Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: "Das ist portugiesisches Insektenleder!" 🤣 ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Napoleon Wilson : Schaue gerade die Folge vom 31.07.26 ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Napoleon Wilson : Bitte.
- 24.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Danke für die Aufklärung
- 24.07.: Neuer Kommentar: Napoleon Wilson : Indira schleppt einen neuen Problemfall ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Pete01, dass Joanna zurück nach Spanien muß, ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: klein beggy ist beleidigt weil sie nicht die ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: da ich ja auf rtl+ schaue: wenn ich das vom nw ...
- 24.07.: Neue Folge: Träume haben ihren Preis (RTL+ Premium)
- 24.07.: Neue Folge: Träume haben ihren Preis (RTL+ Channel)
- 23.07.: Neuer Kommentar: Pete01: Alter....kaum ist die eine Göre weg....wird die ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Joe, du bist eine einzige Lachnummer. Seit ...
- 23.07.: Neue Meldung: Sachen gibt's: RTL Zwei bringt "Dinge gibt's..!" zurück: Ungesendete Folgen der glücklosen Gameshow angekündigt
- 23.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: va will sie wsl noch jung aussehen aber wenn man ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: denke die mutti sarah will das renovieren und ...
- 23.07.: Neue Folge: Angst vor Morgen (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neuer Kommentar: UserPW: Mike und seine Holde sprechen vom Hauskauf als ob ...
- 23.07.: Neue Folge: Angst vor Morgen (RTL+ Channel)
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ich habe das auch nicht verstanden und ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Wie kann es sein, dass diese dumme blonde sich ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Lästermaul: Mike faselt rum er sei jetzt schuldenfrei, will ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Oma Peggy könnte sich auch ein anderes Outfit ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1580935: Ganz ehrlich: Es wird immer billiger mit ...
- 22.07.: Neue Folge: Ohne Zweifel (RTL+ Channel)
- 22.07.: Neue Folge: Episode 1118 (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neue Folge: Ohne Zweifel (RTL+ Premium)
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: apropo therapie.. müsste indira nicht eine machen ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Fast jeder weiß, dass eine Therapie, egal zu ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1933405: Wie immer gelten keine Kündigungsfristen, ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: AH BH!!!! ich dachte schon was meint ihr mit BE ...
- Platz 12
553 Fans - Serienwertung2 184892.25von 112 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
Tinuzz schrieb am 16.11.2012, 00.00 Uhr:
Ich würde sehr gerne wissen, wie der Typ heißt, mit dem Meike Marcel betrogen hat in Folge 299.
Er war jetzt 2 mal im Q-Dorf und hat sie an der Bar angequatscht.
Sie ist gestern mit ihm mitgegangen.
Er ist voll tättowiert, und hatte gestern Hosenträger an, und trägt einen Schnauzer....
Wäre sehr dankbar über Hilfe.
Tinuzz schrieb am 16.11.2012, 00.00 Uhr:
Ich muss wissen, wie der Typ heißt, mit dem Meike Marcel betrogen hat.
Er hat in Folge 298 299 mitgespielt. Meike ist mit ihm nach hause gegangen.
Er ist voll tättowiert, und gestern hatte er Hosenträger an.
Er trägt einen Schnauzbart...
Weiss jemand weiter????
Sahra schrieb am 15.11.2012, 00.00 Uhr:
Hey Leute, wie hieß das Lied, bei dem Marcel Meike im Club gesucht hat "ihr wollt mitreden, aber wart nie dabei" ... (Sendung 15.11.2012) liebe Grüße
diala schrieb am 15.11.2012, 00.00 Uhr:
he hr lieben,hoff es kann mir jemand helfen,suche dringent den kettenanhänger von joe,weiss jemand wo ich den finde??danke
tanja schrieb am 15.11.2012, 00.00 Uhr:
hallo,kann mir jemand helfen??suche die halskette von joe,wo gibts sowas zukaufen,also den anhänger.http://www.tvmovie.de/sites/www.tvmo
vie.de/files/imagecache/tvm-article-large/text-art
ikel/2721061/quotpapa-joequot-diesen-typen-lieben-
alle-berlin-tag-und-nacht-joe.jpg ich wär euch sehr dankbar,wenn ihr mir helfen könnt.danke
debi schrieb am 14.11.2012, 00.00 Uhr:
hallo Leute, hab da mal ne frage, weiss jemand was das für ne karierte Hose (z.B. Folge 298) von Marcel ist und wo man diese bekommt. Mein Bruder findet diese Hosen echtklasse, doch er fand nichts Vergleichbares. Danke für eure mühe :)
Sarah schrieb am 13.11.2012, 00.00 Uhr:
Hey,weiß jemand woher Sofi den kurzen Pullover aus der Folge 295 hat?
Hab schon bei HM und so weiter geguckt. Ich kann ihn einfach nirgendwo finden ;)
Yup.. schrieb am 13.11.2012, 00.00 Uhr:
Sophie sollte eher NASIE heissen! Weil ihr ach so hübsches Gesicht zur Hälfte aus ihrer NASE besteht!!!!!! Nils du bist der beste scheiss auf Sophie.
Du bist was besseres wert.Katie :) schrieb am 15.11.2012, 00.00 Uhr:
Ach, und DU bist Jahrgang 83!?
Von jemandem in deinem Alter hätte man echt mehr erwartet... -.-
Übrigens, nur zur Info : Sofi kann NICHTS für ihr Aussehen. Ich meine, jeder hat doch den einen oder anderen Schönheitsfehler,oder? ;) Außerdem ist das alles nur gespielt, okay!? Alsoo, echt... manche übertreiben hier echt maßlos.
Liebe Grüße, eure Katie
Simon schrieb am 12.11.2012, 00.00 Uhr:
Hey Aylin,fand dich echt super :) Hoffe du kommst bald öfters auf den Schirm...
Hatte auch schon ne kleine Rolle bei BTN
misses lazy schrieb am 12.11.2012, 00.00 Uhr:
glaubt ihr das ceylan kommt ihrgend wann noch mal wider ?
AYLIN <33 schrieb am 09.11.2012, 00.00 Uhr:
Hallo leutzz <33 ich bin's Aylin. Hab in einer Folge von BTUN mitgespielt. die da mit andy krätze uns soo... :) war geiiiLL lg eure aylin
rave schrieb am 08.11.2012, 00.00 Uhr:
hallo
weis zwar nicht ob des hier der richtige platz dafür ist aber.
die letzen 3 folgen oder so kam ein lied mit
"hauptsache stimmung" hört sich weng versüft an
ich find des nirgendwo vll. kann mir ja einer helfen
danke
SteFFiii schrieb am 07.11.2012, 00.00 Uhr:
Hejj Leute.
Kenn mich grad nicht aus, hab mir gedacht
Das alle von Berlin Tag Nacht wechseln?
Also nur Ortswechsel für alle? Lg.Stefanie Linnertz schrieb am 07.11.2012, 00.00 Uhr:
Hi,nein, dem ist leider nicht so. In Köln startet Anfang nächsten Jahres ein Ableger von Berlin Tag Nacht. In dieser neuen Serie wird dann wohl Pia Tillmann ( Meike Weber ) eine Hauptrolle übernehmen. Soviel ich weiß, bleiben alle anderen bei Berlin Tag Nacht. Vermute jetzt mal, daß sie dort auf Hoffnung möglichst guter Einschaltquoten der neuen Serie eingesetzt wird. Jedenfalls sind mir keine anderen Gründe bekannt.
Lg
Stefanie Linnertz schrieb am 06.11.2012, 00.00 Uhr:
Es scheint wirklich zu stimmen, daß Pia bei Berlin - Tag Nacht aussteigt. Es wird darüber viel diskutiert. Einige sagen, wegen ihres Freundes, der in Köln lebt, andere meinen auch, daß sie zu dem Ableger "Köln 50667" wechselt... Hm, weiß nicht so recht, wie ich das finden soll. Aber vielleicht wäre es gar nicht so schlecht; wenn bereits ein bekanntes Gesicht in einer neuen Serie zu sehen ist. Vielleicht erhofft sich RTL2 auch dadurch gute Einschaltquoten. Wie denkt Ihr darüber??
Meistgelesene TV-News
- "In aller Freundschaft": Rückkehrtermin nach langer Sommerpause
- "Dragon Ball: Daima" feiert Premiere mit deutscher Synchronfassung
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ein Sci-Fi-Abenteuer zerlegt die Sitcom-Norm
- "GZSZ"-Abschied: Maria Wedig (Nina) verlässt die Serie nach neun Jahren
- "Pop Around the Clock": Konzerte von Coldplay, Marteria, BTS und Co. als TV-Premieren
Neueste Meldungen
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: