Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1772

Private Eyes

CDN, 2016–2021

Private Eyes
 Serienticker
  • Platz 4111772 Fans  52%48% jüngerälter
  • Serienwertung4 291944.35Stimmen: 75eigene Wertung: -

Serieninfos & News

60 Folgen (5 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 16.07.2018 (13th Street)
Weiterer Titel: The Code
Krimi
Auf dem Eis hat der ehemalige Eishockey-Profi Matt Shade (Jason Priestley, "Beverly Hills, 90210", "Call Me Fitz") gelernt, sich in andere Spieler hineinzuversetzen und deren Bewegungen vorherzusehen. Mittlerweile arbeitet er als Talent Scout, doch sein Hoffnungsträger fällt einem Sabotage-Akt zum Opfer und Matt setzt alles daran, den Schuldigen zu überführen. Dabei ist er auf die Hilfe der Privatdetektivin Angie Everett (Cindy Sampson) angewiesen, aber bereits beim ersten Zusammentreffen fliegen die Fetzen. Um den Fall zu lösen, müssen sie sich arrangieren und Matt stellt fest, dass er als Ermittler an seine alten Fähigkeiten anknüpfen kann – Adrenalinrausch inklusive. Mit ihren komplett unterschiedlichen Herangehensweisen geraten Angie und Matt bei den Ermittlungen als ungleiche „Partners in Crime“ immer wieder aneinander, doch Gegensätze ziehen sich bekanntermaßen an und auch den nächsten Fall können sie nur gemeinsam lösen.
(NBC Universal)
Die Serie wurde zunächst unter dem Titel "The Code" entwickelt.
Cast & Crew

Private Eyes Streams

Wo wird "Private Eyes" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Private Eyes" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Blu-ray
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 03.02.2023 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • User_1514571 schrieb am 01.10.2022, 11.58 Uhr:
      Ich habe diese 5 staffelige Serie durch Zufall gefunden.
      Ich bin total begeistert von den Darstellern, den Geschichten bzw Fällen und den schnellen Schnitten.
      Die Serie macht gute Laune und einmal angefangen, fällt es schwer wieder aufzuhören.
      Ich kucke bei PRIME. Dort gibt es Staffel 1 bis 4 frei. Staffel 5 kostet aktuell noch. Aber ich bin erst bei Staffel 3.
      Angie und Matt sind mit tollen Darstellern besetzt und es ist ein Vergnügen ihnen bei der Arbeit und ihren Neckereien zuzusehen. Ebenso liebe ich Zoe und Kurtis, natürlich Matts Tochter Jules und seinen Vater. Durchweg toll besetzt mit sympathischen Darstellern.
      Schade, dass nach Staffel 5 dann leider Schluß ist.
      • Mr-Fly schrieb am 15.01.2023, 19.09 Uhr:
        Staffel 5 ist nun bei Prime Inklusive.
        Cool. Bekam heute eine Mail dazu.
    • Tanzmaus194 schrieb am 18.04.2022, 21.53 Uhr:
      Am 11.05.22 geht es mit der 5. Staffel auf 13thStreet weiter.
    • viebrix schrieb am 17.09.2021, 11.15 Uhr:
      Ich hab es auch mal mit einem Mail an ONE probiert.
      -----
      Sehr geehrte Damen und Herren,
      ich möchte ihnen zu aller erst zu ihrem Sender und dem bunten (vielfältigem) Programm gratulieren. Ich komme aus Österreich und möchte hervorheben, dass bei Ihnen oft Serien gesendet werden, die man sonst nicht auf diversen öffentlich rechtlichen, aber auch privaten Sendern finden kann.
      Speziell habe ich mich sehr gefreut als die Sendung "Private Eyes" in ihrem Programm aufgetaucht ist. Es gibt heutzutage nur wenige Crime Serien, die nicht in Blutorgien enden - speziell in dieser Serie kommen viele Folgen sogar ohne Mord aus und es ist dennoch spannend... Ich verstehe schon, dass viele Zuschauer auch den Kick mit einem Mord brauchen um eine Sendung spannend zu finden, aber viele können darauf auch verzichten, wenn es mehr um die Lösung eines Falles geht, der auch mal ohne Tote auskommen darf. Private Eyes setzt dies auf spannende und lustige Weise gut um. Daher würde ich mich freuen, wenn sie auch die weiteren Staffeln von Private Eyes spielen könnten. Das würde die Qualität ihres bunten Programmes weiter auf dem hohen Niveau erhalten.
      Vielen Dank,
      mit freundlichen Grüßen
      -----
      Vielleicht wenn genug schreiben.. bemüht sich der Sender auch nochmals um die Rechte an den weiteren Staffeln...
      • viebrix schrieb am 21.09.2021, 16.55 Uhr:
        Das Antwort mail war ähnlich verfasst wie schon unten von HenryWilbury zitierte. Allerdings wurde noch darauf aufmerksam gemacht, dass die Zuschauerreaktion nicht den Erwartungen entsprach:
        "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass vorerst keine Ausstrahlung weiterer Staffeln 'Private Eyes' geplant ist, da die Serie von unseren Zuschauern nicht so angenommen wurde, wie wir es uns gewünscht hätten."
        Finde ich sehr schade, obwohl ich immer noch nicht verstehe wie diese Zuschauerzahlen zustande kommen. Wenn ich die Serie in der Nacht aufnehme, dann scheint das nirgends auf. Aber auch wenn ich sie live ansehe, dann merkt das niemand beim Sender. Ich weiß schon mit Statistik und einer ausgewählten Sehergruppe etc. kann man das hochrechnen -aber ich bezweifel dass diese Statistiken stimmen.. Zumindest decken sie sich nicht mit den Bewertungen hier bei Wunschliste und kommen mir veraltet vor in Zeiten in denen nichtlineares Fernsehen weit verbreitet ist...
      • Bolly schrieb am 15.06.2022, 06.28 Uhr:
        JA, das frage ich mich auch immer. Ich liebe diese Serie...kann mir nicht vorstellen, das die nicht gut läuft...finde sie ähnlich wie Castle. Mich würde es wunder nehmen, ob in Staffel 5. wirklich nur 8 Folgen sind. Das die Serie damit wirklich abgeschlossen ist. Was sehr schade ist, finde auch nicht mehr Infos. Wenn da bis 2021 ist, dann wird es das wohl gewesen sein.

    Bildergalerie zu "Private Eyes"

    • L-R: Raven (Jordan Clark),  Matt Shade (Jason Priestley)
      Der Tanzwettbewerb
      L-R: Raven (Jordan Clark), Matt Shade (Jason Priestley)
      Bild: © 13th Street
    • First and second from the left:  Raven (Jordan Clark), Matt Shade (Jason Priestley)
      Der Tanzwettbewerb
      First and second from the left: Raven (Jordan Clark), Matt Shade (Jason Priestley)
      Bild: © 13th Street
    • Matt Shade(Jason Priestley) Angie Everett(Cindy Sampson )
      Reißaus
      Matt Shade(Jason Priestley) Angie Everett(Cindy Sampson )
      Bild: © 13th Street