Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
159

Brüder

(Brotherly Love)
USA, 1995–1997

  • 159 Fans  52%48% jüngerälter
  • Serienwertung4 20104.44Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

40 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 05.04.1997 (RTL)
Weitere Titel: Wilde Brüder mit Charme!
Die verwitwete Claire Roman lebt mit ihren Söhnen Matt und Andy in Philadelphia und versucht, die Autowerkstatt ihres verstorbenen Mannes vor dem Ruin zu retten. Ihre Bemühungen sind jedoch nur von geringem Erfolg gekrönt, denn Claire versteht nur wenig von Geschäften. Zudem hat sie erhebliche Probleme mit der Erziehung ihrer Söhne. Matt wäre liebend gerne ein Frauenschwarm, doch alles, was er anfaßt, geht schief - auch seine Abenteuer mit Mädchen. Sein acht Jahre jüngerer Bruder Andy ist ein Träumer, der in Comicwelten gezeichneter Helden lebt und Verkleidungen liebt. Eines Tages taucht auch noch der 19jährige Joe auf, ein Sohn aus der ersten Ehe von Claires verstorbenem Mann.
Joe fordert von Claire die Auszahlung ihres Erbteils, ein Viertel der Werkstatt. Da Claire das Geld nicht aufbringen kann, bleibt Joe in Philadelphia und bringt den Haushalt der Familie gehörig durcheinander. Schnell stellt Joe fest, wie gut es ihm in seiner ersten richtigen Familie gefällt, und er hilft den anderen als Mechaniker in der Werkstatt.
aus: Der neue Serienguide
Fernsehlexikon
40 tlg. US-Sitcom (Brotherly Love; 1995-1997).
Joe Roman (Joey Lawrence) übernimmt die Autowerkstatt seines verstorbenen Vaters und zieht mit seinen Halbbrüdern Matt (Matthew Lawrence) und Andy (Andrew Lawrence) und seiner Stiefmutter Claire (Melinda Culea) zusammen. Matt ist ein naiver Teenager, Andy mit seinen sieben Jahren noch ein Kind. In der Werkstatt arbeiten noch die Mechaniker Lloyd Burwell (Michael McShane) und Louise David (Liz Vassey).
Die drei Hauptdarsteller waren auch im wirklichen Leben Brüder. Die Serie lief am frühen Samstagnachmittag.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Brüder Streams

Wo wird "Brüder" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Brüder" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.01.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • tamara (geb. 1981) schrieb am 19.08.2005:
    hat zufällig jemand die serie aufgenommen. bei der heutigen fernsehwirtschaft bin ich eher pessimistisch dass die wiedermal gesendet wird. die wissen ja nicht was gut ist. hoffentlich ringt sich aber doch mal jemand durch und sendet sie wieder.

Beitrag melden

  •  
  • Ashley (geb. 1989) schrieb am 08.11.2004:
    Ich will sie auch wieder! Könnte nicht irgendein sender(im free-tv) das wieder ausstrahlen?! Das wäre ich cool!

Beitrag melden

  •  
  • Jellyfish (geb. 1990) schrieb am 20.10.2004:
    Brüder sind einfach genial! Ich will Brüder auch wiedersehen!
    Ich find es toll das die drei in wirklichkeit auch Brüder sind!

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds