Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
217

Bluff City Law

USA, 2019

Bluff City Law
  • 217 Fans  58%42% jüngerälter
  • Serienwertung3 373792.70Stimmen: 10eigene Wertung: -

Serieninfos & News

10 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 15.10.2020 (TNT Serie)
Drama
Anwalt Elijah Strait (Jimmy Smits) hat sich mit seiner auf spektakuläre Bürgerrechtsfälle spezialisierten Kanzlei in Memphis einen exzellenten Ruf erarbeitet. Nach dem überraschenden Tod seiner Frau bittet er seine Tochter Sydney (Caitlin McGee), wieder mit in seine Firma einzusteigen. Nicht ganz einfach, waren doch beide lange Zeit zerstritten.
(mm)

Bluff City Law Streams

Wo wird "Bluff City Law" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Bluff City Law" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 933048 schrieb am 02.11.2020, 16.07 Uhr:
    Ich liebe Anwaltsserien, vor allem mit solch grandiosen Schauspielern und neuen Facetten und Herangehensweisen was die Fälle betrifft. Leider bisher nur 10 Folgen. Ich hoffe sehr, dass es Fortsetzungen gibt und man intelligenten Serien wie dieser gegenüber seichten und oft blödeligen Serien den Vorzug gibt.

Ähnliche Serien