Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1009

Black Beauty

(The Adventures of Black Beauty)GB, 1972–1974
Black Beauty
  • 1009 Fans   37% 63%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 30874.26Stimmen: 27eigene Wertung: -

"Black Beauty"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 10.09.2016, 19.42 Uhr:
    Stefan_GHatte alle Folgen vor ca. 9 Jahren auf "Junior" geguckt.
    Allerdings hab ich bis jetzt noch nicht die Folgen aus den 90er-Jahren gesehen...

Beitrag melden

  •  
  • kaktusjack schrieb am 06.04.2012:
    kaktusjackeinfach perfekt die serie wann kommt die wieder

Beitrag melden

  •  
  • Suche Folge (geb. 1989) schrieb am 02.05.2011:
    Suche FolgeIch hatte damals eine Black Beauty Kassette und kann die Ausgabe heute leider nciht mehr finden und weiß weder den Namen, noch die Folge.In der Folge nimmt Black an einem Turnier teil (Wanderritt) doch der Gegenspieler tickst um das Rennen für sich zu entscheiden. Die Hauptperson spielt hierbei Alec. Außerdem kann ich mich noch daran erinnern, dass Black einem Bluttest unterzogen wird welcher aussagt, dass das Pferd gedoped ist, ich meine durch ein Stück Schokolade.
    Kann sich jemand an eine solche Folge erinnern?
    Ich würde mich riesig freuen, irgendwie an die Kassette zu kommen und das wäre deutlich leichter, wenn ich den Namen von der Folge wüsste. ich danke schonmal im Voraus.
    Liebe Grüße Christin
  • Serienfan_Trekkie (geb. 1964) schrieb am 17.11.2013:
    Serienfan_TrekkieDie Folge hieß in der Serie "KEVIN als Turnierreiter". EUROPA brachte vor allem Hörspiele heraus um BLACK BEAUTY ... evtl gibts ja noch CD-Versionen davon. Aber die DVD-Komplettbox kann ich auch empfehlen mit allen 52 Folgen der weltberühmten Pferdeserie aus England,. 1972-1974 ... leider haben bei Senderwechsel auch die Synchronsprecher geändert

Beitrag melden

  •  
  • Judith Klötzl (geb. 1979) schrieb am 29.11.2009:
    Judith KlötzlHabe diese Serie auch geliebt, bin heutzutage aber voll enttäuscht. Auf den normalen Sendern läuft das gar nicht mehr, nur mal auf so pay-Sendern. Das ist bei vielen schönen älteren Sendung so, glaub echt dass das ne Masche ist. schade, extra nen pay-sender werde ich mir nicht zulegen.

Beitrag melden

  •  
  • Steffi (geb. 1974) schrieb am 03.09.2009:
    Steffieig. steh ich nicht auf Pferde. aber die Serie war toll. Schade, dass sie nicht mal wieder gesendet wird.

Beitrag melden

  •  
  • Dirk (geb. 1969) schrieb am 21.08.2009:
    DirkDiese Serie fand ich füher echt super leider wird sie nicht mehr gesendet eigentlich schade,es gab soviele serien von Black Beauty wo ich oft daran zurück denke.

Beitrag melden

  •  
  • Joey (geb. 1990) schrieb am 09.08.2009:
    JoeyHallo Leute des Black-Beaty-Träumens,
    erst mal muss ich sagen, das auch ich ein rießen fan von Black Beauty bin )
    ich suche schon seit über einem Jahr nach Noten von Black Beaty für KLavier. Scheinbar gibt es keine mehr, weder im E.Bay, noch in sämtlichen KLaviernoten-Suchmaschinen. Kein Einziger Verlag im umkreis von 200 km hat noch ein einziges Notenblatt. Ich wollte fragen, ob jemand noch Noten von Black Beaty hat und wann er sie gekauft hat... Vieleicht habe ich GLück, und irgendjemand auf diesem Erdball hat noch Noten (Ich habe auch meine Freundin in den USA gefragt... nothing...)
    Es wäre echt lieb, wenn mir einer oder zwei von euch erklären könnten, wieso Black Beauty Noten nicht mehr zum kaufen gibt...
    Danke im Vorraus!
    LG Stäääff

Beitrag melden

  •  
  • Adriana (geb. 1997) schrieb am 08.06.2009:
    AdrianaIch habe Black Beauty auf DVD ich kann nur davon träumen das ist sooooo toll

Beitrag melden

  •  
  • Babsi (geb. 1968) schrieb am 09.03.2009:
    BabsiHallo bin auch ein riewsiger fan von der Serie.habe sie aber leider nicht auf DVD.Aber auch die Bücher habe ich nicht.

Beitrag melden

  •  
  • Hilde (geb. 1964) schrieb am 11.02.2009:
    HildeMann, das war DIE Serie, die ich nie verpassen durfte!!! Genial, wunderschön...einfach traumhaft. Ebenso gefiel mir die Titelmusik unheimlich gut.
    SCHWÄÄÄÄÄRRRRM....

Beitrag melden

  •  
  • Tanja (geb. 1976) schrieb am 10.10.2008:
    TanjaIch fine Judi Bowker einfach bezaubernd,alleine wegen ihr lohnt es sich die erste Staffel zu kucken.

Beitrag melden

  •  
  • Michaela Weidert (geb. 1979) schrieb am 24.09.2008:
    Michaela Weiderthab die sendungen immer mit meiner mutter geguckt bei uns war das eine familienserie

Beitrag melden

  •  
  • Gisi (geb. 1965) schrieb am 25.07.2008:
    GisiIch habe von Kind an Pferde geliebt und so war Beauty und Follyfoot absolutes einschalt muss.Leider empfang ich kein junior,ich hoffe so sehr das diese Schönen Serien irgendwann wiederholt werden und man dann in die GUTE ALTE ZEIT zurückkehren kann.

Beitrag melden

  •  
  • Stefanie (geb. 1967) schrieb am 09.03.2008:
    StefanieBlack Beauty war meine absolute Lieblingsserie damals - ich habe mit Sicherheit keine Folge verpasst. Allerdings hab ich keinerlei "richtige" Erinnerung mehr daran, was in den Folgen passierte. Allerdings kommt das bestimmt wieder, wenn ich mal die Wiederholungen sehen würde :-) Ach, was war das schön damals...

Beitrag melden

  •  
  • Stefan (geb. 1963) schrieb am 02.09.2007:
    StefanNehme alles zurück. Die ehemaligen ARD-Folgen mit Judi Bowker werden doch ausgestrahlt - nur allerdings durcheinander. Wer ''Junior'' nicht empfangen kann - es gibt zum Glück auch die deutschen DVD''s...
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.