 28.02.: Neue komplette Folge: Alles für die Liebe (RTL+ Free)
- 28.02.: Neue komplette Folge: Wenn alles auf dem Spiel steht (RTL+ Premium)
- 28.02.: Neue komplette Folge: Wenn alles auf dem Spiel steht (RTL+ Channel)
- 27.02.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Bei BTN geht immer alles gleich von 0 auf 100 ...
- 27.02.: Neuer Kommentar: Karli62: Bruno ist doch nur ein Lutscher und Malt erst nix ...
- Platz 14
541 Fans - Serienwertung2 184892.21von 110 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Berlin Tag & Nacht FAN schrieb am 07.12.2011, 00.00 Uhr:
Berlin Tag & Nacht ohne Ceylan ist ätzend, kann Marcel ihr nicht hinterher reisen und sie zurück holen? Auch nerven diese Lesben ganz besonders die Alina, die wollte doch Linda nun muß sie mit den Konsequenzen leben von Joe. Joe hat Recht ihr nicht zu verzeihen, hat ihr Ceylan ja immer gesagt und mit Engelszungen auf sie eingeredet, aber nein sie wollte nicht hören, nun muß sie mit den Konsequenzen leben. Ole ist ganz o.k. nur sollte mal eine schöne Frau auf ihn abfahren von der er nichts will, mal andersrum. Bestimmt nett anzusehen. Aber CEYLAN SOLL WIEDER KOMMEN Berlin Tag & Nacht ohne sie ist wie Weihnachten ohne Schnee und Baum, es fehlt das gewisse ETWAS!!!!!Und wenn jetzt wie in der Vorschau steht auch noch Joe mit Alina ein Hausboot bezieht wirds unglaubwürdig. Die Macher sollten an der alten WG festhalten. MEINE MEINUNG :-)Neverever schrieb am 08.12.2011, 00.00 Uhr:
Ceylan ist am allen schuld, wegen ihr hat Marcel sich so betrunken usw.Ihre kranke eifersucht und ihre aussagen das sie ausziehen tralala.Die Wg geht kaputt und Ceylan hat den ersten Stein ins rollen gebracht.Berlin Tag & Nacht FAN schrieb am 10.12.2011, 00.00 Uhr:
Die WG geht nicht wegen Ceylan kaputt, sondern weil Alina nicht die Finger von Linda gelassen hat bzw. offen mit Joe über ihre Gefühle zu ihr gesprochen hat, so wie es ihr Ceylan geraten hat, aber nein sie mußte ihn hintergehen, belügen und betrügen. Er hat durch den Verlust von Linda seine Lebensfreude zum größten Teil verloren. Auch ein WG-Papabär hat seine Schmerzgrenze und die hat dann Marcel wegen Hana überschritten, da sind ihm die Nerven durchgegangen (verständlich). Ceylan hat mit ihrer Eifersucht wirklich manchmal übertrieben, da muß ich Dir Recht geben. Nur egal wie betrunken man ist, man weis noch immer mit wem man in der Kiste liegt!!! Er hätte sie in ihre Schranken weisen müssen und sich nicht so naiv verführen lassen. Anstatt jetzt als rumzujammern über seinen Bockmist sollte er sich ein Ticket kaufen und mit Ceylan reden, ihr eine Therapie was ihre Eifersucht anbelangt vorschlagen (notfalls zu zweit). Dann wäre er auch erst mal aus der Schusslinie und würde noch was Sinnvolles tun. Die weitere Entwicklung, das nun jeder sein Köfferchen packt und geht ist ätzend. Lest selbst die Vorschau, da graut es einem vor. Weis nicht wie lang ich mir das dann noch anschaue. Auch nervt dieser übertriebene Lautstärkenpegel bei Streits, da versteht man als Zuschauer nichts mehr, weil alle wild brüllen.
Thihi schrieb am 05.12.2011, 00.00 Uhr:
Ceylan soll wieder kommen? 's macht einen doch traurig, Marcel so zu sehen :/
Estrella schrieb am 05.12.2011, 00.00 Uhr:
Ohh bitte Kommt Ceylan wieder .. Ohne sie ist es einfach nicht das selbe ..& Am liebsten sollen sie und Marcel wieder zusammen kommen obwohl ich es ihm auch NIE verziehen hätte .. Er ist ein ..... aber man sieht wie er es bereut .. Also Ceylaan komm.. ich weiss Spanien ist schöner xD ist ja auch mein heimatland aber sie fehlt :( Bitteeeee..
vb schrieb am 04.12.2011, 00.00 Uhr:
ich hab absolut nicht mitgekriegt, woher ceylan weiss, dass es Hanna war. Kann mir das jemand sagen? Danke vielmals...
hab ich es verpasst oder hatte sie wieder mal im gefühl?
berlin fan schrieb am 03.12.2011, 00.00 Uhr:
Hi, leider kehren weder ceylan noch fabrizo zurück....joe is auch bald raus...
find ich auch echt dumm, aber die Schauspieler bekamen nur einen 3 Monats-Vertrag und wollten jetzt neu verhandeln, da die Soap ankommt, aber es wurde nicht drauf eingegangen mehr an die Schauspieler zu zahlen...und somit werden jetzt viele aufhören und neue dazu kommen....aber die behinderte jessi bleibt euch erhalten...ich will das ceylan und fabrizio wieder zurück kommen...
Ceylan schrieb am 03.12.2011, 00.00 Uhr:
Ich Heiße auch Ceylan ich mag Ceylan von Berlin Tag und Nacht sie ist so Hübsch.
susi schrieb am 02.12.2011, 00.00 Uhr:
ich finde die sendung toll weil es im wirklich leben doch oft so abläuft-da sollten sich mal einige im leben gedanken machen ob man sich in einigen personen selbst entdeckt-und ob man was ändern soll das freundschaften nicht so zerbrechen-
Sally schrieb am 02.12.2011, 00.00 Uhr:
Auch ich bitte Ceylan wiederzukommen.Die Serie kann ich mir ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.Wie liebevoll und hilfsbereit er immer ist.Die ganze Nachbarschaft vermisst ihn.Was können wir Fans nur tun?
hallo schrieb am 02.12.2011, 00.00 Uhr:
JA was ist denn nun ich habe gelesen das jetzt auch noch alina und jo ausziehen... und Marcel auch auszieht... ist doch kacke wenn Fä jetzt alles so läuft...
Mareikiki schrieb am 01.12.2011, 00.00 Uhr:
Ceylan komm wieder ohne dich ist Berlin nicht mehr Tag und Nacht....
Mareike schrieb am 01.12.2011, 00.00 Uhr:
Hey, also musste vorhin echt total weinen...
Ceylan kann doch nicht einfach so weg fliegen(ausziehen)!!!>>>SKANDAL :.-(
also klar ist Marcel sein verhalten echt scheiße aber sind wir mal ehrlich so gern wie ich Ceylan habe aber sie hat Marcel auch ein wenig dazu gedränkt und auch wenn jeder sagt Alkohol ist keine ausrede jeder der mal bissi mehr wie über´n Tee getrunken hat der hat sich einfach nicht mehr unter Kontrolle macht dinge über die man sich nach dem aufwachen entweder nicht erinnert oder einfach nur wünscht das sei nie passiert und darum sehe ich es einfach so das beide daran schuld haben und sich verzeihen sollten nachdem sie sich ausgiebig ausgesprochen haben natürlich muss dafür ceylan wider kommen oder Marcel ihr nach Spanien folgen....
Ich hoffe Ceylan macht sich auf den weg nach Spanien gedanken und alles wird gut mit einem Happy end...bianca schrieb am 02.12.2011, 00.00 Uhr:
ich hoffe nur dass ceylan wieder zurückkommt, sie fehlt einfach in der wg, ohne ceylan ist die ganze serie nicht mehr dasselbe, bitte komm zurück ceylan
leyla schrieb am 01.12.2011, 00.00 Uhr:
HALLO IHR LIEBEN;SCHAUE DIESE SENDUNG ERST SEID KURZEM UND SIE GEFÄLLT MIR SEHR GUT;ABER DIESE JESSIKA UND DIESER OLE SIND UNMÖGLICH;EBENFALLS DIE ZWEI BLONDEN MÄDCHEN SIND UNS SOWAS VON ZU NERVIG;ABER ANSONSTEN SCHAU ICH DIESE SENDUNG SEHR GERNE FREU MICH JEDEN TAG AUF DIESE SENDUNG EINEN LIABEN GRU? AUS TIROL SENDET LEYLA SERVUS BERLIN
Meistgelesene TV-News
- Die 11 wichtigsten Serien im März
- "Mord auf Shetland": Dann geht die neunte Staffel der britischen Krimiserie an den Start
- "Ein Hof zum Verlieben" startet heute: Alles zur neuen Sat.1-Vorabendserie mit "Stromberg"-Star
- Quoten: "Let's Dance" feiert erfolgreiche Rückkehr, "heute-show" so stark wie lange nicht
- "Reykjavík Fusion": Isländische Krimiserie mit "Trapped"-Star feiert Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.