Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Bette

USA, 2000–2001

  • 55 Fans  85%15%
  • Serienwertung0 3045noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

18 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 05.10.2001 (Premiere Comedy)
Die glamouröse Diva Bette fühlt sich nach 30 Jahren Showgeschäft nicht mehr ganz so sicher, was ihr Aussehen und ihr Talent angeht. Doch Dank Fitness und Schönheitschirurgie - und natürlich mit Hilfe ihres Ehemanns Roy - meistert Bette alle Krisen und Sorgen, die eine gefeierte Hollywood-Diva gesetzteren” Alters so bewegen. Neben Roy stehen Bette auch noch ihre liebevolle Tochter Rose, ihre Managerin Connie und ihr musikalischer Begleiter Oscar zur Seite. Bette Midler spielt sich quasi selbst in dieser Persiflage auf Leben und Karriere in Hollywood.
aus: Der neue Serienguide

Bette Streams

Wo wird "Bette" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Bette" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 27.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Dennis (geb. 1983) schrieb am 26.07.2007:
    Hammer Serie!!! Hab sie damals auf Premiere Comedy gesehen. Bette ist wie immer genial. Unglaublich wie sie sich selbst auf die Schippe nimmt. Wäre cool, wenn sie bald mal im Free-TV laufen würde

Regelverstoßmeldung

  •  
  • rene (geb. 1972) schrieb am 16.12.2006:
    sorry,
    bette auf DVD würde mir schon völlig reichen!!!!! :-)))

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Jennifer (geb. 1991) schrieb am 19.02.2005:
    Ich wünsche mir nichts sehnlicher als die Serie "Bette" im Fernsehn...
    Ich bin einfach der grösste Fan von Ihr, ich wünsche mir nichts sehnlicher als das!!!
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 02.05.2018, 13.11 Uhr:
    Auch ich bin ein riesiger Fan von Bette Midler. Sie ist herrlich erfrischend. Liebe ihren Humor und kann immer so herzhaft lachen. Eine klasse Schauspielerin.
    Und was sie immer für Mienen macht besonders ihre Augen, dann muß man einfach lachen.
    Auf DVD das wäre doch mal was finde ich oder ein Sream bei Netflix oder Amazon in Deutsch.
    Irgend was muß doch zu machen sein die tolle Bette zu sehen

Bildergalerie zu "Bette"

Ähnliche Serien